checkAd

    Comroad und die Charttechnik, eine Begründung für den Absturz - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.02 20:28:11 von
    neuester Beitrag 05.07.02 21:49:11 von
    Beiträge: 3
    ID: 544.560
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 664
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 20:28:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Abend,


      bereits gestern Abend habe ich den kommenden Text in einigen Threads gepostet. Mache aber gerne nochmal einen eigenen Thread auf, den die Charttechnik gibt m.E. am Ehesten eine Begrüdung für den Kussturz.


      Wenn man sich mal den Chart anssieht, ist ganz klar zu erkennen, dass die Bildung einer inversen SKS-Formation heute begraben wurde. Die 8,4 waren dafür relevant. Als Unterstützung boten sich 7,9 E und 6,75E. Bei 6,75E trat punktgenau die Wende ein [Xetra] . Viele wurde auf dem falschen Fuß erwischt, haben wohl glattgestellt.
      An Brisanz hat die Entwicklung wohl durch die Day-Trader gewonnen, den heutzutage können schon einige mehr Shorten als noch vor einem 1Jahr.

      Natürlich hat der BO-Artikel den Stein ins Rollen gebracht, der Hauptgrund für den Kursverfall war dann aber die Charttechnik. Viele die auf eine SKS spekuliert haben, wurde ausgestoppt oder habe kalte Füße bekommen.

      FAZIT:

      Momentan viel Geschnatter. Den Verdacht über Unregelmäßigkeiten gibt es schon länger. Meines Erachtens dient die Charttechnik daher als gutes Argument für den Kursverfall.


      Im 1-Jahreschart sieht man es so schlecht, daher hier der 6-Monatschart. Die linke Schulter ist leider nicht zu sehen.(JUNI)





      Und immer dran denken

      "Mein Sohn, sey mit Lust bey den Geschäften am Tage, aber mach nur solche, daß wir bey Nacht ruhig schlafen können!"
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 20:53:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Frei nach einem Zitat von Thomas Mann aus "Die Buddenbrooks"
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 21:49:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das erste Posting isne Persiflage.

      Oder bin ich im Irrenhaus hier ?

      -SL-


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Comroad und die Charttechnik, eine Begründung für den Absturz