checkAd

    Absturz! Was ist los bei AvantGo? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.02 19:38:13 von
    neuester Beitrag 09.04.02 20:07:25 von
    Beiträge: 20
    ID: 545.507
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.374
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 19:38:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      @ alle

      weiß einer wieso die so abstürzen?

      Jorgitinho
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 19:44:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      ist nichts ernstes bei AVGO

      Liquiditätsengpass ist jetzt vollkommen finanziert

      2.00 Dollar bis Ende Februar
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 19:49:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Telekommunikation !!!
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 10:47:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      wir testen die lows 100% nochmals!
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 17:21:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      jetzt ist der richtige zeitpunkt zum einstieg. habe gerade bei 1,45 nochmal nachgekauft. die firma ist solide und gesund. sobald der markt anspringt, sind hier locker 70% drin.
      ich freue mich drauf!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 17:31:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich steige erst bei kursen um die 1,10 ein. abwarten, wir
      sehen nochmals den tiefstand!
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 17:46:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      für den fall der fälle kaufe ich auch gerne bei 1,10 nochmal richtig nach.
      aber ich glaub nicht dran.
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 19:38:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      meint ihr 1,10 euro oder dollar?
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 19:50:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Servus! Hab mal in den US-Boards ein wenig rumgestöbert und da wird von einigen von Kursmanipulation gesprochen. Was haltet ihr davon? Gruß ThePlaya
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 21:17:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      kusmanipulation? alles ist möglich, allerdings ist der wert halt sehr volatil. falls einer die kurse nach unten treibt, dann will er investieren. also nichts wie rein bzw. drinnen bleiben. gruß mondmaus
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 23:18:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Na ja, weit können sie ja nicht mehr fallen *g* Und da ja keine Nachschusspflicht besteht, gibts ja kein Grund zur Sorge, da max. 100% Verlust möglich - und damit wird ja wohl sowieso jeder vorher rechnen, der in so Aktien investiert - oder????
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 10:12:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Richtig "OhSchreck" :-))
      In so eine Firma sollte man nicht zuviel Geld investieren!

      Der Insiderhandel sagt auch nix gutes! Anscheinend ist die Führungsriege nicht so sehr überzeugt von dem eigenen Geschäftsmodell!
      Es gibt keinerlei Insiderkäufe, in der Vergangenheit nur Verkäufe!
      Im November mehr als 200 000 Stücke, verkauft von sogenannten Insidern!
      Im Dezember 150 000 Stücke!
      Im Oktober 2001 waren es dann sogar über 1 Million verkaufter Insider-Stücke!
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 10:15:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      guten morgen anleger! der vorteil an solchen aktien ist, dass man 1000% gewinn machen kann, aber nur 100% verlust.
      ich investiere aber wegen der 1000%!
      aber: avantgo ist ein gutes unternehmen.
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 11:16:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo
      sobbegehir= Guten morgen
      Wir sind auch dabei
      wir halten zu dir Avanti avanto avantgo

      Avatar
      schrieb am 03.04.02 19:33:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Was ist los?
      An der Nasdaq steigt die Aktie und hier fällt sie.
      Weiss jemand was Neues?
      Gruß ML
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 21:55:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Servus Leuts! Also mir gefällt AvantGo überhaupt nicht mehr. Seit dem sie auch noch durch die marke $1.13-$1.15 gefallen sind, hab ich mich jetzt zum Verkauf entschieden. Ich denke mit anderen Werten ist mehr rauszuholen. Wie seht ihr das Durchschreiten dieser Marke? Gruß ThePlaya
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:27:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Gibt´s nichts Neues oder warum antwortet niemand?
      Weiss jemand etwas zur Liquidität?
      Wann kommen neue Zahlen oder Schätzungen?
      Langsam kriege ich hier kalte Füsse.
      Gruß ML
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 23:42:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      hy avango fans,

      tscha, da ist wohl richtig ruhe bei avantgo angesagt. selbst auf anfragen an die investorrelation-abteilung hört man nichts mehr.
      das durchschreiten der 1,13-1,15 usd-marke am donnerstag und freitag ist vor dem hintergrund einer weniger erfreulichen entwicklung an der nasdaq seit märz nicht so von bedeutung, sofern es montag/dienstag wieder deutlich über die 1,25 usd geht. ansonsten werden wir die alten tiefs bei knapp unter 1,0 usd sehen.

      die quartalszahlen müßten so um den 22.april herum kommen.

      also etwas geduld. mal schauen, ob avantgo es auch dieses mal es schafft, die analystenschätzungen zu übertreffen. das wäre garantiert noch nicht in den kursen drin. sofern die kosten weiter deutlich reduziert werden konnten, dürfte dieses treibsatz für extrem steigende kurse sein, denn die aktie ist stark überverkauft und der markt ausgetrocknet.

      gruß
      lets do it
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 07:48:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      Diesen Blödinn (Hoffnung) lese ich in diesem Board schon 1 1/2 Jahre. Die Aktie ist so tot wie Ramses III.
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 20:07:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Simarillion
      Dann lass ihr doch "Ihren" Frieden! Und schau zu was passiert!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Absturz! Was ist los bei AvantGo?