checkAd

    Comroad - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.02.02 14:35:00 von
    neuester Beitrag 22.02.02 15:05:53 von
    Beiträge: 13
    ID: 547.327
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.017
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 14:35:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es geht das Gerücht um das Comroad in der Pressekonf. im März neue Partner präsentieren will!! Bis dahin hat die Aktie ein Kursziel von 9 Euro. Weiss jemand was genaues??
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 14:37:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      völlig egal, die stehen auch ohne neue partner bei 9,00 in kürze, mit neuen partnern je nachdem wer das ist bei 20
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 14:44:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die neuen <Partner> werden Staatsanwalt und
      Insolvenzverwalter.
      Scheiß Idioten.
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 14:57:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gebt den Vorstand noch ein wenig Zeit, er muss seine neuen Partner erst gründen...
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 15:01:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      und die leeren Kartons vor ihrem xten "Umzug" ausbessern

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 20:19:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      bin ja mal gespannt wann die daytrader es endlich aufgeben mit comroad zu zocken
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 21:28:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Bobby&Ra...

      das habe ich auch gehört, woher hast Du Deine Informationen?
      ich habe Sie direkt aus dem Haus ComRoad.
      Es könnten sogar mehrere sein.
      Aber noch sind die Verträge offenbar nicht Unterschrieben.

      Warten wir es mal ab.

      Ich bin auch sehr optimistisch was die entwicklung des kurses anbetrifft.


      Falls nicht wieder irgendjemand wilde Gerüchte in die Welt setzt und weitere Panikverkäufe einsetzen.

      Aber bei ComRoad weiß man ja nie.

      gruß
      machine1
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 09:15:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      so wollen mal sehen, ob comroad heute flügel bekommt, wenn die daytrader draussen bleiben und nicht wieder irgend so ein dussel sein verkauf reinstellt könnte da was draus werden
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 11:41:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Ihr Unentwegen,

      ich verfolge schon eine ganze Weile Eure Comroad-Spekulationen. Vielleicht kann ich dazu etwas anfügen. Letztes Jahr im Maerz als die ersten Spekulationen aufkamen, war ich beruflich mit dem Neuen Markt beschäftigt und telefonierte mit CEO`s und auch sog. Finanzvorständen. In besagtem Monat war Comroad mehrmals der Tagesverlierer am Neuen Markt und wurde in diversen Fernsehsendungen auch auseinander genommen. Jedenfalls telefonierte ich auch mit dem Büro in Unterschleissheim, solltet ihr euch mal anschauen, ist meines Erachtens nicht eines aufstrebenden Unternehmens würdig gewesen. Herr Bodo Schnabel war zu diesem Zeitpunkt in Seattle und rief einen Tag später an, um (nicht konkret) zu diesen von uns geäußerten Vorwürfen Stelllung zu nehmen.

      Jedenfalls wollten wir ihm die Möglichkeit geben, vor der Kamera Stellung zu beziehen und unsere Vorwürfe zu entkräften. Er sagte zu, dass er sobald er in Deutschland zurück ist, anrufen wolle, um von dieser Gelegenheit Gebrauch mache. Das war alles und er wart nicht mehr im Medium Fernsehen gesehen. Zumal er 3 Wochen vorher uns noch als Gesprächspartner zur Verfügung stand und seine Prognosen weiter bekräftigte.

      Viel Glück mit Comroad Freunde ich hoffe, ihr verbrennt euch nicht noch weiter die Finger.
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 12:13:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      @hatthias

      das sollte man nicht überbewerten, da Herr Schnabel zu diesem Zeitpunkt extrem beschäftigt war.

      - neue GTTS partnerschaften abzuschließen
      - neue Produkte zu entwickeln Strategische komponenten zu integrieren.
      - er hatte damals auch alleine die Aufgabe investorrelation zu betreiben.
      - strategische Übernahmen bzw. beeiligungen einzugehen.
      - alle Messen weltweit zu besuchen und zu plannen und aufzubauen.

      - zu jeden Vorwurf Stellung zu nehmem
      ( kannst Du Dir vorstellen wie viele Aktionäre Herrn Schnabel kontaktiere?)

      Das war einfach zuviel darum gibt es nun auch viele neue und auch alte Mitarbeiter die größere zuständigkeits Bereiche übernommen haben.


      Die Ihm heute in den verschiedenen Bereichen unterstützen.

      Mehler investorrelation
      Schwamm technik
      Die Finanzeabteilung wird auch in kürze erweitert.
      usw.

      machine1
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 12:21:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Machine1,

      ich war nicht ein Aktionär, ich war für die Meldungen in einer Sendung zuständig, als auch mit für die Vorbereitung der Interviews vor der Kamera. Es ist bloß eigenartig, man nimmt sich die Zeit, sein Unternehmen gut aussehen zu lassen(vor der Kamera, knapp ein Monat live auf Sendung) und dann soll auf einmal keine Zeit mehr sein und dies gerade als die ersten Gerüchte aufkamen. So jetzt aber genug. Wünsche Euch viel Glück und will mich nicht weiter aus dem Fenster lehnen.

      Wünsche Euch was.
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 12:26:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Matthias,

      nun ist die Frage wie wichtig war zu diesem Zeitpunkt diese Sendung.

      Eigenartig finde ich es aber auch.

      gruß
      machine1
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 15:05:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Tut mir echt leid für Euch kam ja noch schlimmer, als ich befürchtete


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Comroad