checkAd

    ALKOHOL - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.02 23:09:05 von
    neuester Beitrag 07.02.02 21:14:59 von
    Beiträge: 26
    ID: 546.969
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 588
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 23:09:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...ist eine feine Sache !
      Viel mehr sollten sich damit beschäftigen, es befreit und
      macht den Kopf wieder klar, nach so einem wilden Handelstag !!!
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 23:21:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      bei mir war kein wilder Handelstag, ausser dass die scheiss Bayern verloren haben, hat mich ...€ gekostet, darum prost, trinke auch grade ein weinchen
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 23:23:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      zu #1
      noch ein kleiner historischer exkurs:
      bei den germanischen und keltischen stämmen galt der zustand der trunkenheit als direkter kontakt zu den göttern.
      man könnte auch sagen saufen als gottesdienst - herrlich!
      ich plädiere für das menschenrecht auf rausch!
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 23:24:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      War heut (und gestern) schon ein elendes rumgeeier im Dow.
      Naja, glücklicherweise gibt es dieses wunderbare Getränk.
      Ich bevorzuge die Zinfandel-Traube was den roten betrifft. ;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 23:30:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      castaloni,
      welche sorte gibt´s denn? ich trinke gerade einen trockenen riesling kabinett aus rheinhessen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 23:32:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      #3, hier bei uns war die Varusschlacht, was die so alles an alten Buddelns und Metkrügen gefunden haben, mann oh mann, muss was dran sein an der Genvererbung
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 23:39:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5stockasis, ich geniesse gerade einen lieblichen grichen namens Immiglicos, tuts ganz gut, das Zeugs
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 23:45:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Du geniesst grade einen griechen namens Immiglicos ???????

      Probier mal einen californier namens gallo !!!
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 23:46:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7 zum Wohl!
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 23:55:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8 gallo macht aber auch massenware. sind die chardonnays immer noch so holzlastig? leider gilt auch bei Gallo: je teurer, desto besser. hick!
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 00:03:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ stockaxis

      jo. guter wein kost halt was. Letztlich immernoch handarbeit nötig.
      Gallo aber bietet in der Preisklasse ~10-20 Euro erstklassige (Rot)Weine für die Qualität man in Frankreich leicht das doppelte zahlt.
      Wie gesagt, Zinfandel wirklich sehr schön. Wird sonst nur
      in Südafrika angebaut.
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 00:15:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ weehaa,
      ich sehe, du kennst dich aus. die franzosen sind wirklich zu teuer geworden. wenn ich mir die aktuellen preise von burgundern ansehe, frage ich mich, wer kauft die noch.
      gottseidank gibt es alternativen. gutgemachte spanische Tempranillo z.b.
      jetzt muss ich ins bett, morgen ist grosskampftag!
      im rheinland nennt man das weiberfastnacht. :)
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 00:21:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wie wäre es mit einem californischen Chardonnay Farniente . :)
      Sofort mitnehmen wenn ihr einen in Deutschland seht, sonst aus USA schicken lassen. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 00:26:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ drlenny

      nach der 4.Flasche schluck ich auf Kadarka ;)

      Und vergesst mir Österreich nicht. Sensationell gut und
      günstig. Leider leiden die immer noch unter ihrem Frostschutzskandal.
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 00:41:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      High,
      noch keine Probleme mit Alk gehabt? :D
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 00:49:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ adhick

      ?????Probleme??????

      Wenn ich König von Deutschland wär würde ich das Volk
      verpflichten vor der täglichen Arbeitsaufnahme dies
      wunderbare Getränk in höherer Menge zu konsumieren.
      Er wäre Pflichtgetränk (Wein, Bier, Sekt, ggf. Spirituosen)
      für gross und klein !
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 01:13:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ehrlichkeit schätze ich über alles! :D
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 10:26:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mein PC spinnt!
      Ich bräuchte jetz ´nen Flachmann.....

      Man beachte die jetzige Zeit....:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 13:22:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      ...dann lieber kiffen + koksen, statt ständig nach Alk zu stinken.

      Ein guter Wein ist o.k. :D
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 13:36:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      :D:D

      Prost!
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 20:35:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      Guten Morgen,

      wer weiss wo meine Frau ist ???
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 20:44:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      ..wohnst Du im Rheinland? Oder in einer solchen Entfernung, daß sie die Strecke geschafft haben könnte, seit Du sie das letzte Mal gesehen hast? :D

      Dann hab ich sie vorhin eventuell getroffen. Sie konnte sich aber noch nicht ganz entscheiden, mit welchem der süßen Jungs sie heute abend mitgeht, es ist ja auch noch ein bißchen Zeit. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 20:49:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ist heut` nicht Neujahr ?

      Wieso wird denn heut an der Börse gehandelt ??


      Wir waren doch gestern noch mitnander auf der Silvesterparty !! Möcht` wissen wo die versumpft ist.. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 20:56:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      zu 23: ich hab´s Dir doch schon beantwortet, wo sie versumpft ist.

      Denn seit Neujahr müßte sie die Strecke in jedem Fall geschafft haben, wenn Du nicht gerade in Brasilien lebst und sie Nichtschwimmerin ist. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 21:06:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wenn ich das hier seh, kriege ich Fernweh nach meinen geliebten Philippinen:



      Bei Weinchen bevorzuge ich einen gepflegten Roten Portugieser aus Rheinhessen. Ich kenn da so`n kleines Weingut .... Vor dem Kauf sollte man testen.

      Gruß yarkssen
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 21:14:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      Was is das denn ??

      Philippinisches Bier ?

      Bei den Philippinen kommt mir eher der Gedanke an eine Ersatz-Frau in den Sinn....:laugh:


      So, vorm Mittagessen gönn` ich mir noch ein Glässchen Rose.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ALKOHOL