checkAd

    Wiiieeeee bitttteeee? Bush soll den Friedensnobelpreis bekommen???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.02.02 01:04:11 von
    neuester Beitrag 05.02.02 10:28:37 von
    Beiträge: 10
    ID: 545.618
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 328
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 01:04:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Friedensnobelpreis
      Bush und Blair sind nominiert


      Für den Friedensnobelpreis in diesem Jahr sind der britische Premierminister Tony Blair und US-Präsident George W.Bush vorgeschlagen worden.

      Vorschlag der rechtsgerichteten norwegischen Fortschrittspartei
      Bush und Blair Kandidaten für Friedensnobelpreis

      US-Präsident George W. Bush gehört zu den offiziellen Kandidaten für den diesjährigen Friedensnobelpreis. :O Wie in Oslo bestätigt wurde, haben Parlamentsabgeordnete der rechtsgerichteten norwegischen Fortschrittspartei Bush zusammen mit dem britischen Premierminister Tony Blair für ihren gemeinsamen Einsatz gegen den Terrorismus vorgeschlagen. Zahl der Nominierungen steht noch nicht fest.

      Das Osloer Nobelkomitee, das den Eingang von Vorschlägen traditionell nicht kommentiert, wollte auch noch keine Angaben über die Zahl der eingegangenen Vorschläge bis zum Ablauf der Nominierungsfrist am 1. Februar machen. Es würden aber einschließlich der wegen langer Postwege möglicherweise noch nicht angekommenen Vorschläge wieder in etwa so viele sein wie im letzten Jahr mit 135 Nominierungen. Der Preis bei der 100. Wiederkehr der ersten Nobelpreisvergabe 1901 wurde Ende letzten Jahres an die UN und ihren Generalsekretär Kofi Annan vergeben.

      Quelle: t-online
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 01:08:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      und warum nicht? also g.w und der tony sind o.k.
      wenn ich mir die anderen hampelmänner angucke, welche diesen showpreis bekommen haben, tja keine schlechte wahl.
      kann natürlich verstehen wenn du für uns-gerd und joschi plädierst, aber wir deutschen drängeln uns nicht vor!
      alles klar?!
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 01:12:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ansonsten wird der Preis nur an alternde Terroristen
      vergeben, die einen ruhigen Lebensabend genießen
      möchten und deshalb zu Friedensgesprächen bereit sind.
      (siehe Arafat) Da sticht Bush positiv hervor.:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 01:22:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      zu #3
      völlige zustimmung. was mir nur bei tompilz aufgefallen ist,
      diese hübsche formulierung "... der rechtsgerichteten norwegischen Fortschrittspartei ...". ist das jetzt so usus das man gleich eine ideologische bewertung bei einer nachricht vornimmt? das heiss also, wenn schröder oder einer aus seiner kasper-truppe was sagt oder tut, muss man in zukunft so formurlieren: " der linksgerichtete finanzminister hans eichel teil mit ..." oder der generalsekretär der linksgerichteten spd , franz münte oder
      die vorsitzende der linksradikalen partei die grünen, frau claudio roth teilte der presse mit ..." oder herr gysi der linksextremistische wirtschaftssenator von der berlin ist heute zu gast in talk-show (könnt ihr euch aussuchen) ..."
      köstlich!
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 01:28:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da darfst Du dreimal raten warum die das extra betont haben.Aber Dir sage ichs nochmal: Weil so eine Schnappsidee nur RECHTSGERICHTETEN einfallen kann....nehme ich an!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 01:46:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      zu #5
      ich rate weder einmal, noch zweimal und erst recht nicht dreimal. meine frage ist damit nicht beantwortet.
      also waren das linkradikale welche den ollen arafat für den friedens-nobelpreis vorgeschlagen haben. ich verstehe.
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 02:49:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      @exit4me , @Ariminios

      Ich hab den Text exakt von t-online übernommen. Das Attribut "rechtsgerichtet" hat sich sicher nur irgendein Online-Redakteur einfallen lassen, ich weiß nicht, ob sowas als Basis für die Diskussion taugt.

      Schlimmer finde ich die Verunglimpfung des Friedensnobelpreises durch solche Nominierungen. Natürlich muss Bush kein Agressor sein, aber nicht jeder, der `ne Kolumne kritzelt muss nicht gleich den Literatur-Nobelpreis bekommen.
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 02:53:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das war uns schon bewusst!
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 10:14:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      die nominierung ist absolut o.k.!!!
      wo bush und blair einmal mit ihren stealth-bombern waren,da ist hinterher frieden.
      für alle zeiten.
      insofern............


      superbaer
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 10:28:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      ist doch super, denn das dynamit hilft ja bush und toni auch beim frieden schaffen. dann kann auch der preis noch dazu um das morden mit zu legitimieren. auch ein mord mit "ehrenwerten" absichten ist ein mord oder etwa nicht?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wiiieeeee bitttteeee? Bush soll den Friedensnobelpreis bekommen????