checkAd

    UPGRADE 111.Forum - Keine Zweifel ! The Story unfolds. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.02 22:41:34 von
    neuester Beitrag 07.02.02 15:34:22 von
    Beiträge: 164
    ID: 543.236
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.957
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 22:41:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...

      haette zwar nicht gedacht, es waere noch ein forum notwendig ... aber das ist uns UPGD eben einfach "schuldig ... :laugh:

      nur ein kurzes wort der klarheit ...

      viele (mich eingeschlossen) hatten sich schon weit aus dem fenster gelehnt ... und prophezeit ...

      diesmal ist es anders.

      es wird so kommen => besser als von den meisten erwarter.

      ich habe aus vielerlei gruenden die sicherheit, dies zu behaupten.

      zu irgendwas muss die ganze arbeit der letzten monate ja was getaugt haben.

      die paar tage verzoegerung haben keine auswirkung und die volatilitaet ist ganz normal ...

      dies ist keine glaubensfrage mehr - es wird passieren.

      ich wuensche allen, die so lange durchgehalten haben, dass sie dabei sein werden !

      es geht nur noch um tage und ich denke - die entwicklung wird zeigen, dass es das mehr als wert war/ist.

      tw
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 23:10:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      gleich ......

      ist grad elfer schiessen 2:2 Lautern - Bayern



      uuuuffffff

      .
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 23:17:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      ok,

      die Bayern sind durch, es sei Ihnen gegönnt.

      7 Spiele 7 Niederlagen und jetzt im elferschiessen den Sieg rausgequetscht......

      Glückwunsch an die Bayern !!!!

      das sind die Dinge die bewegen,

      UPGD wird eh bald ein selbstläufer..... Wetten dass !!!!

      dann jubeln hier sowieso alle, oder......

      aber wir sollten ja wissen was uns die nächsten Tage und Wochen erwartet, oder.... ;););););)

      Barbier

      (messerscharf analysiert :laugh: :laugh: )

      .
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 07:13:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tach auch !

      So der Schelm ist nun auch wieder da, obwohl er am liebsten gleich wieder zurück in den Urlaub fliegen würde.
      Aber angesichts der Tatsachen die da auf uns alle warten ( oder besser - wir warten auf die Tatsachen )ist es ja hier im kalten Dtld. auch nicht schlecht.
      In ein oder zwei Jahren klappts dann auch mal mit einem richtig langen Urlaub ( so 3-4 Monate ) wenn das Geld dann eh keine Rolle mehr spielt.
      Ansonsten habe ich mich super erholt, trotz das der Urlaub wie immer zu kurz war, obwohl es doch 5 wochen waren.
      Naja - der nächste kommt bestimmt.

      @Barbier
      Auch mal wieder unter den Schreibenden?
      Ach ja... man hat ja jetzt endlich etwas mehr Zeit.

      Bis später mal
      der Schelm aus Frankfurt
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 07:27:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      wow, beeindruckend, hier noch mal die Highlights aus dem letzten Thread:

      von Tigerwoods aus Thread: UPGRADE 110.Forum Es ist so weit !!! UltraCard - der Paradigmenwechsel

      "... das ist in meinen augen die chance, auf den zug aufzuspringen. 2001 ist vorbei - es lebe 2002. ..."

      "... ich habe einmal zum kauf geraten - ernsthaft und ueberzeugt tue ich dies nun zum zweiten mal. ..."

      "... bei china gab es faktoren ... - doch nun ist vieles anders - und besser. ..."

      "... wir sind da ! das ist das definitive GO. ..."

      "... und welche serioesen kontakte ich habe. ..."

      "... es gibt kein zurueck mehr und auch keine barrieren. endlich. ..."

      "... auf simple geruechte hin schreibe ich so etwas nicht und natuerlich kann hier nicht alles stehen. ..."

      "... es ist definitiv die zeit gekommen. ..."

      "... mein glueckwunsch an jeden kaeufer ... "

      "... und da dachte ich - besser gehts eigentlich gar nicht ... ... und es kam besser. ..."

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 09:54:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da zieht doch tätsächlich dieser ERROR über unseren Rentner her. Regt sich auf ja wegen was ? Konnte nichts finden was es einigermaßen rechtfertigen könnte. Behauptet er doch Rentner würde jammern weil der kurs gestern etwas zurückkam.
      Ich denke eher daß ERROR jetzt Rentner als Ventil mißbraucht um seine eigene Wut über den kleinen Kursrutsch
      zu verdecken. Wunderlich und Tiger sind bei seinem Erguss auch dabei.

      @ERROR
      Naja, ERROR solltest dir halt keine so hohen Kursziele stecken. Dann brauchst du dich nicht so aufzuregen. Wer hier keine Nerven hat bist du ERROR.
      Da du bei WO ja nicht mehr liest werde ich wohl auch keinen Kommentar von dir bekommen. Lies doch mal deine Postings selber. Vieleicht geht dir dann ein Licht auf !
      Du bringst es immer wieder fertig rechtzeitig deinen beschissenen Ruf zu bestätigen.

      Gunsi:)
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 10:21:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Gunsi,

      ich denke, Rentner ist es selber Schuld. Seine Aufforderungen an FL doch mal den prozentualen Kursrutsch dem jetzigen Anstieg gegenüber zu stellen sind kindisch. Der eine reagiert so, der andere so.
      Ich kommentiere solche Aufforderungen, aus meiner Sicht ziemlich dämlich, nicht. Auch wenn sie direkt im Anschluß an mein Posting stehen.
      Nur so viel: Diese Aufforderungen erinnern mich an meine Kindergartenzeit, wo die linken Vögel in der Gruppe auch so gehandelt haben. Aber aus dem Alter bin ich raus. Wenn man dann aber von anderen die Meinung gesagt bekommt, muß man es wohl oder übel akzeptieren.

      Das war es dann aber auch zu diesem Thema von meiner Seite.

      Grüsse
      Cameo
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 13:30:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...

      @ gunsi - nach dem, was ich ueber freund error erfahren habe ... bedauere ich ihn nur noch und bin froh, dass er bei mir auf ignore steht und ich seine erguesse gar nicht mehr lesen kann.

      manche lernen es nie und man muss ja auch nicht alle moegen.

      @ zimtochse - bravo - tolles posting (leute wie dich brauchen wir !!)

      sie ein einer der gruende, warum man sich fragt, sein wissen anderen mitzuteilen ... denn kommt es nicht sofort und doppelt gut sind sie die beruehmten zeigefinger ... und kommt es - gibt es weder dank sondern nur "hab ich doch selbst gewusst" ...

      ich denke jeder hier weiss um die risiken ... wer auf andere hoert sollte wissen warum und auf wen er hoert ...

      nur arten wie deine - die haben so etwas oberlehrerhaftes - und die meisten hier sind erwachsen und aus dem alter raus.

      => mal sehen, was du sagst, hier im board und bitte an mich persoenlich gerichtet, wenn die dinge eintreffen ... dann erklaere ich dir auch gerne mal, wieviel arbeit und geld und zeit dahinter gesteckt hat.

      denn ich denke nicht, dass dich interessiert, wie ich an meine ueberzeugung - nein - nennen wir es wissen - gekommen bin.

      dies nur am rande ... ;)

      die paar tage werden wir alle auch noch ueberstehen ... denn es ist absolut egal, wie sich der kurs verhaelt, bis die fundamentalen punkte offiziell sind.

      tw
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 14:18:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Genau Tiger, was sind schon ein paar Tage, gegen die lange Zeit, die wir gewartet haben, vertröstet wurden, noch und noch. Die paar Tage sitzen wir auf einer A....backe ab.

      Das Ergebnis ist entscheidend!

      Gruß manolo
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 14:18:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Genau Tiger, was sind schon ein paar Tage, gegen die lange Zeit, die wir gewartet haben, vertröstet wurden, noch und noch. Die paar Tage sitzen wir auf einer A....backe ab.

      Das Ergebnis ist entscheidend!

      Gruß manolo
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 15:09:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 15:18:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo e.broker,

      das ist echt cool. Irgendwie schon absolut lustig, wie sich hier gekloppt wird. Aber es ist auch amüsant. Mir machts Spaß.

      Gruß
      Cameo
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 18:59:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Allerseits,

      Heute gibts ja wieder was zum schmunzeln............

      Wie ich gerade gesehen habe, lässt ERROR seine intellektuellen Ergüsse ab.

      Wenns nicht so traurig wär, könnte man darüber ja nur lachen.

      Ich jedenfalls ärgere mich nicht und wie ich die meisten von euch hier bei WO kenne ( viele auch persönlich ) glaube ich nicht, dass auch nur einer von uns in die Tastatur beisst oder sich ärgert........

      schönen Abend euch allen ( inkl. ERROR, da kranke für Ihr Leiden ja nichts können )

      wünscht

      Barbier :)

      .
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 19:01:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ alle,
      kann mal einer einen Arzt zum Raging Bull bestellen ERROR dreht durch.
      Wann er wohl gehen muß?
      @ TW ,
      las dich vom Ochsen nicht verrückt machen.


      Gruß
      Bohne


      P.S. Cameo du verteidigst ERROR auch noch .(Kopfschütteln)
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 19:06:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      So,jetzt geht´s aber zügig aufwärts,könnte gut sein,dass wir im Plus enden!:)
      Gruss,Wunderlich:)
      PS: 1,28 $
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 19:43:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      $1,30,noch ein Cent!:D
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 20:05:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Tigerwoods

      also ich denke ich habe auch das eine oder andere Dummposting gut.

      ich sage Dir schon mal jetzt, was ich sagen würde:
      Kurs 5 Tage > 2€ : alle Achtung, hätte ich nicht gedacht. Mal gucken ob`s hält. Wünsche viel Glück.
      Kurs 5 Tage > 5€ : herzlichen Glückwunsch. UPGD scheint es wirklich geschafft zu haben
      Kurs 5 Tage > 10€ : alter Falter, das 9. Weltwunder. Gratuliere allen Longs für ihren Weitblick

      Mich interessiert wirklich sehr, wie Du an Dein Wissen gekommen bist.
      Gaaaaaanz ehrlich. Wirklich. Bitte, bitte sage es mir. Vielen 1000 Dank.
      Kein Scheiß, in echt, das möchte ich überau gerne wissen. Ehrlich.
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 20:14:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      noch eine ernsthafte Frage: wieviele UPGD Aktien gibt es? Vielen Dank.
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 20:29:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Bohne,

      kannst Du mir zeigen, wo ich Error verteidigt habe? Am liebsten ein Zitat.

      Vielen Dank
      Cameo (Kopfschütteln)
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 21:11:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...

      @ZO ... wir alle eine menge "dummpostings" gut bei dieser aktie ;)

      und wenn du das wissen willst - komm auf ein bier / zigo vorbei und ich erzaehle es dir.

      lohnt sich ...;)

      tw
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 21:24:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Tigerwoods
      Danke für die Einladung, vielleicht ein andermal.
      Abgesehen davon glaube ich, dass es wenig wirklich interessantes gibt, was sollte das auch sein?
      Bisschen Betrug hier, bisschen Leichtgläubigkeit da ...
      (musste nicht mal auf UPGD beziehen, nimm MBX)
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 21:27:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      .

      ich denke, aus dem stadium bin ich raus.

      ein telefonat mal nebenbei reicht mir schon lange nicht mehr.

      egal. einladung steht immer.

      und mit upgd werden wir bald sehen, wie es weitergeht.

      tw ;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 21:28:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      1,31 :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 21:48:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      1,32 1 cent im plus:D
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 22:05:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      Schluss: 1,32 bid/ask 1,29/1,32 +0,01 cent bei 135000 Stück.
      Hab´ich´s gesagt,oder hab´ ich´s gesagt?:laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 22:13:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Wundi

      Du hast es gesagt und es geschah.
      Jetzt bist du ein Meister:laugh:

      Nächtle Alle

      Gunsi:)
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 22:30:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      Danke,aber ich lehne dankend ab!:laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 21:28:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      alles ist wunderbar gelaufen ...

      only a matter of days ... (imho)

      paperwork makes attorneys rich ...

      und laesst uns arbeiten.

      es gibt keine zweifel mehr an der technology und (!) deren vermarktung.

      (voll freudiger vorfreudiger erwartung ...) auf eine naechste woche ...

      und nach einer gefakten cohiba gestern heute wieder eine echte partagas ... ein jammer wieviel energie auf faelschungen verschwendet wird ... auch der am bestern verarbeitete dom rep tabak wird eben NIE eine echte cubano ... die darf auch mal schlecht ziehen oder schief brennen aber es muss CUBA tabak sein ..

      warum ich das erzaehle ?? keine ahnung ... :rolleyes:

      watch out for the SHOW.

      ;):) tw
      Avatar
      schrieb am 02.02.02 09:28:42
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Tiger: Ich schätze, man läßt uns noch ca. 3 Tage schwitzen puuuh !

      Danach: Yippieeee ! :)
      Avatar
      schrieb am 02.02.02 20:31:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      ...

      warum gerade drei tage > HAST DU DAS ORAKEL BEFRAGT < ?

      ..... was fuer ein tag ...

      @maradonna die golfsaison ist eroeffnet ... neuer wunderbarer 18 loch platz wurde heute von mir getestet ... (seufz) und neue (ECHTE) bolivar lonsdales ...

      was mehr braucht der mensch ...

      (hoff. ist in der daemmerung keiner in meine "loecher"getreten ... und es wurde auch niemand durch herumfliegende "schnitzel" verletzt ...

      ich denke golf dauert sogar noch laenger als upgd :rolleyes:

      tw
      Avatar
      schrieb am 02.02.02 21:57:58
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ihr Schelmenpack glaubt bloß nicht ich habe Euch nicht
      unter Kontrolle!
      Es geht nähmlich jetzt Richtung NORD;NORD;OST!!!!

      Lets Go!BABY.
      GRUß OLD GRUFTI.
      Avatar
      schrieb am 02.02.02 21:59:59
      Beitrag Nr. 32 ()
      ...

      the sky is the limit ...

      welcome to the show.

      ... wissen die alle mehr als ich :rolleyes:

      tw
      Avatar
      schrieb am 02.02.02 22:16:12
      Beitrag Nr. 33 ()
      ...

      mal zum verlgeich ... dies ist ein echter und grosser auftrag ...

      das china PILOT ist schon 15 mio dollar wert ...

      und nebenbei ... multiapplication cards ... gibt es eigentlich nur bei UltraCard Inc. Los Gatos ... ;)


      Alles auf eine Karte —
      Macao Vorreiter in Sachen Bürgerkarte
      Giesecke & Devrient realisiert gemeinsam mit Siemens
      eine Ausweiskarte mit Chip
      München, 21. Dezember 2001. Innerhalb der nächsten vier Jahre versorgt Giesecke & Devrient (G&D) als Technologiepartner von Siemens die Bevölkerung Macaos mit intelligenten Bürgerkarten. Insgesamt 540.000 Bürger der Stadt Macao - 1999 von Portugal an die Volksrepublik China zurückgegeben - erhalten eine mit Chip ausgestattete Ausweiskarte. Dieser digitale Ausweis enthält biometrische Merkmale und eine Signaturfunktion, Zahlungsfunktionen und kann zusätzlich auch als Führerschein eingesetzt werden.

      Zum ersten Mal wird weltweit eine echte multifunktionale Karte als Ausweisdokument eingesetzt. G&D liefert den Kartenkörper, das Betriebssystem sowie die Grundanwendungen, wie zum Beispiel die digitale Signatur und die biometrischen Merkmale. Das entspricht 80 Prozent der gesamten Lösung. Das Umsatzvolumen des gesamten Projektes liegt bei 14 Mio. US-Dollar, rund 11 Mio. US-Dollar entfallen auf G&D.
      Avatar
      schrieb am 02.02.02 23:14:25
      Beitrag Nr. 34 ()


      ich warte gespannt
      Avatar
      schrieb am 02.02.02 23:16:56
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Tiger: Die 3 Tage sind nur so eine Schätzung, da ich davon ausgehe, daß der Kurs beim Dahindümpeln im RSI langsam bis zur 45er-Marke gehen wird, von wo ich den nächsten Swing nach oben erwarte.

      Es können bei einem jähen Einbruch auch 1 Tag oder bei Null Kursdifferenz 5 Tage sein, so genau kann das Orakel es auch nicht sagen :rolleyes:

      Du könntest ja ein bißchen nachhelfen und den Jungs bei der Company sagen, sie mögen bitte die News Mittwoch 6.2.02 platzieren :) . Damit wäre mir sehr geholfen, um das G`schmeiß von nebenan endgültig mundtot zu machen.

      Als Prämie wäre mir das Ganze 1 x Kaiserschmarrn oder anderes Gericht nach Wunsch + Besuch in einer geilen Zigo-Lounge in München wert :)

      Na, kannst Du da noch widerstehen ?

      Schönes Wochenende,
      Krahmix :)
      Avatar
      schrieb am 03.02.02 02:36:33
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Krahmix

      folgender Vorschlag, Krahmix

      1. Trilogie von Pasta mit verschiedene Käsesaucen,

      2. Carpaccio vom Rinderfilet mit Tomate und Basilikum und geröstete Meeresalgen !!!! (lecker)

      3. Beinscheibe ( Osso Boucu ) in Tamaten Sauce mit Kräuter gewürzt und Kartoffel Grataint,

      4. Vanilleis mit heissen Himbeeren

      dann Espresseo und Grappa Barolo vom Fass und dann eine schöne Frau die einem ...........

      dazu eine Partagas..........

      dann sage ich jedem ........

      oder........................ ;)

      dann könnte ich nicht widerstehen !! :laugh: :laugh:

      und dann Upgrade auf 100 :laugh: (in 4 Wochen) :laugh: ;) ;) ;)

      viele Grüße an Riester...... ich Rente und Tschüs

      Barbier :):):)

      träumen wir nicht alle davon ?????????.



      .
      Avatar
      schrieb am 03.02.02 09:20:14
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Barbier: Darf ich das so verstehen, daß das Dein Menu-Vorschlag wäre, für den Du dafür sorgst, daß die erlösende News am Mittwoch kommt ? :laugh: :)
      Avatar
      schrieb am 03.02.02 09:41:21
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Tigerwoods #33
      verstehe ich das richtig: ein reales Projekt mit multi-bio-Ausweisen ohne UC und dann auch noch quasi in China?
      Wie kann das gut sein?
      Avatar
      schrieb am 03.02.02 22:34:05
      Beitrag Nr. 39 ()
      ZO du verstehst leider recht wenig ...

      @all

      ich wuensche uns woche eine erfolgreiche woche !

      bin ich froh, wenn ich die teilweise ueberheblichen und besserwissenden seitenhiebe nicht mehr lesen muss ...

      tw ;)
      Avatar
      schrieb am 03.02.02 22:42:32
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ zo ...

      das war jetzt nicht auf deine frage gemuenzt.
      (die sich bald von selbst beantwortet)

      tw
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 08:36:06
      Beitrag Nr. 41 ()
      das könnte die Frage zu ST3.com beantworten:



      st3 moves from chapter 11 bankruptcy to chapter 7

      Economic Downturn Forces Streaming Media Provider To Close Its Doors

      CHATTANOOGA, Tenn. - January 9, 2002 - st3, the full-service streaming media provider, today announced that it will
      convert its bankruptcy status from Chapter 11 reorganization to Chapter 7 after coming up short in its final round of capital
      funding. The final capital infusion, to be raised through private investors, would have enabled st3 to sustain growth and
      continue to build its customer base through Q3, 2002, when it planned to achieve profitability. st3 currently streams
      content for 154 companies over its private, nationwide fiber-based network.

      “There was a tremendous opportunity here for investors to take advantage of the growing streaming media market,” said
      Jay Kern, CEO of st3. “st3’s year-end sales for 2001 surpassed our expectations. However, the economic climate since Q4,
      2001 has greatly hampered capital fundraising of any kind. st3 is no exception. ”

      About st3

      st3 provides the industry’s most comprehensive and technically advanced streaming media capabilities for developing,
      encoding, and streaming live events and on-demand content for its customers. st3 customers include broadcasters, event
      organizers, film studios and video content owners. st3 uses a private fiber optic network to serve every major market in the
      United States and to circumvent issues that first-generation streaming companies continue to face. For more information
      please visit www.st3.com.

      aber Path1 ist als Partner:NICHT MEHR auf der HP aufgeführt....

      Checker
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 11:30:17
      Beitrag Nr. 42 ()
      ...

      ich check das nicht ganz ...

      :rolleyes:

      tw
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 11:58:45
      Beitrag Nr. 43 ()
      @ TW
      Ob Checker checkt was Du nicht checkst:D
      Check it out:laugh:
      Maradonna beim check
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 12:01:11
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hallo,

      Checker hat sich im Thread vertan.
      Die Info gehört zu Path1, deren
      Thread ziemlich parallel zu unserem verläuft!

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 12:10:27
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ TW
      Jetzt weißt Du was Du nicht gecheckt hast :laugh:
      Wo sind die news???
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 12:18:59
      Beitrag Nr. 46 ()
      Mir fällt auch auf, dass die News seit Wochen kommen sollen. ich glaube, die sind einfach verloren gegangen - und keiner hat`s bemerkt. :laugh:
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 12:34:31
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ Rentner
      Die sind bestimmt in einem falschen thread gelandet:laugh:
      Check ich auch nicht:laugh:
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 12:35:56
      Beitrag Nr. 48 ()
      wenn die News schon seit so langer Zeit kommen sollten,
      dann ist die Möglichkeit, daß sie bald kommen, größer
      als noch vor 4 Wochen. Ist doch logisch, oder ?

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 12:42:51
      Beitrag Nr. 49 ()
      Joe.. das ist wie beim Lottospielen. Wenn ich seit 20 Jahren schon spiele, dann werden die Chancen, dass ich endlich gewinne von Tag zu Tag größer. :laugh:
      Schade, dass ich nicht spiele :D
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 12:42:53
      Beitrag Nr. 50 ()
      Sonnenklar!
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 12:43:36
      Beitrag Nr. 51 ()
      JoeUp
      Das check ich nicht???:laugh:
      Hast recht und morgen sind sie noch näher
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 12:45:32
      Beitrag Nr. 52 ()
      äh, das Sonnenklar war natürlich auf Joe gemünzt.
      ansonsten viel spass beim nichtlottospielen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 13:22:23
      Beitrag Nr. 53 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Da haut´s mir ja gleich die Checket-Kronen raus!:D
      Gruss,Wunderlich:)
      PS: Maradonna,Du trägst schwere Mitschuld,bring´ das bitte wieder auf die Reihe!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 13:34:46
      Beitrag Nr. 54 ()
      Nee Rentner,

      beim Lotto hast du die Möglichkeit alle 7 Tage in
      der Relation 1:14.000.000 zu gewinnen.
      Bei UPGD ist die Chance auf 1:220 beschränkt!

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 13:38:36
      Beitrag Nr. 55 ()
      Ich meinte natütlich:
      Der Gewinn ist natürlich wesentlich höher als 1:220 vom
      jetzigen Kursniveau aus gesehen ( allerdings USA-Kurs, muß man
      fairerweise dazu sagen).
      Mit 1:220 meinte ich die Möglichkeit des Erscheinens einer News !!

      Sorry, JoeUp
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 14:18:52
      Beitrag Nr. 56 ()
      @wunderlich
      Schuld, Mitschuld:laugh:
      Ich wasche meine Hände und einiges mehr in Unschuld:D
      Wenn ich was böses getan habe dann mußt Du mir schon einen Wink geben
      Ich habe nichts getan:cry:
      Maradonna checkt aus
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 14:31:12
      Beitrag Nr. 57 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 15:24:39
      Beitrag Nr. 58 ()
      Heute könnte es lustig werden!
      Bid/Ask schon bei 1,32 zu 1,33!:laugh:
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 15:26:37
      Beitrag Nr. 59 ()
      bid 1,33
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 15:35:23
      Beitrag Nr. 60 ()
      Und schon ist es lustig!:laugh:
      1,43 zu 1,45
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 15:36:47
      Beitrag Nr. 61 ()
      Kurs 1,48
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 15:37:57
      Beitrag Nr. 62 ()
      1,50
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 15:41:59
      Beitrag Nr. 63 ()
      .:):) Booooo ÄÄÄHHHHHH

      kaum zu glauben und die News kommen erst noch !!!!

      is that the beginning ??? !!!

      .

      Barbier

      .
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 15:44:09
      Beitrag Nr. 64 ()
      .
      EUR 1,72 in FFM !!


      + 20,3 %

      .:):):)
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 15:45:12
      Beitrag Nr. 65 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 15:45:22
      Beitrag Nr. 66 ()
      Noch nicht,mein lieber Barbier,es wird schon wieder scharf gebremst,aber bald,vermute ich!:D
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 15:48:56
      Beitrag Nr. 67 ()
      , ich wollte nochmal billig nachkaufen, und nu ???

      sonst gings doch auch immer wieder runter, jetzt wo ich nachlegen will, Mist :laugh:

      andererseits villeicht die letzte Chance unter € 2,-- noch was zu kriegen.

      Fragen über Fragen......

      .:)
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 16:11:50
      Beitrag Nr. 68 ()
      ich hab bis jetzt auch falsch gepokert. hatte mit einer abflauung heute nachmittag gerechnet! naja, wenn die news kommt wirds vielleicht noch teurer!
      aber das riecht doch nach insiderwissen. oder alle glauben den gerüchten!?
      was solls, hauptsache es geht nach oben!
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 16:15:40
      Beitrag Nr. 69 ()
      Ich wünsche Euch,dass Ihr noch billiger reinkommt,ja,ich vermute es sogar auch,aber,seid mir nicht böse,für uns andere hoffe ich auf das Gegenteil!;)
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 16:18:28
      Beitrag Nr. 70 ()
      Naja, bei € 1,70 kaufen und bei € 170,-- verkaufen, ist ja auch nicht schlecht :laugh: :laugh:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 16:23:06
      Beitrag Nr. 71 ()
      Stimmt,Barbier,vorallem,wenn man bedenkt,wie günstig der Kurs noch ist,da wir ja eigenlich davon ausgehen mussten,dass wir nach Expertenmeinung seit 4 Tagen mindestens über $ 100 stehen müssten!:D:laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 16:23:14
      Beitrag Nr. 72 ()
      Wenn alle immer nur denken, dass News kommen, und der Kurs immer weiter marschiert, mir soll`s recht sein. :laugh:
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 16:25:50
      Beitrag Nr. 73 ()
      @wunderlich
      Wo kann ich diese Experten sprechen? Kann es sein, dass wir im März dann bei 300 sind? :confused:
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 16:31:18
      Beitrag Nr. 74 ()
      Mein lieber Rentner0,Du kannst das gar nicht,Du bist da gesperrt,wo Deine dringensten Fragen beantwortet werden können!:laugh::laugh::laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 16:36:57
      Beitrag Nr. 75 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 16:37:28
      Beitrag Nr. 76 ()
      Zwischenstand:
      1,45 bid/ask 1,44/1,46 bei 137600 Stück +0,19 Cents +15,08% nach 1 Stunde und 5 Minuten
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 16:44:07
      Beitrag Nr. 77 ()
      @wunderlich
      Zwischenstand? Auf dem Weg wohin?
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 16:46:14
      Beitrag Nr. 78 ()
      @ Wunderlich, Hamsterlich
      Hey wie wars denn in Fischkopf-City:laugh:
      Hast Du denen die Kräten langgezogen:D
      Maradonna der Unschulidge
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 16:47:58
      Beitrag Nr. 79 ()
      Naja,vermutlich Richtung 1,46,vorerst!:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 16:49:53
      Beitrag Nr. 80 ()
      Vor lauter Unschuld verschreibe ich mich.
      Kommt vor:eek:
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 16:51:11
      Beitrag Nr. 81 ()
      @Maradonna:
      Derartige Fragen kann ich wirklich nicht öffentlich beantworten!:laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 16:56:27
      Beitrag Nr. 82 ()
      Kein Problem
      Mails mir:laugh::laugh:
      Aber weiß schon alles:D
      Du warst noch nicht mal richtig in der Herbertstr. da haben mir die Mädels schon gemailt:
      He just arrived:D
      War noch mehr:eek:
      maradonna
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 17:01:35
      Beitrag Nr. 83 ()
      Daneben,voll daneben,ich habe kein Geld benötigt,eher musste ich schauen,dass der Preis für mich nicht durch die Decke knallte!;):laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      PS: Herbertstrasse? Das ist doch nur sehr hübscher Nepp!Kein Wunder,dass Du Dir keine UPGD mehr kaufen kannst:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 17:07:15
      Beitrag Nr. 84 ()
      OhOh
      Hab da aber andere Sachen gehört:D
      Die Preise waren Dir zu hoch:laugh:
      Falsch das kleine Gässchen gehört meinem Onkel:laugh:
      All for free:D
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 17:12:20
      Beitrag Nr. 85 ()
      Du konntest noch nie gut zuhören!:laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 17:14:13
      Beitrag Nr. 86 ()
      Ich höre halt nur das was ich hören will:D
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 17:16:10
      Beitrag Nr. 87 ()
      Dann bin ich taub!
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 18:12:41
      Beitrag Nr. 88 ()
      .

      . 917594 FRA 1,62 - 600 40.655 18:09:25 04.02.2002 BID 1,60 ASK 65,00 1,72 1,52 1,43 0,19 +13,3%

      Dies sind die Asks die ich liebe !!!

      liegt gerade in FFM an !!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 18:14:44
      Beitrag Nr. 89 ()
      .
      Wie lange wirds noch dauern bis die €65.-- im BID Stehen ??

      .:):):)
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 18:39:57
      Beitrag Nr. 90 ()
      @Barbier

      Wat`n los hier wir sind ja heute mal wieder gaaaaanz euphorisch, völlig außer Rand und Band.
      Ruhig Blut Bürger die Euphorie beginnt doch erst, ein bisschen müssen wir uns doch noch für später aufheben.
      Hoffentlich geht das jetzt mal stetig so weiter und nicht so wie sonst immer.
      Außerdem muß der Kurs noch weiter steigen weil:
      ich habe ganz fürchterliches Fernweh;das war noch nie so schlimm wie im Moment-ohne Flachs und Krümel
      Ich will rauauauauauauauaus!!!!!!!!!!!!!!
      Hoffentlich geht`s weiter so.

      der Schelm aus Frankfurt
      P.S
      Barbier, bitte mal an die anderen Sachen denken--Danke!!
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 18:51:02
      Beitrag Nr. 91 ()
      Wenn`s bei uns erst mal so aussieht wie bei Kinowelt heute, dann wäre das doch ober lecker jaaaaaaaa!!!!!!

      der Schelm (der gutes dabei denkt) ;)
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 19:43:10
      Beitrag Nr. 92 ()
      So,Nite,der grösste MM hat gerade zweimal das bid angehoben,auf 1,41,der Ask steht bei 1,43.Nite hat bisher nichts bekommen,aber es schaut so aus,als ob Sie etwas wollen.:D
      Mal schauen,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 19:45:40
      Beitrag Nr. 93 ()
      Nite wollte,aber leider nicht viel,folglich,Kauf und Rückzug,schade!:laugh:
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 21:30:04
      Beitrag Nr. 94 ()
      So,ich glaube,wir werden über 1,40 schliessen!
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 23:52:17
      Beitrag Nr. 95 ()
      Ja Meister 1,42$

      Gruß Gunsi;)
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 00:27:04
      Beitrag Nr. 96 ()
      mal gespannt wie nachhaltig der anstieg is
      :)
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 02:04:33
      Beitrag Nr. 97 ()
      ...

      :eek:

      da ist man einmal nicht da und im board die hoelle los ...

      @gomtu - hast du ein problem mit insiderwissen ? bei UPGD :laugh: ... da wissen manche den kurs schon MONATE vorher ... :rolleyes: was sollen die dann erst sagen ... :laugh:


      der kurs wird volatil und jede stunde koennte es soweit sein ...

      doch MERKE !! was waere eine PUENKTLICHE news bei UPGD ???

      a: ein fehler
      b: ein versehen
      c: eine ente ...

      merke ... ohne DELAY ... kein DAY :laugh:

      langsam werd ich kribbelig ... es muss doch mal was passieren ...

      tw

      und schreibt mir das board nicht so voll ... sonst muss ich noch nen thread ohne news aufmachen !!!
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 02:09:27
      Beitrag Nr. 98 ()
      timing ...

      US-Wirtschaft: Aufschwung.com
      Von Ulrike Sosalla, New York, und Christian Schütte, Berlin


      Die Hightech-Branche war der Turbomotor der amerikanischen New Economy. Bis der Konjunktur-Crash kam. Nun rühren sich die ersten Optimisten, die eine Wiederbelebung des Technologiesektors vorhersagen - und eine Rückkehr zu alter Stärke.

      Es war nur ein einziger Cent. Aber im Milliarden-Dollar-Drama der New Economy war es der unerwartete Glückscent: Amazon, der weltgrößte Internethändler, hat für das vierte Quartal 2001 einen Gewinn ausgewiesen. 0,01 $ pro Aktie - der erste Profit in der Unternehmensgeschichte.

      Die jüngste Erfolgsmeldung aus Seattle passt zum Stimmungswandel in der geprügelten New Economy. Je lauter in den USA von Aufschwung gesprochen wird, desto stärker rücken wieder die einstigen Hoffnungsträger ins Blickfeld. Vor allem die IT-Branche gilt als Konjunktur-Joker. "Eine Wiederbelebung bei der Informationstechnologie könnte im Aufschwung früher eine Rolle spielen, als die meisten Volkswirte erwarten", sagt Richard Berner, US-Chefökonom von Morgan Stanley.


      Auch US-Notenbankpräsident Alan Greenspan macht Mut: "Vieles deutet darauf hin, dass die neuen Technologien künftig reichlich Gelegenheit bieten werden, erhöhte Renditen zu erzielen." Schließlich, so der Fed-Chef, nutzten die Unternehmen etwa im Einkauf erst "weniger als die Hälfte" der möglichen Effizienzvorteile durch Hightech-Produkte.


      Die Technologiekonzerne, so viel ist unbestritten, waren der wichtigste Wachstumsträger des vergangenen Booms. Als US-Firmen begannen, in Hightech zu investieren, beschleunigte sich das Wachstum in den Zulieferindustrien rasant. Allein die Ausgaben für Computer erhöhten das Wirtschaftswachstum seit Mitte der 90er Jahre um einen halben Prozentpunkt. "Der Anstieg des Kapitalstocks an Technologie übertrug sich mit einem kräftigen Hebel auf die Investitionen", diagnostiziert Jan Hatzius von Goldman Sachs in New York.


      In der Rezession wirkt dieser Hebel genauso heftig - bloß in umgekehrter Richtung: Vergangenes Jahr legten die Computerkäufe nur noch um 8,7 Prozent zu. Für die tempobesessene Branche glich dies einer brutalen Vollbremsung.


      IT-Branche mit vorsichtigem Optimismus


      Jetzt, da sich die konjunkturellen Vorzeichen wieder zum Besseren wenden, keimen erneut Hoffnungen auf ein überproportionales Wachstum. Investitionsmöglichkeiten gibt es zuhauf. Das Beratungsunternehmen Gartner Group erwartet, dass unter anderem die stark steigenden Sicherheits- und Verteidigungsausgaben dem IT-Sektor kräftige Impulse geben werden. Überdies werde die abnehmende Bereitschaft zu Dienstreisen der Branche helfen.


      Zugleich erleben die gebeutelten Onlinehändler einen unerwarteten Zulauf. "Die Verbraucher werden online gehen. Endlich", prophezeit Gartner.


      In der IT-Branche macht sich, wenn auch vorsichtiger, Optimismus breit. Die Unternehmen sind durch die Rezession schlanker und effizienter geworden. PC-Hersteller, Softwareanbieter und Chipproduzenten haben ihre Lager geleert und Fabriken geschlossen. Nun reicht ein leichter Anstieg der Nachfrage aus, um aus den Verlusten des vergangenen Jahres wieder Gewinne werden zu lassen.


      Das Interesse an Hightech-Produkten klettert bereits deutlich. In der volkswirtschaftlichen Statistik für das vierte Quartal 2001 stechen - neben rasant gestiegenen Autokäufen - vor allem die aufstrebenden Ausgaben für "Computer und Peripheriegeräte" ins Auge. Inmitten der allgemeinen Investitionsflaute gaben die Unternehmen dafür wieder deutlich mehr aus.


      Auf das Jahr hochgerechnet ermittelten die Statistiker eine nominale Wachstumsrate von rund zwölf Prozent. Bereinigt um die branchentypischen Qualitätsverbesserungen und Preisrückgänge entspricht das einem realen Plus von 40 Prozent.


      Chip-Sektor zieht an


      Das Barometer der Hightech-Branche, die Chip-Industrie, zeigt ebenfalls vorsichtige Anzeichen einer Erholung. Zwischen Anfang Oktober und Ende Dezember 2001 ging der Absatz der Silizium-Speicher zum ersten Mal seit fünf Quartalen nicht mehr weiter zurück, sondern stabilisierte sich - wenngleich auf niedrigem Niveau.


      In den USA und Europa stiegen die Verkäufe sogar leicht an, lediglich die anhaltende Rezession in Japan trübte das Bild. Schon haben die Chiphersteller begonnen, ihre Preise wieder zu erhöhen. Samsung, der weltgrößte Hersteller aus Korea, sieht sich nach neun Monaten Verlust inzwischen wieder in den schwarzen Zahlen.


      "Dass die Preise nach dem Weihnachtsgeschäft anziehen, ist kein saisonaler Effekt mehr. Das ist ein gutes Zeichen", sagt Karsten Iltgen, Analyst bei WestLB Panmure. Chips eignen sich als Frühindikator, weil sie in fast allen IT-Produkten von PC über Handys bis zu Alarmanlagen und CD-Spielern eingebaut werden.


      So rechnen Beobachter damit, dass die Talfahrt des Jahres 2001 wieder in einen leichten Aufschwung mündet. Unternehmen und Verbraucher in den USA decken sich allmählich mit neuen Geräten ein. "Viele Unternehmen haben während der Rezession ihre IT-Investitionen zurückgestellt und merken jetzt, dass sie wieder damit anfangen müssen, um nicht ins Hintertreffen zu geraten", sagt Pip Coburn, Analyst bei UBS Warburg.


      Dieser Zwang weckt auch bei Softwareherstellern und IT-Dienstleistern Hoffnung. Modernere Logistik- und Beschaffungssysteme helfen Unternehmen, Kosten weiter zu senken - eine logische Investition am Ende des Abschwungs. Große Lieferanten von Unternehmenssoftware und allem, was dazugehört, allen voran SAP und IBM, haben sich gut gehalten - und prognostizieren nun satte Zuwächse.


      Die alten Riesen profitieren von ihrem starken Markennamen. "Die Unternehmenschefs werden neue Flops nicht hinnehmen, deshalb wenden sie sich an Unternehmen mit Branchentradition", prophezeit die Gartner Group.


      Spekulationen um Wachstumsraten


      Wie stark das Comeback der New Economy ausfallen wird, lässt sich allerdings noch nicht mit Gewissheit sagen. Optimist Richard Berner rechnet damit, dass der Hightech-Überhang in den Unternehmen bis zur Jahresmitte verschwunden ist. Weil 2001 drastisch weniger investiert wurde, sind die Kapazitäten so langsam gewachsen wie seit fast 35 Jahren nicht mehr. Im Hightech-Sektor selbst kam der rasante Ausbau zuletzt fast zum Stillstand. Zieht die Nachfrage erst einmal an, so Berners Vorhersage, dann werde die Auslastung rasch steigen, Investitionen würden fällig.


      Pips Coburn sieht jedoch keine Rückkehr zu den spektakulären Wachstumsraten der 90er Jahre. "Die Hardware wird sich noch eine ganze Weile eher schleppend verkaufen", warnt der Analyst. Umsatzzuwächse von 15 oder 20 Prozent seien nicht in Sicht.


      Auch Goldman-Sachs-Analyst Hatzius ist skeptisch: "Es gibt etwas Spielraum für Wachstum, aber nicht viel." Offen sei zudem, ob die Unternehmen ihre erwachenden Investitionswünsche überhaupt bezahlen könnten.


      Der Finanzrahmen ist in der Tat oft eng: Weil die Erlöse eingebrochen sind, fehlt es an den eigenen Mitteln für die Expansion. Trotz stark gekürzter Investitionspläne bleiben viele Manager auf Fremdkapital angewiesen.


      "Wenn der Aufschwung kommt, wird die IT-Nachfrage die Unternehmensbudgets sprengen, die in schlechteren Zeiten aufgestellt worden sind", warnen die Experten der Gartner Group. Wer es nicht schaffe, sich auf Projekte mit schneller Rendite zu konzentrieren, dem könnte beim Versuch einer neuen IT-Offensive schnell das Geld ausgehen.


      Finanziell ausgeblutet ist eine der gewichtigsten Hightech-Branchen: die Telekommunikationsausrüster. Instandsetzungen nach den Terroranschlägen haben ihnen zuletzt ein wenig Nachfrage beschert. Ansonsten ist bei ihren Kunden, den Telefonfirmen, kein Ende des Investitionsstopps in Sicht. Im Gegenteil. "Wir können den Boden immer noch nicht sehen", sagte jüngst Anthony Muller, Finanzchef von JDS Uniphase, dem größten Glasfaserhersteller der Welt.


      Das Unternehmen schrumpfte binnen eines Jahres von 29.000 Angestellten auf nur mehr 9000. Offen ist, wie viele Jobs noch gestrichen werden. Nicht viel besser sieht es bei anderen Ausrüstern wie Nortel Networks und Lucent aus. Die Zeit der Massenentlassungen ist zwar vorüber, ein Aufschwung ist ausgerechnet bei jener Branche, die das spektakuläre Wachstum der 90er Jahre mit antrieb, deshalb noch lange nicht in Sicht.


      Eine "gute Nachricht" gebe es aber selbst von den gebeutelten Telekomausrüstern, merkt Morgan-Stanley-Ökonom Berner an. Der Industriezweig mache mittlerweile nur noch knapp zehn Prozent aller Ausrüstungsinvestitionen in den USA aus. "Die weiteren Einbrüche schlagen deshalb immer weniger zu Buche".


      © 2002 Financial Times Deutschland
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 08:23:34
      Beitrag Nr. 99 ()
      Morgen
      Jetzt checken mer mal was heute auf uns zu kommt.
      Wäre ja doll wenn es weiter nach Norden geht:laugh:
      Wo sind die NEWS:D:
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 10:01:05
      Beitrag Nr. 100 ()
      Hi!
      Ein - nur - interessanter Artikel.
      Warum der?
      Er zeigt, das Karten unser gesamtes Leben ändern werden. Überall auf dem Vormarsch. brave new world

      Dienstag 5. Februar 2002, 06:14 Uhr
      Automaten-Zigaretten laut «Bild» nur noch gegen Chip-Karte

      Hamburg (dpa) - Die Bundesregierung setzt sich offenbar dafür ein, dass Automaten-Zigaretten künftig nur noch gegen Altersnachweis verkauft werden. Dies berichtet die «Bild»-Zeitung. Zigarettenautomaten sollen deshalb so umgerüstet werden, dass sie statt Münzen nur noch Geldkarten akzeptieren. Auf den Karten soll ein neuer Computerchip installiert werden, der das Alter des Karteninhabers speichert. Damit solle kontrolliert werden, dass niemand Zigaretten ziehen kann, der noch keine 16 Jahre alt ist.

      Grüße
      buy hard
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 10:18:12
      Beitrag Nr. 101 ()
      Jaja, wie sich die Bild-Zeitung EDV vorstellt :laugh:

      Vielleicht sollte man es damit versuchen, daß man das Geburtsdatum erfaßt, und nicht das Alter... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 11:00:48
      Beitrag Nr. 102 ()
      Lustig, ja.
      Zeigt aber auch "wo der Hase langlaufen wird" in den nächsten Jahren. Und ich bin sicher, es ist nicht einmal die Eisbergspitze, höchstens ein Flöckchen davon.

      Was da kommt wird gewaltig. In allen Bereichen überall. Wieviel UPGD davon abbkommt ein anderes Blatt. Aber der Markt ist wirklich gut.

      Grüße
      bh
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 11:43:14
      Beitrag Nr. 103 ()
      ...

      interessante gedanken von reckon - wie immer ... worth a read.

      das volumen und der kurs verhalten sich recht interessant ... aber sicher sind auch ne menge spekulanten im markt ...

      tw ;)
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 11:53:56
      Beitrag Nr. 104 ()
      was sagt unser " Boardguru " wunderlich denn über den heutigen Tag voraus......

      Wunderlich der immer Recht hat ...;););)

      Grüsse vom Barbier

      :)
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 12:39:59
      Beitrag Nr. 105 ()
      Hallo,

      was sagt ihr dazu. Wer will von Euch Geld geben?????????
      __________________________________________________________

      aus der "Zoologie heute" vom 04.02.2002"

      wie aus gut unterrichteten Kreisen verlautet, soll zukünftig nur noch einer begrenzten Anzahl
      von Personen der Zugang zum Outlaw Memorial Center gewährt werden. Dieser Personenkreis
      muß anhand der neueingeführten Multifunktionskarte seine Berechtigung für den Zugang nachweisen.
      Desweiteren werden über die Karte die erforderlichen Impfungen überprüft. Dies ist umsomehr
      notwendig geworden, da die letzten zu besichtigenden Outlaws vermehrt Schaum um die Mundgegend
      herum aufzuweisen haben. Wie einer der leitenden Angestellten vermutet, hat dieser Schaum etwas mit
      den Kursbewegungen der UPGD Aktie zu tun. Bei immer neuen Kursspitzen treten diese Schaumeruptionen
      verstärkt bis massiv auf.
      Allerdings hat man bei der Überprüfung der Besucher festgestellt, dasß diese vorwiegend UPGD Aktionäre
      waren. Andere interessieren sich anscheinend nicht für diese letzten Exemplare der Gattung Outlaw.
      Dahert wird wahrtscheinlich das Land die erforderlichen Mittel zur Erhaltung des Centers im nächsten
      Haushalt nicht mehr bewilligen. Es sollen sich allerdings einige UPGD-Aktionäre bereitgefunden haben,
      aus ihren persönlichen Mitteln Gelder für den Unterhalt dieses Centers bereitzustellen.
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 12:44:55
      Beitrag Nr. 106 ()
      @ joeup
      :laugh::laugh:
      ich kann nix geben, als long fehlt mir sogar die kreide zum (fr)essen :D:D
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 12:45:13
      Beitrag Nr. 107 ()
      @ joeup
      :laugh::laugh:
      ich kann nix geben, als long fehlt mir sogar die kreide zum (fr)essen :D:D
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 14:56:22
      Beitrag Nr. 108 ()
      Barbier,mein Freund,so ein Schmarr´n!:laugh:
      Könnte aber heute trotzdem wieder ein netter Verlauf sein!:)
      Gruss,Wunderlich,ohne Gewähr:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 15:36:51
      Beitrag Nr. 109 ()
      Gates äußert sich zur Zukunft der IT Branche:

      Besonders starke Wachstumschancen sieht Bill Gates im Bereich IT-Sicherheit - schließlich seien Passwörter allein für die Authentifizierung zu schwach. Gerade in diesem Bereich ortet der Microsoft-Gründer noch viel Arbeit - und klingelnde Kassen für die Securityindustrie. In Zukunft wird nach Gates` Vorstellungen jeder Bürger eine Plastikkarte zur Authentifizierung sein Eigen nennen. Allerdings müssten die Politiker dieses Thema stärker aufgreifen, mahnte Gates: "Der Schutz der Privatsphäre darf nicht nur Aufgabe der Hard- und Softwarebranche sein."


      bh
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 15:47:59
      Beitrag Nr. 110 ()
      ...

      bill werden wir auch noch "ueberzeugen" ...

      tw :)
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 17:22:39
      Beitrag Nr. 111 ()
      Mmmmhhhh...

      eine überzeugende News "jetzt" wäre mir am liebsten!!!

      Diese Warterei neeeeervt......

      der Kursanstieg erfreut....

      :):):):) :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :):):)

      .
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 17:29:09
      Beitrag Nr. 112 ()
      Nein der Kursanstieg heute gefällt mir gar nicht.:D
      Wo ich doch noch nachlegen will.:cry:

      G:(
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 17:50:51
      Beitrag Nr. 113 ()
      @ Gunsi

      Kannst doch nachlegen, jederzeit.....

      Warum solls Dir besser gehn wie mir !!!???

      Ich hoffte auch noch mal für € 1,50 nachlegen zu können.

      Jetzt krieg ich wohl ein paar Scheine weniger :rolleyes:

      Andererseits werden wir uns in ein paar Wochen nur noch totlachen über unseren jetzigen Geiz :laugh: :laugh: :laugh:

      Barbier :)
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 17:54:45
      Beitrag Nr. 114 ()
      Habt Ihr alle Happy 2002 gefuttert oder warum ist hier die Euphorie ausgebrochen?
      Wenn mal wieder nichts kommt wird wieder Trübsal gebl:eek:en
      Ich will jetzt NEWS:mad:
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 18:05:15
      Beitrag Nr. 115 ()
      .

      @maradonna

      Ich will auch News !!!! :cry:

      aber der stete Kursanstieg verstärkt doch erstmal das Vertrauen in unser Invest.....:cool:

      Ausserdem gehört das wohl alles zu einer "besonderen" Aktie...

      Was machen wir denn, wenn wir im "NORDEN" an die Decke stossen ????

      Dann gibts nix mehr zu jammern, zu warten, etc....

      Nur auf der faulen Haut liegen und Geld ausgeben ist doch auch langweilig....:laugh: :laugh: :laugh: :cool: :cool:

      Barbier :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 18:11:50
      Beitrag Nr. 116 ()
      @ Barbier
      Ob das langweilig ist muß ich erst testen:laugh::laugh:
      Also hopp nach Norden.
      Zug ist jetzt in Athen, Endstation Rovanievi:D hoffentlich
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 18:17:11
      Beitrag Nr. 117 ()
      @ maradonna

      Rovanievi !! ??

      Ich bin doch immer hinterm Stuhl am balbieren und komm nicht raus...............

      Bitte um geographisch nachhilfe !!!

      Wo liegt das ???

      .
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 18:20:49
      Beitrag Nr. 118 ()
      @Barbier
      Wenn Du jetzt schon weißt, dass das langweilig ist, dann überschreib mir doch Deine Aktien.
      Adresse: Rentner, Deutschland :laugh:
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 18:21:07
      Beitrag Nr. 119 ()
      Das liegt im Norden von Finnlando:D
      Wenn Du aus der Stadt gen Norden gehst fällst Du auf die andere Seite:laugh:
      Ziemlich der nördlichste Punkt der Zivi:cool:
      Pro Kilometer ein Cent dürften von Athen noch 4000 km sein
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 18:24:25
      Beitrag Nr. 120 ()
      Schön wäre es wenn die dortigen Wintertemperaturen den Kurs widerspiegeln würden.
      Ca. -50 Grad Celsius sind keine Seltenheit
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 18:29:26
      Beitrag Nr. 121 ()
      @ Rentner

      gemach, gemach......
      meine Mutter sagte immer zu mir " erst mal haben und dann weitersehen"...

      und dann werd ich geizig !!!

      @ maradonna

      guter Ort, gefällt mir, blos mit dem hinten runterfallen ist so eine Sache....

      pro Km. ein Cent, schätze so bis August 02 .......

      dann langts schon mal zum überwintern am Roten Meer.....

      Sche.. ich will NEEEWS !!!!!

      Barbier :cry:

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 18:33:26
      Beitrag Nr. 122 ()
      Ich geh jetzt Weizen saufen!!!!
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 18:50:06
      Beitrag Nr. 123 ()
      @ maradonna

      ich komm gleich nach...
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 19:00:02
      Beitrag Nr. 124 ()
      die 1,50 sind zumindest für den mon vergangenheit :)
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 19:00:43
      Beitrag Nr. 125 ()
      1,55 Ihr Suffköpfe!:laugh:
      Gurunderlich:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 19:05:09
      Beitrag Nr. 126 ()
      .

      Die 1,50 sind überschritten...



      12:59:17 PM Trade (at Ask) 1.55 500 OTC BB
      12:58:40 PM Bid 1.54 500 OTC BB
      12:58:30 PM Trade 1.54 4000 OTC BB
      12:58:24 PM Ask 1.55 500 OTC BB
      12:58:06 PM Trade (at Ask) 1.54 1000 OTC BB
      12:57:56 PM Bid 1.52 500 OTC BB
      12:55:53 PM Trade (at Ask) 1.54 700 OTC BB

      Gurunderlich, wann werden die $ 2,-- geknackt !!! This week !!!???

      Barbier:cool:
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 19:09:39
      Beitrag Nr. 127 ()
      @ barbier& wunderlich,

      wie komme ich denn an OTC BB-realtimekurse???

      thanks ;)

      luna
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 19:12:48
      Beitrag Nr. 128 ()
      http://www.eltee.de kurse>scottrader
      anmelden (du bracuhst amerikanische adresse und email)und du hast streaming realtimekurse
      gruss
      ebroker
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 19:19:02
      Beitrag Nr. 129 ()
      @Luna:
      Ich habe ein kostenpflichtiges Angebot!Wenn Du Interesse hast,bitte über BM.Keine Sorge,ich verdiene daran gar nichts,aber ich kann Dich gerne weitervermitteln.:)
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 19:21:44
      Beitrag Nr. 130 ()
      scottrade is kostenlos
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 19:36:02
      Beitrag Nr. 131 ()
      vielen dank für die infos!

      @ wunderlich: an ein kostenpflichtiges angebot hatte ich eigentlich nicht gedacht :( trotzdem danke...vielleicht komme ich später nochmal via BM auf dich zu.

      @ e.broker: danke für den link ... jetzt muß ich nur noch en eine entsprechende adresse in usa kommen?!?!:( :(

      cio luna
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 19:39:59
      Beitrag Nr. 132 ()
      Kein Problem und ich habe ja auch nur Deine Frage beantwortet,welches Portal ich benutze.
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 19:46:10
      Beitrag Nr. 133 ()
      warum so kompliziert...:look:

      Einfach bei Freerealtime.com registrieren, bei Time&Sales
      hat man dann realtime.


      Gunsi;)
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 20:47:36
      Beitrag Nr. 134 ()
      also ich muss schon zugeben, dass ich überrascht bin. :)
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 20:55:27
      Beitrag Nr. 135 ()
      Mit einigem Glück könnten wir heute zum Ende noch die 1,60 knacken,ich glaub´s aber eher nicht!Immerhin,momentan 1,59!:laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 20:56:39
      Beitrag Nr. 136 ()
      @ZO

      Immer wenn ich deinen Namen sehe denke ich an mein früheres Invest. Aber reden wir lieber nicht mehr drüber..
      Es wäre besser du wärst von Anfang an hier dabeigewesen.
      MBX hat seine Geschichte und UPGRADE hat eine Andere.

      Gruß Gunsi:)
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 21:01:23
      Beitrag Nr. 137 ()
      @Wunderlicher

      Isch klor Meschter 1,60$ geknackt...:look:

      :D
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 21:11:45
      Beitrag Nr. 138 ()
      Ja,gerade eben,aber ich will den Schluss über 1,60 sehen und das ist wackelig!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 21:15:15
      Beitrag Nr. 139 ()
      ...

      ach herr wunderlich spricht nicht mehr mit jedem auf aim ... tststs ...

      oder isses kaputt ??

      :rolleyes:

      tw
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 22:45:50
      Beitrag Nr. 140 ()
      @luna
      es gibt dausend adressen im web, kannst aber auch eine erfinden ;)
      @gunsi
      bei freerealtime sinds aber keine streaming quotes&charts, oder?
      gruss
      ebroker
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 02:10:52
      Beitrag Nr. 141 ()
      ...

      haach ...

      wie ist das alles schoen !

      tw :kiss: worldpeace !
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 08:07:57
      Beitrag Nr. 142 ()
      moin, an alle

      auf einen schönen neuen Tag an den sich UPGD wieder weiter
      in die Richtung bewegt wo es hin gehoert, nach Nord-Nord-Ost
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 11:55:25
      Beitrag Nr. 143 ()
      @e.broker

      Bei Time&Sales hast man Realtime..steht auch unten dabei

      Quotes sind 15 min zeitverzögert. Ich kann aber gut damit leben.

      Gruß Gunsi:)
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 17:43:13
      Beitrag Nr. 144 ()
      The U.S. Is Wising Up to Smart Cards (int`l edition)
      As e-commerce flourishes, Europe`s information-packed plastic is crossing the pond

      Until recently, workers in the hillside headquarters of Gemplus in Gemenos, France, were about as relaxed as the sunbathers on the Mediterranean beach down below. Gemplus is the world`s No. 1 maker of smart cards, the pocket plastic with an embedded chip that stores reams of financial and other information. But for 25 years, the smart-card industry remained pretty much a European thing. Not any more. Research firm Dataquest predicts world sales will climb from $2.4 billion this year to $8.1 billion by 2004. And much of that growth will come from the laggard U.S. market. Suddenly, those Gemplus buildings in France`s sunny south are hives of activity.

      Chalk another one up to the Internet. The cyber-revolution is giving smart cards a new list of converts--especially across the Atlantic. Microsoft Corp. is using them to foil computer hackers. Couch potatoes can shop through their TVs with them. Since American Express Co. launched the first major U.S. smart card last year, an estimated 2 million consumers have signed up for it. Next is the wireless Web. Mobile-phone operators in Europe and Asia are testing handsets that use smart cards for banking and e-commerce. Says Marc Lassus, Gemplus` 52-year-old chairman: ``The beauty of our product is it can be used almost anywhere.``

      ON THE ASCENT. For years, smart cards were a bit ho-hum--a credit device with a past but not necessarily much of a future. Now, cardmakers are redefining themselves as purveyors of a high-margin technology on the front lines of e-commerce. And investors are clearly impressed. French manufacturer Oberthur Card Systems has seen its share price climb 18% since listing in Paris on July 12. Gemplus recently landed a $500 million investment from U.S. private equity fund Texas Pacific Group; it plans to list later this year on the Nasdaq. Gemplus` profits grew 35% last year, to $35 million, on sales of $817 million. Signaling its global ambitions, the company has just named Antonio M. Perez, formerly a top executive at Hewlett-Packard Co., as its CEO.

      Although millions of Europeans use smart cards for daily shopping and telephoning, sales outside Europe were scant until recently. Most U.S. cell phones don`t use smart cards, and U.S. credit-card issuers spurned them because they cost more than magnetic-swipe cards. U.S. sales last year were 2% of the global total; Europe accounted for 60%.

      But as commerce moves into cyberspace, the skeptics are taking another look. Consider what happens when you use your credit card to make an online purchase. A secure server will probably encrypt your account number, but the merchant may store it on a vulnerable computer network. Last winter, a hacker stole 300,000 credit card numbers from online music retailer CDUniverse. If, however, you slid a smart card into a reader on your PC and typed in your password, the merchant would never get your account number--only a code authorizing the sale. Amex`s Blue Card comes with a card reader.

      U.S. mobile operators, meantime, are switching over to chip-based cards. And the card manufacturers are betting that as wireless e-commerce grows, their cards will prove indispensable because they can store personalized information--from account numbers to favorite pizza toppings--so that transactions can be carried out quickly as well as securely. Gemplus recently signed a deal with Britain`s Virgin Mobile, under which Virgin`s 300,000 subscribers will be able to replace the smart cards in their phones with a Gemplus product that will allow them to surf and shop on the Web.

      An even faster-growing market for smart cards, analysts say, is in computer network security. The U.S. General Services Administration recently announced a $1.5 billion security program that will use smart-card technology. Microsoft includes software for smart-card readers in its Windows 2000 package for business and professional users. ``As organizations upgrade their operating systems to Windows 2000, those will all be smart-card ready,`` says Andrew Phillips, a Dataquest analyst in London.

      There are still hurdles to clear. Visa International and MasterCard International Inc. stand on a chicken-and-egg argument: Because few U.S. merchants have card readers, the companies have no plans to issue smart cards in the U.S. Even in Europe, the cards are seldom used in e-commerce because few consumers have card readers for their computers. And except for experimental models, cell phones don`t accommodate extra cards. ``At the moment, the smart-card industry needs mobile telephony a lot more than mobile telephony needs smart cards,`` says Duncan Brown, a consultant at Ovum Ltd. in London.

      SMART ENOUGH? All that may change as smart cards catch on. But then comes another potential threat: What if mobile operators and other big customers cut deals with chipmakers to make their own smart cards? To discourage that, cardmakers are raising the technological bar with more sophisticated devices. ``We are not just making smart cards, but smart objects,`` says Gemplus Senior Vice-President Jean-Pierre Gloton, gesturing around a conference room where new products are arrayed. Among other things, engineers are developing chips that enable watches and even eyeglasses to receive and process data.

      For all their high-tech appeal, smart cards started out as a technological crutch. Because European phone charges are high, and there`s no third-party billing, callers had to feed piles of coins into pay phones--which in turn attracted vandals. Prepaid calling cards with an embedded chip were the answer. High phone rates also hindered credit-card usage in Europe, because merchants didn`t want to dial into a computer to authorize each sale. Cards with chips were again the solution.

      Gemplus got started in 1988, when Lassus and a group of engineers quit Thomson Microelectronics, then state-owned, after failing to persuade it to make cards for France Telecom. All the major makers are European, including France`s Schlumberger and Germany`s Giesecke & Devrient.

      They`ve come a long way from phone cards. Gemplus now sells a scanner that matches a computer user`s fingerprint against an image stored on a chip. Singapore`s national library attaches Gemplus cards to its books: Tiny antennas embedded in the cards make the books traceable with a handheld radio device.

      At this point, prepaid phone cards and programmable cards in cell-phone sets still account for two-thirds of Gemplus revenues. ``But in five years that could completely change,`` says business development manager Frederic Laporte. So it could. And that means a lot of hard work for Gemplus--even at the height of vacation season.

      By Carol Matlack in Gemenos, France

      _ _
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 17:57:12
      Beitrag Nr. 145 ()
      Wer hat den grossartigen, weisen und erlauchten
      DR.GNADENLOS bei Wo sperren lassen ?

      Rentner?? kleiner verdacht......wg. bildchen

      also, der wo es war soll sich den anal(y)stenintruder
      irgendwo hinstecken, dieses miese pfeiffe.

      tote lebe (noch) länger.

      Avatar
      schrieb am 06.02.02 18:55:08
      Beitrag Nr. 146 ()
      Heute tauchen wieder einige Neuregistrierte auf.
      Ein Schelm wer böses dabei denkt.

      Gu;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 19:14:45
      Beitrag Nr. 147 ()
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 19:16:56
      Beitrag Nr. 148 ()
      Hallo alle zusammen,

      Gruß
      Bohne


      FEBUARY 2002
      U.S Transportation Agency Plans Smart ID Card

      Moving to secure transportation facilities in the wake of Sept. 11 terrorist attacks, the U.S. Department of Transportation is racing to develop a smart card to identify employees and outside contractors. The specifications for the new ID card will be released next month, and the first pilots will be conducted by the Federal Aviation Administration, Phillip Loranger, chief of the FAA’s Access Enabling Technology Team, told the Advanced Learning Institute’s Aviation Security Summit today in Washington, D.C. Loranger said his work group was established by the FAA in December, and he and two other key managers were recruited from the team that implemented the Common Access Card being rolled out by the Department of Defense to 4 million military and civilian employees. Like the Defense Department card, the transportation agency’s new ID card will be based on Java Card and Open Platform software, and the 32-kilobyte chip will carry biometrics data and digital credentials. Loranger could not say how many individuals would be issued the card. But his boss, Mike Brown, the FAA’s director of information systems security, told the conference that the aim was to create a single card that can be read at airports, train stations, seaports and other transportation facilities across the country. He added that, while his group’s mandate at the moment is to create a card for employees and contractors, the team is developing technology that could be expanded for use by the general public. (2/5)
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 19:21:25
      Beitrag Nr. 149 ()
      @gnadenlos
      Du kannst sicher sein, dass ich Dich nicht hab sperren lassen. Dafür gab es keinen Grund. Deine Bildchen haben manchmal vielleicht genervt, aber sonst hast Du Dich doch o.k verhalten? Kannst Dich gerne mit mir über Boardmail in Verbindung setzen.
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 19:57:23
      Beitrag Nr. 150 ()
      Ist es denn so einfach jemanden sperren zu lassen ?
      Habe an Dr.Gnadenlos nichts auszusetzen. Da kenn ich ganz andere die man sperren sollte.
      Können wir uns für ihn, bei WO einsetzen ??

      Gunsi:(
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 21:47:36
      Beitrag Nr. 151 ()
      Vielleicht ist der Gnadenlos, die alte Haut, deswegen gesperrt worden, weil er offensichtlich tiefschürfende gynäkologische Studien betreibt, den Doktortitel aber nur vortäuscht ???

      :laugh: DD
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 21:55:19
      Beitrag Nr. 152 ()
      Warum beharkt ihr euch bloß immer????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 22:12:32
      Beitrag Nr. 153 ()
      @Grufti
      Was sollen wir auch sonst schreiben? Von UPGD hört man ja nichts.
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 23:24:25
      Beitrag Nr. 154 ()
      16:29:39 3000 1.6350 + OTCBB T
      15:59:48 3500 1.5800 + OTCBB

      Nachbörslich geht einer höher rein!
      Mir scheint,es wird sehr bald etwas geschehen müssen,so oder so!:laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 01:38:55
      Beitrag Nr. 155 ()
      @Rentner
      Die Frage ist berechtigt!
      Kann Dir darauf leider keine Antwort geben!!.

      PS: sollten 1500 stk bei euch zuviel sein!es waren meine,von 12878.Eingetauscht gegen rostov energo VZ.
      Gruß old grufti.
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 08:49:10
      Beitrag Nr. 156 ()
      Moin
      Bin schon wieder 1.45 Std. am arbeiten, bin wieder müde:mad:
      Brauche gute Kurse für meinen Vorruhestand:laugh:
      Will Rentner werden. Meine nicht wie unser Rentner im Board!!!
      Hat jemand eine deutsche Interpretation von der Citylink Story
      Serenior habe Deinen Beitrag gelesen im RB, leider nicht ganz verstanden, bzw weiß nicht obh ich ihn richtig interpretiere.
      Wenn Du kannst stell doch Deine Gedanken auf deutsch hier rein, danke
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 08:53:52
      Beitrag Nr. 157 ()
      Guten morgen allerseits.
      Heute möchte ich die 2 € fallen sehen. Lange kein so
      stetig und richtig seriösen Kursverlauf gesehen. Bei
      Upgrade ist man ja gewohnt, heute hoppele morgen fort.
      Die Kurs-Umsatzlinie der letzten 2 Wochen könnten darauf
      hindeuten, dass aus einer leichten Seitswärtsbewegung
      das Fundament für einen grossartigen Turnaround geschaffen
      worden ist. Das Baby lebt und es bewegt sich.
      In diesem Sinne ciao-bongiorno e tutti ragazzi.
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 13:14:46
      Beitrag Nr. 158 ()
      Danke für die Beantwortung meiner Fragen:mad:
      Soviel Zuspruch habe ich nicht erwartet:eek
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 13:15:05
      Beitrag Nr. 159 ()
      Danke für die Beantwortung meiner Fragen:mad:
      Soviel Zuspruch habe ich nicht erwartet:eek:
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 13:47:13
      Beitrag Nr. 160 ()
      @Maradonna: Cool down, man !

      Serenior ist der einzige hier, der überhaupt beurteilen kann, wofür dieses 144 Dingsbums da ist, so schaut`s aus ;)

      Wenn es dazu da ist, Verkäufe anzuzeigen, is Asche :(

      Wenn es dazu dient, anzuzeigen, wer Mehrheitsaktionär wird, könnte es ganz positiv sein :)

      Schönen Tag, lieber Rentner in spe ;)
      Krahmix :)
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 14:58:25
      Beitrag Nr. 161 ()
      ...

      @krahmix ... nicht ganz richtig.

      es ist wichtig, die zu kennen, die das anmelden ... dann weiss man (wenn ueberhaupt) ob und wann verkauft werden soll ...

      in dem fall ist mir alles notwendige bekannt und es gibt absolut keinen grund zu bedenken.

      ihr waert ueberrascht, in was fuer "sicheren" haenden der grossteil der aktien ist ...

      und bei manchem muesste man sich doppelt bedanken !

      hier brennt nichts mehr an.

      tw
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 15:08:12
      Beitrag Nr. 162 ()
      ... gerne geschehen Tiger!

      Ich freue mich trotzdem über Deine Danksagung! ;)

      Viele Grüße
      von manolos festen Händen!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 15:08:36
      Beitrag Nr. 163 ()
      ich würde meine auch anmelden wenn ich davon ausgehn würde das upgd bald bei dausend steht ;)
      gruss
      ebroker
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 15:34:22
      Beitrag Nr. 164 ()
      ...

      ein neues forum (112) ist fuer die freunde der geduldsspiele eroeffnet worden ...

      tw


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      UPGRADE 111.Forum - Keine Zweifel ! The Story unfolds.