checkAd

    Der Southpark Thread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.02 23:15:44 von
    neuester Beitrag 25.03.02 21:16:57 von
    Beiträge: 21
    ID: 548.230
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 309
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 23:15:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer outet sich noch als Fan (Das nenne ich mal ein echtes comming out :D:D:D)?

      Ich zieh mir immer die englischen Folgen, die deutschen sind ja selten sch**** übersetzt!


      Mein Lieblingscharakter: Jimbo!

      Mein Lieblingszitat: Oh my god, I`ve never saw a jew running so fast since 1939! (Für die Nichtwissenden, es geht um einen Quaerterback...)

      Lieblingsfolge: Halloween Special


      Wie siehts mit euch aus?

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 23:26:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      @mister bucket:
      da oute ich mich gerne: auch wenn ich nicht alle Folgen gleichermassen gut finde, manche sind geradezu grandios, natuerlich nur im Original.

      Meine Lieblingsfolge ist die
      grossartige Terminator-Hommage "Towelie"
      mein Lieblingscharakter ist Cartmann.
      mein Lieblingszitat ist "Oh my god, kenny killed the dead..."

      Gruß: JR
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 23:33:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      wer oder was ist SOUTHPARK??? :confused:

      klärt mich mal bitte auf!!

      :cool: gs
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 23:39:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auch ich oute mich als South-Park-Fan !!

      Meine Lieblingsfigur : Eric Cartman



      Meine Lieblings-Szenen : Cartman mit Katze "Nein Miez, böse Miez".
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 23:43:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Southpark rulez ! :D



      Aber ich finde die deutschen Übersetzungen eigentlich gar nicht so schlecht. :confused:

      Man kann ja noch zwei neue Sräds aufmachen:

      1. Heterosexuelle die Southpark mögen
      2. Homosexuelle die Southpark mögen

      :confused: :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 00:38:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      :confused:
      :confused:
      :confused:
      :confused:
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 00:40:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja und vielleicht noch einen für Beschnittene, die Southpark gucken :D::laugh:

      DS, biste beide Tage auf der Invest? Haste im Zweifel Bock abends Stuttgart unsicher zu machen? :)


      MfG
      Ingmar (KCD)

      Avatar
      schrieb am 09.02.02 00:50:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Für Gelbschlumpf:

      http://www.sp-kinks.de

      http://www.southpark-net.de







      THIS MAN KICKS ASS!!!

      :D:D:D:D:D

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 01:25:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich find southpark auch lustig, hab aber leider keine bilder zum posten.

      am besten finde ich die southpark-version von dem lied "believe" von cher. beim ersten mal wär ich beinahe erstickt, weil ich grad was trinken wollte und mich vor lachen total verschluckt hab.

      :DGM:D
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 01:49:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich liebe Serien die pc sind ;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 01:51:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      ;)

      Ich liebe Serien die nicht pc sind.
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 03:03:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich find Southpark einfach nur geil, egal ob Englisch oder Deutsch!
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 11:03:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich oute mich auch.. Wo kann man sich am besten deutsche Folgen runterladen ?
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 14:18:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Deutsche Folgen? Puuuuhhh das ist schwer., Die englischen ziehe ich mir immer über morpheus. Aber ich glaube bei http://southpark.de gibt auch ein paar Seiten, die deutsche Folgen mit zum downloaden anbieten. ich weiß aber nicht wie gut da die Erreichbarkeit ist.

      MfG
      IngmaR (KCD)
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 04:38:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      hi ingmar - klar bin ich auch ein south park anhänger.
      eine spezielle lieblingsfigur hab ich eigentlich nicht, es gibt so viele tolle, ideenreiche figuren. angefangen mit chefkoch über mr. zylinder hin zu mr. hankey.
      von den kids ist cartman schon der coolste.
      hab aber noch nie eine folge in englisch gesehen. im gegensatz zu anderen beispielen fand ich bei south park die synchronisation ziemlich gelungen, ohne diesen sonst verbreiteten typisch deutschen hang den biss zu entschärfen und durch albernheiten zu ersetzen.

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 15:34:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      naja, Cartmans Standartspruch bei der Halloweenfolge in seinem Hitler Kostüm mit "wie geil!" zu büersetzen... mmmmhhhhh das ist so durch, das hat bald schon wieder was :laugh::laugh::laugh::laugh:

      MfG
      Inngmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 15:40:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi Southparker....

      jetzt muss ich mich auch outen:

      Seit wir hier in Bayern Strom haben und jetzt auch noch Fernsehen schau ich Southpark (zumindest seit ca. fast 2 Jahren). Ich kenne nur die Deutschen Folgen finde diese aber trotzdem geil! Natürlich ist die Halloween-Folge mit Cartman als Hilter und als Schreckgespenst (nicht wahr Chefkoch??? :D)eine der Besten, aber die anderen Folgen haben auch was... z.B. Mr Hankey, der hungrige Hugo,... usw.


      NEIN MIEZ - BÖSE MIEZ, DAS SIND MEINE TACCOS.....

      ich find das HÖLLENGEIL....


      Eric rulez!


      bav
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 16:43:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Den South Park Film muß man sich auf Englisch anschauen.

      Wußte noch gar nicht das uns die Amis für perverse SM Anhänger halten ;)

      In der deutschen Fassung ist das plötzlich ein englischer SM Film ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 12:29:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ab März läuft in USA die 6. Staffel an :D:D:D:D:D



      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 20:55:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die 6 Staffel ist megageil :D:D:D:D:D

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 21:16:57
      Beitrag Nr. 21 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Southpark Thread