checkAd

    Was ist langweiliger? Fussball oder Formel 1? Oder doch Skispringen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.02 23:35:37 von
    neuester Beitrag 31.01.02 13:15:30 von
    Beiträge: 19
    ID: 543.249
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 250
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 23:35:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich weiß nicht, es gibt doch so viele interessante Sachen auf der Welt, warum klotzt dann jeder Sack diesen Kommerz-Sport-Mist?
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 23:37:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nicht nur die Säcke machen das! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 23:39:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      tompilz...sag an :)
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 23:40:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Weil Sackhüpfen noch nicht live übertragen wird
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 23:41:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das ist Sport!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Wo und warum genau jetzt zu Wochenbeginn positionieren?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 23:42:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 23:42:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...oder die threads von kuehe?
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 23:43:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Langweiligste Sportarten : Saharamarathon,Skispringen,Formel einsund Fussball.Interessant ist doch eigentlich eh nur selber machen.
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 23:43:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die alten Kämpfer, sie schauen zu, rufen arabische Lobeshymnen den marschierenden Uniformierten zu, Allah wird ihnen seinen Segen nicht versagen. Uli meint, so viele Teilnehmer kann eine Parade in der Wüste doch nicht haben, sie stellen sich immer wieder an, am Anfang der Alle von Menschen, werden am Ende von allen umarmt.
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 23:45:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich würde mir ja gerne mal ne echte Hallenhalma Weltmeisterschaft live im TV ansehen, aber wie?
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 23:45:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich würde mir ja gerne mal ne echte Hallenhalma Weltmeisterschaft live im TV ansehen, aber wie, wo?
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 23:47:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      upps, watt wa datt dann?
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 23:48:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schlußwort: Brot und Spiele.
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 23:53:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Ariminios

      Ja, Du hast Recht, mein Lieblingssport:


      Avatar
      schrieb am 30.01.02 23:53:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      es lebe der Glotzensport

      und_(bloss)WEG
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 00:05:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Aller Anfang ist leicht...

      Avatar
      schrieb am 31.01.02 00:25:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      So meinte ich das ja garnicht! :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 06:24:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      Genau meine Meinung!
      Windsurfen, Kitesurfen und Wakeboarden ist angsagt!
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 13:15:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      @coolmove

      Ja, Surfen ist auch einer meiner Favoriten. Der Sport ist aber allgemein ziemlich unpopulär, viele lassen sich von den Sufer-Typen irgendwie abschrecken. Aber die Tussen nicht, deswegen kann man sich auch ab und zu mal aufs Board schwingen. (...und natürlich weil es Spaß macht...)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist langweiliger? Fussball oder Formel 1? Oder doch Skispringen...