checkAd

    Frage an Platinumstartrader! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.02 15:37:16 von
    neuester Beitrag 01.02.02 16:07:52 von
    Beiträge: 4
    ID: 544.368
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 379
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 15:37:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi all,

      hab grad meine Berufung zum Platinumstartrader bekommen!

      Ist ja ziemlicher Tobak was die so schreiben! :eek:

      Exklusivster Club der Welt von Privatinvestoren! :laugh:
      Persönlicher Kontakt und Clubaufnahme auf der Invest in Stuttgart! :D Hallo Germa! :)
      Abendessen und anschließender Disko Besuch auf Kosten von Consors! :) Maestro, da kommst du sicher auch! :D
      Consorstrader ohne Grundgebühr! :) Is ja nett!

      Eigentlich zock ich immer noch wie am Anfang und Verlass mich mehr auf mein Gefühl als die Börse zur Wissenschaft verkommen zu lassen und deshalb bin auch nich ständig bestrebt mit immer neueren und besseren Tool´s - Analyse oder Chartprogrammen mich in meiner Lieblingsnebenbeschäftigung zu professionalisieren!

      Allerdings Shortselling im Platinumtrader find ich interessant!

      Könnt ihr mir etwas über diese Funktion erzählen!

      -Konditionen
      -Benutzerfreundlichkeit
      -Zeitraum, also Shorten innerhalb eines Tages, oder länger

      .........

      Für ein paar Info´s wär ich dankbar, auch hinsichtlich des Platinumtraders als Handelsplattform!

      Wer kommt denn zur Invest von WO, denn ich vielleicht schon kenne?
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 15:45:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      wie wird man platinumtrader ??

      bin nur startrader
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 15:50:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn ich´s wüßte? :confused:

      Ich kümmer mich eigentlich weniger um solche Dinge und arbeite auch nicht gezielt auf so etwas hin!

      Brieflein kam heut reingeflattert!

      Ne gewisse Anzahl Trades und ein Sümmchen Gebühren wird man schon brauchen, denke ich!
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 16:07:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenig Ressonanz!

      Auf der Consors HP steht gar nix von Shorten im Brieflein schon! Hhmmm :confused:

      Preise stehen drin!

      Consors PlatinumTrader - Pricing

      Consors hat für den Consors PlatinumTrader ein für die Kunden einfaches und transparentes Preismodell geschaffen. Im monatlichen Preis sind alle Kosten für die Consors PlatinumTrader Lizenz und eventuelle Leitungsgebühren enthalten.

      Die Preise des Consors PlatinumTraders richten sich nach den monatlichen Umsätzen eines Kunden.
      Die Umsätze werden im Nachhinein berechnet.

      Preise

      Jährlicher Umsatz Monatlicher Preis

      Größer 30 Mio. Euro kostenfrei
      kleiner 30 Mio. Euro 500 Euro
      kleiner 15 Mio. Euro 1000 Euro


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frage an Platinumstartrader!