checkAd

    +++ Gerade das Depot mit Dt. Telekom vollgeladen +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.02.02 09:45:45 von
    neuester Beitrag 08.02.02 15:15:51 von
    Beiträge: 30
    ID: 547.119
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.523
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    0,6000+200,00
    6,0000+35,75
    0,8450+18,18
    1,6400+13,10
    30,41+12,63
    WertpapierKursPerf. %
    3,4300-8,04
    9,1000-9,00
    8,8000-9,47
    2,5425-15,25
    67.750,00-18,37

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 09:45:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Einstand 14,84, mal schaun.........
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 10:17:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und weil ich heute in Spielerlaune bin noch ein paar Allianz (233,76) und Münchner Rück (252,58).

      Hoffentlich geht das gut
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 10:17:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin mit 14,92 dabei. Ich denke da kann man jetzt nicht viel falsch machen.
      Isabartels
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 10:22:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und schon sind wir im Plus. Für so einen Tag schon mal nicht schlecht.
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 10:24:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist eine gute 50% Chance für die nächsten 3 Monate.
      Nach u n t e n.
      :=):=):=):=):=):=)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 10:26:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Telekom kauf ich erst bei 12 Euro.Zu viele schlechte Nachrichten in letzter Zeit und das wird sich leider nicht ändern.
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 10:28:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      na dann sind für dich ja auch noch 33 % Verlust drin.
      :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 10:29:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      sonera sitzt noch immer auf millionen von aktien die zum verkauf vorgesehen sind .....
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 10:31:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      VielGlück Jungs ! Die einzige Gefahr sehe ich wenn Worldcom heute schlechte Zahlen bringt ! Dann reißt es wieder alles in dem Bereich mit in den keller !!
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 10:36:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja und vergiß die Allianz-Zahlen nicht ! Entweder krieg ich heute Abend eins von meiner Frau auf die Mütze oder ich habe einen netten Abend, wenn ich mit einem Geschenk auftauche
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 12:28:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      So Freunde, bin wieder draußen, war ein sehr erklecklicher Tag, das muß ich schon sagen :)

      Dt. Telekom zu 15,27, Allianz zu 238,50 und Münchner Rück zu 256,50 verkloppt.

      Euch für den Rest des Tages noch alles Gute, ich mach mir jetzt einen schönen Tag :)
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 12:35:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ wiener melange ja supererkläcklich da hast du ja glatt bei der Telekom 2,34% plus gemacht (vor Gebühren) einfach gigantisch, was machst Du mit der Kohle? gehst Du ein Eis essen?........im Nachinein hast du dir wahrscheinlich nicht die Aktie direkt gekauft sondern einen brandheißen Optionsschein ist mir schon klar, Respekt Höllentrader
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 13:04:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ach pit bull, das ist jetzt aber nicht nett von Dir. Ich bin halt keiner von Euch Supertradern, die locker 10 Prozent jeden Tag machen. Ich kann mich halt auch mal über einen bescheidenen prozentualen Gewinn in ein paar Stunden freuen. Entschuldige vielmals.

      Ach übrigens: Beim Prozentrechnen bist Du nicht gerade der Hellste, es sind 2,89 Prozent vor Gebühren. Vielleicht solltest Du deinen Nachhilfelehrer noch einmal auf diese spezifische Schwäche aufmerksam machen.

      Sag ihm halt einfach, dass Du bei den täglich zweistelligen Gewinnen mit den Nachkommastellen nicht so gut zurecht kommst....
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 13:33:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      So kenn ich das: da wird wieder fleißig gestritten und sich gegenseitig beschimpft....

      Eine brandaktuelle Diskussion zur Telekom und interessante Optionsscheine mit tollem Potential dazu gibts derzeit unter:

      http://www.traderbikerboerse.de/zboard/boards/Board8/Threads…

      Erfolgreiche Tage
      Prolo
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 13:50:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Wiener Melange
      So, Du bist mit Deinem Verkauf also schuld, daß der Kurs plötzlich so runterging und damit auch für meine schlechte laune1
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 13:59:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      07.02. 13:44
      Worldcom - die Zahlen
      --------------------------------------------------------------------------------
      (©BörseGo - http://www.boerse-go.de)

      WorldCom berichtet für sein viertes Quartal einen Nettogewinn von $384 Mio. oder 13 Cents je Aktie. Im Vorjahr verdiente das Unternehmen noch $585 Mio. Der Umsatz belief sich auf $5,3 Mrd. und stieg damit um 7% gegenüber dem Vorjahr.

      Analysten hatten mit einem Gewinn von 14 Cents je Aktie bei einem Umsatz von $5,46 Mrd. gerechnet.

      Für das Jahr 2002 erwartet das Unternehmen ein EPS von 75-80 Cents. Dagegen schätzen Analysten das EPS auf 95 Cents.

      Bezüglich Global Crossing sagte das Unternehmen, dass es noch weniger als $10 Mio. Forderungen besitze und nicht mit negativen Auswirkungen auf das eigene Geschäft durch den Bankrott rechne.

      Zu Enron teilte Worldcom mit, dass man weniger als $1,5 Mio. an Forderungen abgeschrieben habe und es keine weiteren Ausstände gebe.
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 14:16:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wenn ich mir die Kurse gerade anschaue, habe ich den wirklich guten Deal heute wohl verpasst

      Aber in den Zeiten ist mir der Spatz in der Hand lieber als die Taube auf dem Dach.

      bis zu den nächsten Tradingchancen
      WM

      Avatar
      schrieb am 07.02.02 14:59:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Wiener Melange
      ärger Dich nicht. Hättest vielleicht nur den doppelten Gewinn gehabt:D
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 16:28:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Tag,

      es bleibt spannend! Die Marke von 15 Euro hält bisher noch!

      Grüße
      Prolo
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 16:49:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      warum diese Riesenumsätze heute (< 27 Mio. Stück)?
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 19:07:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      .....O.K. 2,8 irgendwas % aber im Gegensatz zu dir sind die Nachkommastellen für mich tatsächlich weniger von Interesse , aber im Ernst bei dann 2% nach Gebühren und vor Steuern was soll das? bei 10.000 DM Einsatz waren das DM 200 Gewinn (ich hoffe diesmal liege ich richtig)....klasse Geschäft....für die Bank wenn du immer so agierst......
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 22:09:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      @pitbul
      Vielleicht hat er ja ne Million eingesetzt. Dann sind das immerhin 20000 Gewinn!:D
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 07:38:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Oh ha, jetzt sind wir endlich auf Pennälerniveau gesunken, hervorragende Arbeit Leute

      "Wer hat den Längsten, huhu"

      pit bull: Ich habe so viel eingesetzt, dass ich persönlich mit dem erzielten Gewinn durchaus sehr zufrieden war. Ansonsten schreibe ich aber nichts über Stückzahlen etc., da dies:

      a. nichts mit der Anlageentscheidung (gut/schlecht) zu tun hat - es zählen nur Prozente, keine Gesamtsummen. Selbst wenn ein Anleger nur 10.000 Euro zum Investieren hätte und und in 3 h 2 Prozent rausholt, kann er sehr zufrieden sein -seinen Geldmarktfonds müsste er dafür ein halbes Jahr liegen lassen.
      b. ohnehin nur Leute interessiert, die selbst nix haben und Futter für ihren Neidkomplex brauchen.

      Womit weder Du gemeint bist noch Aussagen über den mir für Spekulationszwecke zur Verfügung stehenden Geldbetrag gemacht wurden.
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 09:45:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Wiener Melange
      Nicht jede Bemerkung zu ernst nehmen. Jeder muß für sich selbst entscheiden und niemand muß Rechenschaft darüber ablegen warum er diese oder jene Aktie wann verkauft hat!
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 10:34:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      Kindergarten halt.
      Statt versuchen zu verstehen was wollen
      mit T-A Großbanken machen (allein das zählt),
      wann und wieviel neue Aktien wird noch verkauft...
      Fans streiten ob T-A ist gut oder schlecht
      und denken darüber, wer hat was gewonnen oder verloren,
      oder futtern anderen mit sinnlossen und altbekannten
      infos aus nt-v.
      Kindergarten halt.
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 10:51:42
      Beitrag Nr. 26 ()
      .....@wiener Melange, also so besonders niveuvoll ! "Einstand 14,84 schaun wir mal" war dein Einstiegsposting ja auch nicht gerade....ansonsten ist es ja schön für dich wenn du dich über deinen Gewinn freust und zufrieden bist.....
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 12:04:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      Kann man das nicht auch positiv sehen, wenn der Kabelverkauf nicht klappt? Weil dann käme ja keine zusätzliche Konkurenz zustande oder?
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 14:12:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Isabartels

      Ausserdem scheint mir Malone noch lange nicht aufgegeben zu haben.
      Er hätte ja auch offiziell seinen Abschied vom Kabelpaket nehmen können.
      Das er´s inoffiziell der Presse zugesteckt hat deutet eher darauf hin, daß er auf die Beteiligten Druck ausüben will und die Sache noch lange nicht abgeschrieben hat.
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 14:14:19
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Isabartels

      Ausserdem scheint mir Malone noch lange nicht aufgegeben zu haben.
      Er hätte ja auch offiziell seinen Abschied vom Kabelpaket nehmen können.
      Das er´s inoffiziell der Presse zugesteckt hat deutet eher darauf hin, daß er auf die Beteiligten Druck ausüben will und die Sache noch lange nicht abgeschrieben hat.
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 15:15:51
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Donald.D
      Danke!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,07
      -0,11
      -0,46
      -0,60
      +0,29
      -1,59
      +0,06
      +0,27
      -1,06
      +0,21
      +++ Gerade das Depot mit Dt. Telekom vollgeladen +++