checkAd

    Rambus - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.00 19:38:57 von
    neuester Beitrag 19.06.00 13:45:24 von
    Beiträge: 12
    ID: 54.590
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.450
    Aktive User: 0

    ISIN: US7509171069 · WKN: 906870 · Symbol: RMBS
    56,46
     
    USD
    -1,38 %
    -0,79 USD
    Letzter Kurs 02:00:00 Nasdaq

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    3,6800+7,60
    2,6200+6,07
    2,0400+4,62
    7,6000+3,75
    15,030+2,73
    WertpapierKursPerf. %
    928,48-3,29
    0,8000-3,61
    1,9850-3,87
    65,42-4,83
    1,3400-6,29

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 19:38:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was haltet ihr eigentlich von rambus? KZ 150€ und findet jetzt starke Unterstützung bei 75€! Konsolidierung könnte also abgeschlossen sein. Für mich sind das Einstiegspreise oder was denkt ihr??
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 20:07:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Würdet ihr euch ärgern?

      ich bin mal wieder auf meinen alten beitrag gestoßen!!

      wie naiv ich damals war: KZ 150$........nix da.....bis 500 ging es!

      ich hab damals leider NICHT gekauft....pech, kann man nix machen oder?
      was sagen die leute, dei gewinn mint rambus gemacht haben?
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 20:43:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      war richtig cool, habe nur die letzten 100 verpaßt und zu früh raus. bei knapp über 200 vor ein paar Tagen wieder rein. RB Ist ein heißer Zock, noch nicht zu spät zum Einstieg. Wenn die News Stimmen sehen wir schnell die dausend ;), wenn nicht wird sich es mittelfristig etwas unter dem jetzigen Niveau einpendeln, schätze ich.

      groovy trades, :) kju
      Avatar
      schrieb am 01.05.00 04:52:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      nach oben damit.....
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 19:57:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Leute,

      wollte Rambus nicht bereits im Mai einen Aktiensplit im Verhältnis 4:1 durchführen? Bislang ist dies ja noch nicht geschehen. Wer hat nähere Informationen?
      Gruß Stefan

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 20:35:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Aktiensplit am 15.06.2000
      3:1 oder 4:1
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 23:44:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      habe heute Post von der Bank bekommen:
      "Die Aktionäre erhalten auf den Aktienbestand per 14. Juni 2000,
      abends, für jede Aktie drei weitere Aktien."
      "Der Aktienkurs wird sich durch diesen Split, rein rechnerisch, vierteln."
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 00:28:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      4:1
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 08:57:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi "Rambo"-Fans
      kann mir mal einer von euch sagen, warum rambus gestern gestiegen ist?
      bin ziemlich hoch bei rambo drin, verfolge somit sowohl nachrichten als auch Kurs, aber den anstieg von gestern kann ich mir nicht erklären. normal, kurz vor dem split?
      gruß tango-trip
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 09:02:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Chip-Sektor wird im Moment allgemein positiv bewertet, weil die Chip-Preise steigen. Und davon profitiert eben auch Rambus.
      Das wurde gestern abend bei n-tv berichtet.

      Mehr kann ich dazu nicht sagen ..

      Grüsse, Kleopara
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 09:19:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Rambo-Fans,
      habe gerade eine schon ein paar tage alte nachricht gelesen:
      SUNNYVALE, Calif.--(BUSINESS WIRE)--June 5, 2000--High Connection Density ( HCD), designer and manufacturer of high-performance PC boards and inventor of high-frequency, high-density connector technology, today announced it has signed a partnership agreement with Rambus Inc. (Nasdaq:RMBS) to provide high performance Rambus(R) RIMM(TM) modules. As a Rambus partner, HCD provides another source of high-quality RIMM modules to PC OEMs.
      war glaube ich am 5.6.2000
      grüße Tango-Trip
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 13:45:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ peterkneter

      Mal was ganz anderes: Erinnerst Du Dich noch an Deinen unqualifizierten Beitrag am 18.4.2000 unter "BB Biotech verkaufen", wo Du lauthals Ciscosys angegriffen hast. Vielleicht solltest Du den Thread nochmals besuchen und Dich entschuldigen. Er hat Recht behalten, Du hattest Unrecht (schau Dir die Statistik an im Thread...). Also in der Zukunft nicht im Schutze der Anonymität so einen Unfug posten und dann verschwinden. OK?

      Grüße, GmbH


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,69
      -1,14
      +0,67
      +0,17
      -2,39
      -1,79
      +0,22
      +3,35
      +0,10
      +0,88

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      172
      121
      78
      58
      57
      55
      54
      51
      44
      40
      Rambus