checkAd

    Splendid: Erstes Filmprojekt mit neuem Tochterunternehmen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.02.02 14:02:07 von
    neuester Beitrag 15.07.03 11:05:26 von
    Beiträge: 6
    ID: 545.922
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 334
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007279507 · WKN: 727950
    1,2050
     
    EUR
    -1,23 %
    -0,0150 EUR
    Letzter Kurs 22:04:30 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    13,270+21,74
    5,6100+15,20
    6,0000+14,94
    10,370+14,27
    6,8300+9,46
    WertpapierKursPerf. %
    2,2000-7,56
    1,7000-8,11
    0,6300-8,55
    2,0000-10,71
    0,8050-15,71

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 14:02:07
      Beitrag Nr. 1 ()

      (Bel Air/Köln - 5. Februar 2002) - Splendid Pictures, Inc., Bel Air, ein 80-prozentiges Tochterunternehmen der Splendid Medien AG, wird den Action-Film "The Courier" produzieren. Damit setzt Splendid Pictures das erste Filmprojekt nach seiner Einbindung in den Splendid-Konzern um. "Speed"-Regisseur Jan De Bont wird voraussichtlich die Regie des Action-Thrillers übernehmen. Neben "Speed" hatte De Bont zuvor Regie bei Erfolgsfilmen wie "Twister" oder "Das Geisterschloss".

      "The Courier" handelt von einem mysteriösen Mann, der Botendienste erledigt, ohne viele Fragen zu stellen. Er erledigt jeden Job, egal, um was es sich handelt und an wen die Sendung geht. Und so erhält er einen beinahe unmöglichen Auftrag: Eine Lieferung an einen legendären Gangster der Unterwelt, der eigentlich nicht auffindbar ist...

      "Schon als wir das Drehbuch zum ersten Mal gelesen haben, stand für uns fest, dass Jan De Bont der richtige Regisseur für diesen Film ist", sagt Andreas R. Klein, Vorstandsvorsitzender der Splendid Medien AG. "Wir konnten uns mit ´The Courier` ein erstklassiges Drehbuch sichern, aus dem ein hoch kommerzieller Film entstehen wird."

      Entscheidungen über die Besetzung von "The Courier" stehen noch aus. Splendid steht in Verhandlungen mit hochkarätigen Schauspielern.

      Autor: Pressemitteilung (Mitteilung des Unternehmens),14:01 05.02.2002

      Avatar
      schrieb am 05.02.02 15:48:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      das heißt CASH pur
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 19:23:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es ist echt zum Kot&"§ mit diesem Aktienkurs. Weiter gute Nachrichten. Endlich - sehe ich auch so, kedo - ein Film, der Geld bringen kann: wahrscheinlich nicht so anspruchsvoll wie Traffic, nicht so irritierend wie Dr. T. and the women, nicht so halbgekocht wie Under Suspicion - aber dafür kann der Film Geld bringen.
      Und der Kurs fällt!
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 19:55:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi an alle investierten,

      der Kurs spiegelt nicht die tatsächliche Situation der Gesellschaft nieder.
      Aber, leider wie immer werden Pleiteunternehmen mit Aufschlägen honorriert und die wahren Wachstumstitel mit Abschlägen.

      Ich sehe das genauso wie andere hier im Board. Abwarten bis zum 28.02.2002. Wer das Durchhaltevermögen hat, kann mit Splendid Geld verdienen.

      Zitrige Hände sind überall die Verlierer.

      Nix für Ungut
      lecu68
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 20:41:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer kann das schon wissen
      Schau mal den Kursverlauf der Helkon an, hatte auch gute Meldungen und gute Filme ist trotzdem stark gefallen.

      Noch etwas anderes und zwar zur Helkon wenn ihr euch für Medienwerte begeistern könnt.
      Ein Freund meines Sones hat sich den Film Tanz der Wölfe in Frankreich im Kino angesehen und war absolut begeistert, in Italien soll er ja auch gut gestartet dein.
      Bei uns wird das gleiche kommen, wird richtig Geld in die Kasse der Helkon brinngen.
      Seht euch den Kurs ruhig mal an im Moment kaufenswer.
      Seit wenigen Tagen wird in kleinen Pos. eingekauft!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 11:05:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das Thema ist noch lange nicht durch ! ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Splendid: Erstes Filmprojekt mit neuem Tochterunternehmen