checkAd

    ricardo pressekoferenz-25 01 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.01.00 08:59:49 von
    neuester Beitrag 25.01.00 09:32:12 von
    Beiträge: 3
    ID: 54.788
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 543
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 08:59:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      nachzulesen unter www.silicon-net.de unter nm-adhoc...
      ricardo wächst und wächst.......
      verrat mir mal doch einer wie ich so einen text ins board kopieren kann bitte....
      cu bei 250 ashy
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 09:31:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      ots Ad hoc-Service: ricardo.de AG Ricardo: Deutschlands Marktführer wird Europas Nummer 1

      Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich
      -----------------------------------------------------

      Hamburg/London (ots Ad hoc-Service) -

      Internet-Auktionshaus geht in Großbritannien, Holland, Frankreich
      und Italien an den Start

      Beteiligung an Similan.com sichert gute Ausgangsposition in
      boomendem asiatischen Markt

      Die ricardo.de Aktiengesellschaft, Deutschlands größtes und
      bekanntestes Auktionshaus im Internet, setzt seine
      Expansionsstrategie fort: Am 25. Januar. geht goricardo.co.uk - eine
      100prozentige Tochter der ricardo.de AG - in Großbritannien online.
      In den Niederlanden hat ricardo die Nummer 1 Veiling.com mit über
      20.000 registrierten Kunden übernommen. Damit zählt ricardo
      europaweit jetzt rund 500.000 registrierte Kunden. In Frankreich und
      Italien wird ricardo Anfang April seine virtuellen Pforten öffnen. In
      Asien hat sich die ricardo.de AG mit 17,5 Prozent an similan.com mit
      Sitz in Singapur beteiligt.

      "Damit ist ricardo mit Abstand Europas größtes Auktionshaus im
      Internet und hat sich mit diesen Schritten die beste Ausgangsposition
      für den kommenden Wettbewerb gesichert.", erklärte Dr. Stefan
      Wiskemann, Mitglied des Vorstandes der ricardo.de AG. "Wir werden die
      deutsche Erfolgsgeschichte auch in Großbritannien, den Niederlanden,
      Frankreich und Italien fortsetzen. Durch unser frühzeitiges
      Engagement in Asien wollen wir auch in diesem Markt eine wichtige
      Rolle spielen. Experten sagen insbesondere dem ostasiatischen Raum
      eine schnellere Entwicklung und ein größeres Potential voraus als in
      den USA. Mittelfristig wollen wir mit ricardo eine globale Marke
      schaffen. Dazu legen wir jetzt das Fundament."

      Eckhard Pfeiffer, Vorsitzender des Aufsichtsrats von ricardo: "Das
      Internet wird unser Leben noch viel stärker verändern, als wir jetzt
      ahnen. E-Commerce ist die treibende Kraft dieses Booms. Die
      Unternehmen, die sich jetzt erfolgreich positionieren, können eine
      ähnliche Entwicklung nehmen wie die Firmen der Hard- und Software-
      Industrie, die vor 20 Jahren gegründet wurden und heute zu den
      wertvollsten Unternehmen der Welt gehören."

      In Großbritannien geht goricardo zunächst mit Auktionen von privat
      an privat an den Start. In Kürze wird goricardo auch die
      live-moderierten Auktionen durchführen, mit denen ricardo in
      Deutschland berühmt wurde. An Veiling.com, der holländischen Nummer
      1, hat sich ricardo mit 40 Prozent beteiligt, mit einer Option auf
      weitere 60 Prozent in den nächsten zwei Jahren. Schon jetzt verfügt
      ricardo über 100 Prozent der Stimmrechte. Veiling.com bietet ein
      breites Spektrum an Produkten und Auktionsformaten: Sowohl an
      Business to Consumer-Auktionen als auch Auktionen von privat an
      privat können die Veiling-Kunden teilnehmen. In den nächsten Monaten
      wird Veiling.com in ricardo integriert.

      Similan.com gehört zu den bekanntesten Internet-Angeboten
      Singapurs und zu den am schnellsten wachsenden E-commerce-Unternehmen
      in Asien. Zusammen mit dem wichtigsten Partner LycosAsia plant
      Similan die Expansion in weitere Märkte im ostasiatischen Raum in den
      nächsten Monaten.

      Kontakt:

      ricardo.de,
      Matthias Quaritsch,
      Manager Public Relations
      eMail: Quaritsch@ricardo.de,
      Tel: 0049-40/30 635-217 oder 0172/54 94 223


      Ende der Mitteilung
      -----------------------------------------------------

      Im Internet recherchierbar:




      http://www.ariva.de/cgi-bin/r_news.pl?ag=702070&nr=28



      Grüße

      Bx


      P.S.: Bedenkt bitte, was der Kurs an einem anderen Tag als heute gemacht hätte!

      Zugreifen denke ich!
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 09:32:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo ashy

      Den Text einfach markieren,dann rechte Maustaste-<kopieren> (oder Strg+V)und einfach mit rechte Maustaste-<einfügen>(oder Strg+C) hier einfügen.Das müßte dann so aussehen:

      Ad hoc-Service: ricardo.de AG <DE0007020703> dt./engl.

      2000-01-25 um 08:32:20

      Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      ------------------------------------------------------------------------------
      Ricardo: Deutschlands Marktführer wird Europas Nummer 1
      Internet-Auktionshaus geht in Großbritannien, Holland,
      Frankreich und Italien an den Start
      Beteiligung an Similan.com sichert gute Ausgangsposition in
      boomendem asiatischen Markt
      Hamburg/London (25.01.00). Die ricardo.de Aktiengesellschaft,
      Deutschlands größtes und bekanntestes Auktionshaus im Internet,
      setzt seine Expansionsstrategie fort: Am 25. Januar. geht
      goricardo.co.uk - eine 100prozentige Tochter der ricardo.de AG
      - in Großbritannien online. In den Niederlanden hat ricardo die
      Nummer 1 Veiling.com mit über 20.000 registrierten Kunden
      übernommen. Damit zählt ricardo europaweit jetzt rund
      500.000 registrierte Kunden. In Frankreich und Italien wird
      ricardo Anfang April seine virtuellen Pforten öffnen. In Asien hat
      sich die ricardo.de AG mit 17,5 Prozent an similan.com mit Sitz
      in Singapur beteiligt.
      "Damit ist ricardo mit Abstand Europas größtes Auktionshaus im
      Internet und hat sich mit diesen Schritten die beste
      Ausgangsposition für den kommenden Wettbewerb gesichert.", erklärte
      Dr. Stefan Wiskemann, Mitglied des Vorstandes der ricardo.de AG.
      "Wir werden die deutsche Erfolgsgeschichte auch in
      Großbritannien, den Niederlanden, Frankreich und Italien
      fortsetzen. Durch unser frühzeitiges Engagement in Asien wollen wir
      auch in diesem Markt eine wichtige Rolle spielen. Experten sagen
      insbesondere dem ostasiatischen Raum eine schnellere Entwicklung und
      ein größeres Potential voraus als in den USA. Mittelfristig wollen
      wir mit ricardo eine globale Marke schaffen. Dazu legen wir jetzt
      das Fundament."
      Eckhard Pfeiffer, Vorsitzender des Aufsichtsrats von ricardo:
      "Das Internet wird unser Leben noch viel stärker verändern, als wir
      jetzt ahnen. E-Commerce ist die treibende Kraft dieses Booms. Die
      Unternehmen, die sich jetzt erfolgreich positionieren, können eine
      ähnliche Entwicklung nehmen wie die Firmen der Hard- und Software-
      Industrie, die vor 20 Jahren gegründet wurden und heute zu den
      wertvollsten Unternehmen der Welt gehören."
      In Großbritannien geht goricardo zunächst mit Auktionen von
      privat an privat an den Start. In Kürze wird goricardo auch die
      live-moderierten Auktionen durchführen, mit denen ricardo in
      Deutschland berühmt wurde. An Veiling.com, der holländischen Nummer 1,
      hat sich ricardo mit 40 Prozent beteiligt, mit einer Option auf
      weitere 60 Prozent in den nächsten zwei Jahren. Schon jetzt
      verfügt ricardo über 100 Prozent der Stimmrechte. Veiling.com
      bietet ein breites Spektrum an Produkten und Auktionsformaten:
      Sowohl an Business to Consumer-Auktionen als auch Auktionen von privat
      an privat können die Veiling-Kunden teilnehmen. In den nächsten Monaten
      wird Veiling.com in ricardo integriert.
      Similan.com gehört zu den bekanntesten Internet-Angeboten
      Singapurs und zu den am schnellsten wachsenden E-commerce-Unternehmen
      in Asien. Zusammen mit dem wichtigsten Partner LycosAsia plant Similan
      die Expansion in weitere Märkte im ostasiatischen Raum in den nächsten
      Monaten.
      Kontakt:
      ricardo.de, Matthias Quaritsch, Manager Public Relations
      eMail: Quaritsch@ricardo.de, Tel: 0049-40/30 635-217
      oder 0172/54 94 223


      Grüße NM4000


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ricardo pressekoferenz-25 01