checkAd

    Unser eJay-Insider - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.02 15:06:43 von
    neuester Beitrag 06.02.02 20:20:26 von
    Beiträge: 8
    ID: 546.658
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 419
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 15:06:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich werde jetzt (zugegebenermassen in eigenem Interesse) mal versuchen ein bisschen zu pushen, indem ich das Posting von dem ominösen Herrn 06022002 zum Thema eines eigenen Threads mache. Ich bitte um rege Teilnahme.
      Vielleicht auch unter Mitwirkung von 06022002. Bitte melde Dich :)




      #57 von 06022002 06.02.02 13:00:19 Beitrag Nr.:5.522.250 Posting versenden 5522250 EJAY O.N.

      Hallo. Seit mehreren Tagen verfolge ich die Diskussion über EJAY hier im Board.
      Ich habe mich soeben bei Wallstreet registrieren lassen um etwas dazu beizutragen.
      Ich möchte hiermit andeuten, dass die Aussage von "Stefan1HD1" #88 in "Ejay!!!-
      Die Ruhe vor dem Sturm" begründet sein könnte.
      Ich bin in einem größeren bayerischen Unternehmen beschäftigt und vor wenigen Thema
      mit dem Thema EJAY in Kontakt gekommen. Mir ist bewußt, dass Veröffentlichen von
      Insider-Wissen strafbar ist, andererseits beobachte ich schon seit Jahren, wie dies
      fast tagtäglich ungeahndet an der Börse stattfindet, und gutverdienende Beschäftigte
      in leitenden Positionen damit noch besser verdienen.
      Ich denke, dass bei EJAY sehr viele Kleinanleger investiert sind. Deshalb will ich hier
      ganz einfach "meine Meinung" zu der jetzigen Situation sagen, nicht mehr. Ich finde,
      dass viele Anleger in den letzten Jahren regelrecht über den Tisch gezogen worden sind
      und das Recht haben, ein wenig von den Geschäften der "Großen" zu profitieren.
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 15:18:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      passend dazu die Postings von Stefan1Hd1:

      #86 von Stefan1HD1 04.02.02 21:46:16 Beitrag Nr.:5.504.494 Posting versenden 5504494 EJAY O.N.

      @ alle,

      ich steige Morgen spekulativ mit einem höheren 5.stelligen
      € Betrag in ejay ein. SL bei 12 Cent. Die fundamentale Begründung folgt vorauss. bis Donnerstag. Nicht von mir, sondern von Herrn Dr. Braun`s Kanzlei.

      Stef@n

      #87 von Babix 04.02.02 21:54:35 Beitrag Nr.:5.504.601 Posting versenden 5504601 EJAY O.N.

      @Stefan1HD1

      Hoffe, Du hast auch nicht vergessen, Deine message in der Schule ans Schwarze Brett zu hängen!

      Gruß

      Babix

      #88 von Stefan1HD1 04.02.02 22:53:03 Beitrag Nr.:5.505.140 Posting versenden 5505140 EJAY O.N.

      @ Babix,

      nix Schule....kenne den besten Insolvenzanwalt aus Heidelberg und der kennt in Baden-Württemberg alle. Lese dazu im Thread von ANNO # 157 !!!

      Stef@n

      #89 von Babix 05.02.02 07:47:31 Beitrag Nr.:5.506.229 Posting versenden 5506229 EJAY O.N.

      @Stefan1HD1

      Oh, sorry, ja, ich vergaß: Dein Bruder arbeitet ja auch bei einer Bank und daher hat er und Du so tolle verläßliche Infos....
      Weißt Du, Stefan, so Leute wie Du, die immer mehr wissen als andere, gibt es haufenweise auch in jedem anderen Thread! Ich frage mich nur immer: wieso sind solche Leute so selbstlos, daß Ihnen so viel daran liegt, auch Andere am bevorstehenden "Glück" teilhaben zu lassen? Also ehrlich: wenn ich so tolle Infos von ach so wichtigen Bekannten hätte und davon noch so überzeugt wäre, würde ich meinen Mund halten, ganze Säcke von Aktienpaketen erwerben und mich beim Kursanstieg freuen! Da muß man sich doch fragen, wieso Du das nicht so machst?!

      Gruß

      Babix
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 15:18:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Ruhe vor dem Sturm" begründet sein könnte.
      ????

      Das heißt der Sturm vor dem Ruin!
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 18:00:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Camelot (aktuell 25% im Plus) um 15:30 Uhr VOR Adhoc und Handelsaussetzung bereits 14% im Plus.
      Soviel zum Thema "tagtägliches Insiderwissen".
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 19:43:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      to be continued ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 20:05:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mein lieber Scholli,
      was ihr hier treibt ist schon pervers

      Telefongespräche,gr,Firma usw
      wisst ihr eigentlich das es Leute gibt die auf sowas hören und einsteigen???

      Habt ihr nicht mitbekommen wie die Orderteilung der letzten Tage war??

      Verkauft haben 20000-40000 Stücke
      Eingestiegen sind Lemmings mit 100 - 5000 Stücke :eek:

      ein paar sogar mit 50 Stück :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 20:15:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      "Verkauft haben 20000-40000 Stücke
      Eingestiegen sind Lemmings mit 100 - 5000 Stücke "
      Quark mit Käse. Es gibt auch Leute, die auf SOETWAS hören!
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 20:20:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      @porra

      sorry, aber du klingst nicht glaubwürdig.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Unser eJay-Insider