checkAd

    Alle Wassermänner der Erde, bitte hier melden! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.02 21:20:13 von
    neuester Beitrag 31.01.02 11:13:26 von
    Beiträge: 44
    ID: 543.201
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 699
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 21:20:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dann können wir nämlich gleich mit den Geburtstagsfeiern beginnen!!!

      Ich hab so einige von euch in Verdacht.:D
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 21:20:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Melde mich gehorsamst zur Stelle.
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 21:21:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aber feiern is nicht! :D Dauert noch.
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 21:23:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      wir sind einfach genial. Die Welt wäre besser wenn alle Wassermänner wären...
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 21:24:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich mich auch...dauert aber auch noch ein paar Tage.

      Aber ich stelle schon einmal den Champus kalt, für ein bekanntes Sofamitglied.:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 21:26:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mich kannst du nicht meinen, Nussie, ich muß am Tag danach in den Hagebaumarkt...:D
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 21:33:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ist niemand von euch neugierig?
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 21:35:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Melde mich auch und will losfeiern!!!!!!!

      und neugierig bin ich auch!!!

      der Vossibär
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 21:36:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hab schon Geschenke kassiert!
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 22:11:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bin nicht neugierig, weil auch für Dich, liebe Nussie :kiss: gelten soll:

      DU SOLLST KEINE ANDEREN WASSERMÄNNER HABEN NEBEN MIR !"



      :D
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 22:12:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      @berki

      Komm wir gehen vor die Tür und regeln das wie Männer! :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 22:19:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laught::laught:


      Sollen wir jetzt tippen, wer wann hat????
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 22:20:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wassermänner?

      Sind das die mit Wasser in den Knien oder die mit dem Wasserkopf?:confused:?
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 22:20:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wassermänner??
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 22:21:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      @nussie

      Wie, wer wann hat? Wer wann berki auf die Fresse gehauen hat? :mad::D
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 22:26:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Thema Wassermann?? Da mussich mich ja gezwungenermaßen auch zu Wort melden :D:D

      Ich muss meinen Vorrednern Recht geben: Wären doch alle Wassermänner, wäre die Welt geradezu genial!



      Allerdings dauert es bei mir noch ein bisschen, um genau zu sein 6 Tage. Feiern möchte ich dieses Ereignis auf gar keinen Fall, denn das zeigt mir klar und deutlich: Wieder ein Jahr älter!!!!!

      Ist das auch ein typisches Problem der Wassermänner? Angst vor dem älterwerden??Eure Meinung hierzu würde mich wirklich interessieren!!

      Grüsse,
      die Eule

      Avatar
      schrieb am 30.01.02 22:33:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      @eule

      Ähm das mit der Vorrednerin würd ich nochmal überprüfen, die muß nämlich offensichtlich bei Wassermännern kotzen.:D Warum nur, mausel? :rolleyes:

      Ich denk zwar, daß das nix mit so nem Humbug wie Sternzeichen zu tun hat, aber ich als Wassermann hab nun null angst vor dem Altern! Das ist ja nun vollkommen Latte, ob man stetig, Jahr für Jahr den Counter nach oben zählt. Die persönliche Einstellung ist entscheidend! Ich fühl mich beispielsweise oft jünger, als in meiner Schulzeit, weil die einfach scheiße war. Jetzt hab ich alle Fäden in der Hand, kann tun und lassen, was ich will, was kann es Besseres geben?

      Gruß,

      grüntee, der alte Sack :D
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 22:42:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ greentea


      Alter Abdrücker! :D:D
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 22:45:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      @greentea:
      Ich fühl mich beispielsweise oft jünger, als in meiner Schulzeit, weil die einfach scheiße war. Jetzt hab ich alle Fäden in der Hand, kann tun und lassen, was ich will, was kann es Besseres geben

      Genau das ist ja mein Problem! Mir geht es in dieser Hinsicht genau wie Dir, ich bin frei im treffen meiner Entscheidungen, weil unverheiratet und kinderlos (also keine Unterhaltszahlungen), ich stelle mir aber immer wieder die Frage:
      Ist daß das Leben was ich wirklich will????

      Wie oft wünsche ich mir gerade dieses "Familienleben" herbei! Diese Sehnsucht nach familierärer Geborgenheit kämpft ständig mit dem Bestreben nach absoluter Freiheit!

      Fazit: Eigentlich geht es mir mehr als gut, andererseits bin ich mir selbst im Weg! Frage : Ist das typisch für Wassermänner???
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 22:49:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      Eh ich es vergesse, ich muss jetzt ins Bett.
      Wäre jemand von euch Wassermännern so nett, mit mir in Gedanken um 24Uhr 01 , auf technos Geburtstag anzustossen?:D:D

      Aber bitte nicht weitersagen. :laugh:

      Gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 22:51:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich reihe mich mal ein ...

      Avatar
      schrieb am 30.01.02 22:52:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      ... und wisch das mal von @mausel wech ... :)
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 22:54:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      @eule

      Nö, ich glaub nicht, denn das, was Du beschreibst, ist ein Bedürfnis, was viele haben. Wenn Du Familienleben haben willst, dann gründe eine Familie! Wenn Du mehr auf Freiheit und Unabhängigkeit stehst, dann tu das. Ist halt so im Leben, einen Tod muß man sterben! Und wenn Du Glück hast, dann bekommst Du eine Familie, Partnerschaft etc. blabla, in der Du auch Deine Freiheiten hast. Tu einfach was.

      Hört sich doof an, aber: No risk, no fun!

      Ich hab leicht reden, denn ich weiß, daß ich keine Familie will, (wer weiß, was das Leben bringt?) kann aber dennoch (da Single) Deine Wünsche verstehen.

      Aber das auf das Sternzeichen zu schieben, halte ich für abwegig.

      Grüße

      grüntee:)
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 22:55:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ihr habt ja keine Ahnung, was ein gutes Sternzeichen ist. Hab ich zwar auch nicht, aber Ihr kommt doch nur nach den hymnisch verehrten und nie genug zu lobpreisenden Steinböcken - was soll da schon Tolles an Euch sein?
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 23:06:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      @greentea:
      Ist halt so im Leben, einen Tod muß man sterben

      Das sehe ich ja rationell betrachtet auch so, ich versuche nur halt beim "geradeausfahren" gleichzeitig links UNDrechts abzubiegen. Muss wohl endlich lernen, daß das nicht funktioniert.

      Jedenfalls danke für die Antworten, muss jetzt auch in die Kiste, gute Nacht!

      Die Eule

      Avatar
      schrieb am 30.01.02 23:31:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      @kpk hymnisch verehrten und nie genug zu lobpreisenden Steinböcken

      ;):)
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 23:35:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      Der kpk ist hat schon die richtige Einstellung :D:D
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 23:36:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      ..ist... ist hier völlig fehl am Platz ;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 23:36:42
      Beitrag Nr. 29 ()
      Melde mich zur Stelle, ich gestehe dass ich im Aszendenten noch einen kleinen gemeinen Skorpion habe.
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 23:41:50
      Beitrag Nr. 30 ()
      ach äärlisch? der techno hat morgen geburtstag?
      na dann kann ich es ja jetzt sagen: ich habe jetzt noch genau 21 minuten... geburtstag

      viva!
      prost!
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 23:43:14
      Beitrag Nr. 31 ()
      Gratulation! ;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 23:52:22
      Beitrag Nr. 32 ()
      Herzlichen Glückwunsch und viel Glück :):):)
      von
      Mr.Straetz


      Avatar
      schrieb am 30.01.02 23:54:22
      Beitrag Nr. 33 ()
      @gfrastrid
      nen "kleinen gemeinen Skorpion" im Aszendenten???
      Ist das nicht lästig und tut das nicht weh? Kann das ambulant behandelt werden? ;-)
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 23:54:41
      Beitrag Nr. 34 ()
      Bin Skorpion, zählt das auch??

      und_WEG
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 00:00:00
      Beitrag Nr. 35 ()
      unlocker
      Du meinst das sollte behandelt werden? :rolleyes: Bis jetzt kann ich ganz gut damit leben.
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 00:00:23
      Beitrag Nr. 36 ()
      Nun techno, du hast kürzlich geschrieben, dass du mich irrtümlicherweise
      beinahe an dein fest in HH eingeladen hättest...

      So spielt das leben, wir berühren uns absolut virtuell heute nacht...

      Ich habe heute geburtstag — und du nach 24h... ich übergebe dir sozusagen den stab

      congratulation!

      oohhhh ich muss mich sputen, die zeit läuft!!
      Ich wollte noch sagen: was! greentea und guerilla sind auch wassermänner??!!

      Gut, dass mir sternzeichen nichts bedeuten

      Ich müsste mich direkt fragen, was nun techno. guerilla und greentea mit mir gemeinsam haben

      lassen wir das! alles gute, techno und der rest wassermänner!!!!!!!!! lol, ich muss mich beeilen!!
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 00:03:57
      Beitrag Nr. 37 ()
      :cry:#35 von gfrastrid 31.01.02 00:00:00
      astrid war zeitgenau :cry:.... sie hat meinen schnittpunkt zu techno besetzt :cry:
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 00:35:18
      Beitrag Nr. 38 ()
      hatter nu ..oder hatter nu nie nich nu..:confused:
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 10:41:31
      Beitrag Nr. 39 ()
      och das tut mir jetzt aber leid, dass der wichtige sräd der grössten userin für den
      bestbekannten user so weit hinten liegt! da kann der techno ja nicht mal meine gratulation lesen.

      da frag ich mich gleich, ob ich nicht etwa einen eigenen techno-geburtstagssräd eröffnen soll,
      grübel. ???
      es gibt ja nicht mal nen techno-geburtstags-sräd mit seinem namen drauf :cry:
      sogar die sarah hatte sräds mit mehr postings :cry:

      wirklich ein schmarrn das sofa in letzter zeit!
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 10:45:54
      Beitrag Nr. 40 ()
      ich bin auch ein Wassermännlein:)
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 10:48:27
      Beitrag Nr. 41 ()
      und? hast schon geburri gehabt??? oder kommt er erst? wann????? darf ich dann einen sräd für dich eröffnen????

      bitte antworten!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 10:50:30
      Beitrag Nr. 42 ()
      9.2.:)
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 10:55:33
      Beitrag Nr. 43 ()
      aha ein samstag! gut, da hab ich zeit!! werde für dich einen sräd machen!

      wollen wir den titel besprechen? wie wärs mit:

      SchoeneFrau ist die erste, die dem Blascore gratuliert!!!


      oder....


      Blascore im zentrum des interesses.....

      mach du mal einen vorschlag!!!

      man könnte auch beherzigen, was gestern unlocker schrieb:

      einen allgemeinen geburtstagsfaden eröffnen, in dem immer grad die geburtsgagskinder bejubelt werden....
      willst du da der erste sein???

      allgemeiner geburtstagssräd

      heute: ein mittelwichtiger user.... undsoweiter....
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 11:13:26
      Beitrag Nr. 44 ()
      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alle Wassermänner der Erde, bitte hier melden!