checkAd

    :O WO- DAS BESTE BOARD ALLER ZEITEN -POSITIVE MEINUNGEN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.00 16:37:59 von
    neuester Beitrag 24.01.00 21:49:26 von
    Beiträge: 16
    ID: 54.520
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 395
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 16:37:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das WO ist das beste deutschsprachige Board.
      Ich bitte euch diese hier zu bestätigen.
      Erfolgen keine Einträge, zeigt dies die allgemein ablehnende Haltung gg. dem WO.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 16:46:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey Kanalratte,

      super Idee ein "Gegenthread" zu eröffnen. Idioten gibt es überall, aber im WO gibt es die besten Beiträge. Warum tummeln sich denn so viele Leute hier herum? Weil alles soooo schlecht ist? Bestimmt nicht. Man braucht doch nur zu sehen, wie viele Threadeinträge die anderen Boards haben.

      ICH LIEBE ES UND BLEIBE IM WO TREU!!!!!!!

      Hab mit dem Board auch schon eine Menge Kohle verdient.

      Liebe Grüße
      Katrin
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 16:47:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      alles ist relativ, das sagte auch Einstein. Also: das beste Board im Vgl. zum Consors-, zu Stock-World-, zu Internetventure-, zu Ragingbull.com-Board. Sonst kenne ich keine anderen Boards mehr. Es sollte nichts geändert werden, da bisher jede Änderung zum negativen geändert wurde.
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 16:52:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na also, ich denke 90% der Nutzer finden dieses Board toll, die Pusher,Dummschwätzer und Frusties sind doch das Salz in jeder Suppe.
      Sterilität wird es im Internet nie geben und wer soll die Mitarbeiter finanzieren, die jeden Kommentar beurteilen sollen????


      Grüße
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 16:54:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Boardler

      Meine absolute Erfahrung hat gezeigt, wer mit Aktien gutes Geld verdienen will und sich mit ein paar Prozentchen nicht zufrieden gibt,
      braucht tagesaktuelle , brandheiße Informationen oder gibt seine Infos u. Fragen weiter. Dafür ist das Wallstreet Board die 1.Adresse!
      Weiter kann man hier mit interessierten Gleichgesinnten lebhafte Diskusionen führen und man findet mit der Zeit SEHR KOMPETENTE Gesprächspartner, auf deren Ratschläge man mit der Zeit gerne eingeht. Dieses schützt vor bösen Erfahrungen und sorgt für eine gute Wertentwickelung. Zu dem lernt man täglich dazu und befaßt sich mit immer neuen Werten. Ohne Wallstreet- Board u. den netten Beiträgen der vielen User müßte man sich vorkommen:

      als wäre die Welt ohne Frauen.
      Und das gefiehl mir gar nicht !

      MfG u. gute Gewinne
      GR

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 16:59:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      jaa, das stimmt, WO ist das beste Board!!!
      Wenn nur nicht die doofen Beiträge wären "g"
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 17:02:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin mit dem WO-Board eigentlich sehr zufrieden.
      Da Ich im Aktiengeschäft aber noch nicht allzuviel
      Erfahrung habe, ist es doch sehr mühsam für mich
      die Richtigkeit mancher (in letzter Zeit vieler) Beiträge
      von Falschmeldungen zu unterscheiden.
      Ich hoffe, mit dem Beitrag "Störendes Verhalten einiger Board-Teilnehmer" wird sich doch einiges ändern.

      Gruss, der verpennte
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 18:30:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich hoffe, es gibt noch mehr WO-Leser, denen dieses Board mit seinen Eigenarten gefällt, sieben Meinungen können doch nicht alles sein, oder ?
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 18:46:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      versuche mein niveau zu verbessern sorry für

      achtung achtung crash steht kurz bevor und nemax 10000


      kommt nicht wieder vor
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 18:50:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das will ich auch hoffen!!!!
      FOTSCH
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 18:53:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      An kanalratte was ist das für ein blödes Thema!!
      Ein gutes board besteht aus guten tips wo ist deiner??
      FOTSCH
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 18:54:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was willst du eigendlich, wenn du dir die Nutzungszahlen betrachtest,
      dann ist dieser Thread Zeitverschwendung für (fast) jeden Teilnehmer.

      Deutsche waren noch nie positiv "Feedback"er.

      Bei uns heißt es "It g`schumpfa isch g`nuag g`lobt"
      (nicht geschimpft ist genug gelobt)

      So long

      HG
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 19:03:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      es ist noch gar nicht so lange her da haben alle über das neue board geschimpft

      der mensch ist halt doch ein gewohnheitstier
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 19:13:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Schön, daß du dich hier positiv auslassen möchtest.
      Ich stimme mit dir überein, daß das WO-Board mit Ab-
      stand das beste ist.
      Allerdings weis ich nicht, warum wir das hier in ei-
      nem Thread behandeln müssen. Wir wissen das.

      Wenn du jemanden ein positives - sagen wir es auf
      Neudeutsch - Feedback geben möchtest, dann poste
      an die WO Redaktion oder an Martin.

      Die freuen sich bestimmt mehr darüber.

      Nichts für ungut.

      Ronny
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 21:09:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das WO-Board ist wirklich spitze. Obwohl ich beileibe kein Börsenprofi bin, ist das Niveau des Boards mit minimalem Ausnahmen wirklich erstklassig. Ich habe schon von diversen Tips profitiert, so daß ich nur sagen kann "keep on running"
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 21:49:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ja hier ist wenigstens was los!
      Cooles Board


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      :O WO- DAS BESTE BOARD ALLER ZEITEN -POSITIVE MEINUNGEN