checkAd

    MOUNT10 ADHOC v. 8.2.02 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.02 16:21:43 von
    neuester Beitrag 14.02.02 12:54:21 von
    Beiträge: 5
    ID: 548.040
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 879
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 16:21:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da hört man monatelang so gut wie nichts aus dem Unternehmen und jetzt alle 2 Wochen eine positive Adhoc. So darfs weitergehen.



      DGAP-News: Mount10 Holding AG

      Phoenix Contact gibt Mount10 den Zuschlag für unternehmensweite Datensicherung

      Corporate-News verarbeitet und übermittelt durch die DGAP Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      --------------------------------------------------------------------------------

      Phoenix Contact gibt Mount10 den Zuschlag für unternehmensweite Datensicherung

      Rotkreuz (Schweiz), 8. Februar 2002 - Mount10 gibt heute den erfolgreichen Abschluss eines Datensicherungsprojektes mit der Phoenix Contact, dem weltweiten Marktführer elektronischer Interface- und industrieller Automatisierungstechnik, bekannt.

      Bei diesem Auftrag handelt es sich um eine Gesamtlösung, bestehend aus Mount10&acut;s Datensicherungssoftwarelösung Hiback & Hibars, eines EBR (Enterprise Backup & Restore) Konzeptes und eines LTO Tape Roboters, welche für die unternehmensweite Infrastruktur im Rahmen eines Storagekonsolidierungsprojektes realisiert wurde. Der abgeschlossene Auftrag über EUR 0,5 Mio. ist für Mount10 von grosser Bedeutung, weil ein weiterer Kunde, dank Fastest Backup Lösungen von Mount10, seine Datensicherung optimieren kann.

      "Für uns war es sehr wichtig auf zukunftsorientierte und qualitativ hochwertige Lösungen zu setzen", kommentierte Dieter Hoffmeister IT-Projektleiter bei Phoenix Contact. "Mit Mount10 haben wir uns für einen Partner entschieden, der uns auch in allen Projektphasen begleitet".

      Mit der Software von Mount10 ist der Restore einfach und jederzeit möglich. Der Restore kann nun von einem zentralen Arbeitsplatz im Leitstand durchgeführt werden. Dadurch werden die Systemspezialisten nicht mehr mit Standard-Restores belastet. Die Zeiten für das Restore reduzieren sich daher von 2 Stunden auf 10 Minuten.

      Geschäftsaktivitäten von Phoenix Contact Phoenix Contact GmbH & Co. KG ist weltweiter Marktführer elektronischer Interface- und industrieller Automatisierungstechnik. Das Produktspektrum umfasst moderne Komponenten und Systemlösungen: Neben einem vielfältigen Programm von Reihen- und Sonderklemmen, Printklemmen und Steckverbindern sowie Interface- und Überspannungsschutz-Bausteinen bieten Hard- und Software-Systeme umfassende Automatisierungslösungen. Das nach IEC 61158 genormte Feldbussystem Interbus bildet dabei die Basis. Umfangreiche Dienstleistungen in den Bereichen Service, Training und Schulung runden das Produktangebot ab. In Konstruktions- und Entwicklungsabteilungen werden kontinuierlich innovative Produkt-Ideen umgesetzt, um spezielle Problemlösungen nach Kundenwünschen zu entwickeln.

      Geschäftsaktivitäten von Mount10 Mount10 ist Storage Infrastructure Provider (SIP). Der Kundenkreis von Mount10 setzt sich aus Fortune 1000 Unternehmen zusammen, die für ihre datenintensiven und -sensitiven elektronischen Geschäftsanwendungen und -prozesse höchste Ansprüche an Schnelligkeit, Verfügbarkeit, Vertraulichkeit, Verbindlichkeit und Datenintegrität stellen. Mount10 bietet Datenspeicherungs- und Datensicherheitslösungen an und übernimmt Planung, Beratung, Aufbau, Betrieb und Management von diesen Lösungen auf Kundenseite (onsite) und als Managed Service-Partner auf eigener, hochsicherer und standardisierter Infrastruktur in eigenen Zero-Risk-Einrichtungen (Data Fortress) in den Schweizer Alpen (offsite). Mount10 ist mit Niederlassungen in der Schweiz (Rotkreuz), Deutschland (München, Dresden und Hamburg), Österreich (Wien), Finnland (Helsinki, Lappeenranta) und USA (Spring, Texas) vertreten. Die Aktien von Mount10 werden am Frankfurter Neuen Markt (WKN 657221) gehandelt. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Homepage unter http://www.mount10.com.

      Für weitere Informationen und Bildunterlagen wenden Sie sich bitte an:

      Mount10 Holding AG Lorena Caccese/Claudia Schumacher Grundstraße 12 CH-6343 Rotkreuz Tel.: +41 41 798 33 19 Fax: +41 41 798 33 93 E-Mail: lorena.caccese@mount10.com claudia.schumacher@mountl0.com http://www.mount10.com

      Ende der Mitteilung, (c)DGAP 08.02.2002

      --------------------------------------------------------------------------------

      WKN: 657221; ISIN: DE0006572217; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

      Autor: import DGAP.DE, 15:36 08.02.02
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 16:26:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      und wieder wird so ein lächerlicher Auftrag als Ad-hoc vermeldet - die scheinen es ja echt nötig zu haben - der Kurs wird bald wieder unter 1 € notieren!
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 16:33:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      .
      Jawoll ein toller Auftrag!
      .
      Endlich können sie wieder den Milchmann bezahlen!
      .


      Wann fällt sie wieder runter?
      .
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 21:30:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      na und...., ob klein oder groß, es gibt Aufträge! Jeder Auftrag ist ein Referenzprojekt und zieht möglicher Weise weitere Kunden an.
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 12:54:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jeder Auftrag spiegelt auch Vertrauen wider.
      Es ist mir lieber mehrere ad-hoc Meldungen über
      kleinere Aufträge zu erhalten als einen Großauftrag
      zu benennen, der sich dann in Luft auflöst. Dieses
      ist schon oft genug praktiziert worden. (siehe Metabox,
      informatec um nur einige zu nennen). Es spricht also
      nicht gegen ein Unternehmen wenn es einen kleinen Auftrag
      meldet. Aktienkauf ist und bleibt auch Vertrauenssache.
      Mein persönliches Vertrauen zu mount 10 ist jedenfalls
      gegeben. Ich beziehe dieses Vertrauen nicht auf irgend-
      welche Pusher sondern auf logisches Denken.
      Ich sehe mir den Umsatz an und schaue auf die Marktkapitali-
      sierung. Dann wird mir klar, daß, sollte es mount 10
      gelingen profitabel zu arbeiten, eine mehr als klare
      Unterbewertung vorliegt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MOUNT10 ADHOC v. 8.2.02