checkAd

    SER - der Leichensammelthread zum Abgesang - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.02 17:58:36 von
    neuester Beitrag 09.04.02 19:05:52 von
    Beiträge: 7
    ID: 548.099
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 737
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 17:58:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo SE(h)R Mitgeschädigte,

      der Laden liegt in den letzten Zuckungen und wird höchstens durch einen kurzen Zockerrausch noch wiederbelebt werden bevor er letzlich doch seine armseeliges Leben aushaucht.
      Vielleicht kann man den Abgesang etwas lauter gestalten, in dem man dem Größenwahnsinnigen und seinen wichtigsten kumpelhaften Mitversagern mal klarmacht, das es kein Kavalliersdelikt sein kann, Banken und Anleger zu täuschen, sei es grob böswillig oder grob fahrlässig.
      Da ich den Glaube an den Rechtsstaat ( auch aus eigener positiver Erfahrung)noch nicht ganz verloren habe, bitte ich alle an Schadensersatz oder zumindest Genugtuung Interessierten Wissenden um eine rege Faktensammlung unter diesem Thread.

      Es muß doch möglich sein, Verbrecheren und Abzockern mal ein Exempel als Abschreckung zu statuieren !

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 18:17:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      WOZU EIN NEUER THREAD ?`????????

      Die anderen sind doch interessant genug!
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 18:29:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,

      der Sauladen hat mich 1. ne Menge Geld und 2. ne Menge Nerven gekostet. Ich habe mit dem Gangstern schon vor Jahren abgeschlossen. Warum also nochmal aufregen. Ich habe aber auch vieles daraus gelernt.

      Wenns ums "abgezockt" werden geht ist die Börse eh ein Tummelplatz für Verbrecher und Lügner. Ob eine SER, eine Kabel New Media, oder eine Enron. Von den Bankenmauscheleien mal ganz zu schweigen.

      cu,
      TAL
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 19:04:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Talisman
      der laden hat mich 1. den job und damit einiges meiner zukunft und 2. illusionen gekostet.

      daher: hört auf, den geldverbrennern im NM euer geld zu schenken, überlegt euch vorher, worin ihr investiert, und v.a., KONTROLLIERT.... lasst die leute nicht machen, holt sie auf den boden der tatsachen zurück, wenn es nötig wird. ich weiß, dass das schwer genug ist, aber das ist das vermächtnis der SER.

      gruß yarkssen
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 11:51:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also Leute,

      hier solls nicht um Dummlabern gehen, sondern um das Sammeln von "Leichen". Ich denke da an alle offensichtlich unwahren Aussagen des Unternehmens gegenüber seinen Aktionären (Stichwort Prospekthaftung,
      ggf. Handlungen zum Schaden der AG seitens Vorstand, Aufsichtsrat (Stichworte §§ 93, 111, 116 AktG...) oder unerkannte(-bekannte) Leichen ( Hallo liebe wissenden ExSER !!!!!!!!!) (Stichwort StGB, AO usw.).
      Es kotzt sicher nicht nur mich langsam an, daß immer die Kleinen die Zeche der großen zu Zahlen haben - man sollte langsam ein Zeichen dagagen setzen setzen.

      Grüße vom

      Aktienpusher

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 14:52:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Gutenzwerg

      gute Idee mit der feindlichen Übernahme, wohl aber aus diversen Gründen nicht durchführbar...

      @Alle

      wie wäre es endlich mal mit einer gehaltvollen Infosammlung zwecks folgender Sammelklage, es gibt meines Erachtens hier genug Wissende aus dem näheren Dunstkreis des "großen Vorsitzenden" die auch ein ordentliches Hasspotential haben.
      Lasst uns unsere Kräfte, Willen und Fähigkeiten vereinen und zumindest versuchen mal ein Exempel zu statuieren, damit die kriminellen Abzocker gewarnt sind.

      Gruß Aktienpusher
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 19:05:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo, liebe Mitbetrogenen,

      auf Grund der unglaublichen "Einladung" zur aHV wir es mir immer klarer, daß das Management der SER-AG wohl seit geraumer Zeit nur noch Ihr persönliches Wohl vor Augen hat und auf fröhlichze Urständ in der USA hofft - zu lasten betrogener Kleinaktionäre

      Vielleicht finden sich hier doch noch einige Engagierte, die bereit wären, dem großen Vorsitzenden gehörig in den Arsch zu treten!!!

      Dazu hätte ich an die im Rechtswesen unter Euch bewanderten einige Fragen und Anregungen.

      1. bis wann und wo können Anträge zur HV gestell werden (z.B. ...Antrag zur Durchleuchtung der historischen und gegenwärtigen wirtschaftlichen Situation durch unabhängige Wirtschaftsprüfer...)

      2. Kann eine Strafanzeige auf einen Verdachtsmoment gestellt werden, ohne konkrete Beweise zu haben(in Antwort #5 stehen einige mögliche Angrigffpunkte nach StGB/AKtG ), so daß der Staatsanwalt in seinen Ermittlungen die erforderliche Schritte prüfen und Informationen einholen muß, d.h. reicht das "Verdachtsmoment" alleinig aus?

      Versuchen wir doch wenigstens, uns zu wehren !

      Gruß !

      Aktienpusher


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SER - der Leichensammelthread zum Abgesang