checkAd

    Posting Nr. 100 und erster Strafmandat... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.02 13:49:01 von
    neuester Beitrag 08.02.02 17:33:28 von
    Beiträge: 9
    ID: 547.915
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 433
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 13:49:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi liebe wo-Gemeinde!

      Trauriges Thema für mein hundertstes Posting, aber die Sache schmerzt und plagt mein Herz und muss deswegen raus! :)

      Ich war vorletztes Wochenende in der Disco. Parkhaus war voll - schlechtes Wetter und deshalb habe ich (verbotenerweise) in der Innenstadt geparkt. Resultat: 30 EURO-Ticket! :(

      Habt ihr ne Idee, ob ich das Zahlen irgendwie umgehen kann? Ich meine, es war 23.30 Uhr und nix mehr los in der Stadt. Außerdem war Disco noch nichtmal gut ;)
      Irgendwie ist das doch Schikane, oder??

      However, schö`Wochenende noch!

      Ace
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 13:52:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      `verlasse deutschland fluchtartig - hinterlasse keine nachricht und keine spuren
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 13:53:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      warst wohl in Freiburg... !?
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 13:55:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das kann nur AUGSBURG SEIN :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 14:09:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      HE, AUCH AUGSCHBURGER?? Hello from Univiertel!


      tk

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 15:33:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi,
      hats Dich auch mal erwischt!

      1. Das ist nur eine Abmahnung (Ordnungswidrigkeit), kein Strafmandat (da hättest Du jetzt andere Probleme!)

      2. Bezahl es lieber sofort. Ich hab dies Jahr noch keine Ordnungwidrigkeit begangen, aber früher war es so:
      am Gehsteig geparkt, ohne Behinderung der Fußgänger kostet 30 DM, mit 50 DM. Wenn man beim ersten Mal nicht zahlt kostet die Mahnung DM 30 Bearbeitungsgebühr. Das geht dann so weiter, bis Du tatsächlich eine Strafe aufgebrummt kriegst. Aber ich hab lieber immer spätestens beim 2. Mal gezahlt ;)

      Hatte sogar schon ein Ticket zu 20 DM (links abgebogen wo`s verboten war), das hat danach auch DM 50 gekostet!!!
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 15:35:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ach ja,
      jedenfalls aus München bist Du nicht, denn sonst wäre das nicht Dein `erstes Mal` (es sei denn Du hast letzte Woche Deinen Führerschein gemacht)
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 17:13:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Yoo, schönen Dank für die Tipps.. ;)

      Ich bin auf dem Weg das Land zu verlassen. Einen neuen Personalausweis habe ich auch schon drucken lassen. Unter uns: Ich nenne mich jetzt Michael Müller, da sollten sie mich nicht so schnell finden...

      Früher habe ich übrigens im tiefen Ostwestfalen gewohnt.

      @e.maxx Wie das Kind heißt ist doch eigentlich egal, solange es Geld braucht :( Aber thx für die Belehrung.

      Ace
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 17:33:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich warte bis der OWB per Post kommt und lege Einspruch ein, da mein Fahrzeug unmöglich um die und die Uhrzeit dort gewesen sein kann.

      In 50% der Fälle kommt nix mehr, beim Rest wart ich ab bis eine Beweisfeststellung kommt, dann kann ich bequem etwa 8 Wochen später bezahlen. Würd ich versuchen an deiner Stelle.

      Gruss pp


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Posting Nr. 100 und erster Strafmandat...