ricardo pressekoferenz-25 01 - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 25.01.00 08:59:49 von
neuester Beitrag 25.01.00 09:32:12 von
neuester Beitrag 25.01.00 09:32:12 von
Beiträge: 3
ID: 54.788
ID: 54.788
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 543
Gesamt: 543
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 1 Stunde | 1238 | |
vor 45 Minuten | 929 | |
heute 06:33 | 635 | |
vor 1 Stunde | 606 | |
gestern 22:29 | 602 | |
heute 07:12 | 598 | |
vor 1 Stunde | 582 | |
vor 1 Stunde | 554 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.500,48 | -0,12 | 114 | |||
2. | 2. | 0,1795 | -84,04 | 76 | |||
3. | 4. | 2.231,78 | +1,79 | 55 | |||
4. | 17. | 2,6200 | -14,94 | 47 | |||
5. | 9. | 0,2105 | -3,22 | 42 | |||
6. | 3. | 20,740 | -6,15 | 38 | |||
7. | 7. | 0,9470 | +13,55 | 33 | |||
8. | 12. | 24,440 | +0,58 | 30 |
nachzulesen unter www.silicon-net.de unter nm-adhoc...
ricardo wächst und wächst.......
verrat mir mal doch einer wie ich so einen text ins board kopieren kann bitte....
cu bei 250 ashy
ricardo wächst und wächst.......
verrat mir mal doch einer wie ich so einen text ins board kopieren kann bitte....
cu bei 250 ashy
ots Ad hoc-Service: ricardo.de AG Ricardo: Deutschlands Marktführer wird Europas Nummer 1
Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich
-----------------------------------------------------
Hamburg/London (ots Ad hoc-Service) -
Internet-Auktionshaus geht in Großbritannien, Holland, Frankreich
und Italien an den Start
Beteiligung an Similan.com sichert gute Ausgangsposition in
boomendem asiatischen Markt
Die ricardo.de Aktiengesellschaft, Deutschlands größtes und
bekanntestes Auktionshaus im Internet, setzt seine
Expansionsstrategie fort: Am 25. Januar. geht goricardo.co.uk - eine
100prozentige Tochter der ricardo.de AG - in Großbritannien online.
In den Niederlanden hat ricardo die Nummer 1 Veiling.com mit über
20.000 registrierten Kunden übernommen. Damit zählt ricardo
europaweit jetzt rund 500.000 registrierte Kunden. In Frankreich und
Italien wird ricardo Anfang April seine virtuellen Pforten öffnen. In
Asien hat sich die ricardo.de AG mit 17,5 Prozent an similan.com mit
Sitz in Singapur beteiligt.
"Damit ist ricardo mit Abstand Europas größtes Auktionshaus im
Internet und hat sich mit diesen Schritten die beste Ausgangsposition
für den kommenden Wettbewerb gesichert.", erklärte Dr. Stefan
Wiskemann, Mitglied des Vorstandes der ricardo.de AG. "Wir werden die
deutsche Erfolgsgeschichte auch in Großbritannien, den Niederlanden,
Frankreich und Italien fortsetzen. Durch unser frühzeitiges
Engagement in Asien wollen wir auch in diesem Markt eine wichtige
Rolle spielen. Experten sagen insbesondere dem ostasiatischen Raum
eine schnellere Entwicklung und ein größeres Potential voraus als in
den USA. Mittelfristig wollen wir mit ricardo eine globale Marke
schaffen. Dazu legen wir jetzt das Fundament."
Eckhard Pfeiffer, Vorsitzender des Aufsichtsrats von ricardo: "Das
Internet wird unser Leben noch viel stärker verändern, als wir jetzt
ahnen. E-Commerce ist die treibende Kraft dieses Booms. Die
Unternehmen, die sich jetzt erfolgreich positionieren, können eine
ähnliche Entwicklung nehmen wie die Firmen der Hard- und Software-
Industrie, die vor 20 Jahren gegründet wurden und heute zu den
wertvollsten Unternehmen der Welt gehören."
In Großbritannien geht goricardo zunächst mit Auktionen von privat
an privat an den Start. In Kürze wird goricardo auch die
live-moderierten Auktionen durchführen, mit denen ricardo in
Deutschland berühmt wurde. An Veiling.com, der holländischen Nummer
1, hat sich ricardo mit 40 Prozent beteiligt, mit einer Option auf
weitere 60 Prozent in den nächsten zwei Jahren. Schon jetzt verfügt
ricardo über 100 Prozent der Stimmrechte. Veiling.com bietet ein
breites Spektrum an Produkten und Auktionsformaten: Sowohl an
Business to Consumer-Auktionen als auch Auktionen von privat an
privat können die Veiling-Kunden teilnehmen. In den nächsten Monaten
wird Veiling.com in ricardo integriert.
Similan.com gehört zu den bekanntesten Internet-Angeboten
Singapurs und zu den am schnellsten wachsenden E-commerce-Unternehmen
in Asien. Zusammen mit dem wichtigsten Partner LycosAsia plant
Similan die Expansion in weitere Märkte im ostasiatischen Raum in den
nächsten Monaten.
Kontakt:
ricardo.de,
Matthias Quaritsch,
Manager Public Relations
eMail: Quaritsch@ricardo.de,
Tel: 0049-40/30 635-217 oder 0172/54 94 223
Ende der Mitteilung
-----------------------------------------------------
Im Internet recherchierbar:
http://www.ariva.de/cgi-bin/r_news.pl?ag=702070&nr=28
Grüße
Bx
P.S.: Bedenkt bitte, was der Kurs an einem anderen Tag als heute gemacht hätte!
Zugreifen denke ich!
Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich
-----------------------------------------------------
Hamburg/London (ots Ad hoc-Service) -
Internet-Auktionshaus geht in Großbritannien, Holland, Frankreich
und Italien an den Start
Beteiligung an Similan.com sichert gute Ausgangsposition in
boomendem asiatischen Markt
Die ricardo.de Aktiengesellschaft, Deutschlands größtes und
bekanntestes Auktionshaus im Internet, setzt seine
Expansionsstrategie fort: Am 25. Januar. geht goricardo.co.uk - eine
100prozentige Tochter der ricardo.de AG - in Großbritannien online.
In den Niederlanden hat ricardo die Nummer 1 Veiling.com mit über
20.000 registrierten Kunden übernommen. Damit zählt ricardo
europaweit jetzt rund 500.000 registrierte Kunden. In Frankreich und
Italien wird ricardo Anfang April seine virtuellen Pforten öffnen. In
Asien hat sich die ricardo.de AG mit 17,5 Prozent an similan.com mit
Sitz in Singapur beteiligt.
"Damit ist ricardo mit Abstand Europas größtes Auktionshaus im
Internet und hat sich mit diesen Schritten die beste Ausgangsposition
für den kommenden Wettbewerb gesichert.", erklärte Dr. Stefan
Wiskemann, Mitglied des Vorstandes der ricardo.de AG. "Wir werden die
deutsche Erfolgsgeschichte auch in Großbritannien, den Niederlanden,
Frankreich und Italien fortsetzen. Durch unser frühzeitiges
Engagement in Asien wollen wir auch in diesem Markt eine wichtige
Rolle spielen. Experten sagen insbesondere dem ostasiatischen Raum
eine schnellere Entwicklung und ein größeres Potential voraus als in
den USA. Mittelfristig wollen wir mit ricardo eine globale Marke
schaffen. Dazu legen wir jetzt das Fundament."
Eckhard Pfeiffer, Vorsitzender des Aufsichtsrats von ricardo: "Das
Internet wird unser Leben noch viel stärker verändern, als wir jetzt
ahnen. E-Commerce ist die treibende Kraft dieses Booms. Die
Unternehmen, die sich jetzt erfolgreich positionieren, können eine
ähnliche Entwicklung nehmen wie die Firmen der Hard- und Software-
Industrie, die vor 20 Jahren gegründet wurden und heute zu den
wertvollsten Unternehmen der Welt gehören."
In Großbritannien geht goricardo zunächst mit Auktionen von privat
an privat an den Start. In Kürze wird goricardo auch die
live-moderierten Auktionen durchführen, mit denen ricardo in
Deutschland berühmt wurde. An Veiling.com, der holländischen Nummer
1, hat sich ricardo mit 40 Prozent beteiligt, mit einer Option auf
weitere 60 Prozent in den nächsten zwei Jahren. Schon jetzt verfügt
ricardo über 100 Prozent der Stimmrechte. Veiling.com bietet ein
breites Spektrum an Produkten und Auktionsformaten: Sowohl an
Business to Consumer-Auktionen als auch Auktionen von privat an
privat können die Veiling-Kunden teilnehmen. In den nächsten Monaten
wird Veiling.com in ricardo integriert.
Similan.com gehört zu den bekanntesten Internet-Angeboten
Singapurs und zu den am schnellsten wachsenden E-commerce-Unternehmen
in Asien. Zusammen mit dem wichtigsten Partner LycosAsia plant
Similan die Expansion in weitere Märkte im ostasiatischen Raum in den
nächsten Monaten.
Kontakt:
ricardo.de,
Matthias Quaritsch,
Manager Public Relations
eMail: Quaritsch@ricardo.de,
Tel: 0049-40/30 635-217 oder 0172/54 94 223
Ende der Mitteilung
-----------------------------------------------------
Im Internet recherchierbar:
http://www.ariva.de/cgi-bin/r_news.pl?ag=702070&nr=28
Grüße
Bx
P.S.: Bedenkt bitte, was der Kurs an einem anderen Tag als heute gemacht hätte!
Zugreifen denke ich!
Hallo ashy
Den Text einfach markieren,dann rechte Maustaste-<kopieren> (oder Strg+V)und einfach mit rechte Maustaste-<einfügen>(oder Strg+C) hier einfügen.Das müßte dann so aussehen:
Ad hoc-Service: ricardo.de AG <DE0007020703> dt./engl.
2000-01-25 um 08:32:20
Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
------------------------------------------------------------------------------
Ricardo: Deutschlands Marktführer wird Europas Nummer 1
Internet-Auktionshaus geht in Großbritannien, Holland,
Frankreich und Italien an den Start
Beteiligung an Similan.com sichert gute Ausgangsposition in
boomendem asiatischen Markt
Hamburg/London (25.01.00). Die ricardo.de Aktiengesellschaft,
Deutschlands größtes und bekanntestes Auktionshaus im Internet,
setzt seine Expansionsstrategie fort: Am 25. Januar. geht
goricardo.co.uk - eine 100prozentige Tochter der ricardo.de AG
- in Großbritannien online. In den Niederlanden hat ricardo die
Nummer 1 Veiling.com mit über 20.000 registrierten Kunden
übernommen. Damit zählt ricardo europaweit jetzt rund
500.000 registrierte Kunden. In Frankreich und Italien wird
ricardo Anfang April seine virtuellen Pforten öffnen. In Asien hat
sich die ricardo.de AG mit 17,5 Prozent an similan.com mit Sitz
in Singapur beteiligt.
"Damit ist ricardo mit Abstand Europas größtes Auktionshaus im
Internet und hat sich mit diesen Schritten die beste
Ausgangsposition für den kommenden Wettbewerb gesichert.", erklärte
Dr. Stefan Wiskemann, Mitglied des Vorstandes der ricardo.de AG.
"Wir werden die deutsche Erfolgsgeschichte auch in
Großbritannien, den Niederlanden, Frankreich und Italien
fortsetzen. Durch unser frühzeitiges Engagement in Asien wollen wir
auch in diesem Markt eine wichtige Rolle spielen. Experten sagen
insbesondere dem ostasiatischen Raum eine schnellere Entwicklung und
ein größeres Potential voraus als in den USA. Mittelfristig wollen
wir mit ricardo eine globale Marke schaffen. Dazu legen wir jetzt
das Fundament."
Eckhard Pfeiffer, Vorsitzender des Aufsichtsrats von ricardo:
"Das Internet wird unser Leben noch viel stärker verändern, als wir
jetzt ahnen. E-Commerce ist die treibende Kraft dieses Booms. Die
Unternehmen, die sich jetzt erfolgreich positionieren, können eine
ähnliche Entwicklung nehmen wie die Firmen der Hard- und Software-
Industrie, die vor 20 Jahren gegründet wurden und heute zu den
wertvollsten Unternehmen der Welt gehören."
In Großbritannien geht goricardo zunächst mit Auktionen von
privat an privat an den Start. In Kürze wird goricardo auch die
live-moderierten Auktionen durchführen, mit denen ricardo in
Deutschland berühmt wurde. An Veiling.com, der holländischen Nummer 1,
hat sich ricardo mit 40 Prozent beteiligt, mit einer Option auf
weitere 60 Prozent in den nächsten zwei Jahren. Schon jetzt
verfügt ricardo über 100 Prozent der Stimmrechte. Veiling.com
bietet ein breites Spektrum an Produkten und Auktionsformaten:
Sowohl an Business to Consumer-Auktionen als auch Auktionen von privat
an privat können die Veiling-Kunden teilnehmen. In den nächsten Monaten
wird Veiling.com in ricardo integriert.
Similan.com gehört zu den bekanntesten Internet-Angeboten
Singapurs und zu den am schnellsten wachsenden E-commerce-Unternehmen
in Asien. Zusammen mit dem wichtigsten Partner LycosAsia plant Similan
die Expansion in weitere Märkte im ostasiatischen Raum in den nächsten
Monaten.
Kontakt:
ricardo.de, Matthias Quaritsch, Manager Public Relations
eMail: Quaritsch@ricardo.de, Tel: 0049-40/30 635-217
oder 0172/54 94 223
Grüße NM4000
Den Text einfach markieren,dann rechte Maustaste-<kopieren> (oder Strg+V)und einfach mit rechte Maustaste-<einfügen>(oder Strg+C) hier einfügen.Das müßte dann so aussehen:
Ad hoc-Service: ricardo.de AG <DE0007020703> dt./engl.
2000-01-25 um 08:32:20
Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
------------------------------------------------------------------------------
Ricardo: Deutschlands Marktführer wird Europas Nummer 1
Internet-Auktionshaus geht in Großbritannien, Holland,
Frankreich und Italien an den Start
Beteiligung an Similan.com sichert gute Ausgangsposition in
boomendem asiatischen Markt
Hamburg/London (25.01.00). Die ricardo.de Aktiengesellschaft,
Deutschlands größtes und bekanntestes Auktionshaus im Internet,
setzt seine Expansionsstrategie fort: Am 25. Januar. geht
goricardo.co.uk - eine 100prozentige Tochter der ricardo.de AG
- in Großbritannien online. In den Niederlanden hat ricardo die
Nummer 1 Veiling.com mit über 20.000 registrierten Kunden
übernommen. Damit zählt ricardo europaweit jetzt rund
500.000 registrierte Kunden. In Frankreich und Italien wird
ricardo Anfang April seine virtuellen Pforten öffnen. In Asien hat
sich die ricardo.de AG mit 17,5 Prozent an similan.com mit Sitz
in Singapur beteiligt.
"Damit ist ricardo mit Abstand Europas größtes Auktionshaus im
Internet und hat sich mit diesen Schritten die beste
Ausgangsposition für den kommenden Wettbewerb gesichert.", erklärte
Dr. Stefan Wiskemann, Mitglied des Vorstandes der ricardo.de AG.
"Wir werden die deutsche Erfolgsgeschichte auch in
Großbritannien, den Niederlanden, Frankreich und Italien
fortsetzen. Durch unser frühzeitiges Engagement in Asien wollen wir
auch in diesem Markt eine wichtige Rolle spielen. Experten sagen
insbesondere dem ostasiatischen Raum eine schnellere Entwicklung und
ein größeres Potential voraus als in den USA. Mittelfristig wollen
wir mit ricardo eine globale Marke schaffen. Dazu legen wir jetzt
das Fundament."
Eckhard Pfeiffer, Vorsitzender des Aufsichtsrats von ricardo:
"Das Internet wird unser Leben noch viel stärker verändern, als wir
jetzt ahnen. E-Commerce ist die treibende Kraft dieses Booms. Die
Unternehmen, die sich jetzt erfolgreich positionieren, können eine
ähnliche Entwicklung nehmen wie die Firmen der Hard- und Software-
Industrie, die vor 20 Jahren gegründet wurden und heute zu den
wertvollsten Unternehmen der Welt gehören."
In Großbritannien geht goricardo zunächst mit Auktionen von
privat an privat an den Start. In Kürze wird goricardo auch die
live-moderierten Auktionen durchführen, mit denen ricardo in
Deutschland berühmt wurde. An Veiling.com, der holländischen Nummer 1,
hat sich ricardo mit 40 Prozent beteiligt, mit einer Option auf
weitere 60 Prozent in den nächsten zwei Jahren. Schon jetzt
verfügt ricardo über 100 Prozent der Stimmrechte. Veiling.com
bietet ein breites Spektrum an Produkten und Auktionsformaten:
Sowohl an Business to Consumer-Auktionen als auch Auktionen von privat
an privat können die Veiling-Kunden teilnehmen. In den nächsten Monaten
wird Veiling.com in ricardo integriert.
Similan.com gehört zu den bekanntesten Internet-Angeboten
Singapurs und zu den am schnellsten wachsenden E-commerce-Unternehmen
in Asien. Zusammen mit dem wichtigsten Partner LycosAsia plant Similan
die Expansion in weitere Märkte im ostasiatischen Raum in den nächsten
Monaten.
Kontakt:
ricardo.de, Matthias Quaritsch, Manager Public Relations
eMail: Quaritsch@ricardo.de, Tel: 0049-40/30 635-217
oder 0172/54 94 223
Grüße NM4000
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
110 | ||
76 | ||
55 | ||
42 | ||
41 | ||
38 | ||
33 | ||
31 | ||
31 | ||
31 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
29 | ||
29 | ||
28 | ||
28 | ||
27 | ||
26 | ||
25 | ||
24 | ||
23 | ||
22 |