checkAd

    +++Die Macht der Medien und katastrophale Folgen für "INVESTOREN" am NM:COMROAD-CRASH - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.02 23:34:20 von
    neuester Beitrag 16.05.02 22:52:07 von
    Beiträge: 67
    ID: 543.965
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.314
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 23:34:20
      Beitrag Nr. 1 ()


      Die Unternehmen und verzweifelte Aktionäre desselben sind den Gerüchten , die bewusst seitens der Medien gestreut werden- Nur die Auflage zählt, koste es was es wolle-mehr als ausgeliefert.

      Wie zuletzt das Beispiel der "Welt" im Falle Highlights gezeigt hat, bewirken falsche Behauptungen zum rechten Zeitpunkt katastrophale Auswirkungen auf den Kursverlauf von Unternehmen!
      Börse Online ist seit eh und je in ANNAS Augen ein Haufen voller Vollflaschen!!!!!!!

      Dieses bösartige Gerücht, wenngleich Comroad unverzeihliche Fehler gemacht hat-- Mangelnde Transparenz, keine Stellungnahme auf der Homepage-
      http://www.comroad.de/
      wird den Kurs bis auf 5 EURO zum Absturz bringen!

      Daher ANNAS Aufruf an einen Mitarbeiter des Controllings Comroads, falls es dort sowas gibt.
      Wenn Sie aus Interesse diesen bericht lesen, so antworten sie mir bitte per Boardmail.
      Für eine Kontaktaufnahme biete ich Ihnen 10 % des realisierten Kursgewinns den ich im Falle eines Investments in Ihre Gesellschaft erziele.
      Sollte mir bis 12 Uhr morgen kein mail zugehen, werde ich mich mit Ihnen direkt verbinden lassen, denn ANNA kennt den Prozess:
      Der Investor-Relations-Manager bekommt aus dem Controlling nur die Info, die aus unternehmenspolitischer Motivation heraus veröffentlicht werden soll, doch bestimmt nich die wahren Hintergründe des Geschäfts.

      ANNA, das können Sie Ihr glauben, versteht das Geschäft glänzend, ob sie es glauben oder nich

      FAZIT: Bösartige Verleumdungen können jedes UN am NM treffen.
      Hätte sich das Käseblättchen wie BO jemals gewagt , ein DAX - Unternehmen mit einer prall gefüllten Juristenkasse in dieser Form anzugreifen. IM LEBEN NICHT. EINE DAIMLER-CHRYSLER AG hätte BO platt gemacht.
      Immer auf die Kleinen hilflosen AG am NM , die für Rechtsstreitigkeiten weder ein Budget haben , geschweige denn zu Lasten eines EBITS horrende Prozeß-RST zu bilden
      Daher und nur daher investiert ANNA immer nur so kurz am NM und nutzt so gnadenlos Trends mit Ihren gefürchteten Sexy Daytrades aus.

      Nachtgedanken von ANNA
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 23:41:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      man,das war gut :rolleyes:

      ANNA zeigt euch ihre Waffen

      Avatar
      schrieb am 31.01.02 23:43:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Porra, jetzt zieh doch nich ANNAS N8-Gedanken so ins Lächerliche!!!
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 23:44:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      @#2


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 23:45:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 23:49:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Anna,

      du weisst ich finde deine Art :cool: und in der Tat sexy - doch solltest du dich von Comroad nicht blenden lassen !!!

      Börse-Online ist sich bewusst, was hier riskiert wird ! Schau dir als Beispiel der Telebörse an - ein findiger Journalist hatte Kim Schmitz schon Monate vor seiner Verhaftung als Betrüger enttarnt - doch alles wurde abgestritten und dementiert - ja, es wurden sogar rechtliche Schritte gg. das Blatt erwägt - und das Ende vom Lied - Kim sitzt in Haft und die Telebörse steigert Auflagen


      ... auch Comroad wird fallen - tief fallen !!!


      Gruß und :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 23:55:51
      Beitrag Nr. 7 ()



      ... vs.


      Avatar
      schrieb am 31.01.02 23:55:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Print:kiss:

      Du hast Recht- nach all dem, was ich hier an postings gelesen habe, würde ich morgen keine für 6,66 euro anfassen , auch keine zu 5, 4, 3, denn BO muß sich angesichts der Verleumdungen mehr als sicher sein, denn der Bumerang würde dieses Blättchen köpfen.
      Aber immer noch besser als das Schandmaul BOLKO HOFFMANN, den Düsseldorfer Specksack, der ungeniert mit den anfänglichen Startschwächen der EU Kasse machen will.

      Dieser Sack hat mich in meinem ersten DEAL im Alter von 16 Jahren meinen ersten und letzten Totalverlust von damals 10 000 DM!!!, während meine Klassenkameraden auf den Schulhof nich mal sich nen Käseweck leisten konnten:laugh:

      ANNAS N8-Gedanken eben
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 23:59:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      ANNA ist wahrscheinlich wieder solo, zu viel Börse, das mir den Verstand und die zwischenmenschlichen Gefühle raubt

      ANNA is sentimental:cry:

      aber dennoch ohne Moos nix los:cry:
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 23:59:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      ... :laugh:


      ... du bist schon eine Kraft !!!


      :D
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 00:07:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Anna Mausi, ich verstehe nicht wie dir der böse Bodo DM 10.000,00 gemopst hat. Bitte um Erklärung...

      Avatar
      schrieb am 01.02.02 00:11:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 00:11:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Tja Anna wärst Du mal bei ACG geblieben

      Ciao
      bsw
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 00:13:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      @#8

      Hau nicht so auf die Kacke Anna !
      Deine statements über deine derzeitigen Engagements ist man ja gewohnt
      und die haben ja manchmal auch Hand und Fuß, aber mit 16...........:confused:

      ........da haben wir doch lieber rumgemaust.......:D:D........oder ????

      .
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 00:17:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      ANNA

      diesmal hast du es missverstanden,
      PORRA findet Eröffnungsposting von ANNA wirklich sehr gut geschrieben.
      Und BO sind die Allerletzten,dann lieber noch Pusher Bernd

      gruss und GutN8:kiss: für die süsse ANNA
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 00:18:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      @FieserAbzecher!
      Schön , dass Dich es interessiert.
      Es gab mal eine Aktie, die stand auf 170 DM.
      Bolko riet Woche für Woche zum Kauf mit Kursziel 225.

      Das Unternehmen war marod und der Kurs fiel immer schneller:cry:

      Dann kam eine ao HV . Die böse Deutsche Bank hat einen Kapitalschnitt von 5:2 durchführen wollen.

      Bolko sicherte sich im Vorfeld die Stimmrechte mittels großen Anzeigen in seinem "Effecten-spiegel"!!! und lehnte die Forderung der DB ab, worauf die DB keinen Kredit mehr gab...

      Der Kurs war von heute 60 DM auf morgen ausgesetzt!!!

      ANNA verlor in so jungen Jahren 10 000 DM und löste einen riesen Familienkrach aus...

      Frage: Um welche Pleite handelte es sich, das war legendär, jede Woche seinerzeit im ES!!!

      P.S. ANNA hatte mit seinerzeit mit Bolko gegen DB geklagt ohne Erfolg beim BverfGericht

      Nur für Dich fieser Abzocker = Bist Du Bolko:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 00:21:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      Anna




      ... kennst du die noch ??

      ;)


      Sollte BO Unrecht haben ... na ja - das brauche ich wohl nicht zu schreiben - aber glaubst du daran das es nur eine "Ente" ist ???

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 00:24:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Anna

      Nein, nein Anna ich bin nicht Bolko, erstens hat es mich interessiert und zweitens werde ich mit Hilfe deiner Angaben und unermüdlicher Recherchen herausfinden, um welche Aktie es sich handelt.

      So werde ich in kürze Wissen ob Anna noch knackige 25 oder schon 75 ist, hehehehe...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 00:30:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      Na Anna was hast du denn gegenden Bolko Hoffmann? Eigendlich hat er doch mit seiner negativen Einstellung gegen den Euro Recht. Mit seinem letzten Zitat``Der Euro wird uns Mittel bis Langfristig in die Katastrophe führen"hat er doch Recht.
      Gruß!
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 00:31:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi Print!

      letzten Sommer war ich bei der legendären HV als einer der Hauptredner aufgetreten.
      Nachdem ich meine Stückzahl von damals 30 000:cry: Tarketts den verdutzten Aktionären mitgeteilt hatte ...
      ging ein riesen raunen durch die Menge:laugh: kein Scherz, alles hier ---daher kenne wir uns Print:laugh:-- nachzulesen.

      ANNA bekam auf der HV den größten Beifall, letzten Sommer traf ich den Vorstandsvorsitzenden Köllreuter und den heutigen IR-Chef--Name vergessen-- zum Lunch im Frankfurter airport-Club...

      Die Geschichte, die mir ne 1/4 Million einbringen sollte wurde ein Flop, der ANNA in 2000 150 000 DM Verlust eingebracht hatte:laugh:

      Daher kann ich es heute verkraften, mit vergleichsweise geringen Einsätzen 6666 nur noch aus spaß an der Freud auf NM - werte zu zocken.

      Obwohl ich super gerne nochmal einen richtigen Deal wie seinerzeit in 1999 den Millionen MG-Deal, Insider hier wissen Bescheid, abziehen würde...

      Genug geplaudert aus dem Nähkästchen

      P.S. Comroad is m.E keine Ente, werde morgen mal im Controlling dort ánrufen, falls der Kurs weiter abstürzt...
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 00:34:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Fieser Abzecher!
      Glaubst Du , dass ANNA so hohl is und Deinen Braten nich gerochen hatte:laugh:

      Hätte ich das Unternehmen beim Namen genannt, wüsstest Du doch ob ich wirklich noch knackig bin:laugh:


      :laugh:


      Du fiesling:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 00:37:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      :laugh: aus Spass ... na ja - der ganze Neue Markt ist anscheinend nur noch ein Spass - die Vorstandsvorsitzenden haben alle Existenzängste und machen mit mysteriösen Aufträgen Kasse ...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 00:44:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Anna

      HAHAHA, Du scheinst ja nicht auf den schönes Köpchen gefallen zu sein...:laugh:...ich werde es trotzdem rausfinden.

      Die Tarkett HV Geschichte hört sich witzig an, auch wenn´s nicht so witzig für Dich ausgegangen ist.

      FA betreibt jetzt Augenpflege...Gute N8
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 00:45:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      Selten so gelacht...
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 00:48:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      Guten Abend,

      wenn man sich mal den Chart anssieht, ist ganz klar zu erkennen, dass die Bildung einer inversen SKS-Formation heute begraben wurde. Die 8,4 waren dafür relevant. Als Unterstützung boten sich 7,9 E und 6,75E. Bei 6,75E trat punktgenau die Wende ein [Xetra] . Viele wurde auf dem falschen Fuß erwischt, haben wohl glattgestellt.
      An Brisanz hat die Entwicklung wohl durch die Day-Trader gewonnen, den heutzutage können schon einige mehr Shorten als noch vor einem 1Jahr.

      FAZIT:

      Momentan viel Geschnatter. Den Verdacht über Unregelmäßigkeiten gibt es schon länger. Meines Erachtens dient die Charttechnik daher als gutes Argument für den Kursverfall.

      Aber natürlich hat der BO-Artikel den Stein ins Rollen gebracht, der Hauptgrund für den Kursverfall war dann aber die Charttechnik.


      Und immer dran denken

      "Mein Sohn, sey mit Lust bey den Geschäften am Tage, aber mach nur solche, daß wir bey Nacht ruhig schlafen können!"
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 00:49:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      :laugh:

      Da es -damals- ein DM Deal war,ist ANNA bestimmt nicht mehr so knackig :D




      hier noch ein Liedchen

      http://images.google.com/imgres?imgurl=www.fspring.de/priv1/…


      hahahahahahahah
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 00:50:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hey Print!
      Meine sexy 6666 Order im Orderbuch zu sehen macht echt tierisch viel Spaß:laugh:

      Habe heute etliche Order bei Senator abgezogen, immer wieder die 2000 Order zerpflückt:laugh:

      Unterm Strich habe ich , glaube ich, heute über 10000 Senatoren gekauft und werde morgen weiter aufs Gaspedal drücken wie vor kurzem bei Ixos, habe immer wieder was mit 6 geordert.

      Highlight bin ich raus, Lion Bioscience habe ich nen fahrrad mit 10 gängen verdient, ixos ca. 30 000 DM, wäre ich noch drin wärens 80000:cry:

      Ich liebe den zock an der Börse und immer mehr den talk mit Euch:kiss:es4 You

      Gute N8 bis morgen früh

      6666 auf senator


      P.S.alle Geschichten hier sind authentisch !!!
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 00:52:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      @porra


      .. Achtung - geballe (Finanzkraft) ... die Oma :D
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 00:54:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Anna



      ... trinkst du Bier - ne Party wär´s wert !!!

      :D ;)


      Avatar
      schrieb am 01.02.02 00:56:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      :laugh:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!@porra, wann wurde denn auf euro umgestellt , vor sex Jahren!!!!

      @Porra, wenn Du willst stell ich Dir hunderte von bildhübschen jungen Teenies vor, ob Du es glaubst oder nich
      um ANNA herum wimmelt es tagtäglich nur son von diesen!!!

      Zu gern würde ich Dir erzählen wo!!!
      In Hessen und nich in der Kneipe/Disko/TV, sondern live

      LIVE!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 00:58:41
      Beitrag Nr. 31 ()
      Noch Fragen, ansonsten geh ich schlafen!
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 00:59:57
      Beitrag Nr. 32 ()
      Kaiserstraße???
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 01:03:43
      Beitrag Nr. 33 ()
      @FA, absolut falsch, wäre ANNA im Nuttenmilieu, würde sie hier nich so intelligent agieren:laugh:

      Ich sagt, hübsche traumhafte Models, ANNA hat die connections in unmittelbarer Nähe!!!
      Ich erzähl keinen scheiß!!!
      Hessen!!! kein Milieu!!!

      Top-Models, hoffentlich bald auch ANNA:laugh: ich arbeite dran:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 01:04:09
      Beitrag Nr. 34 ()
      Der junge Zahnarzt hat seine Praxis neu eröffnet und seine allererste Patientin ist eine *äußerst* gutaussehende Blondine. Kaum hat er gesagt "Jetzt machen Sie mal den Mund auf", da spürt er wie ihre Hand sein Knie streichelt, dann seinen Oberschenkel rauffährt, seinen (mittlerweile) strammen Max streichelt und er denkt so bei sich "Oh, wow! Das geht ja toll los ..." Mittlerweile hat sie seinen Reißverschluß geöffnet und seine Eier in der Hand: "Gell, Herr Doktor, wir wollen einander doch nicht wehtun?!..."



      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 01:06:13
      Beitrag Nr. 35 ()
      @print, gute Idee , leider falsch, soll ich unsere homepage reinstellen:laugh:

      Eigentlich nich schwer zu erraten
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 01:07:29
      Beitrag Nr. 36 ()
      ... los, stell mal rein !!!

      :)
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 01:07:36
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ich hoffe, dass wir ANNA bald unter Vertrag nehmen können
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 01:09:47
      Beitrag Nr. 38 ()
      ANNA is müde,
      Ciao
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 01:10:49
      Beitrag Nr. 39 ()
      ... OK, sleep good !!!

      :)
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 01:11:31
      Beitrag Nr. 40 ()
      @print
      :laugh:

      @Anna

      Über den blöden Bolko hab ich nix gefunden, außer das er ein paar Prozent an IG-Farben hält und für die DM ist/war.

      Eine abschließende Frage:

      Porsche, zocken am NM nur aus Spaß und scharfe Mädels...warum hängst Du nachts um eins hier rum???:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 01:12:44
      Beitrag Nr. 41 ()
      Eine Frage hätte ich noch!
      Welches Unternehmen im DAX 100 hat letztes jahr sich im Kurs am besten entwickelt???

      dort gibts super Hühner-Ciao
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 01:17:45
      Beitrag Nr. 42 ()
      @FA, gute Frage, echt gute Frage!!!
      Würde Dir gern mehr erzählen, aber nich hier!

      Bin keine lustige witwe, wenn Du nen hübsches Mädel suchst, kann ich dir 100 % weiterhelfen , garantiert!!!

      P.S. Hast Du ANNA jemals am WE im WO gesehen, never:laugh:

      Ich liebe die Börse, und ohne die Börse könnte ich mein Le´ben in der Form nicht führen

      P.S. wage die Behauptung, daß fast keiner die Börse so gut wie ANNA kennt...
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 01:20:14
      Beitrag Nr. 43 ()
      ich spinen, 20 nach 1 , shit muß schlafen!!!

      Würde gern weiter hier bleiben.

      P.S. Jage morgen die Senator über 3, wer will die Wette annehmen.
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 01:21:21
      Beitrag Nr. 44 ()
      ich weiß es !!!!

      du
      bist
      Friedhelm
      Busch
      !!!


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 01:22:01
      Beitrag Nr. 45 ()
      @print & porra
      wenn ihr ne super hübsche sucht---> per BM melden-
      Ciao
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 01:24:20
      Beitrag Nr. 46 ()
      #44:cry:, Du hasts erraten
      nee, aber es gibt ne videoaufzeichnung als FBusch sich nach meinem anruf über den verärgerten anrufer"ANNA" beschwert
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 01:40:46
      Beitrag Nr. 47 ()
      Mag sein, daß späteswtens jetzt mir keiner mehr glaubt, aber hier gibts einen USER, der überall dabei war und alles bestätigen kann:Adamus Schmitt!!!

      Er hat wahrscheinlich schon ewig nich mehr gepostet...
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 01:54:03
      Beitrag Nr. 48 ()
      Nacht ANNA

      BM !

      ich schau jetzt noch das Spiel und geh schlafen
      Muss morgen fit sein.

      2 x SENATOR !!!!!!!

      :laugh:

      ..........................................






      in welchem werden wir wohl sitzen??? :eek:


      hahahaha
      gruss
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 02:13:12
      Beitrag Nr. 49 ()
      @FieserAbzecher

      Probier es mal mit dem 17. Mai 2001 im Marriott in Frankfurt. ;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 02:16:18
      Beitrag Nr. 50 ()
      bestes dax 100 unternehmen?? puma-oder??
      im übrigen: scheiß mg. hat mich damals viel geld gekostet.
      ansonsten alles hier ein schönes ratespiel. nett zur unterhaltung vorm schlafengehen. hau die senator mal wieder auf 5-das brauch ich ;-)
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 02:39:44
      Beitrag Nr. 51 ()
      #48

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 02:48:13
      Beitrag Nr. 52 ()
      #4
      :)
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 02:49:00
      Beitrag Nr. 53 ()
      #21

      :D
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 09:02:18
      Beitrag Nr. 54 ()
      @AnalKournikova
      Ich bedaure zutiefst ,daß Sie hier immer noch posten
      dürfen. Haben Sie nicht Gestern geschrieben ,Sie wollen nicht
      mehr posten ?
      Der Begriff <Kackfresse> vom User topal
      war sicher unangemessen, auch wenn ich ihn mittlerweile
      für so einen aufgeblasenen Münchener Möchtegern Fuzzi,
      für den Sie sich -wie im übrigen viele Münchener Schicki
      Micki Pubser- halten, durchaus vorstellen könnte.
      Ich würde mal sagen <saudämliche Schreibe> ist zutreffender.
      Ich pers. glaube nicht ,daß ihre Schreib-Finger vom Gehirn
      gesteuert werden. Das läuft alles von unten nach oben ab.
      Das sieht man ja auch am ganz unsexistischen Nicknamen, gelle ?
      Obwohl das Blatt B.O. in der Vergangenheit des öfteren
      ,wie andere Blätter auch (gelle !?), Fehlprognosen
      abgegeben hat, wurde sauber & nachvollziehbar recherchiert.
      Ich bin B.O. dankbar , daß es schonungslos aufdeckt
      und nicht so rumeiert wie andere Wixblätter.
      Börse Online hat an Qualität gewonnen und nicht verloren.

      Ps. Wenn Sie Stil hätten, würden Sie sich vom Acker stehlen.
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 09:24:15
      Beitrag Nr. 55 ()
      Lieber Herr Coolman,

      Ich mache, im Gegensatz zu Ihnen , meinem Nick alle Ehre:laugh:

      BO hatte mich durch schlechte Recherche Geld gekostet.
      Damit kann ich mit denen dank meiner Popolarität:laugh:
      hier gnadenlos abrechnen.

      Keiner zwingt Sie, hier bei ANNA zu recherchieren, denn nur Interessierte sollen meinen thread öffnen...

      Ich finde es schade, daß sie einfach nich kapieren wollen, daß hinter ANNA ein hochintelligenter User steckt, der zudem über Tradingpower und das nötige Fachwissen und Gespür für Trends verfügt.

      Also bitte verschonen Sie die Leser mit dem bitterbösen Gejammere...und ANNA wird in den nächsten Wochen nur sehr wenig Zeit haben zu posten!!!

      Also doch Grund für Sie zur Freude am frühen Morgen

      Dennoch weiterhin viel Erfolg Ihnen an der Börse!!!

      P.S. Comroad aktuell Tagesssieger
      Bei BO wird man :cry:
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 09:32:40
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hinter @Anna steckt ein angeberischer Münchener Großkotz,
      der dauernd was auf den Sack bekommt, weil er von Aktien
      herzlich wenig versteht.
      U´re cash is mine, believe it or not, moron.
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 12:40:23
      Beitrag Nr. 57 ()
      #47 faktisch gibt es da nun wirklich aber auch überhaupt gar nichts auszusetzen. Annas Äußerungen und Erfahrungsberichte mit PR Abteilungen, Presse, Funk und Fernsehen und die hier teilweise veröffentlichten Schwänke aus ihrem Leben sind nicht weniger spektakulär als authentisch.

      Ein tief ausgeprägtes Börsen KnowHow, Intelligenz, rhetorische Begabung, gespickt mit einer mehr als ausreichend vorhandenen Kapitaldecke, Sinn für Humor und immer schön polemisch: DAS IST ANNA!

      Die richtigen Ingredienzien machens eben!

      Und wem nun Annas kostenlose und sehr unterhaltsame Inszenierungen hier zu anspruchsvoll sind, der sollte
      sich bitte Eins vor Augen halten:

      Hier gehts auch nicht anders zu, wie im richtigen Leben:

      Dem Wahnsinn immer nahe!!!

      GRUß + nice WE

      extra Gruß an Anna
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 13:30:53
      Beitrag Nr. 58 ()
      Lieber Adamus,

      Deine Ansprache ist eine rhetorische Meisterleistung.
      Vielen Dank! Das Kompliment gebe ich gerne zurück

      P.S. Adamus ist ein sehr guter Freund ANNAS und nicht meine 2.ID

      In diesem Sinne!
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 13:34:07
      Beitrag Nr. 59 ()
      moin ANNA

      ...Scheisse,hab viel zu tun---schau aber alle 20 Minuten mal rein

      gruss

      P.S. Die Hitze und die "bundas":D machen Porra noch ganz krank :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 19:44:35
      Beitrag Nr. 60 ()
      COMROAD-MANAGEMENT: IHR seid miese Betrüger, bald seid ihr im Knast!!!!

      Jede Wette
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 19:48:49
      Beitrag Nr. 61 ()
      ANNA hat es vorausgesagt!!!
      Ich habe geschribene , daß ich selbst bei 3 !!! keine!!! kaufen würde--->lest hier #8 nach

      8 von AnnaKournikova 31.01.02 23:55:58 Beitrag Nr.:5.482.142 Posting versenden 5482142 COMROAD AG

      Hi Print

      Du hast Recht- nach all dem, was ich hier an postings gelesen habe, würde ich morgen keine für 6,66 euro anfassen , auch keine zu 5, 4, 3, denn BO muß sich angesichts der Verleumdungen mehr als sicher sein, denn der Bumerang würde dieses Blättchen köpfen.
      Aber immer noch besser als das Schandmaul BOLKO HOFFMANN, den Düsseldorfer Specksack, der ungeniert mit den anfänglichen Startschwächen der EU Kasse machen will.

      Dieser Sack hat mich in meinem ersten DEAL im Alter von 16 Jahren meinen ersten und letzten Totalverlust von damals 10 000 DM!!!, während meine Klassenkameraden auf den Schulhof nich mal sich nen Käseweck leisten konnten

      ANNAS N8-Gedanken eben
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 20:10:48
      Beitrag Nr. 62 ()
      Tja, BO hat doch recht, ziemlich tiefes Fettnäpfchen, was, AK?
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 20:16:57
      Beitrag Nr. 63 ()
      Lieber BBBio!!!

      Anfangs habe ich über die Macht der Medien geschrieben, di in Deutschland schon vieles aufgedeckt haben.

      Daß auch ich dann von der Schuld seitens des Managements von Comroad mehr als überzeugt war, kannst Du in meinem Posting Nr.8 nur unschwer erkennen.

      Saubere Recherche von BO-Chapeau

      Wie gesagt, alles andere hätte ihr Auflagenzahl drastisch nach unten gezogen

      aus diesem Umkehrschluß habe ich in diesem thraed massiv ,s elbst vor einem Einstieg bei 3 EURO gewarnt

      Verstehste das BBBio oder nich:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 20:25:15
      Beitrag Nr. 64 ()
      Sorry, habe nur Posting 1 gelesen:

      >Börse Online ist seit eh und je in ANNAS Augen ein Haufen
      >voller Vollflaschen!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 20:57:17
      Beitrag Nr. 65 ()
      Comroad-Betrug: Prozessforderungen fressen jede Kohle auf

      Kursziel mfr. 0 EURO und Delisting:cry:
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 21:05:36
      Beitrag Nr. 66 ()
      Na dann kann sich Herr Schnabel und Frau Schnabel ja zu den anderen Reichen Privatiers in den Ruhestand versetzen, die ihre Anleger um Milliarden geprellt haben.

      Peter Kabel kann sich getrost mit 100 Mio aufs Altenteil legen

      In der Prior Börse stand, dass die ehemaligen Brokat Chefs sich in Stuttgart gerade superteure Villen zugelegt hätten.

      Die Brüder Kölmel von Kinowelt haben auch rechtzeitig für 150 Millionen verkauft.

      Die Chefs von CAA haben rechtzeitig nach einer Gewinnanhebung Aktien losgeschlagen (kurz danach, kam die Gewinnwarnung)

      Die Infomatec Chefs dürften wohl auch noch einen zweistelligen Millionen Euro Betrag haben (naja vielleicht mußten sie wenigstens ihren Dienstwagen-ich komm nicht mehr auf die Marke, kostete aber 500000DM

      Der Intertainment Chef Baeres hat eine zeitlang fast täglich zehntausende Aktien verkauft. Angeblich, brauchten die Banken dies zur Abdeckung eines Kredites.

      Na ja und die Brüder Haffa wohnen wohl auch noch in ihrer Villa in Bogenhausen (vielleicht mußten sie ja wenigstens die Lear Jets und ihre Yacht verkaufen).

      Wer in exklusiven Urlaubsorten Ferien macht, dürfte wohl einigen von diesen Aasgeiern über die Füßte stolpern.
      Die Liste ließe sich natürlich beliebig vortführen.
      Obwohl heute wohl nicht die Firmenchefs selber verkaufen, sondern ihre lieben Angehörigen. Schaut Euch mal an, wieviele Aktien in den letzten Monaten an Familienangehörige übertragen worden sind....
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 22:52:07
      Beitrag Nr. 67 ()
      Landet BO wieder einen Volltreffer wie bei Comroad oder gehen Sie an den Gerichtskosten pleite???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++Die Macht der Medien und katastrophale Folgen für "INVESTOREN" am NM:COMROAD-CRASH