checkAd

    3satbörse - teldafax - l&s - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.00 10:10:33 von
    neuester Beitrag 30.01.00 12:12:40 von
    Beiträge: 8
    ID: 54.328
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 833
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 10:10:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi leute!

      habt ihr euch heute das volumen bei der eröffnungsauktion angesehen

      335 kS zu einem Kurs von 13,4

      bei l&s freitag abend 18,5

      18,5 - 13,4 = 5,1

      335 kS * 5,1 = 1.708.000 EUR

      da hat doch irgenwer die kleinanleger (Lemminge der 3satbörse) kräftig abgezockt, oder?

      manche leute arbeiten einfach mit sehr skrupellosen methoden.

      Gruß
      MrBen

      P.S.: ich selbst bin ja nur froh, daß der kurs im wirklichen handel nicht um 60% gestiegen ist, wäre schlecht für die aktie, ich denke wirklich daß teldafax potential hat, (bin schon eine ganze weile drin.
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 10:40:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo!

      Das ist eine Milchmädchenrechnung. Ich glaube nämlich nicht, daß bei L&S auch nur annähernd 335.000 Aktien umgesetzt wurden. Außerdem haben ja einige auch am Samstag wieder verkauft, sonst wären die Kurse nicht wieder nach unten gegangen.



      bye
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 10:41:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Scheiß 3sat-Börsengepusche. Wenn ich auch so ein Instrument zur Verfügung hätte, hätte mein Depot auch eine Performance jenseits von gut und böse.

      Wer teldafax kauft ist selber schuld
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 10:45:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi snap!

      mir ist schon klar, daß die obige darstellung icherlich überzogen ist, ich wollt damit auch nur auf die art hinweiden wie so manche institute geld machen. (auch wenn l&s nur 50kS oder 100kS durch diese methode umgesetzt haben ist das ne menge geld)

      Gruß
      MrBen
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 11:48:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi, bin neu in dem Geschäft. Kann mir mal einer erklären, wie die außerbörslichen Kurse gemacht werden. Wollte Teldafax kaufen, aber startete heute mit 13, 70. Läuft das allein über den Xetra-handel?
      Merci für die Infos im Voraus!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 15:36:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Man darf nicht die absoluten Kurse betrachten, sondern den Spread. Schließlich hätte L&S Dir Teldafax auch für 15.90-16.70 zurückgenommen. Wenn ich bei der Diraba wäre, hätte ich das Angebot am WE sofort angenommen ;-)
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 15:47:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo MrBen!

      Es sind nicht L&S die die Kurse nach oben treiben, sondern die Lemminge...



      bye
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 12:12:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      TelDaFax comming soon..


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,84
      +1,40
      +0,37
      +1,06
      +0,42
      -1,89
      -0,35
      +0,12
      -0,82
      +2,05
      3satbörse - teldafax - l&s