checkAd

    Wer hat Angst vor FINDUS-Aktien ?!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.00 20:46:16 von
    neuester Beitrag 02.02.00 23:53:21 von
    Beiträge: 18
    ID: 54.631
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 659
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 20:46:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, Leute ...

      FINDUS sind 8,50 zu 9,35 ... :) :) :)

      Wer hat Angst vor dem Gipfelsturm ? 10 Euro ? 15 EURO ? Oder ... EURO ?

      Blöde Frage am Rande: warum verkauft eigendlich keiner ? Was finden die paar Käufer wohl an der FINDUS außer dem netten Namen ? Ich habe die zwar auch, aber warum, das weiß der Himmel ... ääh, Geson, meine ich.

      Dum-di-dum-di-dum ...

      Daylight.
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 21:49:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und wenn sie laufen dann kaufen wir :)
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 21:52:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      inzwischen wird auch zu findus fleißig gepostet...

      H:OKE


      p.s. bei consors
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 10:21:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na klar ! An Findus kommt auch niemnand mehr vorbei ...

      Neben November eine der besten Aktien der Welt !
      Avatar
      schrieb am 31.01.00 18:11:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich hoffe Ihr habt es alle schon gesehen, daß morgen ein Online-Chat
      mit dem Vorstand auf der Homepage von Findus stattfindet.

      Bin mal gespannt, welche Neuigkeiten wir da zu hören bekommen.

      Vorsichtshalber hab ich mir noch ein paar Stücke zugelegt.

      Wen wird man eigentlich von Euch dort treffen??

      Gruß Gloria

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.00 22:41:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich hoffe, daß ich es einrichten kann. Interessant genug ist FINDUS ja auf jeden Fall, auch wenn es durchaus ein paar kritische Anmerkungen insbesondere zur Vorgehensweise der AHAG bei der Gründung der INDEPENDENT CAPITAL und der AHAG-SCHNIGGE gibt. Die saubere Trennung der Zuständigkeiten geht hier nach meiner ersten Einschätzung verloren und schwächt die FINDUS-Stellung unnötig. Hier sollten die Verantwortlichen ein klares Statement abgeben.

      Ansonsten wundert mich der, gemessen an der Entwicklung der Beteiligungsunternehmen, eher verhaltene Kursverlauf der FINDUS. Spätestens, wenn es zum Börsengang kommt, rückt FINDUS verstärkt in den Focus der Analysten. Mit den ohnehin nicht so häufigen Briefseiten dürfte es dann auch wieder vorbei sein.

      Grüße

      Peer
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 17:11:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      :( :( :(

      Was soll der Sch.... ?!?
      Ich versuche andauernd in den Chat bei Findus einzusteigen, aber das Chatprogramm stellt die Verbindung einfach nicht her !!!
      Fehlermeldung: "In Ihrer Verbindungsklasse nicht mehr Verbindungen möglich" - was soll das heißen ?!?

      Also lieber Herr Aldenrath, wenn Sie schon einen Chat veranstalten, dann sorgen Sie bitteschön auch dafür, daß genug Leitungskapazitäten zur Verfügung stehen !!!!

      Ein völlig frustrierter Daylight. :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 17:48:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      also ich bin nach 5 mintuen freiwillig wieder gegangen...

      hoke
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 18:06:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Falls einer von Euch einen Mitschnitt vom Chat bei Findus gemacht hat, bitte hier einstellen !

      Was haben die alles zur Beteiligung an LOGOS gesagt ?
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 18:13:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Konnte leider nicht am Chat teilnehmen. Kann vielleicht jemand kurz einen
      Mitschnitt einstellen.

      Gruß Gloria

      an Hoke: War nix los?
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 23:03:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      doch, es hat aber (zumindest bei mir) ständig minutenlang gedauert, bis eine frage oder eine antwort von AL auf dem bildschirm erschien.
      es war einfach zu anstrengend...

      hoke
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 23:29:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      moin,

      der Chat soll zusammengefaßt werden und dann auf der
      Homepage von Findus nachzulesen sein. So jedenfalls habe ich
      die Vorstände verstanden.

      So long!

      PatGreg
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 23:42:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      PeerShare: "Die saubere Trennung der Zuständigkeiten geht hier nach meiner ersten Einschätzung verloren und schwächt die FINDUS-Stellung unnötig."

      Saubere Trennung der Zuständigkeiten?

      Entweder Fan der sozialistischen Marktwirtschaft (mit Monopolstellungen) oder Fan des öffentlichen Dienstes (mit geregelten Zuständigkeiten), oder was? Die Firmen im Verbund der AHAG werden selbständig arbeiten und die AHAG kann sich beruhigt jeweils die Rosinen aus den Beteiligungen der VC-Firmen raussuchen. Konkurrenz belebt das Geschäft, lieber PeerShare. Man muss auch nicht zu Dingen seinen Quark dazugeben, die man nicht versteht. Das begreifen die meisten Schüler schon zu Beginn ihrer Schulzeit.
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 23:44:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      sollte heißen: sozialistische Planwirtschaft
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 07:52:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Scooby,

      wenn Du diese Meinung vertritts, warm gibst Du dann Deinen Quark zu meinem Statement, welches Du offensichtlich nicht verstanden hast?

      Grüße

      Peer
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 21:21:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Dieser Beitrag war ja offenbar Dein rhetorisches Meisterstück der letzten zwei Jahre.
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 23:47:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      Na wenn Du meinst....
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 23:53:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      AN PEERSHARE UND SCOOBY !!!

      Sagt mal, könnt Ihr Euch nicht woanders hauen ?!?

      Wenn ich hier anklicke erwarte ich einen Austausch von Findus-Infos und kein persönliches Beschimpfen.
      Es soll nämlich Leute geben, die Euer Gequatsche nicht interessiert.

      Also bitte.......


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hat Angst vor FINDUS-Aktien ?!?