checkAd

    Wer hat auch massive Probleme mit Consors? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.01.00 10:43:36 von
    neuester Beitrag 26.01.00 06:49:07 von
    Beiträge: 10
    ID: 54.825
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 415
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 10:43:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      lt. Consors gibt es ziemlich große technische Probleme (angeblich wegen des Kundenansturms) mit der Weiterleitung von Orders an die Börse. Dh., die Order bleibt bei Consors einfach hängen, oft über 45 Minuten, während der Kurs möglicherweise rennt.

      Um Rückmeldungen dankbar.

      Lo
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 11:07:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich weiß nur das ich mich am 2.1.00 online angemeldet habe und bis jetzt noch keine Kontoeröffnungsunterlagen habe.
      Von 3 Mails wurde gerade mal eins beantwortet, und da wird man auch nur vertröstet.Wenns schon so losgeht!!Ich glaube ich wechsle lieber gleich zu Comdirectbank.
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 11:24:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe bereits vor Weihnachten ein Antrag gestellt und warte auch noch...
      Allerdings konnte man mir per e-mail bereits bestätigen, dass mein Antrag da sei.
      Zum Glück habe ich eine funktionierende Alternative in DB24. Die sind zwar ein paar Mark teurer, aber ich bin ansonsten sehr zufrieden.
      Gruß N1
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 11:58:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hatte bisher absolut keine Probleme.
      terra1
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 12:08:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 12:14:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo Long John

      mußte auf meine Orderbestätigung für Adultshop und Adera gestern auch über 45min warten. gerade bei so volatilen Werten , rennt man dann dem kurs hinterher. so was darf nicht passieren.

      gruß Sherpa
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 15:09:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe nur bei der Anmeldung etwas lange warten müssen. Die haben dann nochmals ewig gebraucht mit der Freischaltung den OnlineTrading (Tipp: Anruf bewirkt Wunder). Seitdem läuft es aber gut und ist auch schön billig, aber falls jemand was besseres weiß?!?!
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 15:18:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sherpa, genau das Problem hatte ich gestern auch! Aber ich weiß, daß es nicht daran lag, daß die Ausführung so lange gedauert hätte, sondern einfach nnur die Bestätigung hat auf sich warten lassen... Den Kurs, den ich bekam, der ist nämlich in der Zeit danach gar nicht mehr zustande gekommen. Das ist schon sehr nervig, wenn der Kurs läuft und man denkt, man hätte ihn verpasst!
      Die sollten besser auf ihre Kapazitäten achten. Es ist ja wohl ein Unding, wenn Altkunden unter dem Ansturm von Neukunden leiden!
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 16:20:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Da muß ich Cytrade recht geben, die Order wird sofort ausgeführt aber mit der Übermittlung der Bestätigung klappt es nicht so ganz. Vor 1-2 Wochen war hier auch ein Thread über Comdirekt, das hörte sich aber wesentlich schlimmer an. Im Moment bin ich am Überlegen mit einem Teil zu Fimatex zu gehen die haben ein gutes realtime Programm mit dabei, kostet jedoch 9pf/min aber was solls muß man ja nicht nutzen.
      P.s.: Mein Schwager wartet auch schon seit 2 1/2 Wochen nach Anmeldung bei Consors auf seine Zugangsdaten.
      M.f.G.
      FSP
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 06:49:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      probiers mal mit der dab .... selbst in stürmischen zeiten ist das handelssystem verfügbar ...

      und handeln kannst du von 8.00 bis 22.00

      und auch am samstag

      na dann viel spaß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hat auch massive Probleme mit Consors?