checkAd

    Traumgewinne?Horrorverluste?Börse macht´s möglich!Täglich!01/02/02 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.02 18:26:00 von
    neuester Beitrag 01.02.02 18:12:03 von
    Beiträge: 125
    ID: 543.798
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.864
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 18:26:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi leute


      danke erstmal wieder an alle für die zahlreichen beiträge, wird ja täglich immer mehr und ruhe herrscht auch immer noch im thread, trotz des reg.boards, es geht doch, störer werden 1-2 mal ermahnt, dann einfach konsequent ignorieren, diese strategie bewährt sich :-))


      offene trades, werden mitgenommen über nacht:


      aktie/kk/kz

      hlgd/4,13/4,8-4,9
      ekt/8,6/9,5-9,6
      iem/19,50/20,5


      habe etliche werte, auch aufgrund eurer empfehlungen auf dem radar, natürlich unter anderem cew2, emtv, tgh, aix, tgt und einige andere


      viel erfolg allen

      gruss

      B.roker
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 18:43:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Beobachte mal Datasave (551950). Heute Meldung, außerdem Geschäftsbericht erschienen. Könnten ins Laufen kommen, da bei den großen Werten immer noch Zurückhaltung herrscht.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 18:47:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nabend!!
      Ich hoffe das Berta nichts dagegen hat, aber ich werde mich jetzt in den Berta Threads um die Ammiwerte kümmern!!

      1. Verticalnet, Kürzel Amerika VERT, WKN in Deutschland 919020!!
      Bringen am 13.02.2002 die Zahlen für das 4 Quartall beabsichtigt wird ein Positives Ergebnis, ich rechne mindestens mit einer schwarzen null!!
      Die Unterstützung knapp über der 1$ Marke hat wunderbar gehalten,seitdem geht es ganz langsam wieder nach Norden!!
      Ohne zu übertreiben möchte ich folgendes sagen,sollten die Zahlen wiedererwarten besser werden, sind extreme Kursausschläge bis in die Region um 2,5$ möglich!!
      Sollten die Zahlen wiedererwarten schlechter ausfallen, sollte es nicht tiefer wie 0,9$ gehen!!


      Also ein sehr gutes Chance/Risiko Verhältnis!!



      @Berta,
      ich hoffe ich stoße auf Dein Verständnis bzgl. dieses Postings!!


      KKZ1000


      P.S.: Mein Kaufkurs liegt bei 1,07$!!!
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 18:49:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      @kkz

      das gefällt mir ausgezeichnet, denn wie mehrfach bekundet bin ich net der us freak, freue mich aber über jede anregung in diese richtung, insbesondere termine usw., wenn´s geht aber in deutsch


      klasse
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 18:51:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Berta,
      habe ich in Englisch geschrieben??!! :-))

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 18:51:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Idee mit den Amiwerten ist wirklich gut da diese Werte in den tägl. Threads meist viel zu kurz kommen.
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 18:54:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      so, bin nun auch wieder da!

      konnte heute wieder einmal nicht handeln, deshalb :look: ich noch ein wenig!

      hier noch einmal die chart-threads:
      dax:Thread: AKTUELL: DAX-Intraday-Charts mit Umsätzen
      nemax50:Thread: Tradingcharts aller Nemax50-Werte (immer aktuell)!!!

      da kann sich jeder die charts selber anschauen!
      möchte diesen thread nicht unnötig zuposten!;)

      @drlenny
      habe im moment noch keinen marktüberblick!
      call- oder put-time?;)

      gruß
      matschie
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 18:56:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      na bend beieinander

      mein favorit fuer die naechsten tage

      der sellof kam zum stoppen.(gestrn der hammer im chart)
      stochastic mit kaufsignal,unheimlich kaufdruck heute,tolle relative staerke.
      akt.17,00 +1,6%


      gruss
      bh
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 18:59:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Als Nummer 1 auf meiner Liste der Geschundenen Werte aus Amerika steht CMGI!!
      Kürzel und WKN dürfte jedem bekannt sein!!
      CMGI hat meiner Meinung nach Potential bis in die Region um die 2$!!
      Die Zahlen waren schon ziemlich schlecht, trotzdem rechne ich mit einer starken Erholung!!

      CMGI habe ich gerade für 1,68$ in Ammiland gekauft!!



      Das schöne mit den Ammiwerten ist, das mir keiner vorwerfen kann ich würde sie pushen!!
      Das geht bei diesen Werten wohl sehr schlecht weil die Kurse drüben gemacht werden!!

      Umso interessanter wird es sein, zu sehen was passiert!!


      KKZ1000
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 19:02:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      guten Abend zusammen

      ich halte weiterhin

      Mount 10
      Colt Telecom
      und Neuzukauf heute
      Das Werk (ich denke die Telebörsen-Lemminge werden morgen früh weiter zuschlagen).

      WL Schneider...da sollte sich doch die Tage mal was bewegen.

      MuskelKater
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 19:03:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      So ich mach schon Schluß für Heute mir reicht das alles. Am neuen Markt macht es derzeit wirklich keinen Spaß. Wenn ich an diese ganzen Fehlinformationen denke...

      Ist aber ein bischen viel geworden in den letzten Tagen, wollen die Medien und Analysten denn alles zerschießen.

      Dafür werden die letzten Klitschen in den Himmel gehoben...

      ...wenigstens nicht in diesem Thread.

      Dann lieber Daxwerte mit kleinen Prozenten bzw. Prozentbruchteilen.

      Ich schau dann später noch mal rein um zu sehen ob Nessi bei 1600 ist. :D lol

      Morgen bin ich nur sporadisch mal da.

      Wünsche Euch viel Gesundheit und auch ein gute Trades.
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 19:07:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      hmmm..nochmal zum thema comroad,sehrspekulativ.
      aber meiner meinung nach sind bei fallenden kursen
      nur geringe umsaetzte zu verzeichnen,beisteigenden umgekehrt .
      kann mich des eindrucks nicht erwaehren ,dass hier die grossen einsammeln.
      auch taucht immer wieder ne dicke fake order im ask auf.
      will da einer billig rein ??
      sind halt alles spekulationen ,was meint ihr dazu ?

      gruss
      bh
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 19:09:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Matschie aktuell weder noch was Neueinstieg in Call & Put betrifft. Kein definitives Gefühl. Spaßeshalber habe ich Nessi C, weil ich heute auf die 1600 will, aber mit der Meinung stehe ich wohl recht einsam da... :(

      Der Schein war auch nicht die beste Wahl.

      Nicht zur Nachahmumg empfohlen!!!
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 19:10:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      ciao lenny

      @matschie


      deine charts würden den thread hier keineswegs "zuposten", also kannst du sie ruhig reinstellen, wäre sicher eine bereicherung, da dax und nm sicher alle zentral interessieren


      @kkz


      nein, ist super das du alles in deutsch schreibst, aber wollte nur sichergehen, denn die meisten us meldungen in englisch sind sinnlos, weil sich kaum einer die mühe macht es zu übersetzen und zu lesen, und mit dem nichtpushen hast du recht
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 19:13:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      @lenny
      tschuess
      und morgen schieben wir den wert an den wir nicht nennen wollen ,gelle ?? ;o))

      gruss
      bh
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 19:32:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      up (wegen der umgekehrten postingreihenfolge) :-))
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 19:32:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      up (wegen der umgekehrten postingreihenfolge) :-))
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 19:33:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 19:33:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 19:33:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 19:33:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 19:37:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wünsch euch allen einen schönen Abend!

      Halte HLGD, LPX, FEW und eine kleine Position ISR

      @berta
      Bei HLGD scheinen doch noch einige Zocker drin zu sein, was meinst du?

      @younga
      Hab mir doch noch eine kleine Portion Isras geholt, könnte was werden. Bis dann.
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 19:40:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      interessant zu beobachten:
      Mount 10 wird versucht zu deckeln @1,40
      Ich denke, die werden wir aber morgen früh knacken.

      Wagt jemand eine Prognose für den weitern Verlauf in Amerika heute abend?

      Danke
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 21:01:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      Man schaue auf meine Empfehlung VERTICALNET!!
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 21:03:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      kids,tradet mit mir mount10 morgen hoch.
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 22:41:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      Verticalnet in USA 1,3$ oder PLUS 19,266%!!!
      Also ich finde für den ersten Ammitipp war das ne gute Quote!!!


      Guts nächtle bis morgen früh!!!!




      KKZ1000
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 00:31:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      kaufenkz1000

      Wichtig finde ich nur, daß wenn man hier Trades zur (Selbst-)Kontrolle postet, daß man auch die Verkäufe nicht zu posten vergißt.

      Bei Verticalnet habe ich Deinen Einstieg nicht so richtig nachvollziehen können, sondern es eher als eine Chancenbeschreibung gesehen. Was ja auch in Ordnung ist. Nur dann bitte nicht nachher das Plus in % angeben. Sonst wirkt das so ein wenig unglaubwürdig. Den Kauf bei CMGI habe ich hingegen sehr schön nachvollziehen können.

      Das man erst postet wenn die letzte Teilausführung durch ist, kann ich auch sehr gut verstehen. Ebenso wie Shortpositionen nach dem Covern. Wobei Letzteres eigentlich nur aus dem Grund, weil die Meisten nicht shorten können, da es sonst auch nur ein Trade wie jeder andere auch ist.


      @ alle

      So bei mir hängt noch ein Nessi C , äußerst schlecht gewälter Schein, wie ich schon mal angemerkt habe. Auch wäre der DOW oder DAX die bessere Wahl gewesen. Na ja, aber eben genau das gehört auch dazu, daß man seine Verluste ebenfals darstellt.


      D-Bank DAX um 22 Uhr bei 5125
      L&S DAX aktuell bei 5131
      Schluß Xetra DAX 5107.61

      Außerbörslicher Handel Tagesschluß bei L&S mit Vergleich zu Xetra Schlußkursen:

      500340 ADIDAS SALOMON AG EUR 79.09 +0.1%
      840400 ALLIANZ AG EUR 262.54 +0.4%
      515100 BASF AG EUR 45.07 +0.2%
      575200 BAYER AG EUR 37.24 +0.1%
      519000 BMW AG EUR 42.92 +0.2%
      803200 COMMERZBANK AG EUR 19.18 +0.6%
      710000 DAIMLERCHRYSLER AG EUR 47.35 +0.9%
      542190 DEGUSSA AG EUR 32.98 +0.1%
      514000 DEUTSCHE BANK AG EUR 72.12 +0.2%
      823212 DEUTSCHE LUFTHANSA AG EUR 17.00 0.0%
      555200 DEUTSCHE POST AG EUR 14.92 0.0%
      555750 DEUTSCHE TELEKOM AG EUR 17.27 +0.7%
      761440 E.ON AG EUR 59.67 +0.2%
      512800 EPCOS AG EUR 45.88 +0.1%
      578580 FRESENIUS MEDICAL CARE AG EUR 65.44 +0.1%
      604843 HENKEL KGAA (VZGE.) EUR 64.67 +0.2%
      802200 HYPOVEREINSBANK AG EUR 35.70 +0.3%
      623100 INFINEON TECHNOLOGIES AG EUR 25.21 +0.8%
      648300 LINDE AG EUR 50.07 +0.1%
      593700 MAN AG EUR 26.63 +0.1%
      725750 METRO AG EUR 37.70 +0.2%
      656990 MLP AG EUR 68.73 +1.0%
      843002 MUNCHNER RUCKVERSICHERUNGS AG EUR 276.49 +0.2%
      695200 PREUSSAG AG EUR 34.16 +0.2%
      703712 RWE AG EUR 43.32 +0.1%
      716460 SAP AG EUR 163.16 +0.7%
      717200 SCHERING AG EUR 64.90 +0.1%
      723610 SIEMENS AG EUR 69.65 +1.6%
      750000 THYSSENKRUPP AG EUR 16.38 +0.2%
      766400 VOLKSWAGEN AG EUR 55.61 +0.2%

      And the winner is SIEMENS!!!

      1. SIE
      2. MLP
      3. DCX
      4. IFX
      5. DTE und SAP

      Obwohl die Nasdaq nicht so schön war wie der Dow, können die Technologie Titel im außerbörslichen Handel am stärksten zulegen.

      Schön für meinen blöd gewählten Schein vielleicht. :D

      Gute Nacht. :)
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 00:50:13
      Beitrag Nr. 28 ()
      sehe ich das richtig, daß die firma immermoch etwa die
      hälfte ihres umsatzes als minus ausweisen muß?
      wie sollen denn die riesigen verluste der vergangenen
      jahre jemals wieder ausgeglichen werden?
      obwohl das minus "kleiner" geworden ist, würde ich das als
      geldverbrennung bezeichnen!

      szenario: dieses jahr -15mio, nächstes jahr -10mio... (wenn überhaupt!)

      viel spaß denjenigen, die damit heute traden möchten!;)
      gestern gabs schon einen vergleichsweise höheren aktienumsatz.
      der chart sieht aber gar nicht so schlecht aus!:eek:
      die aktie ist allerdings etwas markteng!;)

      DGAP-Ad hoc: jobpilot AG deutsch

      jobpilot AG: Verlust in Q4 weiter deutlich reduziert auf unter eine Million Euro

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      --------------------------------------------------------------------------------

      jobpilot AG: Verlust in Q4 weiter deutlich reduziert auf unter eine Million Euro Umsatz stabilisiert sich, Auftragsvolumen steigt wieder stark an Profitabilität wird im ersten Halbjahr 2002 erreicht

      Bad Homburg, 31. Januar 2002. Die jobpilot AG (Neuer Markt: WKN 514 170) - Europas Karrieremarkt im Internet - gab heute die vorläufigen Zahlen für das am 31. Dezember beendete vierte Quartal und Geschäftsjahr 2001 bekannt.

      Der Umsatz lag im vierten Quartal bei 9,7 Mio. Euro, was einem leichten Rückgang um rund 4 Prozent gegenüber 10,1 Mio. Euro im dritten Quartal 2001 entspricht. Gleichzeitig nahm das Volumen der eingegangen Aufträge von 7,2 im dritten auf fast 9,0 Mio. Euro im vierten Quartal 2001 zu, ein Anstieg von über 20 Prozent. Damit stieg das Auftragsvolumen erstmals seit dem ersten Quartal 2001 wieder an und zeigt einen deutlichen Aufwärtstrend. Der EBIT lag im vierten Quartal 2001 bei 0,8 Mio. Euro (ohne einmalige Restrukturierungskosten von etwa 0,3 Mio. Euro), im Vergleich zu -3,3 Mio. Euro im dritten Quartal 2001 (ebenfalls ohne Restrukturierungskosten in Höhe von 3,2 Mio. Euro).

      Der Umsatz für das Gesamtjahr 2001 belief sich damit auf gut 45,2 Mio. Euro, ein Zuwachs von rund 35 Prozent im Vergleich zu 33,5 Mio. Euro in 2000. Der Verlust wurde auf 21,2 Mio. Euro reduziert (inklusive aller Restrukturierungskosten in Höhe von 5,5 Mio. Euro), 2000 waren es noch 31,4 Mio. Euro. Ohne die einmaligen Restrukturierungskosten konnte die jobpilot AG damit den Verlust in 2001 gegenüber dem Vorjahr sogar halbieren. Der Barmittelbestand von rund 15,5 Mio. Euro ist zum Erreichen der Gewinnschwelle im ersten Halbjahr 2002 und für weitere wichtige Investitionen mehr als ausreichend.


      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 31.01.2002
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 08:44:44
      Beitrag Nr. 29 ()
      moin allerseits
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 08:54:02
      Beitrag Nr. 30 ()
      hier irgendso ne depotaufnahme :-)))


      könnte platow sein, was weiss ich :-))

      Kauf

      Wert: Deutsche Bank
      WKN: 514 000
      Ordervolumen: 560 Stück
      Limit : 72 Euro
      Börsenplatz: Xetra

      Kauf

      Wert: IDS Scheer
      WKN: 625 700
      Ordervolumen: 4.440 Stück
      Limit : 9 Euro
      Börsenplatz: Xetra



      Die beiden Orders sind gültig bis zum 22. Februar 2002.
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 08:54:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      hier irgendso ne depotaufnahme :-)))


      könnte platow sein, was weiss ich :-))

      Kauf

      Wert: Deutsche Bank
      WKN: 514 000
      Ordervolumen: 560 Stück
      Limit : 72 Euro
      Börsenplatz: Xetra

      Kauf

      Wert: IDS Scheer
      WKN: 625 700
      Ordervolumen: 4.440 Stück
      Limit : 9 Euro
      Börsenplatz: Xetra



      Die beiden Orders sind gültig bis zum 22. Februar 2002.
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 09:05:06
      Beitrag Nr. 32 ()
      Das WERK 541200

      4 / 4,19

      :D
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 09:06:43
      Beitrag Nr. 33 ()
      Moin zusammen ,
      Software AG wieder schwer unter Druck...
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 09:09:40
      Beitrag Nr. 34 ()
      hey thorsten, ist kleiner medienfreak oder?

      hlgd, dwe usw :-))

      dwe ist aber interessant, wenn da erfolgreicher ausbruch über 4, dann bis 8 euro luft, auch wenns unrealistisch klingt
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 09:10:15
      Beitrag Nr. 35 ()
      Meine Fresse , da wollen aber einige raus...
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 09:15:07
      Beitrag Nr. 36 ()
      jo ganz schön druck auf sow4, da stinkt wohl irgendwas


      ansonsten wenig umsatz
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 09:15:23
      Beitrag Nr. 37 ()
      jo ganz schön druck auf sow4, da stinkt wohl irgendwas


      ansonsten wenig umsatz
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 09:22:44
      Beitrag Nr. 38 ()
      Heisse Kiste mit SOW4...da wird immer noch ganz schön geschmissen bei 33...
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 09:32:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      Guten Morgen

      Anna Hat heute sexy 66`er Orders. ;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 09:32:44
      Beitrag Nr. 40 ()
      EM.TV 2,03 auf Xetra...
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 09:33:03
      Beitrag Nr. 41 ()
      morgen!

      31.01.2002
      Software AG Underperformer
      Sal. Oppenheim

      Die Analysten vom Investmenthaus Sal. Oppenheim stufen die Aktie der Software AG (WKN 724264) unverändert mit "Underperformer" ein und sehen den fairen Wert bei 44 Euro.

      Die detaillierten Zahlen hätten einen tieferen Einblick in die Umsatz- und Kostenentwicklung des Jahres 2001 gebracht. Die wichtigste Zahl sei der Rückgang bei den Lizenzeinnahmen. Im vierten Quartal sei die Entwicklung der EAI-Produkte enttäuschend gewesen, die die Haupthoffnung für das zukünftige Wachstum darstellen würden. Diese hätten lediglich 7,7 Millionen Euro zu den Lizenzumsätzen beitragen. Die traditionellen Großrechnerprodukte seien wiederum die Hauptumsatzbringer gewesen.

      Das Unternehmen habe seine ursprüngliche Planung, in 2002 ein einstelliges Umsatzwachstum erzielen zu wollen, bestätigt. Man betrachte den Ausblick eher als konservativ.

      Vor diesem Hintergrund erwarten die Experten von Sal. Oppenheim von der Aktie der Software AG eine unterdurchschnittliche Entwicklung.
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 09:34:11
      Beitrag Nr. 42 ()
      schon merkwürdig, oder?

      31.01.2002
      Software AG "NT strong buy"
      Merrill Lynch

      Die Analysten vom Investmenthaus Merrill Lynch stufen die Aktie der Software AG (WKN 724264) unverändert mit "NT strong buy/LT buy" ein.

      Die Zahlen für das vierte Quartal, wie auch der Ausblick auf 2002 seien wie erwartet ausgefallen. Die Lizenzumsätze seien mit 36,2 Millionen Euro über den Prognosen von 33,6 Millionen Euro ausgefallen.

      Die e-Business Produkte seien schwach gewesen, doch im Rahmen der Erwartungen ausgefallen.

      Vor diesem Hintergrund bewerten die Experten von Merrill Lynch die Aktie der Software AG auf mittelfristige Sicht nach wie vor mit dem Prädikat "strong buy".
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 09:35:22
      Beitrag Nr. 43 ()
      der chart sieht aber gar nicht gut aus!
      seit tagen fallende kurse!
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 09:43:28
      Beitrag Nr. 44 ()
      us biotec-aktie sequenom,sqnm,wkn 932193,kk 7.8 € schoenen tag ...bd
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 09:44:44
      Beitrag Nr. 45 ()
      lol@deutscher markt

      us vorgaben sind spitze und wir gehen ins minus

      prost mahlzeit
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:02:01
      Beitrag Nr. 46 ()
      jetzt geht das Gedümpel schon wieder los , macht langsam
      echt keinen Spass mehr...
      @BonDiacomova
      was ist denn mit Sequenom , irgend eine Meldung....?
      Gruss Highnight
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:03:45
      Beitrag Nr. 47 ()
      das werk



      chartausbruch bestätigt
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:08:31
      Beitrag Nr. 48 ()
      Sorry das war wohl eine Fehlinformation eben, bei Senator Entertainment hat wohl doch nicht Anna gekauft, sonst hätte sich am Kurs mehr bewegt. Außerdem dürfte er kaum so blöd sein und in Xetra kaufen, wenn FFM billiger ist. Er hatte ja angekündigt zu kaufen, ist aber wohl derzeit eher noch mit EM TV beschäftigt. :D

      Heinz was soll der Mist bei ... :(
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:14:42
      Beitrag Nr. 49 ()
      guten morgen

      @lenny
      das verstehe wer will ,
      das bei 7,85 war ich ,mein SL
      hat gegriffen.bin erstmal raus aus ...

      halte weiter DTE

      gruss
      bh
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:15:40
      Beitrag Nr. 50 ()
      guten morgen

      @lenny
      das verstehe wer will ,
      das bei 7,85 war ich ,mein SL
      hat gegriffen.bin erstmal raus aus ...

      halte weiter DTE

      bin mom. am kaempfen mit meinem neuen consors trader grmpff...

      gruss
      bh
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:20:40
      Beitrag Nr. 51 ()
      @drlenny,
      moin mein Freund!
      Meinen Kaufkurs habe ich doch gepostet!!
      Mir erschien der gestrige Tiefstkurs als idealer Einstiegskurs was sich auch bewahrheitete!
      Das alles sollte in erster Linie einen Hinweis auf den Wert darstellen.
      Mich freut es natürlich sehr direkt so ein Highlight herraus gegriffen zu haben!!
      Als zusätzlichen hinweis möchte ich sagen das ich Verticalnet bis zu den Zahlen halten werde!!
      Ich hoffe nicht das jetzt hier jeden Tag,falls ich jeden Tag einen Wert posten werde, über mich gemeckert wird!!
      Dann lasse ich es nämlich!!!


      @Berta,

      M O I N !!!!!!!!!!!



      Schönen Tag


      KKZ1000
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:22:35
      Beitrag Nr. 52 ()
      DAS WERK

      Tageshoch 4,23 :D
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:22:39
      Beitrag Nr. 53 ()
      DAS WERK

      Tageshoch 4,23 :D
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:22:57
      Beitrag Nr. 54 ()
      DAS WERK

      Tageshoch 4,23 :D
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:27:51
      Beitrag Nr. 55 ()
      @kaufenkz1000

      Kritik ist nicht immer gleich meckern!!!

      Postings zu US Werten sind sehr willkommen.


      @Heinz ;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:28:12
      Beitrag Nr. 56 ()
      KAUF das werk 4,10 erste teilausführung


      ausbruch ist bestätigt, luft nach oben ohne ende, telebörse sieht 50% unterbewertung




      http://infomanager3.consors.de/consors/chart.html?sym=DWE.ET…
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:30:22
      Beitrag Nr. 57 ()
      offen sind unter anderem:


      sng/30,20
      hlgd/4,13
      dwe/4,10
      ekt/8,60
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:32:42
      Beitrag Nr. 58 ()
      informativ mal wieder ein orderbuch zu das werk

      3,99-4,11 bid 20680 st.
      4,21-4,44 ask 12958 st.
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:32:55
      Beitrag Nr. 59 ()
      informativ mal wieder ein orderbuch zu das werk

      3,99-4,11 bid 20680 st.
      4,21-4,44 ask 12958 st.
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:35:47
      Beitrag Nr. 60 ()
      Morgen allerseits. Das wird ja wieder ein grausliger Tag, das soll noch einer verstehen.

      Moin Younga!
      Hast du etwas spannendes entdeckt? Ich nicht, bleibe vorerst aber noch in ISR. LKI ist heut durch die Decke, hatte ich noch bis Mittwoch morgen, sehr ärgerlich. Manchmal sollte man mehr Geduld aufbringen. Bis dann und viel Erfolg bei diesem Langweilertag.
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:36:25
      Beitrag Nr. 61 ()
      Morgen allerseits. Das wird ja wieder ein grausliger Tag, das soll noch einer verstehen.

      Moin Younga!
      Hast du etwas spannendes entdeckt? Ich nicht, bleibe vorerst aber noch in ISR. LKI ist heut durch die Decke, hatte ich noch bis Mittwoch morgen, sehr ärgerlich. Manchmal sollte man mehr Geduld aufbringen. Bis dann und viel Erfolg bei diesem Langweilertag.
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:37:37
      Beitrag Nr. 62 ()
      echt ein langweilertag

      offen ist auch noch iem 19,5 übrigens
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:50:26
      Beitrag Nr. 63 ()
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:51:25
      Beitrag Nr. 64 ()
      Bei CE Consumer wird ja nach wie vor abverkauft ohne Ende. :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:53:36
      Beitrag Nr. 65 ()
      @berta
      Bei HLGD stehen mehr als 26.000 Stk im Brief, kannst du mehr darüber sagen? Der Kursverlauf stimmt mich langsam bedenklich.
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:55:57
      Beitrag Nr. 66 ()
      Moin!
      Bin nun auch noch bei Bäurer dabei, der Chart sieht ganz nett aus, müssen nur noch ein paar Umsätze reinkommen

      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:56:45
      Beitrag Nr. 67 ()
      der dax ist heute schon an der 38-tage-linie gescheitert!
      sehr negativ! die nächste unterstützung nach unten wäre 5020 bzw 4980.
      wl dax-put
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 11:01:25
      Beitrag Nr. 68 ()
      @hurri wegen hlgd

      das stimmt mich net bedenklich, überlge mal, allein am 24.01. sind über 6 mio stück hlgd gehandlet worde im bereich 2,62-4,8, da sitzen noch jede menge zocker auch auf grösseren beständen im plus bei hlgd, ist doch klar, das es da immer wieder auch gewinnmitnahmen noch gibt, ich sehe die hlgd nciht als zock sondern als solide chance, dicke prozente mitzunehmen, aber wer bereits nach ein paar tagen hier nervös wird, sollte sich anders orientieren

      lies mal die bo, deren hochkonservative gewinnschätzung liegt bei 0,90 euro pro aktie 2003, macht kgv 4-5, das halte ich für sehr günstig, zumal es kein luftblasen kgv ist


      würde hier ruhe bewahren, eher zukaufen bei guten kursen, ich hab allerdings 3 mal zugekauft, damit ist mein geplanter bestand erreicht
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 11:06:14
      Beitrag Nr. 69 ()
      Kauf: Helkon

      Begründung: Chartausbruch unter hohen Umsätzen

      MuskelKater
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 11:06:31
      Beitrag Nr. 70 ()
      NM-STIMMUNGS-INDIKATOR/Bärenfalle droht zuzuschnappen

      Der zuletzt aufgekeimte Optimismus hat wieder leicht abgenommen. Das
      Bullenlager ist im Vergleich zur Vorwoche absolut um vier Prozent (total: 56
      Prozent) zurückgegangen, dafür ist der Anteil der Bären (total: 20 Prozent)
      bzw neutral (total: 24 Prozent) gestimmten Anleger um jeweils zwei Prozent
      gestiegen. Bei genauer Analyse des Bull/Bear-Index zeigt sich laut
      Cognitrend, dass sich das Verhalten der Privatanleger diese Woche deutlich
      von dem der Institutionellen unterscheidet. Die erste Gruppe habe sich -
      vermutlich schon zu Beginn der Abwärtsentwicklung - von ihren Beständen in
      auffallend disziplinierter Manier getrennt. Das lasse sich an dem kräftigen
      Rückgang im Bullenlager erkennen.

      Vielleicht möchte man den jüngsten Anzeichen einer US-Konjunkturerholung
      (noch) keinen Glauben schenken. Möglicherweise wollten sich die Akteure auch
      nicht noch einmal von Unternehmen, die durch kreative Buchführung
      aufgefallen sind, auf dem falschen Fuß erwischen lassen. Ganz anders
      verhielten sich die institutionellen Anleger. Deren Optimismus habe sogar
      zugenommen. Es sei anzunehmen, dass diese Gruppe die schwächeren Kurse zu
      neuen Käufen genutzt habe - vermutlich vor allem den jüngsten Ausbruch an
      der unteren Begrenzung der vorherigen Konsolidierung.

      Damit haben sich nach Einschätzung von Cognitrend die Chancen für eine
      typische Bärenfalle - verbunden mit einer nachfolgenden Kurs-Rally -
      deutlich erhöht. Sie dürfte zuschnappen, wenn der Nemax-50 die 1.200er-Marke
      wieder überschreitet. Händler, die dem Markt bereits den Rücken gekehrt
      hätten, fiele eine frühe Rückkehr bei diesem Stand vermutlich schwer, denn
      man bereue nichts mehr, als einen vorschnellen Ausstieg aus dem Markt. Genau
      diese später aufkommende Nachfrage würde dann für steigende Kurse sorgen.
      +++ Manuel Priego Thimmel
      vwd/1.2.2002/mpt/reh
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 11:07:09
      Beitrag Nr. 71 ()
      @Hurrican
      Ärgerlich mit Adlink, schade! Andererseits: Lange an einer Sache festzuhalten kann ja auch nach hinten losgehen siehe heute Software AG.
      Aber beim Beispiel Adlink steht ja eine ganz interessante Intention hinter: Unbeachtete kleinere Nemax All Share Werte zu entdecken, die fundamental etwas zu bieten haben, aber total vernachlässigt sind. Hier ist zumeist etwas Geduld gefragt, aber wenn es gutgeht, winken hier ansehnliche Renditen. Beste Beispiele hierfür waren in der Vergangenheit Parsytec, LPKF Laser & Datadesign. Bäurer könnte ähnlich laufen. Ich bin mal gespannt.

      @Matschie

      Hähhh!? Wieso ist der Dax an der 38 Tage Linie gescheitert? Nur, weil er heute morgen nach unten abgedreht ist? Der Handelstag ist doch noch lang heute.
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 11:10:05
      Beitrag Nr. 72 ()
      @Matschie

      Hälst Du die 38er hier für entscheidend.
      Als Unterstützung konnte man Sie auch nicht ausmachen als es runterging. Ich halte Sie eher für keinen markanten Wegweiser !

      Gruß
      Erwin
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 11:14:55
      Beitrag Nr. 73 ()
      eb US-Scoop
      ====================================
      vom 01.02.2002

      Smokestags Rallye

      Gestern sind nur die Aktien der Schwerindustrie, die früher alle einen hohen Schornstein (= smokestag) hatten, gestiegen, die den Old Economy Index, den DOW, mit +157,40 auf 9.920,00 katapultierten. Das ist eine typische herkömmliche Entwicklung am Anfang eines Konjunkturaufschwunges. Nur vergessen diese herkömmlichen Investoren, dass die Old Economy im Gegensatz zur New Economy, die hauptsächlich mit Eigenkapital finanziert sind, einen grossen Anteil an Fremdfinanzierung (= Schulden) hat, und dass die Old Economy nur mit Mitteln der New Economy effizienter wirtschaftet. So dürfte der gestrige Nachdruck auf Old Economy nicht für sinnvoll und gerechtfertigt sein. Alternativgemäss dürfte daher das Interesse heute auf New Economy gelegt werden. Vielleicht hat der DOW INDUSTRIALS jedoch nur das aufgeholt, was der NASDAQ schon vorgelegt hatte, denn paradoxerweise ist der NASDAQ gestern mit +20,59 auf 1.934,03 über seine 200-Tage-Durchschnittslinie von augenblicklich 1.933,60 gesprungen, von der (augenblicklich bei 9.946,58) der DOW noch 26,58 Punkte entfernt ist.

      Gemäss der NZZ hat der Kanzlerkandidat Dr. Edmund Stoiber gestern den Weisswurst-Äquator (gleichbedeutend mit dem Rösti-Graben in der Schweiz) erfolgreich überschritten. In der NZZ heisst es weiter: Wenn Stoiber den Trachtenjanker des Landesvaters ausgezogen hat, lässt er die Herkunft aus dem Bundesland, in dem angeblich die Uhren anders gehen, schnell vergessen. Die schlanke, elegante Erscheinung, die Goldrandbrille eines Technokraten im hageren Gesicht, die nur leicht süddeutsch gefärbte Aussprache und eine in der Regel präzise Sachargumentation passen nicht ins krachlederne Klischee. Angeblich trinkt er Mineralwasser lieber als Bier, und schunkelselige Festhallen sollen ihm ein Greuel sein. Preussische Tugenden wie Pflichterfüllung und Fleiss stehen dem Aktenfanatiker Stoiber näher als dem oft saloppen Niedersachsen Gerhard Schröder.

      Wegen des NATO-Gipfels hier im BAYERISCHEN HOF gleich um die Ecke, der die Münchner Innenstadt eine polizeiliche Festung umgewandelt hat, werden alle Mitarbeiter von EVERYBUDDY`S TRADE zu ihrem eigenen Schutz unsere Büros heute rechtzeitig verlassen. Die Haustür ist seit gestern schon und bleibt verschlossen. Alle Eingangstüren der teuren Geschäfte (TIFFANY`S, MOOSHAMMER etc.) bleiben geschlossen, sind teilweise barrikadiert und/oder bewacht. Warum kann man diese Treffen nicht in abgelegenen Hotels legen wie z.B. auf den Petersberg am Rhein. Völlig unbegreiflich, soviel Menschen und Geschäftsunterbrechungen zu riskieren. Oder sucht man Alibis (in irgendeiner Form auch immer) für die Erhöhung der Verteidigungsbudgets?

      Trotz der schwächeren vorbörslichen Indikationen der Index Futures, und trotz der erneut schlechten Aussichten des auf CNBC oft interviewten Christ Locke von OYSTERCATCHER Management, der seine Meinungen nur auf ELLIOTT WAVE und FIBONACCI basiert, dürfte ein freundlicher Wochenausklang an den US-amerikanischen Börsen zu erwarten sein.

      Einen erfolgreichen Tag wünscht Ihnen
      Ihr
      Ralph Kaiser
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 11:18:41
      Beitrag Nr. 74 ()
      @erwin

      denke schon! in den letzten tagen ist zwar der dax hin und her
      gesprungen, aber das wird schon wieder eine markante linie!;)

      dax-put aber immernoch auf wl!

      gruß
      matschie
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 11:19:57
      Beitrag Nr. 75 ()
      @hurri, schau mal jetzt auf die bids bei hlgd


      lol
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 11:20:12
      Beitrag Nr. 76 ()
      @hurri, schau mal jetzt auf die bids bei hlgd


      lol
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 11:21:45
      Beitrag Nr. 77 ()
      @younga

      ich will doch nur den dax (down)pushen! :D :laugh:

      im ernst: wenn er heute noch darüber geht und dort bleibt, ist das selbstverständlich positiv!;)

      gruß
      matschie
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 11:27:38
      Beitrag Nr. 78 ()
      Matschie : Alter Basher! ;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 11:32:58
      Beitrag Nr. 79 ()
      @younga
      Da hast du vollkommen recht (lpkf war wirklich der Hammer). Bei BEU bin ich mal gespannt ob ein Turnaround kommt. Ich habe vorher noch ein wenig ISR bei 15 nachgelegt, bin da recht bullish. Muß jetzt wieder ins Training, bis heut nachmittag.
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 11:35:52
      Beitrag Nr. 80 ()
      Berta, diese Spielchen sind immer wieder aufs neue unglaublich. Ich denke du hast mit deiner These völlig recht. Bis später.
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 11:49:40
      Beitrag Nr. 81 ()
      Kauf Beiersdorf

      (Angriff aufs ATH)

      Verkauf Das Werk

      (zu schwerfällig)

      MuskelKater
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 12:03:55
      Beitrag Nr. 82 ()
      Beiersdorf sieht wirklich hervoragend aus. Aber erst wenn die 140 E. fällt. Warum denn jetzt knapp unter diesem Widerstand einsteigen?

      Bei Bäurer wird es im Bereich 3,5 Euro interessant. Hier liegt der entscheidende charttechn. Widerstand. Bis dahin liegen gerade mal gut 6000 Stück Brief auf Xetra :laugh:

      Avatar
      schrieb am 01.02.02 12:09:52
      Beitrag Nr. 83 ()
      so, muß jetzt weg!
      habe mir zur sicherheit `ne kleine position puts ins depot gelegt!
      glaube einfach nicht daran, daß die amis noch einmal über 100p zulegen können! außerdem ist heute freitag!;)

      bis später
      matschie
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 12:10:10
      Beitrag Nr. 84 ()
      Younga :-)

      die 139 haben wir schon erreicht, ich glaube, die 140 ist in greifbare Nähe gerückt.
      Ausßerdem hat Beiersdorf die Allianz im Rücken und das heißt, einen großen Player der Interesse an steigenden Kursen hat.

      MuskelKater
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 12:16:55
      Beitrag Nr. 85 ()
      Glückwunsch Muskelkater, gleich fällt die 140 E.!
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 12:29:02
      Beitrag Nr. 86 ()
      Verkauf Colt Telecom 1,25

      Beiersdorf hat die 140 geknackt ;-)... kleine Ruhepause vor dem Sturm?

      Muskel Kater
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 12:31:50
      Beitrag Nr. 87 ()
      gerade 25 k hlgd aus dem ask weggetickt

      1 mal 15 k und 1 mal 10 k


      jaja, die kleinanleger :-))
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 12:36:44
      Beitrag Nr. 88 ()
      Bei CEW2 wird wohl nun vor dem Wochenende gecovert, könnte daher bald interessant werden zum Neueinstieg.


      @Matschie

      Bist zwar schon weg, aber ich hoffe es wird nicht zu hart, wenn Du wiederkommst. :(
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 13:01:53
      Beitrag Nr. 89 ()
      Beiersdorf hat die Hälfte der Fahnenstange korrigiert und dreht wieder nach oben.
      Orderbuch anschauen ;-)

      MuskelKater
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 13:39:49
      Beitrag Nr. 90 ()
      telekom
      intraday ausbruch aktl. 17,24 +0,52%
      ziehe hier den stop nach mit der haelfte meiner position (KK 16,33)auf 17,14


      gruss
      bh
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 13:41:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 13:44:47
      Beitrag Nr. 92 ()

      Teleplan wie vorgestrn schon spekuliert hat endlich die 20,00 Euro gepackt.
      Allerdings wuerde ich mom. einen trade abraten.
      die Askseite wird immer wieder mit dicken brocken aufgefuellt.
      kann mir schon vorstellen von wem ;o))

      gruss
      bh
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 13:46:23
      Beitrag Nr. 93 ()
      Kauf QSC 513700

      Chartausbruch steht bevor

      @Berta

      eine Bitte: hast Du das Orderbuch von Helkon und QSC?
      Danke

      MuskelKater
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 13:47:06
      Beitrag Nr. 94 ()
      long oder short, das ist hier die frage???


      DGAP-Ad hoc: eJay AG <EJ1> deutsch

      eJay: Eröffnung des Insolvenzverfahrens/ Betrieb wird unverändert fortgeführt

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      eJay: Eröffnung des Insolvenzverfahrens/ Betrieb wird unverändert fortgeführt

      Stuttgart, 01. Februar 2002. Über das Vermögen der eJay AG ist heute vom
      zuständigen Amtsgericht in Stuttgart das Insolvenzverfahren eröffnet worden.
      Als Insolvenzverwalter wurde Dr. Tibor Braun (Illig, Braun, Kirschnek
      Rechtsanwälte) bestimmt. Der Betrieb der eJay AG wird nach Verfahrenseröffnung
      unverändert fortgeführt.

      Der Kreis potentieller Investoren konnte inzwischen auf die in Frage kommenden
      Unternehmen eingegrenzt werden. Erste Angebote liegen dem Insolvenzverwalter
      vor. Momentan ist es noch nicht absehbar, ob es zu einem Insolvenzplanverfahren
      oder einem sogenannten "Asset-Deal" kommen wird. Bei einem "Asset-Deal"
      ("übertragende Sanierung") würden nur die unbelasteten materiellen und
      immateriellen Vermögenswerte (Assets) veräußert werden. Eine Entscheidung soll
      noch im Februar getroffen werden.

      Rainer Zipp, Marketing- und Vertriebsvorstand ist zum 31. Januar 2002 auf
      eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausgeschieden, um sich neuen Aufgaben zu widmen.
      In Zukunft übernimmt CEO Helmut Schmitz dessen Aufgaben.

      Weitere Informationen:

      Michael Kränzle
      Senior Public Relations Manager
      Rotebühlstraße 87
      70178 Stuttgart

      Telefon: 0711-62031-150, Telefax: 0711-62031-001

      E-Mail: Michael.Kraenzle@eJay.de
      Public Relations Online: http://www.eJay-AG.de

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 01.02.2002
      --------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 549 570; ISIN: DE0005495709; Index:
      Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf,
      Hamburg, Hannover, München und Stuttgart
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 13:49:16
      Beitrag Nr. 95 ()
      qsc

      bid 31900 bis 1,15
      ask 43044 bis 1,99

      he5 (helkon) bitte immer kürzel angeben bei orderbuchfragen

      bid 17649 bis 2,05
      ask 17439 bis 2,55
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 13:50:13
      Beitrag Nr. 96 ()
      @berta
      war das nicht shon vorher im kurs eingepreist?
      ich meine die facts waren ja eigentlich schon bekannt,
      kann mich auch irren
      gruss
      bh
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 13:52:54
      Beitrag Nr. 97 ()
      ja sieht so aus heinz, kurs bewegt sich net mehr

      vergessen wir´s
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 13:59:54
      Beitrag Nr. 98 ()
      nicht vergessen ;o))

      Arbeitsmarktdaten
      Januar, 14:30 Uhr

      Verbrauchervertrauen (vorläufig)
      Januar, 16:00 Uhr, zuletzt: 94.2, erwartet: 94.2

      Construction Spending
      Dezember, 16:00 Uhr, zuletzt: +0.8%, erwartet: +0.2%

      Purchasing Managers` Index
      Januar, 16:00 Uhr, zuletzt: 48.2, erwartet: 49.5
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 14:00:18
      Beitrag Nr. 99 ()
      WL TYI , warte aber erst noch die Arbeitsmarktdaten ab...
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 14:01:50
      Beitrag Nr. 100 ()
      frick will morgen auf der samstag hl ne neue nm aktie mit 30-40% potential vorstellen, am besten er nimmt "das werk"


      kk bei mir 4,10 :-))

      offen #
      iem/19,5
      hlgd/4,13
      sng/30,20
      ekt/8,6
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 14:31:41
      Beitrag Nr. 101 ()
      @heinz
      Was meinst du denn, von wem die Askseite immer wieder aufgefüllt wird bei TPL?

      @berta
      könntest du für mich einen Blick ins ISR-Orderbuch werfen? Thx jetzt schon.
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 14:34:32
      Beitrag Nr. 102 ()
      isr

      bid 10017 bis 14,51
      ask 6932 bis 18,90

      :-))nicht schlecht, weiss aber nix zu dem wert, mach mal paar fundamentals dazu fertig
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 14:36:58
      Beitrag Nr. 103 ()
      Arbeitsmarktdaten bis jetzt ohne grosse Auswirkung...also bis 16 Uhr warten...wahrscheinlich dann ähnlicher Verlauf
      wie in den letzten Tagen , erst dümpeln und ab 20 Uhr wird
      die Richtung bestimmt...
      also ich fahr jetzt ins weekend und hake diese Scheisswoche
      endgültig ab...
      good trades @all
      Highnight
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 14:37:58
      Beitrag Nr. 104 ()
      Verkauf Beiersdorf

      Kurs sollte nocheinmal kurz zurückkommen
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 14:43:06
      Beitrag Nr. 105 ()
      @hurrican
      den namen nenn ich besser nicht ,sonst beisst mir berta vielleicht ein gewinde in den hals ;o))lol.
      tip: schau mal in einen benachbarten traderthread ,
      da wurde sie vorhin empfohlen und ordentlich gepuscht ;o))

      @all
      weiss jemand wie die US daten ausgefallen sind ?

      gruss
      bh
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 14:45:49
      Beitrag Nr. 106 ()
      lol heinz und lenny, bin doch froh, wenn ihr mich über cew auf dem laufenden haltet :-))
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 14:47:54
      Beitrag Nr. 107 ()
      @heinz
      o,2% gesunken , reisst die Amis aber auch nicht vom Hocker..
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 14:55:11
      Beitrag Nr. 108 ()
      ganz im Gegenteil...es presst sie immer tiefer rein...
      fuck it , bin jetzt endgültig weg.
      Bye
      Highnight
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 15:13:48
      Beitrag Nr. 109 ()
      01.02.2002
      Highlight spekulativ
      Prior Börse

      Spekulativ orientierten Anlegern empfehlen die Wertpapierexperten der "Prior Börse" die Aktie Highlight Communications AG (WKN 920305) zum Kauf.

      Die Schweizer hätten letzte Woche Furore gemacht. Ziemlich überraschend hätten sie erneut die Vermarktungsrechte der UEFA- Championsleague für die Jahre 2003 bis 2006 ergattert. Man müsse wissen, dass bei Highlight ein großer Teil des Geschäfts an diesen Fußballrechten hänge.

      Weil die UEFA Highlight vorübergehend ihre Gunst entzogen habe, hätten die Schweizer eine Sonderabschreibung von 136 Millionen Schweizer Franken vorgenommen. Insgesamt habe Highlight im abgelaufenen Jahr sogar den Horrorbetrag von 271 Millionen Franken wertberichtigt, doch nach der neuesten UEFA-Entscheidung würden sich die Perspektiven merklich aufhellen. Der Kurs (aktuell 4,25 Euro) dürfte noch Potential haben, das Allzeithoch liege bei mehr als 50 Euro.

      Nach Ansicht der Aktienexperten der "Prior Börse" ist die Aktie Highlight für Spekulanten geeignet.
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 15:16:28
      Beitrag Nr. 110 ()
      Kauf Beiersdorf ;-)

      und jetzt bitte durch das ATH ;-)
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 15:22:34
      Beitrag Nr. 111 ()
      ahhhhhhh Beiersdorf zu früh zurückgekauft...shit..
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 15:27:54
      Beitrag Nr. 112 ()
      isr

      sind gestern aus dem Börse-Online Musterdepot geflogen. Stopp war 15,40. Fundamental jedoch nichts negatives bekannt. Normalerweise recht träger Wert mit nur sehr dünnen Handelsvolumina.

      gruss wdgann
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 15:33:10
      Beitrag Nr. 113 ()
      @wdgann
      Die Umsätze sind nicht schlecht, wir befinden uns am ATL und das Orderbuch sieht auch gut aus (#102). Bin sehr bullish für diesen Wert.
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 15:40:01
      Beitrag Nr. 114 ()
      pixelnet
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 15:50:01
      Beitrag Nr. 115 ()
      @ Berta was ist der Grund bei Pixelnet?
      Ich finde nichts.
      Anstieg unter großer Stückzahl
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 15:54:28
      Beitrag Nr. 116 ()
      tja, keine ahnung was bei pxn läuft :-))



      übrigens, andere würden jetzt sagen


      WAHNSINN, SUPER; TAGESHOCH; KRASS

      pixelnet läuft weiter, hier 14% seit empfehlung vor 5 tagen


      lol


      ich war zu 4,05 drin und mit verlust raus diese woche, der kurs schmierte so komisch ab, naja, pech, aber jetzt schrei ich net rum und hab sie vor wochen empfohlen
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 16:04:07
      Beitrag Nr. 117 ()
      nicht ärgern Berta, das kenn ich.
      Mein größtes Probelm ist, dass ich oft zu früh in Werte reingehe, weil ich bestimmte Dinge "erkenne".
      Man sollte sich aber beherrschen und darauf warten, dass die Masse sie erkennt ;-)

      Was die Amis wohl vorhaben?

      Sieht gar nicht schlecht aus.
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 16:12:12
      Beitrag Nr. 118 ()
      PXN vielleicht sind die zahlen schon raus
      sollten ja um diese zeit kommen.
      da sicnd dicke pakete uebern tisch gegangen
      in FfM 9300 zu 4,20
      5200 zu 4,19
      xetra 4800 zu 4,48
      5700 zu 4,30
      4200 zu 4,20

      Fonds ?
      gruss
      bh
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 16:17:14
      Beitrag Nr. 119 ()
      @hurrican

      ich wollte keineswegs von isr abraten, finde nämlich auch dass mehr chancen als risiken in dem wert stecken. Tatsache ist aber, dass isr seit der BO-Ankündigung im Dezember, sie ins Musterdepot aufnehmen zu wollen, der wert nur noch gefallen ist. Alle Xetra-Ausführungen der letzten Tage mit vierstelligen Ordergrößen fanden auf der Bid-Seite statt. Für mich kein typischer Tradingwert, eher was für langfristig.
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 16:27:59
      Beitrag Nr. 120 ()
      So der NDX C 582259 fliegt jetzt raus zu 0,62 (=EK) :(
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 16:35:24
      Beitrag Nr. 121 ()

      kaufsignal in der stoch .
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 16:45:44
      Beitrag Nr. 122 ()
      na endlich!

      Neues ATH bei Beiersdorf :-)))
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 16:52:18
      Beitrag Nr. 123 ()
      hmmm.Pixelnet
      hab ich aus dem pixelnet thread stibitzt
      Finanz- und Eventkalender 2002

      Investoren-One-on-one Schwabach 22. Januar 2002

      Analysten-One-on-one Schwabach => 30. Januar 2002 (!!!)

      Analysten-One-on-one Schwabach => 05. Februar 2002

      Redaktionsbesuche - Wirtschaftsredaktionen, Frankfurt => 04. Februar 2002

      habs auf der pixelnet website ueberprueft.

      vielleicht wissen die ja schon was .

      gruss
      bh
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 17:30:42
      Beitrag Nr. 124 ()

      MEGAAUSBRUCHSCHANCE ;o))

      gruss
      bh
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 18:12:03
      Beitrag Nr. 125 ()
      --------------ende-----------


      cu im neuen thread


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Traumgewinne?Horrorverluste?Börse macht´s möglich!Täglich!01/02/02