checkAd

    UCL (WKN 875732) Union Capital - für ex XNaSe Boardler - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.02 15:10:39 von
    neuester Beitrag 11.02.02 13:54:23 von
    Beiträge: 11
    ID: 543.642
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.122
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 15:10:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dies ist ein Service für ex XNaSe Boardler.

      Mögen die Diskussion durch Qualität bestechen.

      Euer Moderator :)
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 15:22:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin auch bei UC investiert, obwohl investiert vielleicht der falsche Ausdruck ist.

      Gibt es da Neuigkeiten! :rolleyes:
      Siehst du eine Trendwende! :D

      eigentlich hab ich den Wert schon als Rohrkrepierer abgeschrieben.

      bert
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 02:36:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      auf gehts, was gibt es neues???????????????
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 11:08:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo XNaSe-Freunde,

      wo steckt Ihr ?

      gopassau, Doktor Stempel, LuckyLuck, nikolajur, 650mb, Rotbär und alle anderen - gebt ein Lebenszeichen von Euch !

      Wenn Ihr auch neue Nicknames habt - outet Euch !

      Bis bald,

      Euer Broker - jetzt aussiefan
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 10:19:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Aussie Fans,
      nun, dann lasst uns mal die Sache hier fortsetzen, welche so mancher nicht mehr überlebt hat. Ich melde mich bald wieder.
      Gruß
      gopa

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 10:27:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Aussie fans,
      habs endlich geschafft mich hier einzuloggen. Da ich mich hier erst etwas zurechtfinden muss
      dauerts noch etwas mit den postings.
      Also bis bald
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 10:42:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hoppala, schaun mer mal ob meine dritte Antwort endlich dort zu sehen ist wo sie sein soll.
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 13:48:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ gopa

      Viel Spass beim "Üben". Bin schon so lange bei w:o, wie bei x.nase. Dachte schon, alle "alten Freunde" nicht mehr "zu lesen". P.S. Spinifex läuft doch ebenfalls super, von 2-3 cent in der Spitze auf 6 ist doch nicht schlecht.

      @ aussiefan

      bzw. "Ex-Broker". Warum denn nickname ändern? Ist doch alles eine Sache der Einstellung und ob man auch "nachher" noch zu seinen postings stehen kann.

      Gruss
      Euer Doc
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 02:35:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      ja, dann sind ja doch noch einige da
      habe meinen namen gewechselt....
      dafür habe ich 100000 aktien mehr
      ist ja auch gut oder freunde???
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 12:28:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo gopassau, hallo Doc,

      schön, daß Ihr wieder da seid !

      Ich wäre gerne bei "Broker" geblieben (obwohl das nun wirklich nicht so originell ist), aber es war leider jemand schneller und da blieb eben nur "aussiefan", was meine wahre Gesinnung aber sowieso besser zum Ausdruck bringt...

      @ xnasenmann: Welcher "Ex" bist Du denn ?

      Bis bald

      aussiefan
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 13:54:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich sags ja eben nicht
      dafür geht es aber aufwärts....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      UCL (WKN 875732) Union Capital - für ex XNaSe Boardler