checkAd

    NEUER TERROR ANSCHLAG IM HERBST !!! CNN !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.02 23:49:41 von
    neuester Beitrag 07.02.02 19:55:02 von
    Beiträge: 7
    ID: 546.986
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 618
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 23:49:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Alle Moslems wurden aufgefordert in Deutschland rot-grün zu wählen :cry:

      Wir sind am Ende die BIP -20%
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 00:04:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      zu #1
      no panic! da kann ich dich beruhigen. auch wenn es p.c. gestählte anhänger und parteistrategen aus dem rot/dunkelrot/grünen spektrum nicht wahrhaben wollen, gläubige muslims wählen auf keinen fall diese parteien.
      da liegt der vertretende werte-kanon doch zu weit auseinander, teilweise sogar bestehen extreme gegensätze.
      kleines stichwort hierzu: homo-ehe, resozialisierung von schwerstverbrechern, die allumfassenden westlich-christlich definierten menschenrechte und nicht zu vergessen die feine differenzierung zwischen gläubigen und ungläubigen.
      in einigen jahren dürfte es neue parteien geben, welche vorzugsweise die türkischen mitbürger repräsentieren.
      mili-görus (?) hat hierzu ja schon einige strategische überlegungen angestellt.
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 01:21:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Bergbäuerin, wie war das Wetter doch gleich in der Scheiz gestern. Habe das Gefühl, dass das Sturmtief aus den USA demnächst von dem Frühlingshoch in der Schweiz abgelöst wird.

      Dabei weiss doch jedes Kind, dass die Höhenluft in der Schweiz sehr gut gegen temporäre Schwächeanfälle, Juckreiz und Neurodermitis der verschiedensten Bewertungsstufen ist.

      Habe auch das Gefühl dass Viel Mehr Reiche sich gerade vor Fasching dort richtig "auskotzen". Na wenn`s gut tut?

      Was solls, wenn die richtig "leergekotzt" sind, dann geht es mit Ihnen ohnehin dauerhaft bergauf und sie sind geheilt.

      Danachfängt ein neuer Lebensabschnitt an, die Beliebtheit steigt deutlich, alle Beobachter und Ärzte haben es ja dann im nachhinein kommensehen, dass sie besser drauf sind, als sie es jemals waren.

      Und dann noch der zweite Teil der Therapie, das Klima an der Küste, Salzwasser, nicht zu heiss, nicht zu kalt. Wer es sich leisten kann und glaubt, dass seine kleinen Leidensgenossen auch davon profitiern können, der geht Fire Island vor der Küste New Yorks. Von der Bewertung der Servicequalität vor Ort ausgehend, die fünf mal so hoch ist wie in Kontinentaleuropa, setzt die Genesung sehr schnell ein. Hier will man ja auch nicht Krankenbetten vermieten, sondern ist an einer schnellen Genesung interessiert, um neuen Hobbies nachzugehen.

      Nur so ein Gedanke, Gruss aus Fire Island
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 14:08:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ach exit, da erinnere ich mich aber an ganz andere Meinungsumfragen von vor
      ca 2 Jahren. Da lag die SPD bei ausländischen Mitbürgern bei (theoretischen) 70-80%.
      Grüne + FDP bedeutungslost warum sollten die denn CDU wählen?
      Und ob sich eine "türkische" Partei wirklich auf Dauer etablieren könnte, darf
      bezweifelt werden. Da ist ja immernoch die 5%-Hürde, die auch Reps, NPD, DKP
      und MLPD klein hält. Das dürfte bei extremistischen Einwandererparteien auch
      funktionieren. Nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen.
      Extremisten sind sowieso ziemlich wahlfaul.

      lastLemming
      .
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 14:10:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich verkaufe ein "t". Das am Ende von "bedeutungslos".....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 15:53:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wieviel wills du denn dafür haben? ;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 19:55:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      zu #4
      generell zu statistischen auswertungen und umfragen:
      wenn die genauen bedingungen nicht bekannt sind, ist der
      aussagewert nahe null. als beispsiel: wenn man türkische arbeiter bei daimler-chrysler gefragt hat, nun ja da wird schon der betriebsrat (natürlich mit spd parteibuch) dem ali schon gesagt haben was für ihn gut ist und wo er das kreuz machen soll. ich verweise nur auf den oft zitierten w. churchill und dessen meinung über statistiken.
      auch wenn es p.c. gestählte mitbürger leugnen, die türken bilden eine ethnische minderheit, auch die deutschland geboren türken verstehen als sich türken . nach letzten statistiken der rot/grünen bundesregierung wächst dieser bevölkerungsanteil. eine 5% hürde dürfte da nicht allzu wirksam sein. im weiteren sind ausnahmeregelung denkbar. ich verweise auf schleswig-holstein und die dänische minderheit. das schächtungsurteil darf man durchaus als ein symptom in diese richtung werten. denn in absurdistan lassen sich eigentlich die abstrusesten forderungen durchsetzen wenn sie unter der flagge von unterdrückten minderheiten segeln. und da bin ich mehr als sicher!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NEUER TERROR ANSCHLAG IM HERBST !!! CNN !!