checkAd

    Lockwave tech. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.02 15:53:05 von
    neuester Beitrag 02.11.02 12:50:12 von
    Beiträge: 24
    ID: 548.021
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 731
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 15:53:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      HaLLO ZUSAMMEN

      Ich möchte paar infos zu der aktie von Lockwave haben, suche seit einiger zeit.Wenn einer von euch ein paar infos zu dieser akie hat, soll er mir das bitte mitteilen .
      Ich bedanke mich schon mal im vorraus und hoffe das einer dieses Thema aufgreift.

      Gruss Mcgoli
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 18:43:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi. Mein Name ist Thomas und ich halte von diesen Sch...dingern 22500 Stck. mit Durchschnittspreis von etwa 0,50$. Habe schon mehrere Mails nach Lockwave.com geschickt, aber eine Antwort blieb aus. Solange die Homepage von denen nur ein Bild ist und nicht eingeschaltet wird (ich glaube nicht mehr dran), sind die Platt. der Zock zwischen 0,01 - 0,02 $ ist wohl nur schön für die Marketmaker. Falls ich etwas neues höre, werde ich es hier posten.
      Avatar
      schrieb am 03.03.02 12:25:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo
      Danke für die infos.
      Ich habe auch noch ein paar von den aktien und habe mails an die adr.geschrieben.
      Die müsten doch wenigstens uns über den aktuellen stand informieren.
      Kommt man nicht anders an die ran ?
      Gruss Mcgoli
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 20:25:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Mcgoli.
      Leider wüsste ich nicht wie. Ich habe die Aktie von einer Firma in Mönchengladbach empfohlen bekommen. Aber selbst der Geschäftsführer wird nur vertröstet. Ein kleiner Trost ist nur, daß die Firma noch besteht. Selbst die müssen jedes Quartal der Börse Ihren Bericht vorlegen, aber leider nicht veröffentlichen. Solange das Kürzel noch besteht, kann man ja noch hoffen. Ciao Tom
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 19:45:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hay tom

      Deine antwort verwundert mich ganz schön.
      Das mit Moenchengladbach und der firma.
      Ich habe unter umständen die gleiche quelle wie du

      gruss Goli

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 19:47:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Noch etwas vergessen

      Der alte name der Aktie war

      AUDIOMONSTER ONLINE

      Mcgoli
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 20:41:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Mcgoli. Ich habe die Teile von Audio Monster bei einem Kurs von damals etwa 16,50 $ empfohlen bekommen und auch gekauft. Der Angestellte der Firma hieß Zander und die Firma Prodimax. Mitlerweile hat die Firma all´Ihre Angestellten entlassen bzw. Sie sind gegangen, weil Sie auf Provisiosbasis beschäftigt waren. Andere Empfehlungen der Firma waren Iqrom (jetzt 3 Cent, gekauft bei 16 $), AspiEurope ( nur 65 % Minus ) oder Yellowbubble ( Platt ). Desweiteren hat Herr Zander 1 Jahr vorher bei einer Firma in Düsseldorf gearbeitet, die für die Firma Alligator DvD und auch Neptun New Media AG Zeichnungsscheine vertrieben hat. Ich hoffe nicht, daß Du auch drin hängst, da ich dort 20.000.- DM investiert habe und bis heute keine Verlustzuweisung ausgegeben wurde. Alles sehr dubios. Im Übrigen sind im Raum Düsseldorf/Mönchengladbach Dutzende von solchen Firmen ansäßig. Leider war ich vor 2-3 Jahren noch sehr blauäugig und hab´ans schnelle Geld mit Aktien etc. geglaubt. Heute schlauer und Rund 100.000.- DM ärmer. Dauert verdammt lange, daß wieder ehrlich zu verdienen. Ciao Tom. P.S.: Bin bei Wo eigentlich immer Offline, aber ab 19.30 Uhr in der Regel anwesend.
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 19:14:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hay Tom

      Das mit deiner Kohle tut mir leid.Ich denke aber immer noch das man an der börse sein glück und sein geld machen kann.Leider ist mir der name deines ratgebers nicht bekannt:schade.Ich werde mich auch noch mal über LWTI informieren und wenn da was läuft schreibe ich hier.

      Gruss Mcgoli
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 10:29:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Tom
      Wie siehst du im augenblick die lage an den Börsen ?
      Ich mache mir sehr grosse sorgen um all meine Aktien.
      Es sieht so aus als ob die ganze Welt auf eine Katastrophe hinsteuert.Egal wo ich eingestigen bin "ES GING ABWERTS"


      Gruss Mcgoli
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 23:02:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tschuldige MCgoli.
      Dank meines neuen T-DSL Anschlusses bin ich seit 14 Tagen auf fast keine Internetseite gekommen.
      Ich denke, Du hast recht. Auf die letzte Zeit kannst Du "insolvensaktien" kaufen oder auch "Volksaktien". Das Resultat ist das selbe.
      Ich habe Momentan Enron, Heyde, Lockwave, Letsbuyit.com und Magna Pacific. Mein Vater hat 555750, Infineon, T-Online und BMW. Der einzige, der Gewinn hat ist BMW.
      Wann das Ende in sicht ist, weiß keiner. Ob der heutige Hype ein Signal ist, wag ich zu bezweifeln, denn weder die Zocker, noch die seriousen Anleger wissen, wohin es dreht.
      Laß uns hoffen, aber mehr wird noch auf sich warten lassen.
      p.S.: Was hast Du denn im Depot? Wenn Lust: etk3003@t-online.de.
      Ciao Tom
      Avatar
      schrieb am 14.05.02 10:54:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hey Leute,

      hat jemand irgend etwas neues über Lockwave ??
      Habe gestern noch eine Mail an Lockwave geschrieben, aber
      natürlich keine Antwort erhalten.

      Wer weiß was ??
      Schönen Tag Euch allen.
      Gruß
      Ninja
      Avatar
      schrieb am 14.05.02 18:30:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hay Ninja
      Leider habe ich auch keine ahnung wie man von LWTI eine nachricht oder adhoc bekommen kann.
      Man müste bei seiner bank mal nachfragen

      Gruss Goli
      Avatar
      schrieb am 14.05.02 22:53:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi McGoli und andere.

      Diese Nachricht habe ich an Lockwave gerade geschickt:

      Dear Ladies and gentleman.
      I am an Investor from Germany. The firm, "Prodimax", which worked for
      Audiomonster, will me judged now. Is there a chance that Lockwave will become
      any profit?
      Please send me a message back.

      Thomas Krones
      (A privat investor)

      Beim Versenden habe ich die Meldung bekommen:

      Verbindung zum E-Mailserver nicht möglich.
      Liegt es an meinem T-DSL Anschluß oder haben die Ihre E-Mailadresse abgeklempt?
      Versucht mal und postet es vielleicht mal hier.

      Danke und Ciao Thomas
      Avatar
      schrieb am 15.05.02 18:27:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hay

      Ich glaube das dein DSL noch nicht 100 prozentig ist den ich habe deine anfrage an LWTI versendet.
      Es hat geklappt.
      Sollte was ankommen, Mail ich dich an.


      Mcgoli
      Avatar
      schrieb am 15.05.02 18:34:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hay
      Ich muss noch was los werden

      schaut mal hier rein,ich weis nicht ob das, das richtige LWTI ist.

      http://www.campchaos.com/othershows/lockwave_e-skits/the_rea…

      Mcgoli
      Avatar
      schrieb am 15.05.02 23:23:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Leider ca. 28 Monate alt, aber die schnellste von ca. 25 Seiten.
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 20:02:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Zusammen


      jetzt ist schon einige zeit vergangen und der Aktienmarkt macht keine grosse freude .Wie gehts euch eigentiche mit euren Depots

      Mcgoli
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 14:26:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hey Leute,

      habe nochmals versucht auf die Lockwave-Seite zu kommen.
      Ohne Erfolg !!

      Ich glaube, jetzt sind sie platt.

      Wisst Ihr was ????

      Schönes Wochenende !

      Gruß
      Ninja
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 20:18:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      hier eine seite von lockwave
      das sind die letzten infos die ich habe



      OTCBB Company Profil
      LWTI - Lockwave Technologien Inc. Klicken Sie hier , um Gesamtbericht zu bestellen
      u. nbsp
      Lockwave Technologien Inc.
      3675 Pecos-McLeod, Suite 1400
      Las Vegas, Nanovolt 89121
      US

      Telefon: 702-866-2500

      Paul S. Steo, TR/PR/CEO/SEC
      SIC Zahl: 7389
      Steuerliches Jahr-Ende: 03-31
      Industrie: Variierte Dienstleistungen
      Transferstelle: Pacific Stock Transfer Company
      CIK: 1003933



      Effektenhändler-Liste
      u. nbsp
      Anteil-Daten

      --------------------------------------------------------------------------------

      Autorisiert Hervorragend
      Datum Anteile Quelle Datum Anteile Quelle
      07/24/2002 50.000.000 10QSB 07/24/2002 43.480.000 10QSB

      u. nbsp
      Geschäft Zusammenfassung

      --------------------------------------------------------------------------------

      GESCHÄFT-INFORMATIONEN: Lockwave Technologies, Inc. stellt Internet-Dienstleistungen, anbietenden sicheren virtuellen Speicher und einen dynamischen Spieler MP3 durch eine vereinigte Netz gegründete Anwendung zur Verfügung.
      Die Firma leitet z.Z. Virenabsatzprogramme, denen Schiene und die Wirksamkeit jeder Kampagne in der Realzeit messen, die seine eigene aufspürentechnologie verwendet.
      Der Netz-gegründete Spieler MP3/Radio der Firma Ausschnitt-Rand gesteht Benutzern die Fähigkeit zu, zu strömen Musikakten direkt von ihrer Ablage, harter Antrieb, oder jedes mögliches URL. Users kann playlists MP3 auch verursachen und beibehalten und eine Vielzahl der weltweiten Radiostationen zugänglich machen. Der MP3/Radio Spieler kann zu den Präferenzen jedes einzelnen Benutzers geändert werden.
      HISTORISCHE GESCHÄFT INFORMATIONEN: Die Firma wurde ursprünglich an August 28, 1995 unter dem Namen Professional Mining Consultants, Inc. als Nevada Korporation gegründet. Der ursprüngliche Fokus der Firma zu der Zeit der Gesellschaftsgründung sollte Management, Technik, Design und funktionierende Sachkenntnis zu den Startbergbaubetrieben und kleinen zu den Minenfirme zur Verfügung stellen, welche die Dienstleistungen der Firma wünschen.
      Die Firma hat eine begrenzte Geschichte von Betrieben und keine Geschichte von Rentabilität. Die Firma wurde ursprünglich organisiert, mit dem Ziel ein gewinnenberater- und Ingenieurbüro in Las Vegas, Nevada aufstellen. Die Zielsetzung war, das Beraten und die Vorstandsverträge mit den Start- und kleinen Minenfirme auszuüben, die Fachmann- und Managementsachkenntnis suchen. Die Firma sollte an fokussieren und spezialisiert, auf sich entwickelnde, für geöffnete Grube und Seifenerzgold, Silber und Platinbergbaubetriebe Strategien, Extraktion und Verfahrenstechnik, Management und auszuführen.
      Im September 1999, gab die Firma seinen ursprünglichen Unternehmensplan auf, wie oben gemerkt und entschieden, Bemühungen auszuüben, eine Firma oder Firmen zu suchen, denen er oder mit denen erwerben kann, er vermischen kann.
      An Juni 5, 2000, 591519 änderte seinen Namen zu AudioMonster online, Inc.. Infolgedessen bestehen zwei Korporationen mit NamensaudioMonster Online Inc. in Nevada und in britischer Kolumbien mit der britischen Kolumbien Firma als Tochtergesellschaft der Nevada Firma.
      Die Firma verkündet an Sept. 26, 2000, daß er einen Vertrag schloß, mit Lockwave, Inc. zu vermischen, eine Delaware Korporation mit Hauptbüros in neuem York. Lockwave, ein iMojo, Inc. dazugehörige Firma, hat Technologien und ein einzigartiges Geschäft Modell entwickelt, das virtuellen Speicher und einen Spieler MP3 in eine aufeinanderfolgende wechselwirkende Netz-gegründete reisende Anwendung enthält, die keine Downloads oder Einsteck erfordert.
      An Juli 26, 2001, Imojo, Inc. brachte 24.125.000 Anteile der Stammaktien der Firma (ungefähr 65% der Gesamtausgegebenen Aktien) auf Imojo Gruppe, LLC für Verzeihen der Schuld von Imojo, Inc. durch Imojo Group, LLC. Das vorangehende verursachte eine Änderung in der Steuerung der Firma.
      Ab August 2001, bot die Firma Anteile seiner Stammaktien verschiedenen Einzelpersonen für die zugelassenen und Beratungsdienste an, die im Interesse der Firma durchgeführt wurden. Diese Austeilung von Anteilen wurde gemäß einem Gerichtsdienst-Plan gebildet, der von der Direktion an Juni 29, 2001 angenommen wurde. Das Brett hat diese Zahl von Anteilen zum Wert der zugelassenen oder bereitgestellten Beratungsdienste oder von diesen Einzelpersonen zur Verfügung gestellt zu werden gleichgestellt. Die Anteile, die nachstehend herausgegeben werden, sind nicht abhängig von irgendwelchen Weiterverkaufbeschränkungen.



      u. nbsp
      Symbol

      --------------------------------------------------------------------------------

      Symbol Name Verfallsdatum
      LWTI Lockwave Technologien Inc.

      AMMQ Audiomonster On-line-Inc. 03/14/2001
      PFMC Professionelle Mng Berater Inc. 05/17/2000


      u. nbsp
      Management

      --------------------------------------------------------------------------------

      Name Titel
      John Michael Eckert BO
      Douglas Ansell BO
      Schupo-Kämme BO
      Howard Manoff BO
      Carl Flusche BO

      Gregory Eckert BO
      Paul S. Steo PR/SEC/TR/DIR





      Copyright © 2002. Die Nasdaq Börse, Inc..
      Lesen Sie bitte
      Avatar
      schrieb am 12.10.02 09:59:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hay

      Deinen Bericht habe ich gelesen aber wird das mit der LWTI noch mal was in den nächsten jahren.

      gruss Goli
      Avatar
      schrieb am 02.11.02 11:58:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      hier mal die anschrift der lockwave
      vielleicht schickt mal einer ne email--------------------------------------------------------------------------------
      LOCKWAVE TECHNOLOGIEN | sek Archivierungen | Anzeige Brett |
      Adresse: 47 MALLCDr., SUITE 5
      COMMACK NJ
      11725

      Industrie: Computer-Dienstleistungen
      Klicken-Verbindung, zum der Auflistung der Otc-bb Firmen in dieser Industrie zu erhalten Tele: 631-864-1515
      Einzigartige Gelegenheit!
      Exklusiver Partner Gewordenen Dimgroup.coms!!



      Was sind die gehandelten Firmen der Oberseite Computer-Services Otc-bb?
      | Durch Income | Durch Revenue | Durch Cash |
      LOCKWAVE TECHNOLOGIEN (LWTI) beabsichtigt, Internet-Dienstleistungen, anbietenden sicheren virtuellen Speicher und einen dynamischen Spieler MP3 durch eine vereinigte Netz gegründete Anwendung zur Verfügung zu stellen.
      Finanzielle Übersicht: Für das Viertel ende 2001-12-31, war Einkommen 0.0K, während Reineinkommen 0.0K war.

      Finanzielles Profil
      Avatar
      schrieb am 02.11.02 12:13:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      hier mal die adresse von lockwave
      vielleicht kann sich mal einer in verbindung setzen
      --------------------------------------------------------------------------------
      LOCKWAVE TECHNOLOGIEN | sek Archivierungen | Anzeige Brett |
      Adresse: 47 MALLCDr., SUITE 5
      COMMACK NJ
      11725

      Industrie: Computer-Dienstleistungen
      Klicken-Verbindung, zum der Auflistung der Otc-bb Firmen in dieser Industrie zu erhalten Tele: 631-864-1515
      Einzigartige Gelegenheit!
      Exklusiver Partner Gewordenen Dimgroup.coms!!



      Was sind die gehandelten Firmen der Oberseite Computer-Services Otc-bb?
      | Durch Income | Durch Revenue | Durch Cash |
      LOCKWAVE TECHNOLOGIEN (LWTI) beabsichtigt, Internet-Dienstleistungen, anbietenden sicheren virtuellen Speicher und einen dynamischen Spieler MP3 durch eine vereinigte Netz gegründete Anwendung zur Verfügung zu stellen.
      Finanzielle Übersicht: Für das Viertel ende 2001-12-31, war Einkommen 0.0K, während Reineinkommen 0.0K war.

      Finanzielles Profil
      Avatar
      schrieb am 02.11.02 12:43:11
      Beitrag Nr. 23 ()
      hier noch was von lockwave




      Forschung
      tragen Sie Symbol ein

      Symbolnachschlagen



      Lockwave Technologien Inc. (OTCBB: LWTI)
      1940 Rotwild-Park-Allee, Suite 390
      Rotwild-Park, NY 11729
      www.lockwave.com



      --------------------------------------------------------------------------------
      FIRMA-KONTAKT:
      Paul S. Steo (TR/PR/CEO/SEC)
      P1: (516) 977-3425
      FX: (516) 977-3425
      EM: psteo@lockwave.com


      TRANSFERSTELLE:
      Pacific Stock Transfer Company
      (702) 361-3033 | Las Vegas, Nanovolt

      BEZIEHUNG- ZWISCHEN DEN INVESTORENCUnternehmen:
      Ardent Kommunikationen
      (604) 684-2136 | Vancouver, BC


      IR KONTAKT:

      (877) 713-1900
      ammq@ardentir.com

      Zustand von Inc.: NEVADA
      Jahr von Inc.: 1995
      Fis.Year Ende: 03-31
      Industrie: Variierte Dienstleistungen
      SIC Zahl: 7389
      Netz-Fokus? Ja

      Positionen: 1
      Angestellte: 0
      Entwicklung Stadium? Y

      # Aktionäre: 333
      Allgemeine Gleichheit: $ 001
      Autorisiert: 50.000.000
      Hervorragend: 43.480.000
      Allgemeine Hin- und Herbewegung: N/A

      MARKTBESTIMMENDE EFFEKTENHÄNDLER ( Legende ) ab
      FRAN HÜGEL MLNJ NITE
      OGRU
      Avg Anteil Vol.
      20d avg/daily: 3.610
      100 av/daily: 4.120
      Avg Dollar Vol.

      20d avg/daily: $27
      100 avg/daily: $22
      Avg Verbreitung
      avg 20d verbritten: 0,00%
      20d % verbritten: 35,50%
      Avg Intraday % Flüchtigkeit
      20d avg TOT: 2%
      20d avg %UP: 0%
      20d avg %DWN: 2%
      Anderes
      Markt-Kappe: $ 347.840K
      Neuer Preis: $ 0,008
      Woche 52 HOCH: $ 0,025
      Woche 52 NIEDRIG: $ 0,002
      Avg # Handel: 1
      Avg % Chg: 2%
      JAHR HOHER PREIS NIEDRIGER PREIS GEÖFFNET ENDE % CHG
      2001 0,792 0,010 0,240 0,011 -95,42
      2000 25,000 0,200 12,000 0,230 -98,08

      2 JAHR-AUF LAGERCDiagramm



      --------------------------------------------------------------------------------
      Langfristiger Durchschnittswert einer Aktie
      5day Avg: $ 0,008
      20day Avg: $ 0,008
      50day Avg: $ 0,007
      100day Avg: $ 0,006

      Unterstützung
      5day Avg: $ 0,008
      20day Avg: $ 0,005
      50day Avg: $ 0,002
      100day Avg: $ 0,002

      Widerstand
      5day Avg: $ 0,008
      20day Avg: $ 0,010
      50day Avg: $ 0,012
      100day Avg: $ 0,012



      --------------------------------------------------------------------------------

      BÖRSENTELEGRAPH-& NAMENSCGeschichte
      PFMC Professionelle Mng Berater Inc. bis 05/17/2000
      AMMQ Audiomonster on-line-Inc. bis 03/14/2001


      --------------------------------------------------------------------------------
      MANAGEMENT-& EINGEWEIHTE ( mgmt Titellegende )
      John Michael Eckert - BO Douglas Ansell - BO Schupo-Kämme - BO
      Howard Manoff - BO Carl Flusche - BO Gregory Eckert - BO
      Paul S. Steo - PR/SEC/TR/DIR


      --------------------------------------------------------------------------------

      HAUPTCIndustrie: Variierte Dienstleistungen
      SIC Zahl: 7389 - Dienstleistungen, Nicht Anderwohin Eingestuft
      Zerteilt Firmafokus von seinem Geschäft über das Netz? Ja
      Primärvorrat der Firma gehandelt: OTCBB
      Öffentlich Gehandelte Börsentelegraph-Symbole: LWTI
      Markt-Kappe: $ 347.840K
      Neuer Anteil-Preis: $ 0,008
      EPS (Jahrende 12/31/1999): $ 0
      Neues P/E Verhältnis: 0
      Neuer Buchwert: $ -3.350


      --------------------------------------------------------------------------------
      Geschäft Zusammenfassung
      GESCHÄFT-INFORMATIONEN: Lockwave Technologies, Inc. stellt Internet-Dienstleistungen, anbietenden sicheren virtuellen Speicher und einen dynamischen Spieler MP3 durch eine vereinigte Netz gegründete Anwendung zur Verfügung.

      Die Firma leitet z.Z. Virenabsatzprogramme, denen Schiene und die Wirksamkeit jeder Kampagne in der Realzeit messen, die seine eigene aufspürentechnologie verwendet.

      Der Netz-gegründete Spieler MP3/Radio der Firma Ausschnitt-Rand gesteht Benutzern die Fähigkeit zu, zu strömen Musikakten direkt von ihrer Ablage, harter Antrieb, oder jedes mögliches URL. Users kann playlists MP3 auch verursachen und beibehalten und eine Vielzahl der weltweiten Radiostationen zugänglich machen. Der MP3/Radio Spieler kann zu den Präferenzen jedes einzelnen Benutzers geändert werden.

      HISTORISCHE GESCHÄFT INFORMATIONEN: Die Firma wurde ursprünglich an August 28, 1995 unter dem Namen Professional Mining Consultants, Inc. als Nevada Korporation gegründet. Der ursprüngliche Fokus der Firma zu der Zeit der Gesellschaftsgründung sollte Management, Technik, Design und funktionierende Sachkenntnis zu den Startbergbaubetrieben und kleinen zu den Minenfirme zur Verfügung stellen, welche die Dienstleistungen der Firma wünschen.

      Die Firma hat eine begrenzte Geschichte von Betrieben und keine Geschichte von Rentabilität. Die Firma wurde ursprünglich organisiert, mit dem Ziel ein gewinnenberater- und Ingenieurbüro in Las Vegas, Nevada aufstellen. Die Zielsetzung war, das Beraten und die Vorstandsverträge mit den Start- und kleinen Minenfirme auszuüben, die Fachmann- und Managementsachkenntnis suchen. Die Firma sollte an fokussieren und spezialisiert, auf sich entwickelnde, für geöffnete Grube und Seifenerzgold, Silber und Platinbergbaubetriebe Strategien, Extraktion und Verfahrenstechnik, Management und auszuführen.

      Im September 1999, gab die Firma seinen ursprünglichen Unternehmensplan auf, wie oben gemerkt und entschieden, Bemühungen auszuüben, eine Firma oder Firmen zu suchen, denen er oder mit denen erwerben kann, er vermischen kann.

      An Juni 5, 2000, 591519 änderte seinen Namen zu AudioMonster online, Inc.. Infolgedessen bestehen zwei Korporationen mit NamensaudioMonster Online Inc. in Nevada und in britischer Kolumbien mit der britischen Kolumbien Firma als Tochtergesellschaft der Nevada Firma.

      Die Firma verkündet an Sept. 26, 2000, daß er einen Vertrag schloß, mit Lockwave, Inc. zu vermischen, eine Delaware Korporation mit Hauptbüros in neuem York. Lockwave, ein iMojo, Inc. dazugehörige Firma, hat Technologien und ein einzigartiges Geschäft Modell entwickelt, das virtuellen Speicher und einen Spieler MP3 in eine aufeinanderfolgende wechselwirkende Netz-gegründete reisende Anwendung enthält, die keine Downloads oder Einsteck erfordert.

      An Juli 26, 2001, Imojo, Inc. brachte 24.125.000 Anteile der Stammaktien der Firma (ungefähr 65% der Gesamtausgegebenen Aktien) auf Imojo Gruppe, LLC für Verzeihen der Schuld von Imojo, Inc. durch Imojo Group, LLC. Das vorangehende verursachte eine Änderung in der Steuerung der Firma.

      Ab August 2001, bot die Firma Anteile seiner Stammaktien verschiedenen Einzelpersonen für die zugelassenen und Beratungsdienste an, die im Interesse der Firma durchgeführt wurden. Diese Austeilung von Anteilen wurde gemäß einem Gerichtsdienst-Plan gebildet, der von der Direktion an Juni 29, 2001 angenommen wurde. Das Brett hat diese Zahl von Anteilen zum Wert der zugelassenen oder bereitgestellten Beratungsdienste oder von diesen Einzelpersonen zur Verfügung gestellt zu werden gleichgestellt. Die Anteile, die nachstehend herausgegeben werden, sind nicht abhängig von irgendwelchen Weiterverkaufbeschränkungen.




      --------------------------------------------------------------------------------
      marktbestimmende Effektenhändler

      FRAN - WM. V. FRANKEL U. Co., ENTHALTEN HÜGEL - HÜGEL THOMPSON MAGID U. CO INC.
      MLNJ - NITE - RITTER-SICHERHEITEN, INC..
      OGRU - OSCAR GRUSS U. SOHN, ENTHALTEN

      --------------------------------------------------------------------------------
      regelnde Tätigkeiten

      Keine bekannten regelnden Klagen auf Lockwave Technologien Inc.
      Avatar
      schrieb am 02.11.02 12:50:12
      Beitrag Nr. 24 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lockwave tech.