checkAd

    Warum kriegen so viele Frauen keinen Mann... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.00 12:09:43 von
    neuester Beitrag 26.01.00 22:31:17 von
    Beiträge: 33
    ID: 54.400
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 746
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 12:09:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warum kriegen so viele Frauen keinen Mann...

      wie diesen:
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 12:11:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... oder diesen:
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 15:11:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...weil die Jungs mit 96.2351% Wahrscheinlichkeit schwul sind...
      ;);););)

      Karl
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 15:33:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      ..leechzzz...
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 15:51:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Für eine Interpretation der Antwort von nurkeinstress wäre es jetzt sehr interessant zu wissen, ob nurkeinstress weiblich oder männlich ist und somit zur von Karl benannten Mehrheit gehört :):):):):)

      never

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 16:40:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      bin unbeschreiblich...weiblich...
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 17:01:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na, dann kannst du ja nur hoffen, einen der 3.7649% Nicht-Schwulen Dreamboy´s zu bekommen :):):)

      never
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 18:23:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      ach, wenn er reich ist, muss er nicht sooo schön sein
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 18:37:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na ist doch ganz einfach:

      Der Typ braucht stunden um seinen body zu formen und hat keine Zeit für mädels

      oder er ist total eingebildet

      oder etwas dämlich

      vielleicht sogar alles zusammen....dann ist der einfach unerträglich!!!

      oder er ist lieb, nett und sieht toll aus, dann ist er zumindest sehr sehr selten
      also ein Traumprinz ---- und die gibst eigentlich garnicht!!!

      Aber träume darf frau natürlich haben...

      Träumt süß
      Tricho
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 18:56:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hey Sahneteilchen wo hast Du die Bilder von mir her???

      Iron dernichtschwulist
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 19:39:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      hundescheiße, was machen meine Bilder im Internet???... ;)

      olcapri
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 20:27:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      An Sahnehäubchen!
      Von was träumst Du sonst noch. Auf solche wirklich gut aussehende Typen kommen zig Millionen von Frauen.... nehmt doch was normales. Aber Ihr Frauen seid niemals zufrieden... man könnte was verpassen. Ich kauf mir jetzt einen Scanner dann kann ich mal was normales übertragen. Macht weiter so.... diese trockene Börse ist so langweilig. Nebenbei noch gute Geschäfte. Infor Business wird im neuen Aktionär(Übermorgen) sehr positiv dargestellt. Seeinvestor
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 21:43:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wer hat von meinen Fotos den Kopf abgeschnitten ??:)
      Da fehlt ja das Beste !!
      An die Schwabbel- und Bierbäuche: Schon 45-60min tägliches Training ,
      und ihr könnt auch so aussehen.....

      Grüße,
      Thommy derauchnichtschwulistabertrotzdemsolo
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 22:38:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sahneteilchen hast Du Dir denn auch mal überlegt warum die sich den Schniddel-Wutz zu, ich kanns Dir sagen, weil die Schniddel-Wütze mit Sicherheit total verkümmert sind.

      Iron :D:D:D:D

      Sahneteilchen kennst Du den Film "Ganz oder gar nicht"???

      Gegen mich sind das eh nur halbe Portionen. Echte Männer haben wenigsten einen kleinen Bauchansatz vom Bier trinken, aber die????
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 22:41:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      das war mein gag, tommy :)

      olcapri, der als erster sahneteilchen imponieren wollte.

      PS: Hervorragend devoter Name "Sahneteilchen" ;), ist sicher ein pubertärer Jüngling :D
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 22:47:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Le Chef, 60 Minuten trainieren? Da reicht mein bisserl Waldlauf wohl nicht?? Aber welcher Hobbyzocker hat schon Zeit für training?, man könnt ja was verpassen. Früher haben die Frauen einen Beschützer gesucht, dann einen der Sie beschützt und Sicherheit bietet, jetzt soll er Sicherheit bringen, Sie beschützen, und auch noch markellos aussehen. Sahneteilchen, das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal, nö das geht nun wirklich nicht!!
      Die Frau die sowas sucht das Ihr gleich 3 Wünsche aufeinmal erfüllt, soll sich ein Überraschungsei kaufen.

      Iron ;);););););););););););););););););););););)dernichtschwulistundsoloundnur2wünscheerfülltaberaufkeinenfall3sonstkönntichjanachpamelagehen.
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 22:59:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Trichoptera, Realität ist was für Leute, die mit Träumen nicht klarkommen... ;)

      ...aber wer will schon was mit Köcherfliegen zu tun haben...!

      Karl
      Bin ganz sicher nicht schwul, habe aber auch keinen solchen Brettbauch...! Dafür gibts Waschmaschinen!
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 23:00:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      Häh, Iron? Nur EIN Überraschungsei????
      Ich bin entsetzt...

      Karl
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 23:37:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      => Olcapri
      Ich kenne Sahneteilchen von früher (als wir beide noch jung und unschuldig waren) und ich kann dir sagen, da ist alles reichlich vorhanden, was so eine richtige Frau ausmacht :O:O:O

      => Karl
      Wenn Iron wirklich so aussieht, wie auf den o.a. Bildern, kann er froh sein, überhaupt ein Ei zu haben :)

      Da fällt mir ein alter Gag von OTTO zum Thema Doping ein:

      Der Schniedel schrumpft, der Busen schwillt,
      schon ist er Mama´s Ebenbild :):):)


      never,
      dertrotzvielSporteinenkleinenBauchansatzhat ;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 09:31:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      lleeechzzzz!!!
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 16:51:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      Never, hättest Du den zweiten von mir gelesen wüßtest Du das ich auch einen kleinen Bauchansatz hab (Bier vom Wochenende?)


      Iron einmannohnebauchisteinkrüppel;);););););););)


      Sorry an alle Behinderten, war nur Spaß (scheiß Schwarzer humor)
      (und dann auch nicht mal politisch korrekt)
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 18:26:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich weiß Iron, aber dann hätte der Gag nicht mehr gepaßt :):):)

      Man muß sich die Postings nur so zurechtrücken, wie man sie braucht ;););)

      never
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 20:07:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hi Iron und never ,

      Wg. Zocken an der Börse keine Zeit für Sport (oder zuwenig)?
      Also ne 3/4 Std. kann ich nach Feierabend allemal erübrigen , bis 18.00
      sitz ich spätestens am PC und kann prima zuschauen , wie die $$ reinkommen
      mit z.B. CSCO, CMGI(naja, da gerade nicht,kommt aber wieder) oder ICON...

      BTW , z.B. 2 Bier jeden Abend sind schon soviel wie`n ganzes Mittagessen...
      Bier macht einfach dick !

      Übrigens , das Übergewicht aller Deutschen (also nur das , das über das Normalgewicht
      hinausgeht) reicht aus , um einen 500.000 t Superöltanker mit schwabbelnder Fettmasse
      zu füllen - brrrrrrrr!!

      Ohne Bauch ein "Krüppel"?? Nanana , und was ist , wenn man das Teil bald nur noch im
      Spiegel sehen kann ??? :)

      Grüße ,
      Thommy
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 22:13:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Thommy,

      jetzt mal kurz ganz im Ernst:

      Du hast vollkommen Recht. Ich weiß, wo mein Problem liegt (jaja, im Bauch :)). Nämlich an der schlechten Ernährung:

      - kein Frühstück zuhause mangels Zeit und Disziplin, zeitig aufzustehen :(
      - kein Frühstück in der company mangels Zeit, die wenige Zeit die bleibt, verbringe ich dann tatsächlich bei WO :)
      - Mittags schnell was warmes: Chinek, Pizzeria, Döner vom Türken, Gyros beim Griechen, etc. :(
      - nachmittags auch wieder nix außer weiterer 2 Liter Kaffee... :(
      - abends entweder warm, oder wenn Sport angesagt ist danach aufgewärmt :(

      Wer soll dabei abnehmen ? Da kannste soviel Sport machen wie du willst, ohne ordentliche Ernährung hast du keine Chance.

      Und dabei rauche ich nicht und trinke auch nur in Maßen Alkohol. Dafür spiele ich regelmäßg Fußball und Tennis, ein bisschen Mountainbiking, Squash, im Sommer aber lieber Mopped fahren und Golf spielen... ;)

      Da kann so ein kleiner Bauchansatz mit meinen 30 Lenzen schon mal passieren :)

      Grüße
      never
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 23:17:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hi never ,

      natürlich will ich kein Oberlehrer sein....solange sich jeder in seiner Haut wohl
      fühlt , ists ok !

      Da aber viele sich so ernähren , ist die Lösung ganz einfach , falls man doch mal
      ein paar Pfunde loswerden will und auch was für die (jugendliche) Optik tun
      will :

      Morgends : Großes Joghurt mit `n paar Müsliflocken drin - geht sehr schnell zu essen
      Mittag : 2 Bananen und 2 Äpfel oder Wurstwecken
      Abends : Warm , aber keine Riesenportion
      Trinken : Mineralwasser oder Kaffee

      Imbissbudenfraß enthält eben viel Fett ....

      Ich bin übrigens auch demnächst 28 und also auch keine 18 mehr...
      das oben beschriebene mach ich so seit Jahren,spart nebenbei 15.- DM/Tag ,
      das sind im Jahr ca. 3.000.- DM , also in 10 Jahren 30.000.-DM weniger
      Ausgaben für Ernährung , kann also investiert werden.....:)
      Im ganzen Arbeitsleben wären das über 100.000DM !

      Übrigens , ich arbeite als Lackierermeister, also durchaus auch körperliche Arbeit,
      geht aber mit Obst statt schwerem Essen echt gut....

      Aber wie gesagt : Jeder muß seinen eigenen Weg finden !

      Grüße ,
      Thommy
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 08:50:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hey Thommy!

      Du scheint gut drauf zu sein! Aber sag mal, was ist ein WURSTWECKEN?

      Und Deinem Hinweis: „wenn du dein Ding nicht mehr siehst!“ :)

      .... kann ich nur hinzufügen::)

      „Alles was man länger als zwei Jahre nicht mehr gesehen hat, kann man rechtlich für Tod erklären lassen!“ :)



      Zitat vom Fiesen Fettsack, aus dem Film „Austin Powers“


      Gruß Sahneteilchen :D

      PS: Ein Sahneteilchen hat 420 kcal.!
      ... aber wenn du von einem Sahneteilchen vernascht wirst, verbrauchst du 420 kcal.!
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 18:11:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      Abend ist`s
      mein Bett ist leer
      schnell -
      Sahneteilchens Bilder her!
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 18:31:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      Nichts bringt einen Mann schneller dazu, dummes Zeug zu machen, als das Lachen einer Frau, die nicht an seine Fähigkeit, Dummheiten zu machen, glaubt.




      :):):):):):):)
      die Genieserin
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 18:37:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      Die Männer sind wie die Wintermäntel.

      Nur gut gefüttert taugen sie etwas.
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 21:59:42
      Beitrag Nr. 30 ()
      Sahneteilchen????? Was, wer von Dir vernascht wird verbraucht nur so wenig??? Welche Stellung bevorzugst Du denn??? ;););) Dann zeigt Dir der kleine Iron mal wie man so richtig Pfunde verliert ;););););) Alles eine Sache der Kondition!!! Oder hat Unser Sahneteilchen keine Kondition, nur 420Kcal??? Du mußt Dich auch mal ein wenig anstrengen. Nur 420Kcal, dafür würd ich nicht mal anfangen ;);););)

      Iron :D:D

      Frauen sind wie Milch, wenn man Sie stehen lässt werden Sie sauer!!!!

      Der Retter der männlichen Ehre ;);)
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 22:16:02
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ok mein "B"engelchen, mit dem lachen hast Du allerdings Recht, noch schlimmer ist das für einen Mann wenn Ihr anfangt zu heulen. Das mit dem lachen liegt darin begründet, das Ihr Frauen im Wahrheit doch das starke Geschlecht seid, und uns Sexmuffel so zu diesen Taten verführen könnt, so ähnlich wie im Tierreich, da grinst die Kuh den Bullen auch an, und schon gehts los. Ja es fing schon früh an siehe im Alten Testament, da hat den Mann auch eine von diesen "heißen" Geräten zu einer großen Dummheit verführt, den Apfel zu essen, sonst säßen wir heute noch nackicht im Paradis und könnten den ganzen Tag das machen was Männern gefällt(schlafen,essen,trinken und *na Du weißt schon* ;););))Aber wir Männer machen für Frauen eben alles, Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie sehr wir Männer uns für Frauen zum Hampelmann machen, und wofür: weil wir an die Liebe glauben und die Frauen die haben nur die Kohle im Kopf.


      Iron :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D dersichjetztauchfüreinefrauzumkaspergemachthat ;););););););););););)
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 22:29:48
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hi Sahneteilchen ,

      zu Deiner Frage : Wecken ist das schwäbische Wort für Brötchen !

      Scheint so , daß gewisse Tätigkeiten ne ausgeglichene Energiebilanz haben...:)

      Grüße ,

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 22:31:17
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo Thommy,

      keine Sorge, ich empfinde dich nicht als Oberlehrer ;)

      Neben Kaffee trinke ich auch sehr viel Volvic (stilles Wasser). Von dem Zeugs kann man halt viel reinkippen, da es ohne Kohlensäure ist und kühl auch gut schmeckt. :)

      Spätestens im Frühjahr muß ich eh wieder für den Sommerurlaub etwas an meinem Gewicht arbeiten, damit ich im Urlaub im Meer nicht von Hochsee-Fischern als Walroß abgeschlachtet werde :):):)

      Aber es schmeckt halt immer so gut :)

      never,
      dersehrundiszipliniertist :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum kriegen so viele Frauen keinen Mann...