checkAd

    COMDIRECT - vergiß es !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.02 16:09:59 von
    neuester Beitrag 01.02.02 11:23:41 von
    Beiträge: 46
    ID: 543.690
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 801
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 16:09:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der gewünschte Server steht momentan nicht zur Verfügung (qbwwwp27)






      Leider steht Ihnen dieser Server zur Zeit nicht zur Verfügung. Sie können aber
      Informationen über unsere Homepage abrufen.
      Gehen Sie dazu auf unsere Homepage unter www.comdirect.de.

      Ihre Order telefonisch aufgeben
      Bitte rufen Sie uns dazu in der Zeit von 8:00 bis 22:00 Uhr unter 01803-336366 an.
      Sollten Sie weiterhin Probleme mit dem Zugriff per Internet haben, wenden Sie sich bitte in der Zeit von 8:00 bis 22:00 Uhr an unsere Hotline unter der Rufnummer 01803-336440.
      Vielen Dank.




      Das Internetangebot der comdirect im Überblick:






      Direct Brokerage - Ihr direkter Zugang zur Börse
      Informer - Ihr aktueller News- und Informationsdienst
      WapDirect - Direct Brokerage per WAP-Handy
      Online-Depoteröffnung - Der schnellste Weg zu Ihrem Depot
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 16:11:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Komme auch nicht rein, es ist zum Verrücktwerden :cry:
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 16:12:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich auch nicht.
      Heute Morgen gab es auch schon
      Ärger mit den Realtimekursen.
      Schrottladen:mad:
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 16:13:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      FIMATEX ist eh besser:D
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 16:13:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich sag nur

      CONSORS

      :O

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 16:13:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich sag nur

      CONSORS

      :O
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 16:13:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich sag nur

      CONSORS

      :O
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 16:13:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich sag nur

      CONSORS

      :O
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 16:13:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich sag nur

      CONSORS

      :O
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 16:13:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich sag nur

      CONSORS

      :O
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 16:13:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich sag nur

      CONSORS

      :O
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 16:13:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich sag nur

      CONSORS

      :O
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 16:13:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich sag nur

      CONSORS

      :O
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 16:13:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich sag nur

      CONSORS

      :O
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 16:13:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Joggerin, wenn es mal klappt mit comdirect, wie lang kannst Du ungefähr drinbleiben, bevor die Wahnsinnigen dich automatisch rausschmeissen und eine Neuanwahl verlangen. Bei mir sind es keine 5 Minuten!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 16:14:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hatte das Problem heute morgen so gegen halb zehn schon einmal. Jetzt ist es aber ganz massiv, komme auch nicht rein.

      Jodie
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 16:14:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      Fuck Comdefekt !
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 16:16:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      Drecksladen!

      Für Daytrading absolut ungeeignet!
      Erst Probleme mit T-Online-dann über AOL rein u. jetzt geht Comdirect nicht!
      Das kann doch nicht wahr sein!
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 16:18:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bei mir geht`s gerade wieder.
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 16:19:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ xfilexfi

      Habe noch nicht so ganz genau drauf geachtet, aber es können nicht mehr als 10 Minuten sein, dann muss ich mich neu einloggen. Das stört mich eigentlich auch nicht so, bin bisher - bis auf die Limitgebühren - zufrieden. Aber wenn nun gar nichts mehr läuft, ist das schon krass. :(
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 16:20:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 16:20:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      Warum geht ihr nicht zu Fimatex?

      Einmal morgens einloggen und das wars...

      Ich habe auch ein Konto bei Comdirect und ich frage mich wie man dort traden soll?

      Velangen die nicht sogar Gebühren für Orderänderungen und Streichungen?
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 16:21:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ Jodie

      Das dachte ich auch gerade, und schwupp bin ich wieder draußen. So ein Mist. :cry:
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 16:21:32
      Beitrag Nr. 24 ()
      ich sags euch immer wieder geht zu cso

      ich bin super zufrieden mit dem cso trader
      2x klicken und die aktien wandern vor euren augen über den tresen
      nichts mit seitenaufbau, ein super tool der cso trader, die kohle ist gut angelegt und schnell wieder ertradet

      testet ihn

      und keine angst , irgendeiner kauft cso schon, denn diese technik sollte man als onlinebroker haben, diesen dab und comdefekt dreck können sie vergessen, die nieten im nadelstreifenanzug und maxblue soll ja der brüller hoch 10 sein

      also, testen kostet nichts
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 16:21:50
      Beitrag Nr. 25 ()
      schon wieder vorbei, da ist echt der Wurm drin.
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 16:23:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      @joggerin

      Danke, bei mir ist es definitv weniger. Muß mal nachfragen warum. Nervt auf jeden Fall total, wenn Du gerade hier im Board bist, eine Entscheidung fällst, handeln willst und dann wegen der Neuanmeldung erst noch Zeit verlierst.

      Avatar
      schrieb am 31.01.02 16:27:19
      Beitrag Nr. 27 ()
      @bbakee

      ... hab ich das richtig verstanden:

      Einmal am Tag anmelden????

      Keine Gebühren für Orderänderungen und -streichungen????

      Keine Selbstbefriedigung durch überladene Websites????


      Da will ich auch hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



      Avatar
      schrieb am 31.01.02 16:29:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      GEHT WIEDER!
      MAL SEHN WIE LANGE!
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 16:30:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ xfilexfi

      Ganz genau!

      Tans braucht man auch nicht, ein einfaches "j" und ich kann die Order in der selben Sekunde in meinem Kurssystem sehen...:)

      Der ausserbörsliche Handel von Fimatex ist übrigens auch nicht zu verachten!;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 16:33:52
      Beitrag Nr. 30 ()
      ich gehe pippi mache, wer komme mit?
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 16:34:55
      Beitrag Nr. 31 ()
      Na da nutzen ja einige Firmatex-Leute die Gelegenheit neue Kunden zu bekommen. Naja ist auch OK so. Comdirect geht so jedenfalls nicht.

      Hatte ich schon oft vor, aber jetzt werde ich mich mal intensiv nach einer Alternative umschauen.

      boese
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 16:36:03
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich hatte vorher auch alle gängigen Schrottbroker wie Comdirect, Diraba, Maxblue, SBroker durch bevor ich zu Fimatex gegangen bin.

      Da bin ich auch erst mal fast vom Glauben abgefallen, was überhaupt so möglich ist.

      Der Active Trader von Consors ist auch nicht schlecht, der ausserbörsliche Handel gefällt mir jedoch nicht.

      Dafür kann ich den Consors Trader als Kurssystem empfehlen!:)
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 16:36:40
      Beitrag Nr. 33 ()


      ... ich w a r drin!!! EInmal Enter, eine WKN eingegeben und dann:


      Informationssystem nicht verfügbar (qbwwwp11)
      Beim Zugriff auf das Informationssystem ist ein Fehler aufgetreten.
      Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder rufen Sie uns an. Unsere Kundenbetreuer stehen Ihnen unter 01803-336366 in der Zeit von 8:00 bis 22:00 Uhr gerne zur Verfügung.
      Wir bitten um Ihr Verständnis.
      comdirect


      Avatar
      schrieb am 31.01.02 16:38:08
      Beitrag Nr. 34 ()
      CONSORS-Trader als Kurssystem mit integriertem Handel!
      Weniger sollte man nicht akzeptieren!
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 16:41:04
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hat jemand Erfahrungen mit Entrium? Da habe ich vor einiger Zeit ein Depot eröffnet, bin aber irgendwie noch nicht dazu gekommen, umzuschichten. Faulheit!
      Mich ärgern bei comdirect die Gebühren für die Limitänderung und -streichung. Sonst geht es eigentlich.
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 16:41:55
      Beitrag Nr. 36 ()
      Wie soll ich ohne Realtimekurse handeln,da kann ich ja gleich auf verdacht ein Limit eingeben.Scheiß Laden!
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 16:42:11
      Beitrag Nr. 37 ()
      ... vielleicht brauchen die ja die ganzen Rechnerkapazitäten, um ihr Eigenkapital zu zählen:





      FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Onlinebroker Comdirect Bank hat einem Bericht des Börsenbriefs "Prior Börse" (Mittwoch) widersprochen, in dem es hieß, das Unternehmen sei "mittlerweile blank".

      "Nach meinem Verständnis ist ein Unternehmen dann ´blank´, wenn es kein Eigenkapital mehr hat", sagte Comdirect-Sprecher Mathias Hajek am Mittwoch im Gespräch mit dpa-AFX. Davon könne bei der Comdirect Bank mit einem Eigenkapital von 500 Millionen Euro "keine Rede sein". "Unser finanzielles Polster ist wesentlich dicker als das unserer Mitbewerber.".

      Der Börsenbrief ´Prior Börse´ hatte in seiner jüngsten Ausgabe spekuliert, die Barreserve der Comdirect Bank gehe "gegen Null", und das Unternehmen sei "blank". Der Aktienkurs des Onlinebrokers hatte im Vormittagshandel um zeitweise mehr als 8 Prozent nachgegeben./is/hi/af




      Avatar
      schrieb am 31.01.02 16:47:32
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ Joggerin

      Einen Broker der als Zielgruppe offensichtlich Rentner im Visier hat würde ich nicht unbedingt zum traden emphelen...

      Von daher kommt für den deutschen Markt unter den gängigen Brokern wohl nur Consors und Fimatex in Frage.

      Ansonsten kannst Du dich ja auch mal bei Sino oder Agora Direct umsehen.
      Die bieten beide leider nur Xetra Handel an, dafür aber mit noch mehr Möglichkeiten als bei Fimatex oder Consors....
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 16:48:12
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ bbakee

      Hört sich ja gut an mit Fimatex. Da ich vor allem außerbörslich mit OS handle, würde mich interessieren, mit welchen Emittenten die zusammenarbeiten und wie hoch die Ordergebühren dort sind? Vielen dank im Voraus.
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 16:53:30
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ Singha

      Emittenten: Lang und schwarz, Finacor Rabe, Citibank, BNP Paribas, Goldman Sachs, JP Morgan UBS Warburg, Societe Generale

      Gebühren: 0.22% , mind. 8.70 euro

      Kontoführung und Basis GTS kostenlos!:)
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 16:59:38
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ bbakee

      Das habe ich nicht gewusst, in dem Alter befinde ich mich noch nicht. :)
      Fand bei Entrium nur gut, dass die keine Depotgebühren und Limitgebühren verlangen. Da geht bei comdirect manchmal echt `ne Menge Geld bei drauf.

      Dann werde ich mich mal weiter umschauen.
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 17:02:55
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hervorragend, vielen Dank, hab mir gerade mal die Preisliste von denen durchgesehen, sehr günstig, auch keine Gebühren für Limitstreichungen und Änderungen, das kostet sonst inzwischen überall 5 Euro, selbst bei der DAB verlangen sie jetzt Stornogebühren.
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 17:05:37
      Beitrag Nr. 43 ()
      @ Singha

      Ja, ist wirklich kein Haken bei Fimatex!;)

      Aber da kann man mal sehen was Werbung so ausmacht...
      Die Leute denken alle sie müssten zu Comdirect, Diraba oder Maxblue rennen.
      Leider stecken diese Banken ihr Geld ausschliesslich in Werbung und nicht in ihr Tradingsystem...
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 17:19:19
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ein Haken ist leider doch dabei. Habe im Büro einen PC stehen, bei dem das CD-Laufwerk gesperrt ist (ist bei uns im Betrieb kürzlich so eingeführt worden).D.h., die für den außerbörslichen Handel notwendige Software lässt sich nicht installieren!
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 11:16:30
      Beitrag Nr. 45 ()
      ICH WEISS, WARUM COMDIRECT TROTZ MISERABLEM KUNDENSERVICE GELD VERDIENT:

      "... jetzt kommt ein Transaktionsfehler ihrer Bank Christian (30) und Martina (33) ... teuer zu stehen. Die Comdirect Bank hatte irrtümlich 3.730.924,04 Euro (!) auf das Konto des Paares überwiesen ..."

      Sicherheitshalber transferierte das Paar das Geld auf ein anderes Konto (sie haben nichts davon ausgegeben!)

      "... Die gut gemeinte Tat kostet die beiden jetzt eine Stange Geld: Denn nach den Geschäftsbedingungen der Comdirect hätten sie das Geld nicht anrühren dürfen. Als die Banker den Fehler bemerkten, zogen sie vom Comdirect-Konto den Betrag wieder ein. Das hieß: ein Soll von 3.728.495,24 Euro. Die Comdirect will dafür nun Zinsen sehen: ca. 6.500 Euro ..."

      Quelle EXPRESS 31.01.2002

      Da kann ich nur sagen:



      Respekt, Comdirect-"Banker". Was für eine Strategie: Ich mache einen Fehler und lasse andere dafür bezahlen !!!

      Die haben es wirklich nötig !!!

      Avatar
      schrieb am 01.02.02 11:23:41
      Beitrag Nr. 46 ()
      ICH WEISS, WARUM COMDIRECT TROTZ MISERABLEM KUNDENSERVICE GELD VERDIENT:

      "... jetzt kommt ein Transaktionsfehler ihrer Bank Christian (30) und Martina (33) ... teuer zu stehen. Die Comdirect Bank hatte irrtümlich 3.730.924,04 Euro (!) auf das Konto des Paares überwiesen ..."

      Sicherheitshalber transferierte das Paar das Geld auf ein anderes Konto (sie haben nichts davon ausgegeben!)

      "... Die gut gemeinte Tat kostet die beiden jetzt eine Stange Geld: Denn nach den Geschäftsbedingungen der Comdirect hätten sie das Geld nicht anrühren dürfen. Als die Banker den Fehler bemerkten, zogen sie vom Comdirect-Konto den Betrag wieder ein. Das hieß: ein Soll von 3.728.495,24 Euro. Die Comdirect will dafür nun Zinsen sehen: ca. 6.500 Euro ..."

      Quelle EXPRESS 31.01.2002

      Da kann ich nur sagen:



      Respekt, Comdirect-"Banker". Was für eine Strategie: Ich mache einen Fehler und lasse andere dafür bezahlen !!!

      Die haben es wirklich nötig !!!



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      COMDIRECT - vergiß es !!!