checkAd

    Neuer CEO Enron sieht Rückkehr zu den Wurzeln - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.02 07:58:09 von
    neuester Beitrag 31.01.02 08:54:14 von
    Beiträge: 5
    ID: 543.288
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 665
    Aktive User: 0

    ISIN: US28035Q1022 · WKN: A14UF4 · Symbol: EPC
    37,70
     
    USD
    +2,33 %
    +0,86 USD
    Letzter Kurs 18:40:26 NYSE

    Werte aus der Branche Konsum

    WertpapierKursPerf. %
    15,530+68,91
    21.500,00+27,22
    2,4000+14,01
    158,25+10,36
    13,200+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    6,0800-9,93
    13,460-9,97
    40,35-9,99
    0,5020-16,33
    0,6800-35,24

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 07:58:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen an alle Enron Aktionäre und die es noch werden wollen.

      Mittwoch Januar 30, 8:15 P.M. östliche Zeit
      Neuer CEO Enron sieht Rückkehr zu den Wurzeln
      Durch C. Bryson Hull.

      Ich denke jetzt wird wieder aufwärts gehen.
      Enron wird nicht fallengelassen.

      mfg:cool: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 08:30:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bißchen mager die News!
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 08:39:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ mr. seefeld
      hier die maschinelle übersetzung

      Neuer CEO Enron sieht Rückkehr zu den Wurzeln
      Durch C. Bryson Hull

      HOUSTON (Reuters) - das Umkehras lud mit dem Anheben von Enron Corp. von den Ruinen auf, die am Mittwoch gesagt wurden, den er plant, Verflüssigung von Vermögenswerten zu vermeiden, indem er den verlassenen Energieriesen in seinem alten Bild als geregelter Erdgasrohrleitungbediener umbaut.
      REKLAMEANZEIGE



      Der Faßbinder Steve, Zwischenzeit benannt den Generaldirektor des verlassenen Energieriesen am Dienstag, gesagt stellt sich er eine Altschule Enron aufgebaut auf den unveränderlichen Einkommen seiner geregelten Kraftwerke und Rohrleitungen vor. Wenn sein Anblick erfolgreich ist, würde er Enron in einem vollen Kreis zurück zu seinen Wurzeln als Gasfirma holen.

      ``We ist ein im wesentlichen Kleinunternehmen von einer Einkommen Perspektive, ` ` der gesagte Faßbinder. ``We ist noch erheblich im Kontext der Bewegung des Erdgases und der Flüssigkeiten durch unsere Rohrleitungen, inländisch und um die Welt. ` `,

      Enron basiert auf harten Werten mit vorhersagbaren Einkommen und Bargeldumläufe, sagte er. Enron in den letzten Jahren, besonders unter der Führung des ehemaligen Generaldirektors Jeff Skilling, hatte espoused eine Wert-Lichtphilosophie, die Ziegelsteine und Mörtel zugunsten des Vertragszugriffs vermied. Das Unternehmen an Dez. 2 archivierte den größten Bankrott des Kapitels 11 in der US-Geschichte.

      Faßbinder, der Direktion am neuen York-und Los Angeles-angeles-based umstrukturierenden festen Faßbinder Zolfo handhat, wurde innen nach Gläubigern fragte ehemaligen Vorsitzenden geholt und CEO Kenneth legen, um unten zu treten. Lage tat also einer Woche, sagen war er nicht imstande, der Reorganisierung seine volle Aufmerksamkeit wegen der zahlreichen Zivil-, kriminellen und Kongreßuntersuchungen in großartigen Einsturz vor Enron zu geben.

      Faßbinder, 55, gesagt glaubt er, daß ein Umstrukturieren immer zu den Gläubigern wertvoller ist, als sogar die gut-gehandhabte Verflüssigung von Vermögenswerten, die ein ``patina der Bedrängnisses verlassen, ` ` ihm sagte.

      der ``They-Versuch zum Setzen Sie über einem Faß und tatsächlich sie setzen Sie über einem Faß. Und die Größe läuft von der normalen Weintonne bis zu den Riesiggröße Fässern, die Sie für Weinbrand haben, ` ` der gesagte Faßbinder.

      Faßbinder sank, eine Gesamtzahl auf Werte Enron zu setzen, aber er sagte, daß ungefähr $40 Milliarde der Schuld existierenten. Ungefähr $10 Milliarde von diesem ist Projektfinanzierung, die durch die Projekte und das nicht Enron direkt verdankt wird.


      DREI WANNEN DER WERTE

      Werte Enron sind in drei ``buckets, ` ` der gesagte Faßbinder. Die ersten sind die geregelten Werte, die für ihre Einkommen und Bargeldumlauf konserviert werden, während die Sekunde jene Werte hat, die für Verkauf gezielt werden. Die letzte Wanne umfaßt,sagte er, Verschiedene Ansprüche einschließlich der Rechtsstreitansprüche.

      Wortführer Vance Meyer sagte, daß die Rechtsstreitwerte alle mögliche Erträge umfassen würden, die von Enron Vertragsbruch $10 Milliarde Klage gegen Dynegy Inc. verwirklicht wurden (NYSE: Dyn - Nachrichten ). Enron beschuldigen seinen einmaligen Houstonrivalen einer Fusion der Rettung unsachgemäß von ausziehen $9 Milliarde, vom Führen von Enron in Bankrott und vom Starten einer Klausel, die Dynegy die lukrative Norderdgasrohrleitung gab.

      Meyer sank zu kommentieren, als, ob projizierte Rechtsstreitwerte zukünftige Ansprüche gegen andere umfassen konnten, die in Einsturz Enron mit einbezogen wurden, einschließlich des ehemaligen Revisors Andersen gefragt Enron. Enron hat nicht Andersen noch geklagt, aber abgefeuert dem Revisor, nachdem es seine Angestellten zuließ, hatte Enron-in Verbindung stehende Dokumente zerrissen.

      Der erste Jobstep über den nächsten Wochen, der gesagte Faßbinder, würde sein, alle vorhandene Geschäfte Enron zu überprüfen und festzustellen, welche bleiben sollten und welche gelten sollten als Anwärter für Verkauf. Er betonte, daß sein Interesse ``tokonserve ebensoviele Jobs war, wie möglich. ` `,

      Obwohl Faßbinder sank, einen vollen Zeitplan auf seinen Umstrukturierenplan zu setzen, sagte er, daß er im BegriffWAR, ihn mit ``lightgeschwindigkeit zu verschieben. ` `, Er sank auch, an diesem frühen Stadium vorauszusagen, wieviel Schuld wiederhergestellt werden kann.

      ``It ist, das Gläubiger von einer Instanz oder von Instanzen ein wenig anders als als Gläubiger anderer Instanzen behandelt werden, ` ` er sagte in hohem Grade wahrscheinlich.

      Faßbinder sagte, daß er kein Interesse hatte, an, um die Tatsachen sich zu sorgen, die Einsturz Enron umgeben.

      mfg :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 08:53:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      vor etwa zwei wochen auf cnn.
      interview mit ehemaligem chef jetzigem dozent für wirtschaftswissenschaft von GE

      enron hatte versucht sich zu von einer wörtlich "asset zu einer trading companie zu drehen extrem schwer für diese strucktur".

      er sieht ein überleben in einem gesunden umfeld auf den sehr hochwertigen assets(eigenbesitz) an gas ,wasser stromversorgung)
      dann zwar geschrumpft aber erstarkt im wettbewerb.

      in etwa das was cooper gesagt hat.
      der einbruch wahrscheinlich weil er nicht gesagt hat:

      JA WIR SIND DIE MACHER WIR WERDEN ALLES WIEDER AKTIVIEREN, MORGEN!!!!!


      realismus bringt auf dauer mehr ich halte die informationspolitik und den schritt auf das zu besinnen was man hat für sinnvoll.

      a häusle is was wert buah, da hascht was. sagt man

      ene heute wenn alle nachgedacht haben ++++up +++up

      gruss bo09
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 08:54:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Im original (english) besser zu lesen. Genialer Ausblick - Die 40 Mrd. Schulden könnten danach nur teilweise an Gläubiger zurückgezahlt werden (durch Verkauf von Unternehmensteilen, die nicht für das neue Kerngeschäft benötigt werden) und Beteiligung am neuen Unternehmen. Danach ist ENRON Schuldenfrei und kann wieder Gewinne machen. Die common die shareholder partizipieren. IMO Kursgewinne bei jedem erfolgreichen Teilschritt vorprogrammiert mit anschliessender Konsolidierung (Wenn Gläubiger Kasse machen), bis sich durchsetzt ob Cooper hält, was er verspricht. Dann ein blast Off bis hin zu mehreren $ möglich.
      calm


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neuer CEO Enron sieht Rückkehr zu den Wurzeln