checkAd

    Union Capital im Aktionär - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.00 09:32:02 von
    neuester Beitrag 25.01.00 09:23:58 von
    Beiträge: 10
    ID: 54.310
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 809
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 09:32:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi!

      Stimmt es, daß Union Capital im nächsten Aktionär empfohlen wird?
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 12:06:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das wär ja ein Hammer, aber kann es mir noch nicht vorstellen.
      Gruß feely

      PS Obwohl unter Union Mining wurde dieser Wert schon vor einiger Zeit empfohlen.
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 14:47:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo

      Was sollte den die Empfehlung im Aktionär den bringen? Außer einem
      kurzfristigen Ausschlag des Kurses ist doch nicht viel drin, denn
      der Kurs wird doch in Australien gemacht, oder?
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 22:49:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich denke, daß das schon einiges bringen würde. Union capital ist im Gegensatz zu Adelong noch rel. unentdeckt. Der Kurs wird bei uns gemacht (Umsatz heute bei 0,16 Euro : "mio Stück. In Australien liegt er in den letzten Tagen meist deutlich unter 100k Stück !!!)
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 00:20:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      CODE LAST$ BID$ OFFER$ +/- OPEN$ HIGH$ LOW$ CLOSE$ VOLUME


      UCL 0.220 0.215 0.220 +0.005 0.220 0.220 0.220 0.215 1363545

      20 min. nach Börseneröffnung!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 00:38:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ohne News wird sich da nicht viel tun, fuerchte ich ... also warten wir mal.

      Ciao,
      Das wartende Ich
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 00:47:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wow - gerade zwei Buyer fuer 1 Mio Shares bei 0.215A$ ...

      Wollte ich nur mal anmerken.

      Ciao,
      Das anmerkende Ich
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 07:01:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      NEWS!

      Identikey gab heute eine neue Akquisition mit einer US-Bank bekannt!!

      Infos unter:WWW.unioncapital.com.au

      Einschätzung Austria Börsenbrief (03.2000):

      Identikey könnte in kürzester Zeit zu einem weltweit führenden Anbieter von
      Sicherheitssoftware aufsteigen.

      UNION CAPITAL dürfte somit erst am Anfang eines längeren Aufschwunges
      stehen.

      Die Aktie konnte heute ihren Aufwärtstrend in Australien weiter fortsetzen.Das
      Handelsvolumen war außergewöhnlich hoch.(Äußerst positives Zeichen).

      Ich bin gespannt welche Akquisitionen als nächstes folgen werden.Die Aktie bleibt
      weiterhin hochinteressant.
      Vielleicht entwickelt sie sich zu den Highflyern des Jahres.

      Mit freundlichen Grüßen
      muuulti
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 08:42:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na, wenn das keine news ist....Ihr alle wisst, wie gross der Markt für Internet-Security-Software in den USA ist...auch wenn es bisher nuu eine relativ kleine Bank da drüben ist - dies ist ein sehr wichtiger Deal. Aktie ist rauf, trotz schwacher Börse! Mein Tip heute für Berlin:17 cent!
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 09:23:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      By the way,
      Identikey hat nicht "eine neue Aquisition mit einer US-Bank" bekanntgegebn - viel wichtiger - die Gesellschaft hat zum ersten Mal ihre Internet-Security-Software an eine amerikanische Bank verkauft! Dies sollte ein ganz wichtiger Durchbruch sein. Heute wurden in Australien 22 mMill Aktien gehandelt!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Union Capital im Aktionär