checkAd

    Navigationsgerät führte Mercedesfahrerin fast in die Alster - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.02 14:00:09 von
    neuester Beitrag 09.02.02 00:50:51 von
    Beiträge: 14
    ID: 547.920
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 570
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 14:00:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Im Rheinland wird gefeiert und in Hamburg will ein Mercedes baden gehen.

      und_WEG

      ****************

      Hamburg (AP) Eine 72 Jahre alte Mercedes-Fahrerin ist in Hamburg auf einem schmalen Wanderweg an der Alster spazieren gefahren, wohin sie das eingebaute Navigationsgerät ihres Autos treu geführt hatte. Das berichtete die Hamburger Polizei am Freitag. Der Ausflug endete mit einem im Matsch festgefahrenen Wagen, den erst die Polizei wieder flott bekam.

      Wie die Beamten mitteilten, war die Hamburgerin in einem ihr fremden Stadtteil verabredet und verließ sich auf das Navigationsgerät in ihrem Mercedes. «Das Gerät zeigte an, dass die Frau die nächste Straße rechts abbiegen sollte, was sie auch treu tat. Die Dame befand sich allerdings auf dem Alsterwanderweg und fuhr sich so fest, dass ihr Polizeibeamte helfen mussten», teilte die Polizei mit. Rechts und links vom Auto waren je nur noch zehn Zentimeter Platz zum Rangieren. Mit Hilfe einiger Passanten gelang es den Polizisten, den Wagen wieder auf die richtige Straße zu rangieren. Die Fahrerin nahm anschließend ihr Fahrzeug nach der Mitteilung «frohen Herzens» wieder in Empfang.
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 14:27:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 16:46:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      jojo, die frau kann das ding nicht bedienen

      da läuft doch ein balken ab, und wenn der rechts im
      bildschirm weg ist, dann abbiegen,
      aber manchmal erzählt meine ute schon einen mist herrje
      da mußte ja ganz genau zuhören, scharf ist es dann in
      autobahnausfahrten die sich gabeln, das mädel kriegt fast nen knoten in die zunge :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 17:13:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      die nette stimme aus dem navi hat bestimmt gesagt:wenn möglich bitte wenden,und hat´s halt nicht kapiert.
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 18:29:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mit der Einfügung `fast` kann man schon alles andeuten :)

      Das Navi bei Mercedes (Blaupunkt) ist noch eines der besten.

      Becker würde ich nicht empfehlen, da ziemlich unpräzise.

      Die Aussage `in 50 Meter rechts abbiegen`, obwohl man gerade über die fragliche Kreuzung fährt, kann in engen Städten ziemlich unangenehm sein.

      mfg loewe

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 18:58:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich hab vor ca zwei jahren mal in der Zeitung gelese,dass in

      Berlin einer seinen B M W in die Havel(der örtliche Fluss)

      gesetzt hat.Das Navigationsgerät hat eine Fährverbindung

      als durchgehende Strasse angezeigt...

      Avatar
      schrieb am 08.02.02 19:06:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      beim anschalten des navi`s..steht aber ,meistens, da

      "beachten sie die straßenverkehrsvorschriften"...da steht nix....fahren sie ins wasser ...wenn sie welches sehen:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 19:10:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der hat sich auch noch aufgeregt...

      Ich in seiner Situation würde mich wahrscheinlich bis heute

      vergraben.
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 19:14:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Naja, er kann ja nichts dafür, daß dort plötzlich die Straße endet und Wasser kommt. Wenn ich mit 200 Km/h um die Kurve fahre kann ich auch nicht so schnell bremsen :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 19:16:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was sagte der Mantafahrer,nachdem er gegen den Baum

      gefahren ist??






      "Ich hab doch gehupt"
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 19:22:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich kenn die stelle wo der reingefahren ist....da stehen mindestens zwei schilder...achtung,fähre:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 19:26:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wahrscheinlich dachte er:

      Ich seh ja keine Fähre.Freie Fahrt!!!
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 22:00:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Schote von beefcake wollte ich auch grad bringen - kann ich halt nur noch etwas verbessern: War nicht direkt in Berlin, sondern in Caputh. Das Lachen des Fährmanns dürfte man aber bis Berlin gehört haben.:D
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 00:50:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      So wie kpk sagt, das war in Caputh. Und so wie Nauti sagt, ist die Stelle tatsächlich mit Schildern, die auf die Fähre hinweisen, überhäuft. Dazu muss man allerdings sagen, dass es sich um einen BMW-7er-Fahrer handelte, alles klar?:D?
      Aus eigener Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass ein Navi-System immer nur so gut ist, wie ein Gebiet digitalisiert wurde. Das ist insbesondere im Raum Potsdam ein echtes Problem, ich sollte da schon auf Strassenbahnschienen entgegen der (offensichtlichen) Fahrtrichtung fahren :( Scheinbar nehmen die Studenten, die dort zur Geländeerfassung eingesetzt werden, ihren Job nicht allzu ernst :mad:
      Auf jeden Fall ist ein intelligenter Beifahrer weitaus nützlicher als ein Navisystem, aber wer hat den schon immer dabei?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Navigationsgerät führte Mercedesfahrerin fast in die Alster