checkAd

    und die lemminge laufen wieder dem dow nach - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.02 18:34:22 von
    neuester Beitrag 08.02.02 20:19:12 von
    Beiträge: 14
    ID: 548.121
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 444
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 18:34:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      da zuckt amiland mal kurz und hier gehen wieder die lichter aus-oh armes deutschland

      einsmal große und starke und stolze nation - was ist aus dir für ein jämmerlicher wichtelzwerg geworden
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 18:43:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was is denn dat fürn schwacksinn ???




      Selbstverständlich laufen wir den US-Märkten hinterher, die
      ganzen Weltbörsen tun das. Ganz normal.

      Ein Investor im Dax kann nicht gegen Wallstreet agieren.
      Die Kurse werden dort gemacht. Basta. Wir REAGIEREN, Wallstreet AGIERT !
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 18:54:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na hör mal!
      Die nasdaq hatte gestern in den letzten beiden Handelsstunden über 30P verloren.
      Der neue Markt könnte auch gut 3% im Minus sein.
      Wir halten uns also dementsprechend gut.
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 18:57:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Diesmal hatte die wall-street nichts mit dem Kurssturz zu tun.
      Ein US-Ratingunternehmen hat die DTE runtergewertet und damit die Kreditwürdigkeit in Frage getellt.
      Und sofort wurde über die Futures gegeben.

      Dürfte nur temporären charakter haben.
      Charttedchnisch wärs jetzt nur wichtig, die 4.870 zurückzuerobern.
      Und das aber schnell.
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 19:06:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Abgesehen von eben dieser Tatsache, lesen macht manchmal schlau:

      http://www.wallstreet-online.de/ws/news/news/main.php?&m=3.1…

      Ohne Dr.Doom spielen zu wollen, ich sage es geht gegen Süden...
      (und Spass dabei :D)

      DH

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 19:06:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      @wr1

      na dann paßt es schon;
      mal wieder den amis hinterherhecheln.
      da wird down und upgegradet - und ihre eigenen konzerne wie enron bekommen sie nicht in den griff-
      ich pfeif auf US GAPP und ebitda
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 19:20:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      zu #6
      ich hoffe du tätigst keinerlei wertpapiergeschäfte, denn mit einer solchen emotionalen einstellung dürftest du zu den 90% gehören die die profits der gewinner finanzieren.
      kleiner tip: vielleicht solltest du mal den angel-sächsischen nick namen gegen einen hübschen deutschen austauschen?
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 19:21:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      ja das HGB/EStG ist eh viel cool komplizierter, da sage ich nur:
      Dax 10.000 an Dow 3000

      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 19:24:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      @7

      Na fühlen wir uns auf den Schlips getreten???
      Das ist hier kein sachlich, fachlicher Thread! (siehe Thema)

      Abgesehen davon, ernähr ich mich schon seit 98 von den Kursen, vielleicht hast Du mich ja finanziert ;)

      Nick: sagt exit4me

      DH
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 19:44:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      zu #9
      zur beruhigung deines gewissens, nein, ich habe nicht zu deinem finanziellen erfolg beigetragen. ich vertrete da die etwas eigensinnige auffassung das man den börsen sein kapital mehren sollte und nicht reduzieren. (hihi)
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 20:01:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Na, hier scheinen wir einer Meinung.

      PS: Wenn der Dax nicht bis 30.04.2002 unter 4600 ist ziehe ich meinen Hut (sofern ich dich zwischen den Zeilen richtig verstanden habe und du von steigenden Kursen für die nächsten 3m ausgehst), mit Fehler eingestehn hab ich auch keine Probleme :)

      DH
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 20:06:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      PSS: Gewissen halte ich bei Börsengeschäften für fehl am Platz, entweder man handelt und ist damit automatisch nicht auf der Heiligenliste, oder man lässt es. Unter anderem deswegen der Nick...

      DH
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 20:14:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      zu #11
      das wichtigste bei allen investitionen und spekulationen oder zockereien, egal ob long oder short, ist es recht-zeitig und schnell den ausgang zu finden, sprich cash zu machen. ich meine, diese weisheit gehört durchaus ins buch "goldener börsenregeln" . nun kannst du dir bestimmt denken warum ich diesen nick gewählt habe.
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 20:19:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      schnippich :)

      DH


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      und die lemminge laufen wieder dem dow nach