checkAd

    Sagt mir einen Medienwert, der mehr Chancen. Bei gleichzeitig keinem Risiko hat!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.02 18:52:04 von
    neuester Beitrag 08.02.02 11:40:55 von
    Beiträge: 24
    ID: 546.823
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 947
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 18:52:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Video--> http://www.h5b5.de/movie/berichtntv_v2.ram







      Fakten zu H5B5


      Eigenkapital 42.000.000 Millionen Euro

      Marktkapitalisierung 6.000.000 Millionen Euro


      Cash 5.5000.000 Millionen Euro




      Der Film hat alleine 18 Millionen Dollar gekostet und ist ohne Fremdmitel finanziert worden!!!!





      Schaut ein das Video an!!!
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 18:53:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meinte schaut "euch" dass Video an!


      http://www.h5b5.de/movie/berichtntv_v2.ram
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 18:53:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Meinte schaut "euch" dass Video an!


      http://www.h5b5.de/movie/berichtntv_v2.ram
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 18:56:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Highlight natürlich!!

      Gesicherte Umsätze bis 2006!!!! durch die Vermarktung der ChampionsLeague
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 18:57:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      MME

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 18:59:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      HI Lisa!


      Schau dir mal die letzt Bilanz von H5B5 an!

      Du wirst staunen!

      H5b5 wird sich vervielfachen!!!



      http://www.h5b5.de/investr/downloads/pdf/Q3%202001.pdf
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 19:00:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      und less mal diese Analyse des Boadies Antizykliker durch!


      #1 von antizykliker 13.01.02 13:59:03 Beitrag Nr.:5.321.517 Posting versenden 5321517 H5B5 MEDIA AG O.N.

      Als ich im Sommer 2001 auf H5B5 aufmerksam wurde habe ich sinngemäß gepostet, daß H5B5 entweder so gut wie pleite oder die unterbewertetste Aktie am Neuen Markt sei. Inzwischen hat sie sich noch einmal geviertelt und die Fakten liegen auf dem Tisch: „Die Liquiditätslage ist angespannt". Auch wenn man es nicht glauben mag - aber wieder einmal hat sich erwiesen: Der Markt behält immer Recht. Nun gilt es die Lage neu zu überdenken. Hierbei hat es wenig Sinn, über das gestern und heute nachzudenken. Da der Markt künftige Entwicklungen mit einem timelag von 6-9 Monaten vorwegnimmt, wird es H5B5 in einem halben Jahr auch noch nicht besser gehen. Wie sind die mittel- bis langfristigen Aussichten einzuschätzen? In ein paar Monaten zählt für die Börse nur noch der erwartete Gewinn 2003! Bis dahin sollte das laufende Restrukturierungs-programm abgeschlossen sein.
      Ich gehe bei meinen Überlegungen davon aus, daß die Liquidität und die laufenden Einnahmen ausreichen, das schwierige Geschäftsjahr 2002 zu überstehen. An eine Insolvenz glaube ich nicht, da H5B5 mit Zustimmung von Hey&Herrmann ein sicherer Übernahmekandidat wäre:

      1.) Negativszenario

      Fokussierung auf den Bereich „NonFiction" mit 50-100 Mitarbeitern. Hey geht in einem Interview mit Euro am Sonntag von einer Umsatzverdopplung allein der Marke „Welt der Wunder" in 2002 auf 15 Mio. Euro aus. Eine Umsatzrendite von 10% nach Steuern ist hier wohl nicht zu hoch gegriffen = 1,5 Mio. Euro Gewinn.
      Für OceanMen fallen keine weiteren Kosten mehr an. Der Mittelrückfluß erfolgt ab 2002 aus der im IMAX-Bereich üblichen prozentualen Beteiligung am Verkauf der Kinotickets - fortlaufende, sichere und vermutlich weiter steigende Einnahmen. Bei „Was ist Was TV" können wir von der Produktion einer zweiten Staffel ausgehen. Vielleicht kommen aus dem internationalen Vertrieb weitere Einnahmen hinzu. Hinzu kommen weitere Einnahmen aus Klugbeißer, TimeSlot und Enduring Extremes. Ab 2003 rechne ich mit ersten Einnahmen aus der Verwertung des Chronos Archivs und dem Ende der Nachfrageschwäche im Medienbereich - wenn H5B5 bis hier überlebt und Ihr die Aktien noch habt - treffen wir uns mal zu einer Party.
      FAZIT: Ich rechne bei diesem Szenario mit einem Umsatz im Bereich 25 Mio. Euro und einem Nachsteuergewinn in Höhe von 2,5 Mio. Euro = 0,45 GpA = KGV 3,1 für 2003 - ohne neue Projekte, die derzeit nicht finanziert werden können. Anschließend gehe ich von einem konservativen Wachstum von 15% p.a. aus, was ein Kursziel von 6,75 Euro rechtfertigt. Dieses liegt eher am unteren Rande von cocos Schätzung - sind aber immerhin fast 400 Prozent Kursgewinn.

      2.) Positivszenario

      Im 2.Halbjahr 2002 startet der Drehbeginn der Serie „Ice Planet". Die ersten Sender kaufen die 22 Folgen der ersten Staffel und - wollen natürlich vor dem Ausstrahlen nicht auf den Pilotfilm verzichten.
      Für die Produktion von „TBSOA" wird ein neuer Partner gefunden- Liberty Media - und der Vertrieb beginnt.
      Dazu kommen Rückflüsse aus „Welcome to Collinwood" in Höhe von 1,5 Mio. USD. Es ist wieder ausreichend Liquidität vorhanden, um weitere interessante Projekte in den Bereichen Fiction und NonFiction zu realisieren.
      FAZIT: Umsatz 2003 = 50 - 100 Mio. Euro / Gewinn nach Steuern = 7,5 Mio. Euro / Wachstum = 30% /
      Kursziel = 41 Euro = 2800 Prozent Kursgewinn.

      Jedoch freut Euch nicht zu früh - es gibt noch eine riesengroße Hürde zu überwinden. H5B5 wird m.E. ein viel schlechteres Ergebnis 2001 ausweisen, als Ihr denkt. Zu dem Verlust im „operativen Geschäft" in Höhe von 7-9- Mio.Euro kommen nämlich noch Restrukturierungskosten und Sonderabschreibungen auf das Filmvermögen hinzu. Ich kann Euch auch nicht sagen was passiert, wenn H5B5 ein Verlust in Höhe von 10, 15 oder sogar 20 Mio.Euro bekanntgibt. Aus meiner Sicht ist das nichts besonderes mehr - aber überlegt doch selber mal, wie Ihr reagieren würdet. Auf der anderen Seite kann ich mir auch nicht vorstellen, daß ich der einzige bin, der sich intensiv mit H5B5 beschäftigt und die Chancen erkennt. Neue Tiefstkurse kann ich mir nur für ganz kurze Zeit vorstellen.

      Um dieses zu vermeiden, habe ich mich bereits mit Frau Kreft in Verbindung gesetzt und folgendes empfohlen:

      „Um die wegbrechende Aktionärsstruktur zu verbessern, ist jetzt eine verbalere IR-Kommunikation gefragt, die H5B5 als langfristig interessantes Investment darstellt. Etwa durch eine benutzerfreundliche Darstellung der „Equity-Story". - positive Reaktion seitens Frau Kreft .

      Eine Gesellschaft mit so bekannten Marken wie „WdW" und „Was ist Was TV" wird nicht pleite gehen. Wenn Ihr das auch so seht - dann werden wir gemeinsam diese „Equity-Story" begleiten und am Ende doch noch profitieren.
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 19:29:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      .......an jedem Tag ein neuer Kranker im H5B5-Forum, warum ticken nur zur Zeit so viele ab???

      :confused:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 19:33:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Nuuk

      wieso, .. is doch immer der gleiche Idiot.
      Gestern unter 555540 als Basher, heute als Pusher unter diversen neuen ID`s. Letzte Wcohe hat er noch nolsfritz etc. geheißen

      Gruß
      Tetris
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 22:19:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kölle Alaaf!
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 22:40:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      ......kann einer alleine so beknackt sein??.....unglaublich!!!

      .........früher hatten wir unseren sloppy, auch wenn´s schwer fällt, aber irgendwie war der OK! ( Berta nicht :D)

      Gruß :cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 22:43:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      @nuukman 100 %
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 22:50:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi Mr.S,
      IST DOCH WAR!!!!

      morgen kommt El per Flieger zu Besuch, nachdem ich im letzten Jahr zur H5 Hauptversammlung bei ihm zu Gast war, mußte ich ihn ja notgedrungen auch mal einladen,hoffentlich war das kein Fehler.......:confused:

      :laugh: Nuukman
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 23:00:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Nuukman

      Hast Du einen Balkon. Wenn nein lasse bitte kein Fenster offen stehen. Der El ist gewohnt draussen zu rauchen
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 23:03:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      ........tut nicht Not, er schläft ja auch draussen...:laugh:

      Nuukman

      ......darf der schon rauchen???
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 23:09:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh:

      Na ja wenn er schon draussen schläft, sollte man nicht so hart sein. Hast ja hoffentlich nichts brennbares vor der Tür. Den Hund tust Du aber rein. Bekommst sonst Ärger, wenn sie den Mond anjaulen:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 23:23:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hund rein, El raus........gute Lösung!!.....Danke:)

      ;) Nuukman
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 23:33:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nuukman, hast Du Deine Nachbarn auf den Besuch aus dem Süden auch gut vorbereitet
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 23:37:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      ..das Grundstück ist eingezäunt, wird schon schief gehen.........sonst kommt er an die Leine!

      :cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 23:37:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Habe mein Fläschchen heute dabei;)

      Nuuk und El Proost:D


      Avatar
      schrieb am 06.02.02 23:47:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      Nuukman, ich glaube ich lass jetzt mal den Nachbarshund rein und lege mich raus :D Ja die Bayern :rolleyes:

      Gute Nacht und schöne Träume
      von:)
      Mr.Straetz
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 23:51:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      ....ja, die haben heute einen auf den Sack bekommen!!!:D:D

      N8:cool:Nuukman
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 23:54:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      Geht mein Tipp vielleicht doch noch auf.
      S04 1. und Bayern 2. :look:

      Gute Nacht;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 11:40:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      Was sagt ihr zu dieser Aktie?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sagt mir einen Medienwert, der mehr Chancen. Bei gleichzeitig keinem Risiko hat!!!!!!