checkAd

    WO, wie lange geht das noch gut ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.02 20:01:13 von
    neuester Beitrag 12.02.02 13:10:50 von
    Beiträge: 14
    ID: 548.181
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 708
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 20:01:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      die nervige Werbung ist ja echt der Hammer und weit und breit kein Kommentar von den Verantwortlichen von WO dazu. Was wollt Ihr damit erreichen ? Eure Clientel jedenfalls ist für die SEB ungeeeignet, da wird auch die Werbung nichts daran ändern. was Ihr damit erreicht ist nur, dass auch die letzten treuen User zur Konkurrenz wechseln werden.

      Eine Stellungnahme zu dem ganzen Schlamassel wäre sicher mal angebracht, aber wahrscheinlich wird dieser kritische Thread einfach nur gelöscht, sowie das ja hier leider üblich geworden ist.

      Herr Balke, anstatt hier sinnlos Ihre nicht vorhandene Kompetenz zu demonstrieren, sollten Sie uns lieber mal erklären was bei WO los ist. Existiert der Laden noch in 6 Monaten, oder sollte man sich schon lieber woanders kundig machen ?

      Danke für Ihre Antwort.

      Ihre Olympiade
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 20:06:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...olympiade for president...!!!
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 20:09:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      warum soll w:o keine werbung für ihr brokerage machen ?

      seid ihr von der konkurrenz, oder warum die aufregung ?
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 20:10:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      An Olympiade:
      Lass doch den Herrn Balke in ruhe,denn die Werbung ist die Einnahme die Du nicht bezahlen möchtest.
      W:O ist die beste Webseite von allen und Werbung hat mich noch nie genervt aber Du mit Deinem meckern.
      Gruss Springbok
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 20:13:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      es geht mir nicht darum hier alle Werbung zu verbieten, aber es wird langsam unheimlich hier. Wenn das so weiter geht, kannst Du in 2 Monaten nur noch Werbebanner hier sehen und die eigentliche Message ist nur noch ganz klein sichtbar.

      PS: Ich bin Consors und Comdirekt Kunde, habe persönlich nichts gegen die SEB. Wer mehr bezahlen will ist hier genau richtig.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 20:15:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      einfach eine vernüftige firewall mit werbeblocker verwenden und die werbung ist großteils gegessen !
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 20:20:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      @springbok

      Herr Balke trägt eine nicht unwesentliche Mitschuld an der zurückgehenden Kundenakzeptanz bei WO, oder hast Du die ganzen User gesperrt, die jetzt woanders posten. Sehr kundenfreundlich ist er jedenfalls nicht, mal sehen wann das die Sponsoren merken. Meinungen, die nicht seiner entsprechen werden einfach gelöscht.

      So, jetzt bin ich gleich gesperrt.

      Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

      und vergesst nicht die Olympiade im Fernsehen.
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 20:24:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Olympiade,

      hast Du Dich extra deswegen angemeldet, um uns mitzuteilen, dass Dich alles hier nervt? Sehr aufschlussreich.

      Vielleicht strengst Du Dein Köpfchen mal an: Hier wird ein riesiges Angebot kostenlos bereitgestellt. Irgendwie muss das finanziert werden und Werbung begegnet Dir überall im Netz, wo es kostenlos ist. Alternative wären Nutzungsgebühren, aber Typen wie Du wollen alles kostenlos, und um den Rest scheren sie sich einen Dreck. Wie das hier ohne Personal aufrecht erhalten werden soll, musst Du mir mal erzählen...
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 20:33:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      @optiman

      Du solltest mal besser nachdenken, das WO das Angebot kostenlos macht, hat seinen Grund, weil Typen wie Du und ich keinen Cent dafür bezahlen würden. Allerdings sollte man sich immer überlegen, wie lange man die Kuh melken kann. Irgendwann hat niemand mehr Lust sich durch 100 Werbefenster zu klicken. Lies das WO Feedback, ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da.
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 20:44:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sorry, aber über manche Leute kann man echt nur den Kopf schütteln, vor allem weil ihr hemmungslos übertreibt. So mit Werbung überladen ist die Seite wirklich nicht, finde ich...

      Zweitens: Wenn Du ins Feedback schaust, wirst Du sehen, dass es sehr wohl Leute gibt, die bereit wären, GEld zu zaheln!

      aber Du weißt es ja wahrscheinlich eh besser, deswegen enthalte ich mich ab jetzt der Diskussion...
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 22:29:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Olympiade

      Wenn man zu dämlich ist um einen Werbeblocker zu benutzen muss man halt klicken.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 00:37:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      W:O


      ... macht was ihr für nötig haltet - ich finde die Werbung kreativ und nicht störend !!!!


      ... lasst euch nicht negativ beeinflussen und gestaltet euer Konzept im Rahmen der wirtschaftlichen Möglichkeiten !!

      Wichtig ist, das es diese Page noch sehr lange gibt !!!!!!!

      ... und damit auch Herrn D. Balke den ich als sehr kulant und unproblematisch kennengelernt habe. Warum sollte mich die Werbung stören wenn ich als Gegenleistung ÜBERDURCHSCHNITTLICHE INFORMATIONEN erhalte.


      .. neeeee, warum wegen einer Werbung aufregen, wenn ich auf anderen Seiten für weniger gute Infos bezahlen muss !!!


      :)
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 00:23:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      @optiman

      warum schreibst Du nicht unter Deiner 1. ID D.Balke ?
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 13:10:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich meine auch, dass Werbung akzeptiert werden muss, solange WO kostenlos läuft.

      problematischer ist die technische Phantasielosigkeit. da hat WO in jahren nichts dazugelernt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WO, wie lange geht das noch gut ?