checkAd

    NDR-Wirtschaftsredaktion/TV sucht (ehemalige) Highlight-Anleger - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.02 13:52:00 von
    neuester Beitrag 22.12.02 11:27:08 von
    Beiträge: 52
    ID: 544.273
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.185
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    0,9750+21,12
    3,2300+14,54
    3,2150+6,99
    10,500+6,60
    0,9100+6,06
    WertpapierKursPerf. %
    5,2500-8,22
    1,7050-8,58
    1,1700-10,00
    0,6411-18,85
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 13:52:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe w:o community,

      Die NDR-Wirtschaftsredaktion/TV sucht Kleinanleger aus Norddeutschland, die
      Ihre Highlight-Aktien aufgrund des ominösen Welt-Artikels verkauft haben.
      Unsere Sendung Markt im Dritten plant einen Beitrag über dieses Thema.

      Kontakt:

      Hendrik Backhus
      NDR-Wirtschaftsredaktion
      040-4156-4825
      0172-4266719
      h.backhus.fm@ndr.de

      Avatar
      schrieb am 01.02.02 14:18:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Schwachsinnsartikel der Welt zu Pixelnet war auch nicht schlecht :laugh:

      Oder der Blödsinn von Prior zu Morphosys.
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 14:25:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich möchte auch mal ins Fernsehen. :rolleyes:

      Komme zwar nicht aus dem Norden & habe noch nie Highlight besessen, doch finde ich diese Firma trotzdem doof. Sind eh baöd insolvent :p
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 14:30:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      @germanasti,

      wer hat Dich Schwachmaten,denn wieder freigelassen ????!

      Kopfschüttel !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 14:30:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wird doch staubtrocken. Obwohl die mal den AWD am Wickel hatten, da war schon eine Expertise nicht zu leugnen.

      Highlight :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 14:32:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Stundenlohn?
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 14:33:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      OK - bin zwar nicht aus Norddeutschland - aber für einen entsprechende Gage (so ca. 10.000 €) werde ich schnell Norddeutscher und ehemaliger Highlight Aktionär ... :D


      Moin, moin ....
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 14:38:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      ... seit heute registriert - 2 Postings und Threads aber schon VIP - User !!!

      Userinfo

      allgemein
      Username: ndrde
      Registriert seit: 01.02.2002
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 01.02.2002 13:45:42
      Threads: 2 Postings: 2
      Interessen keine Angaben



      Germa und Nogger haben 10.000sende Postings und sind keine VIP´s - Bestechungsskandal bei W:O


      :D :D
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 14:49:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es bedarf keiner Sendung über den Highlight/Welt-Vorfall.

      Aber über das BaWe !!!

      Die paar Männeken, die da arbeiten, sind heillos überfordert damit, den wöchentlichen Sauereien speziell am NM nachzugehen. Der Einfluss der Dt. Börse dürfte für die Unterbesetzung auch massgeblich sein. Die haben doch gar kein Interesse daran, Kleinanleger zu schützen, ganz im Gegenteil ! Deren Geld gilt es schliesslich, abzuzocken!

      Da kommt dem BaWe ein Kim Schmitz gerade recht, um in aller Öffentlichkeit zu beweisen, dass sie sehr wohl ihre Arbeit tun. An diesem Tölpel werden sie also ein Exempel statuieren, anstatt sich die Haffa´s, Ochner´s, Prior´s, Domeyer´s oder Häfele´s vorzuknöpfen. Ganz zu schweigen von der kriminellen Bande der Fondsmanager und Banker.

      Oder wie steht´s mit der Orderbuch-Einsicht für alle an den Parkett-Börsen? Negativ! Wird verhindert. Von wem? Der Dt. Börse AG. Wo kämen wir denn da hin, gleiches Recht für alle ?!?
      Oder das aberwitzige Geshorte der Instis. Da pumpen Kleinanleger einen Cent nach dem anderen in den Markt bei durchaus aussichtsreichenden, masslos unterbewerteten Aktien, und holen sich blutige Nasen bei der Übermacht der Shorties. Es gehörte zumindest eine öffentlich einsehbare Liste her bzgl. aller Short-Positionen !

      Darüber gehört gequatscht, lieber NDR !! Capiche ?!?

      R.
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 14:52:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      roger: volle zustimmung.
      und shorten gehört verboten.
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 14:54:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Roger

      Beim BAWe arbeiten mehr als 100 Leutchen und guck auf die Ergebnisse. Da hätten auch drei People gereicht. Eine Putze, ein Kaffekocher und ein Beamter mit leichten Schlafstörungen.
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 15:06:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat Friedhelm Busch auf ntv:

      "Der Finanzplatz Deutschland braucht das 4. Finanzmarktförderungsgesetz. Ordnungspolitische Überlegungen sind existenznotwendig. Es tut sich nichts mehr in Deutschland. Das sagt man sich zumindest an der Börse."

      Der NDR kann mal auf den rechtsfreien Raum hinweisen. Wir Kleinanleger kämpfen verzweifelt mit dem wenigen Geld, dass sich auf die Aktien verteilt. Geld kommt erst zurück, wenn Vertrauen da ist. Die Unterbewertung ist teilweise grotesk. Der Neue Markt ist verludert und die versprochenen Regeln bzw. Gesetze der Bundesregierung bleiben aus!

      Vielleicht kann man es ja mal den Entscheidungsträgern stecken.
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 16:02:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich finde es sehr gut, daß der Norddeutsche Rundfunk die Falschmeldung des Hrn. Bossmann aufs Korn nimmt.
      Eventuell wird ja das BAWe dadurch wachgerüttelt und schaut sich mal die Transaktionen der Welt-Redaktionsmitglieder und ihrer Angehörigen an, ob da etwa einer mit bewußten Falschmeldungen dicke Kasse gemacht hat.
      Ich habe jedenfalls Anfragen zu diesem Artikel mit Bitte um Stellungnahme an weimer@welt.de; redaktion@welt.de und den Falschautoren bossmann@welt.de selber geschickt, aber die arroganten Schmierenautoren lassen sich nicht zu einer Stellungnahme herab.
      Eventuell kann ja ein Fernsehbericht deren Sauereien etwas an das Licht der Öffentlichkeit bringen und für diesen unseriösen Journalismus sensibilisieren.
      Also ihr Nordlichter da oben - meldet Euch und macht Eurer Verärgerung Luft.

      Stellt die unseriösen Welt-Schreiberlinge öffentlich bloß.
      Avatar
      schrieb am 02.02.02 10:04:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 03.02.02 11:01:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      nu lasst doch den NDR seine Arbeit machen, ich vermute eher, daß der Verlag als solches dahinter steht und nicht nur die Redaktion, denn ähnliche Schwachsinnsartikel gab`s ja auch schon in anderen Blättern des Verlages, alles nur Zufall? Ich glaube kaum.

      @Printmedien
      wenn`s ein NDR-Mitarbeiter ist, kann der doch ohne weiteres sich auch neu hier anmelden, daß mit, wie alt ist der Nick, kennst Du doch selbst, hier wird auch mal gesperrt!

      Habe selbst auch schon bald 2000 Tausend Postings und dieser Nick ist neu (Du erinnerst Dich an DVN)??
      Avatar
      schrieb am 03.02.02 17:36:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nordlichter meldet Euch - schadet der korrupten WELT wo es nur geht !!!
      Avatar
      schrieb am 03.02.02 22:09:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bravo NDR! Weiter so!
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 14:15:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 17:43:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich komm aus Norddeutschland. Leider lese ich nicht die Welt. Hab also nicht verkauft. Und deshalb komm ich nicht ins Fernsehen. Schad drum.
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 17:48:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      Dann wollen wir uns den armen soch mal um 20:15 auf N3 anschauen;)
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 21:09:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      Tja, leute, heute wurde der Bericht nicht gesendet. Habe mir die Sendung extra angeschaut und auf "Wer wird Millionär" versichtet. Auch die netten Herrschaften am Telefon bei denen ich nachgefragt habe konnten mir auch nur sagen bei der Redaktion nachzufragen!
      habe mal eine mail geschrieben und stelle dann den termin ins Board.
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 13:05:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hier der voraussichtliche Sendetermin - da ich nicht im Norden wohne, hoffe ich, daß einer von Euch Nordlichtern sich das anschaut und einen kurzen Bericht hier rein stellt.
      Wäre jedenfalls sehr nett von Euch !!!

      Hier meine mail an den NDR und die sehr schnell erfolgte Antwort:


      -----Ursprüngliche Nachricht-----
      Von:
      Gesendet am: Dienstag, 5. Februar 2002 16:53
      An: Backhus, Hendrik (Freier MA, Lo)
      Betreff: <no subject>

      Hallo Hr. Backhus,

      ich komme nicht aus dem Norden Deutschlands, kann daher nicht bei Ihrer
      Sendung mitwirken. Ich finde es jedoch sehr anerkennenswert, daß sich der
      NDR und sie als Redakteur, sich der Sache annehmen.
      Bitte ziehen sie doch auch in Erwägung, ob sich einer der beteiligten
      Weltredakteure, oder auch mehrere, durch diese geschickt plazierte
      Falschmeldung bereichert haben. Evtl. können sie ja auch beim BAWe
      dahingehend recherchieren.
      Bitte teilen sie mir doch mit, wenn sie die Sendung ausstrahlen werden,
      damit ich Freunde bitten kann, mir eine Videoaufnahme davon zukommen zu
      lassen.

      Ergänzen möchte ich noch, daß ich den Falschberichterstatter der Welt,
      seinen Vorgesetzten und die gesamte Weltredaktion per Mail um
      Stellungnahme gebeten habe, aber keiner der genannten hat sich bisher dazu
      herabgelassen, Stellung zu beziehen. Ich denke mal auch dies ist
      bezeichnend für das Selbstverstäniss dieser Redaktion.

      Ich stelle Ihnen im Folgenden noch die Kopie der mehrmals versendeten
      Mails zur Verfügung und werde diese mail auch in Kopie an die Weltleute
      senden - ich habe aber wenig Hoffnung, von denen Antwort zu erhalten.

      Vielleicht haben sie mit Ihrem Fernsehbericht mehr Erfolg.

      Mit freundlichen Grüßen

      xxx



      Diese mail wurde mehrmals gesendet an weimer@welt.de;redaktion@welt.de;
      bossmann@welt.de

      x schrieb am 01.02.02:
      x schrieb am 29.01.02:
      X schrieb am 25.01.02
      x schrieb am 25.01.02:
      Bitte um Mitteilung ob sie einen Redakteur wie Hrn. Bossmann
      weiterhin über Wirtschaftsthemen
      berichten lassen bzw. welche Konsequenzen die Welt Redaktion aus dem
      gestrigen Highlight-Artikel zu ziehen
      gedenkt.
      Werde von ihrer Antwort abhängig machen, ob ich die Welt
      weiterhin lesen werde.

      Gruß
      xxx


      Diese mail wurde mehrmals gesendet an bossmann@welt.de


      x schrieb am 01.02.02:
      x schrieb am 29.01.02:
      schrieb am 25.01.02:
      x schrieb am 24.01.02:
      Bitte um Stellungnahme zu ihrem gestrigen Artikel.

      Sie haben mir sehr viel Geld gekostet.



      Hier Die Antwort des NDR:

      Hallo Herr xxx,

      vielen Dank für Ihre e-mail. Als möglicher Sendetermin ist der 18.02.02
      anvisiert. Wir bemühen uns in diesem Zusammenhang natürlich auch um eine
      Stellungnhame der "Welt".

      MfG

      H. Backhus
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 07:38:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      UP !!!
      Die Schande der Falschberichterstatter muß in Erinnerung bleiben!!
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 07:57:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      UP !!!
      Die Schande der Falschberichterstatter muß in Erinnerung bleiben!!
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 07:47:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      UP !!!
      Die Schande der Falschberichterstatter muß in Erinnerung bleiben!!
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 07:38:09
      Beitrag Nr. 26 ()
      UP !!!
      Die Schande der Falschberichterstatter muß in Erinnerung bleiben!!
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 07:45:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wer sich da meldet, den möchte ich sehen :D:D:D

      Als Trottel, Lemming, Abgezocktter, Betrogener hingestellt
      und ausgelacht .

      NE ; NE ; NE !!!!

      jeder ist für sich verantwortlich !

      Wäre das nichts für unseren fsch ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 08:28:09
      Beitrag Nr. 28 ()
      Also hör mal - jeder ist für sich selbst verantwortlich - das stimmt schon, aber das war doch Abzocke aller erster Güte uind das gehört bestraft. Denn nur so kann es auf längere Zeit am Markt aufwärts gehen, wenn diese Basher/Pusher/Falschmelder aus dem Verkehr gezogen werden. Wenn sich niemand wehrt, geht der Scheiss so weiter wie immer und das will ja wohl keiner.

      Ich hatte übrigens kein SL gesetzt, bin also einer der Gewinner gewesen, finde diese "die Welt " Aktion aber trotzdem OBERSCHEISSE.
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 08:34:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      ja klar gehört das bestraft , aber von der Börsenaufsicht,

      Ndr will doch nur Quote machen , nachher stehen die Anleger als Trottel da, die im Neuen Markt abgezockt wurden.
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 10:01:17
      Beitrag Nr. 30 ()
      dann sind wir uns ja einig :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 15:46:56
      Beitrag Nr. 31 ()
      Denke mal, es werden sich schon Leute finden, die soviel Mumm haben sich vor die Kamera zu stellen und von dem Betrug der Welt zu berichten.
      Es ist auch keine Schande denke ich, denn bisher sind wir als Börsianer zwar gewohnt, die Artikel von einem Prior, einem Förtsch oder auch in der BO kritisch zu beleuchten, aber von den großen Tageszeitungen wie Frankfurter, SZ oder bisher auch Welt oder Welt am Sonntag, war man solche Falschmeldungen zum Zweck der Kursmanipulation bisher nicht gewohnt.
      Ich denke mal, es ist also auch die Pflicht der Betroffenen, den Seitenwechsel der Welt publik zu machen, damit mehr Leute gewarnt werden und auch solche, die von der Highligt-manipulation nicht betroffen waren, oder diese gar nicht registriert haben, in Zukunft vor diesem Schmierenblatt gewarnt sind !!!
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 07:32:01
      Beitrag Nr. 32 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 14:52:57
      Beitrag Nr. 33 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 13:40:54
      Beitrag Nr. 34 ()
      UP !!!
      Die Schande der Falschberichterstatter muß in Erinnerung bleiben!!

      Bei Consors versuchen sie heute auch die Kurse zu manipulieren
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 08:00:58
      Beitrag Nr. 35 ()
      Sendetermin ist der 18.02.02, also heute !!!!
      Also bitte, ihr im Norden - schaut da mal einer rein und berichtet was es da zu sehen und zu hören gibt `?????
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 10:06:17
      Beitrag Nr. 36 ()
      Kann dir leider nur diese Daten liefern, da ich in Franken wohne kenne ich die diversen Sendungen der NDR nicht, die hierzu in Frage kommen - evtl. kann hier ein Insider aus dem Norden helfen ????

      Hallo liebe w:o community,

      Die NDR-Wirtschaftsredaktion/TV sucht Kleinanleger aus Norddeutschland, die
      Ihre Highlight-Aktien aufgrund des ominösen Welt-Artikels verkauft haben.
      Unsere Sendung Markt im Dritten plant einen Beitrag über dieses Thema.

      Kontakt:

      Hendrik Backhus
      NDR-Wirtschaftsredaktion
      040-4156-4825
      0172-4266719
      h.backhus.fm@ndr.de




      Hier Die Antwort des NDR:

      Hallo Herr xxx,

      vielen Dank für Ihre e-mail. Als möglicher Sendetermin ist der 18.02.02
      anvisiert. Wir bemühen uns in diesem Zusammenhang natürlich auch um eine
      Stellungnhame der "Welt".

      MfG

      H. Backhus
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 10:07:55
      Beitrag Nr. 37 ()
      Kann dir leider nur diese Daten liefern, da ich in Franken wohne kenne ich die diversen Sendungen der NDR nicht, die hierzu in Frage kommen - evtl. kann hier ein Insider aus dem Norden helfen ????

      Hallo liebe w:o community,

      Die NDR-Wirtschaftsredaktion/TV sucht Kleinanleger aus Norddeutschland, die
      Ihre Highlight-Aktien aufgrund des ominösen Welt-Artikels verkauft haben.
      Unsere Sendung Markt im Dritten plant einen Beitrag über dieses Thema.

      Kontakt:

      Hendrik Backhus
      NDR-Wirtschaftsredaktion
      040-4156-4825
      0172-4266719
      h.backhus.fm@ndr.de




      Hier Die Antwort des NDR:

      Hallo Herr xxx,

      vielen Dank für Ihre e-mail. Als möglicher Sendetermin ist der 18.02.02
      anvisiert. Wir bemühen uns in diesem Zusammenhang natürlich auch um eine
      Stellungnhame der "Welt".

      MfG

      H. Backhus
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 07:57:30
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hat es gestern einer gesehen - kann jemand was darüber berichten ????
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 17:41:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      Was seid ihr Fischköpfe im Norden eigentlich für unfreundliche Dupfbacken ???

      Hätte uns im Süden einer von Euch gebeten über eine Sendung im BR oder SDR zu berichten - kein Problem, da hätten sich bestimmt mehre gefunden und Euch berichtet.

      Und Ihr ???

      Schämt Euch ihr faulen Schmarotzer.
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 10:53:14
      Beitrag Nr. 40 ()
      ist das nun eigentlich gesendet worden oder im sande verlaufen? gruß
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 13:43:38
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ich weiß es leider nicht - und die Fischköpfe sind sich zu fein zum antworten.
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 00:04:08
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich hatte die Sendung aufgenommen, aber es kam nur ein Spezial zum Euro mit einem Interview mit Helmut Schmidt.
      Dann ein Bericht zum Kabelnetz der Telekom. Von Highlight keine Spur.
      Werde mal eine Mail an den Redakteur senden. Vielleicht kommt auch eine Begründung für den Verfall.
      Hey, wieso zieht Ihr so über Fischköppe her. Find ich nicht nett, bin selber einer und auch bei Euch wird das Programm geändert.
      Klar, je weiter hinten der Sendetermin desto weniger interessiert es die Leute. Versteh ich auch nicht so ganz.
      Langsam könnte es mal einen abendfüllenden Bericht über die Machenschaften am Neueun Markt geben.
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 09:26:30
      Beitrag Nr. 43 ()
      @elloke
      Sorry über die Beschimpfungen der Fischköpfe, aber es hat mich schon geärgert, daß sich keiner da oben gemeldet hat und sich um die Welt - Sauerei kümmert.
      Habe selber einige Freunde da oben (die sich aber nicht für Börse interessieren) und eigentlich seit ihr ja ganz nett, auch wenn man sich sehr wohl darüber streiten kann, ob euer sehr herbes Bier denn gut schmeckt.

      Also vielen Dank für deine Reaktion und sei doch bitte so nett und berichte über die Antwort, die du vom NDR erhalten hast.
      Möglicherweise ist die Welt ja sogar so mächtig, daß sie es geschafft hat, den NDR Redakteur zurückpfeifen zu lassen.
      Bei uns in Bayern wäre sowas sehr wohl möglich, wenn der BR einen kritischen Bericht über die CSU oder gar über eines der Strauss Kinder planen würde.
      Zum Glück gibt es hier aber die SZ, die sich da nicht zurückpfeiffen läßt und die in seriöser Berichterstattung kilometerweit über dem Bildjournalismus der Welt angesiedelt ist.
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 09:37:48
      Beitrag Nr. 44 ()
      Oder gucke da http://www.ndr.de/tv/markt/

      Keine Welt, keine Highlight

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 19:17:07
      Beitrag Nr. 45 ()
      Na dann vieleicht Morgen - hat wohl eineige Zeit gedauert die Lügengeschichten und Märchen der Welt aufzudecken.
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 13:47:56
      Beitrag Nr. 46 ()
      @all: Der Bericht kommt heute! Diese Mail habe ich von dem netten Redakteur bekommen.

      Hallo Herr XXXXXX,

      > gut, dass Sie nochmal nachhaken. Der Sendetermin ist der morgige Montag,
      > der 25.02.02. Der Beitrag läuft in unserer Börsenrubrik, voraussichtliche
      > Länge 3,30 Minuten. Bitte stellen Sie doch diese Info auch in das
      > betreffende wallstreet-online board.
      >
      > Danke !

      Bin echt gespannt wie berichtet wird. Find ich gut, dass sie die Sache aufgreifen!
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 20:48:23
      Beitrag Nr. 47 ()
      Der Bericht war sehr gut. Die Börsenaufsicht schaut sich die Geschäfte die um den Zeitungsartikel herum liefen an.
      "Die Welt" war zu keiner Stellungnahme bereit,
      sondern "entschuldigte" sich in einem kleinen Artikel für die "Missverständnisse". Highlight meinte, dass jeder Anleger für sich selber rechtliche Schritte gegen "die Welt" prüfen sollte.
      Es ist gut, dass endlich ein Magazin über üble Machenschaften berichtet.
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 21:03:52
      Beitrag Nr. 48 ()
      Der Bericht war erstaunlich gut, gell @ellocke

      Morgen gibts den genauen Text bei ndr.de. Am Beginn wurde auf die Kursentwicklung im Medienindex eingegangen und die Gemütslage der Anleger. Mantzke/Highlight wurde in der Frankfurter Börse interviewt, die Auswirkungen des Berichts auch im Chart dargestellt ( auf 2,70 und dann 4,70 nach Klarheit) , Zitate aus W:0 , Eufinger/BaWe berichtet von auffälliger Ordertätigkeit und weiteren Ermittlungen, Welt lehnt Stellungnahme ab.

      Wirklich ein sehr ordentlicher Bericht.
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 07:57:59
      Beitrag Nr. 49 ()
      @Friseuse
      @ellocke
      Vielen Dank für Euren Bericht.
      Bezeichnend ist wohl, daß die Welt jede Stellungnahme ablehnt - haben die Betrüger eine Begründung gegeben warum sie nicht Stellung nehmen.
      Hat jemand eine Idee wie man das Schmierenblatt ein bisserl ärgern kann ???
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 08:55:35
      Beitrag Nr. 50 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 11:06:49
      Beitrag Nr. 51 ()
      Die verbreiten heute die Meldung Consors geht an BNP - was wollen sie damit bezwecken ???
      Avatar
      schrieb am 22.12.02 11:27:08
      Beitrag Nr. 52 ()
      Schlage vor, wir wählen die WELT zur Zeitung mit den besten Tips des Jahres 2002


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      0,00
      0,00
      0,00
      0,00
      -0,29
      -0,74
      0,00
      0,00
      0,00
      NDR-Wirtschaftsredaktion/TV sucht (ehemalige) Highlight-Anleger