checkAd

    *** Greenspan hat den Crash verhindert !!! *** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.02 20:43:27 von
    neuester Beitrag 30.01.02 21:40:55 von
    Beiträge: 9
    ID: 543.181
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 923
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 20:43:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... gleichwohl er ständig kritisiert wurde !!!

      Nun wird es ernst - keine Zinssenkung - Wirtschaft besser als erwartet - also könnte er an der Zinsschraube drehen (erhöhen) - Geld und Kredite werden teurer - also jetzt investieren bevor das Geld teurer wird - es ist wie ein Schneeballsystem - Investitionen bringen Aufträge - lassen Gewinne sprudeln - steigende Aufträge lassen Kurse steigen - steigende Kurse bedeuten mehr Geld für die Anleger - die geben mehr Geld aus - Geld fliesst in die Wirtschaft - Wirtschaft kommt schneller in Fahrt als manche glauben ... und das Ende vom Lied --- HAUSSE !!!


      :D


      Gruß und gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 20:47:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... eines hat die Baisse gebracht - aggressive RESTRUKTURIERUNGSPROGAMME ! Die Firmenlenker haben gelernt was heisst effektiv zu wirtschaften - wer nicht lernt geht Pleite ...

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 20:50:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      ... nun müssen die Deutschen Politiker iher Ärsche bewegen und Konjunkturporogramme starten - der Riester kann auch nur schlau reden - mehr nicht !!!

      Schluss mit Rot - Grün !!! Wir sind doch nur die Melkkühe ... die Rot / Grüne Politik treibt Unternehmen und Verbraucher in den Ruin ...

      ... Schluss mit der Ausbeutung !!!

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 20:52:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      ... ein neuer Bildschirm ... ein neuer PC ... und ... könnte schon mal sein ... aber erst muss mein Depot zulegen !!!

      ... ;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 20:54:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      "Die Entscheidung zeigt uns, dass die Wirtschaft sich so weit erholt hat, dass die Fed keine vorausblickenden Zinssenkungen mehr durchführen muss. Die Fed lässt aber ihre Neigung zu weiteren Senkungen bestehen", sagte Robert Macintosh, Chefvolkswirt bei Eaton Vance Management in Boston. Die Fed hatte am Mittwoch erwartungsgemäß die Leitzinsen unverändert auf dem niedrigsten Niveau seit vierzig Jahren gelassen. In ihrer Erklärung warnte die Notenbank aber davor, dass es weiter Risiken der wirtschaftlichen Abschwächung gebe. Dies könnte Experten zufolge die Bereitschaft zu einer künftigen Zinssenkung signalisieren, sollte die Konjunkturerholung später als erwartet einsetzen.

      ...Bereitschaft einer künftigen Zinssenkung signalisieren.

      Er hat sich alle Optionen offen gehalten. Vielleicht kommt Dein Optimismus etwas verfrüht !?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 20:57:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      printmedien deine Rechnung hat nur einen schönheitsfekler.

      Wir haben einen ungekannten einbruch in der Produktivitätsauslastung wie nie zuvor auf etwa 74,5.
      Das heisst das, selbst wenn die konjunktur anzieht, es
      nahezu NULL raum für neue investionen gibt, weil immense
      Produktivitätskapazitäten zur Zeit unausgelastet brachliegen.

      In den 90iger Jahren wurde quasi für die nächsten 25 jahre
      im voraus bereits investiert.

      Momentan werden nur die lagerbestände aufgefüllt.
      Dann ist der Aufschwung wieder zuende......
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 21:07:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      ... ich sehe ich habe es mit richtigen Profis zu tun - Volkswirte - so tief bin ich nicht involviert !!!

      ;)

      Aber ihr habt natürlich Recht !!!

      Eine Aktie ist mir heute besonders aufgefallen:

      CONDUIT mit der WKN 939363




      ... die Aktie schloss trotz des schlechten Umfeld auf Tageshoch !!! Seit letzter Woche ziehen die Umsätze massiv. Die Zahlen werden 14 Tage früher bekanntgegeben als erwartet. Es sind News zu erwarten ... ;) !!!

      ... nun wird es interessant -





      Bei L & S bereits 10 % im Plus !!!

      http://www.gatrixx-finanztreff.de/portal/kurse_einzelkurs.ht…


      ... es wird spannend - der Rebound des Monats ???

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 21:12:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      ... ich werde das Gefühl nicht los das Conduit auf den Deutschen Markt drängt - Telegate ????????? :eek: - die sind doch auch recht günstig - irgendwas liegt in der Luft !!!


      ... Schweiz, Österreich, Irland ... in Grossbritanien startet in den nächsten Tagen eine eigene AUSK Nummer ... und jetzt Deutschland ???

      :eek:


      ... und dann noch der Turnaround ???

      Es wäre zu schön ...
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 21:40:55
      Beitrag Nr. 9 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      *** Greenspan hat den Crash verhindert !!! ***