checkAd

    Sensation!! Schrill: Ja, ich habe dieses weisse Pulver auf mein Zahnfleisch gerieben, - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.02 20:45:27 von
    neuester Beitrag 27.02.02 09:28:15 von
    Beiträge: 16
    ID: 548.198
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.306
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 20:45:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      sie sagten, es sei ein Paradontosemittel....so die Aussage des umstrittenen Hamburger Politikers während seiner Festnahme in der bekannten Schwulenkneipe" Warme Mahlzeit" auf St. Pauli.
      Eigentlich unglaublich, aber wenn ers wirklich nicht gewusst hat, dann sollte er Senator für Gesundheit werden!

      Oder?
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 20:52:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 20:57:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wowereit ist Berliner, nicht Hamburger.
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 20:58:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      und wie immer wenns ohne Inhalt ist,

      und das ist gut so
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 20:58:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      der holzbauer mal wieder. kein humor diese liberalen. :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 20:59:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und ich bin eckig und nicht dreckig.
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 21:56:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mein Gott, ich weiss noch, wie er als "Schrille Lola" im Glitterfummel auf den Tischen getanzt hat, all die Scheine in den Strumpfbändern, er war beliebt bei den Matrosen!...nee, weisses Pulver, höchstens mal nen Kognak.

      "Leder-Paule", Hamburger Szeneoriginal vor dem Untersuchungsausschuss.
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 22:07:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tja weehaa, vorgreifende Verurteilung und Diffamierung mag ich eben nicht besonders (selbst wenn es nicht unbedingt den Falschen trifft).
      Ganz im Gegensatz zu dir offenbar.
      Auch eine Form der Selbstentlarvung deinerseits.
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 18:44:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Alles, was dieser Schrill jetzt noch braucht ist ein Haar, ein sauberes Haar.Aber das dürfte bei einem so cleveren Politrocker kein Problem sein, z.B. unserm Pförtner fallen sie büschelweise aus...

      Informant, Drogenlabor Uni Mainz gegenüber R. Kaufmann vom Magazin Rapport.
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 18:56:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schrill hat in der bayerischen Staatskanzlei anfragen lassen zwecks eines garantiert koksfreien Haars - bekam aber eine Ablehnung - hinter vorgehaltener Hand wird gemunkelt das Untersuchungsergebnis eines stoiberschen Haares könnte schockwellenartige Erregung in Deutschland hervorrufen - Koks kann jeder verstehen, aber Plastik ?
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 19:27:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      :look: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 19:35:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 20:01:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Echt schrill! :D
      Avatar
      schrieb am 17.02.02 22:22:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      >>Ich bekomme Hamburg drogenfrei und wenn ich jede Line persönlich wegziehen muss, wenn ich ständig Gras rauch und mir regelmässig einen Druck setze....haaaaa...ich schaff das...<<

      Auszug Protokoll Drogenberatungsstelle Süderstrasse, Hamburg, Proband Schrill und Drogenberater, Informant unbekannt.
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 14:34:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Eckig, säuber dein BM-Fach mal von dem weissen Zeug...
      Avatar
      schrieb am 27.02.02 09:28:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ein Wahnsinnsthread mal wieder !! :D:laugh:

      [/b]Mon Dieu


      technostud


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sensation!! Schrill: Ja, ich habe dieses weisse Pulver auf mein Zahnfleisch gerieben,