checkAd

    [b] N 24 vor dem Start, Konkurenz für N-TV? [/b] - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.00 11:06:18 von
    neuester Beitrag 29.01.00 15:00:10 von
    Beiträge: 30
    ID: 54.364
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.038
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 11:06:18
      Beitrag Nr. 1 ()


      N 24 startet in einer halben Stunde, brauchen wir den Sender überhaupt, reicht nicht Bloomberg, CNBC und N-TV?
      Konkurenz scheint das Geschäft zu beleben. N-TV hat schon reagiert, jetzt 3 Moderatoren in New York, zusätzliches Laufband, längere Börsensendungen...
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 11:59:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie kann ich eigentlich N 24 empfangen?
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 12:04:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Entweder du hast eine Satelitenschüssel oder wohnst in Bayern, dann kommt es auch über Kabel.

      Modano
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 12:16:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Astra 1D problemlos, Kabel nur in Bayern und natürlich über das Internet mit dem Realplayer!! Viel Spaß


      habe donnerstag bei www.Jeanswelt.com eine Levis für 89,90 bestellt und heute war sie schon da - Kompliment, kann ich nur weiterempfehlen!

      Avatar
      schrieb am 24.01.00 12:18:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auf welcher page wird N24 als Videostream gesendet?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 12:32:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also die Website ist schonmal hochnotpeinlich. Da funzt nix.
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 12:44:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      schlimmer gehts nimmer

      die www.n24.de ist eine leiche, die schon anfängt zu riechen

      so ein pfusch lässt tief blicken, n24 hat offensichtlich nicht

      verstanden, daß die werbekundschaft mit profis arbeiten möchte

      und nicht mit blutigen anfängern!

      o.k. fernseh-machen ist ja so schwierig, aber diese peinlichkeit

      des www-auftritts ist durch nichts zu überbieten

      so long, und viel Glück, n24 wird es brauchen!
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 13:21:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      N24 mir Real-Player ist ja ganz interessant, aber die Internet-Auftritt sollte man wirklich besser meiden.
      Da war die frühere Seite ja schon um Meilen besser. Und wo ist eigentlich der Ticker hin?
      Testurteil: Pfusch.
      Klassenziel "Informationsplattfrom" nicht erreicht.

      ...s_zwerg!
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 14:15:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Leute,
      warum alle so negativ? Bei mir läuft der Sender nun seit Beginn, ich finde die Mischung gut. Längerer Beitrag über Neuen Markt, absolut nichts negatives bisher. Ausser die Werbung. Die ist wirklich bescheuert. Bloomberg kann ich nicht empfangen, habe dazu keinen Vergleich. Aber auf N24 gibt es anscheinend mehr über Unternehmen als bei n-TV. Trotzdem wird dann hin und hergeschaltet, dort wo es am interessanten ist.

      Liebe Grüße
      Katrin

      P.S. Kann ja sein, das ich die einzigste bin, die den Sender gut findet, liegt vielleicht daran, das ich eine Frau bin und blond obendrein.
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 14:22:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Klass Videotext: Ein Beispiel Tafel 513 1. Spalte
      DirektanalBK völlig ohne Wertung, oder ist die Aktie fürn Ar...??
      Habe an N24 gemailt, bisher 0-Reaktion..
      DSCKlaus :):):) weiterhin fehlen alle Werte mit F wie FORIS etc.
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 17:13:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Natürlich ist die DirektanalBK für den A..., jedoch darf man diese Aktie nicht mit der Gattung : Direktanal-Bresse-Kontakt aus dem Biounterricht verwechseln, bei dem man sich sehr ansteckende Krankheiten wie z.B. Rechtschreibpestilenz holen kann.
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 17:14:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich weis nicht, da ist Bloomberg besser!
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 17:27:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi klingelbeutel!
      Habe leider weder die Möglichkeit Bloomberg, noch n24 zu empfangen.
      Der Norden ist eh immer der letzte der mitmachen darf. :-(
      Was ich per Streaming im Netz gesehen oder besser nur gehört(...blöder analog Zugang!)
      habe, war schon in Ordnung.
      Kann nur nicht den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen, das wird zu teuer.
      Nur so ein schlechter Internet-Auftritt für so`nen jungen innovativen Nachrichtensender? ...peinlich!
      Gehört für mich einfach dazu.

      Gruß ...s_zwerg!
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 18:39:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wie kann man denn eigentlich Bloomberg empfangen?

      Hey Zwerg, mit dem Internet Auftritt gebe ich dir recht. Bin ich ja froh, nicht mehr im Norden zu wohnen. Gibts denn wenigstens Kabel bei euch? Ha, Scherz am Rande.

      Ich sitze den ganzen Tag vorm Rechner, daher brauche ich auch alle guten Infos, um meine Telefonrechnung zu zahlen. Dann macht das Zocken doch richtig Spaß.

      Liebe Grüße
      Katrin
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 20:07:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      nun, ich wollte auch heut mal n24 testen, konnte und kann es noch nicht empfangen(bin aus BW)!!! allerdings, wenn das so aufgebaut wird, wie die nachrichten bei prosieben, na dann... brauchen die mehr glück als verstand...

      I-net seite ist ein scheiß!!

      bloomberg, wie kann man das empfangen? kein plan!

      cu!
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 20:31:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Tach!

      also, ich kann das Teil ueber den Astra nicht finden.

      Anmerkung: Ich habe keinen analogen Receiver, sondern
      schaue alle Sender rein digital !

      Ist N-24 etwa nur analog zu empfangen ?

      kh11
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 20:36:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      Der eingeblendete DOW-Stand beträgt 11.247 bei einem realen DOW von 11.080!!! Auf diese Aktualität können wir alle pfeifen.
      Ein Hoch auf CNBC und Bloomberg oder meinetwegen auch N-TV.
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 00:09:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      aber gepusche werdet Ihr auch bei N24 finden, garantiert!!
      Uwe
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 00:44:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      was ich bis jetzt gesehen hab ist bei weitem weniger informativ als n-tv. Ich mags nicht, wenn ich von den Reportern ständig nur Kurse höre und keine Infos. Das Laufband lesen kann ich nämlich selbst. auf meinem minifernseher sind die roten zahlen des laufbands schlecht lesbar. Außerdem scheinen die moderatoren die aufgabenstellung zu haben, ein mal pro minute "n24" zu sagen. und die internetsite funktionierte bei mir gestern zumindest nicht.
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 14:24:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...ausserdem wirken viele moderatoren aalglatt, wie aus dem Bilderbuch, da finf ich doch nen Friedhelm Busch sympatischer
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 14:25:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 16:19:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo ihr Internet-Rechnungs-Geplagten,

      besorgt Euch doch eine Flatrate. Da bekommt Ihr schon ab 1237,- DM einen kompletten Zugang für ein Jahr ohne Extrakosten. Der Betrag muß im voraus bezahlt werden.

      Info`s erhaltet Ihr unter: http://www.surf1.de

      Ich habe den Zugang nun schon seit einigen Tagen und kann froh und ohne eine Telekom-Rechnung jenseits der 100,- DM in die Zukunft blicken.

      Der Webauftritt von N24 ist übrigens wirklich noch sehr beschränkt, aber ich denke auch, daß N24 sich vorerst verstärkt auf das eigentlich Programm konzentrieren und den Webauftritt nach und nach verbessern wird.

      Bello
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 18:38:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo!

      Ich weiß nicht, was ihr an N24 auszusetzen habt... dafür, daß die gerade mal 2 Tage auf Sendung sind, finde ich sie schon ziemlich gut... und daß n-tv besser sein soll, ist ja wohl ein Witz... ein Sendung, wie z.B. Chefsache sucht man bei n-tv vergeblich. Da wurde vorgestern PopNet 1 Stunde lang vorgestellt.. Interviews etc.. bei n-tv wird man mit 5 Minuten abgespeist.. heute 1 Stunde lang über Teldafax... und dann die Abdeckung am Neuen Markt... auf n-tv hört man im Handelsblattticker immer nur Unternehmensmeldungen zu DAX-Werten.. auf N24 werden auch Unternehmensmeldungen von den Werten am Neuen Markt berichtet.. und daß sich N24 Leute von Bloomberg und Börse Online mit ins Boot geholt hat....

      Also ich bin zufrieden... gerade auf ein Sendung wie Chefsache habe ich schon lange gewartet...




      bye
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 19:19:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      Kann den Sender leider nicht empfangen um mir mal im wahrsten
      Sinne des Wortes ein Bild zu machen.
      Eines kann ich aber mit Bestimmtheit sagen: Die Website ist
      grauenhaft.

      Gruß, hope - da - fly.
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 19:23:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wie lange hat eigentlich n-tv gebraucht bis wann die überhaupt eine Homepage auf die Beine gestellt haben. Die n-tv HP gibt es doch erst seit einem halben Jahr.

      Übrigens kannst du N24 auch im I-Net sehen per Real Player (N24 HP)
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 19:38:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo!

      Was kümmert mich die Webpage vom N24?? Deutschland braucht einen ordentlichen Nachrichtensender, keine ordentlich Webpage.. denn davon gibt es doch mittlerweile genug...



      bye
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 20:10:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      Finde N24 auch gut. Die haben gut gestartet.
      Und sind heute schon besser als Bloomberg.
      Bloomberg ist sowas von dröge, furchtbar.
      Die N24 Sendungen sind echt gut und länger als bei NTV.
      Der klein eingeblendete Dow stimmt nicht, das Laufband aber schon.
      Die Webseite ist doch erst mal egal. Wie lange hatte
      NTV da gar nichts. Das sind halt mal Kinderkrankheiten.

      Das Beste daran ist aber, NTV kriegt Konkurrenz. Und das ist wichtig.

      Demnächst soll die deutsche Financial Times starten. Und schon
      seit letzten Herbst hat das Handelsblatt Kursminus mit Rot
      gebracht und sich sonst noch geliftet, alles nur wegen der
      kommenden Konkurrenz. So einfach ist das!
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 21:51:45
      Beitrag Nr. 28 ()
      Die Moeglichkeit, via Realplayer/ oder dem MS Produkt/ oder dem Apple Produkt ueber meinen PC die Sendungen von N 24 zu verfolgen, ist doch Spitze!!!
      Habe schon bei N 24 angefragt, ob sie nicht die Diskussionen waehrend der "Chefsache" als Videoclip anbieten koennten ( a la CNBC.com ), so dass man sich noch zu einem spaeteren Zeitpunkt informieren kann.

      Also ich finde guter Start und grosses Potential!
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 11:14:32
      Beitrag Nr. 29 ()
      Endlich wird das arrogante n-tv von seinem Thron gestoßen, endlich echter Wettbewerb im Börsenfernsehen!
      Und wenn n-tv sich in der Presse hämisch über Pannen bei N24 freut, sollten sie sich lieber darauf konzentrieren selbst mal ein fehlerfreies Programm anzubieten. Das schaffen die nach Jahren immer noch nicht! N24 ist eine echte Alternative!
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 15:00:10
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo Leute

      ist ja nett wenn NTV Konkurrenz bekommt. Aber das ihr die Kooperation
      mit Böres Online positiv herausstelt verstehe ich überhaupt nicht.

      Was bitte hat die Börsenbild dort zu suchen. Und wenn solche Pf...
      den Neuen Markt kommentiern sollen, na Danke. Dann kann man gleich
      Roulet spielen.

      Ich möchte mal einen Sender erleben wo auch das Know How der Internet
      Communitys zur Geltung kommt.


      Gruß Comedy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      [b] N 24 vor dem Start, Konkurenz für N-TV? [/b]