checkAd

    T-Online Mailbox - wie kann ich hier Dateien anhängen ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.02.02 21:35:02 von
    neuester Beitrag 06.02.02 11:36:32 von
    Beiträge: 15
    ID: 546.221
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 185
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 21:35:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Finde weder unter Hilfe noch direkt etwas dazu - müßte doch eigentlich möglich sein, oder ?
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 21:43:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      oh Gott,und ich habe eben schon T-Online+Metabox gelesen --uff
      :D
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 10:51:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 10:53:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      :confused:

      einfach auf "anhang beifügen" klicken :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 10:57:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn ich das sehen würde wäre es mir klar - "anhang beifügen" finde ich aber hier nirgends. Sag mir mal wo. Vielen Dank

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 10:58:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      welche t-online-version benutzt du denn?
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 11:07:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Immer noch die Version von 2000, war bisher zu faul zum updaten
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 11:08:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      @appi

      :confused:
      bist du gerade unter der falschen id eingeloggt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 11:10:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      appi, das hätte ich von dir nicht gedacht:eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 11:16:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      appendix
      Du bist zum schreien komisch :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 11:18:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      appendix nur noch inkognito unterwegs.. :laugh:
      aber auch das muß man im Griff haben.. :D
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 11:22:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      o.K,o.K. - muß mich glaube ich entschuldigen ( nach den ganzen Computerproblemen wollte ich mich nicht ständig als Trottel darstellen - nimmt einen doch keiner mehr für voll, auch wenn`s um andere Themen geht ).

      Hoffe ihr seid nicht zu sauer auf mich :rolleyes:

      Ist mir unheimlich peinlich - war aber wirklich das einzige mal ( gibt keine weiteren mehr, dickes Ehrenwort !).
      Darf ich euch auf einen Entschuldigungsumtrunk einladen ?
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 11:26:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hab übrigens rausgefunden wo ich "Anlagen beifügen" finde - ist aber auch arg klein geraten ;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 11:28:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Prost appendix

      bei mir z.B. brauchst Du Dich nicht entschuldigen - ich brauche die Fragen dann wenigstens nicht selbst zu stellen :D

      Warum benutzt Du aber auch dieses blöde Email-Programm von T-Online - hast Du nicht mit Deinem Internet Explorer automatisch auch Outlook-Express???
      Da ist das mit den Anhängen ganz einfach... :)
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 11:36:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      Outlook Express wählt sich ständig in meinen Hotmail Server ein - da dieser abartig langsam ist und außerdem nur sehr begrenzt Speicherplatz für Dateien freigibt, hängt sich Outlook ständig auf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      T-Online Mailbox - wie kann ich hier Dateien anhängen ?