checkAd

    @KonnyWi - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.02 16:29:15 von
    neuester Beitrag 08.02.02 17:09:18 von
    Beiträge: 2
    ID: 544.403
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 395
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 16:29:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      @KonnyWi
      Leider habe ich Netlifes CEO Christel Feederle nicht persönlich kennengelernt auf den Messen, die ich besucht hatte. Sie ist in der Branche bekannt als eine wirklich sehr fähige Frau. Den Ruf hatte sie schon lange, noch bevor sie nach Hamburg ging. Durch Connections ebenfalls von den Problemen erfahren. Mobbing ist das Stichwort. Davor sind selbst Spitzenleute nicht sicher.
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 17:09:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich fände es sehr schlimm, wenn Netlife die so qualifizierte Frau Christel Feederle als CEO verlieren würde. Ich entsinne mich an mehrere gute Interviews und Reportagen, seit sie zu Netlife gegangen ist. Falls Ihr nicht nur am Kurs, sondern auch an dem führenden Kopf von Netlife interessiert seid, dann schaut mit Suchmaschinenhilfe in die Internetarchive.

      Was persönliche Animositäten oder Mobbing bewirken kann, ist mittlerweile auch am NM bekannt. Das tut der ganzen Branche nicht gut.

      Nervenstärke und Ausdauer ist eine der Eigenschaften der Schweizer Frauen und natürlich auch der sportlichen Bergsteigerin Feederle.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @KonnyWi