checkAd

    Krones- böse Überraschung?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.02 16:04:44 von
    neuester Beitrag 11.05.03 20:35:49 von
    Beiträge: 7
    ID: 546.712
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 433
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 16:04:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      bald müßten die jahreszahlen anstehen. doch gerade jetzt fällt krones deutlich.warum? weiß jemand etwas? charttechnisch höchst gefährdet.
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 19:45:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei Krones würde ich vorsichtig sein,da habe schon mal schwer verloren!Das ist ein Familienunternehmen,kanns jetzt nicht mehr genau sagen,vor ca.6-7 Jahren halbierte sich die Aktie innerhalb kurzer Zeit,einer von den Brüdern verkaufte damals Aktien(Insiderverdacht)wurde auch verurteilt zu einer Geldstrafe,das half mir aber auch nicht mehr,ich verkaufte sie mit immensem Verlust!
      Ich würde da die Finger von lassen,aber das muß jeder selber wissen!
      Der Insiderverdacht begründete sich damit,daß die Geschäfte in Brasilien schlecht liefen,bis der Kleinanleger das erfuhr,hat der Bruder riesige Pakete verkauft!
      Os.
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 10:48:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich denke eher, dass Fondsverkäufe für den aktuellen Kursrückgang verantwortlich sind (ähnlich bei König&Bauer).
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 10:06:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      wenn der kurs ende des jahres bei 80 steht wird kie hahn mehr nach dem kurs rückgang der letzten tage krähen.

      als ich die aktie bei 40 empfohlen hab, hat sie kein schwein interessiert. jetzt ist sie schon relativ hoch, und eine erholung wie sie jetzt vollzogen wurde ist nur gesund. vor allem wenn der markt auch stärker konsolidiert. gestern haben wir eine intra day reversal gehabt.

      langfristiges kurs ziel ca 100!

      informiert euch selber . hab hier keine quellen für euch.
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 10:36:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was mir an Krones auch immer wieder gut gefällt,
      dass kontinuierlich aktien zurückgekauft werden.
      Ob das auf diesem Kursniveau auch passiert,
      weiss ich nicht.
      auf jeden Fall war der Rückkauf bei 30 Euro
      richtig klasse. Theoretisch könnten sie
      ja jetzt wieder eine Kapitalerhöhung durchführen.

      Krones gehört mit zu dem Besten was Deutschland
      zu bieten hat.

      trick17

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 17:37:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und gerade jetzt klicke ich diesen Thread wieder hoch, trotz der großen Euphorie. Bin mit Krones nicht erst einmal auf die Schnauze gefallen, genau wie du da oben, Oswald11. Ihr werdet zwar jetzt sagen: Der spinnt, die Zahlen sind hervorragend, Kursziel ist dreistellig. Nur traue ich den Kronseders keinen Meter mehr über den Weg. Ein gebranntes Pferd scheut halt das Feuer. Die Zügel hält immer noch der Alte in der Hand, davon kann sich jeder überzeugen, und mit 80 Jahren kann der jeden Tag das Zeitliche segnen. Da bin ich schon gespannt, was sein Rennfahrer Harald dann mit seinen Anteilen machen wird! Nichts für ungut, das ist halt meine Meinung, wenn ihr eine andere habt, ich will sie euch nicht streitig machen.
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 20:35:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Neutraubling:.......mag sein das Du negative Erfahrungen mit Krones erlebt hast - früher oder später macht jeder solche, auch bei anderen Werten - nur sehe ich die derzeitige Aktionärsstruktur als nicht beunruhigend an.....selbst wenn es seitens der Großaktionäre zu Verkaufsüberlegungen kommen sollte, muß dies für uns Aktionäre nicht unbedingt schlecht sein!.....vorerst gibt´s m.M. nach diesbezüglich aber keinen Grund zu spekulationen.......

      Baltikteam


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Krones- böse Überraschung??