checkAd

    Erwachtet ! 4,3 Millionen ZEUGEN JAGODAS können nicht irren ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.02 14:22:05 von
    neuester Beitrag 28.04.03 11:26:25 von
    Beiträge: 16
    ID: 548.311
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 509
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 14:22:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      DER LACHTURM:

      Herr Kanzler Schröder, Genosse der Bosse, Konzerngewinnler und grossdeutscher Armaniträger:

      Sie sind eben doch nur ein kleiner Fehltritt der deutschen Nachkriegsgeschichte - und nicht gerade prädestiniert als künftiger Obermufti der mit 4,3 Millionen größten deutschen Sekte;

      Was wird Ihre Partei nach der verlorenen Wiederwahl mit Ihnen anfangen, dem dann
      F L O T T G E S T Y L T E S T E N " PO L I T - A R B E I T S L O S E N "

      hierzulande (ach ja: leider über 50)?
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 15:36:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      das ist bestimmt alles nur ein statistikfehler,
      in wirklichkeit gibs gar keine arbeitslosen :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 15:56:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      DIESE Herrschaften werden doch wohl nicht bald stempeln gehen müssen??!!



      Avatar
      schrieb am 22.04.03 23:10:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also - einer ist ja schon weg,

      Bei 5 Mio Al´s kommt der Nächste dran -und Oskar lauert schon:mad:
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 00:59:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Habt Ihr wirklich vergessen, dass wir unter Kohl zu boomenden Wirtschaftszeiten 4,7 Mio Arbeitslosen hatten? Tztz :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 07:49:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Während der Asien- und Osteuropakrise hatten wir (ohne die jetzigen Statistiktricks aus Job Aqtiv und Frühverrentungen) bis zu ca. 4,8 Millionen Arbeitslose und im Jahresdurchschnitt bis zu etwa 4,3 Millionen. Und bei diesen Zahlen sind wir jetzt - trotz altersbedingter Abgänge aus dem Arbeitsmarkt - wieder angelangt. Saisonbereinigt haben wir bereits die höchste Arbeitslosigkeit seit der Wiedervereinigung, obwohl die Arbeitslosenstatistik immer stärker manipuliert wird. Und das unter einem Kanzler, der behauptet, die Bekämpfung der Arbeitslosigkeit wäre Chefsache ("Daran sollt ihr mich messen." ) und der Aufbau Ost wäre Chefsache. Die Regierung hat vorgeführt, daß sie es mit Stimulation der Nachfrage nicht schafft (Lafontainesches Aufblähen der Sozialhaushalte) und mit einer Spar-Wirtschaftsschrumpfungsspirale auch nicht (Eichelsches Rasenmähersparen). Und bei all den Skandalen und Rücktritten unter Schröder (Geld von Hunzinger an Scharping und Özdemir, Selbstbedienung bei Trittin, Schlauch, sogar bei Gysi) und der offenkundigen Überforderung (etwa von Ulla Schmidt) ist da nur noch erheiternd, wie man dauernd versucht, die vergangenen Fehler der nicht ruhmvollen Regierung Kohl immer wieder hervorzuzerren, um dadurch von eigenen rot-grünen Fehlern abzulenken. Und was waren das untaugliche Vorwürfe:

      angeblicher Aktenskandal: die verschwundenen Akten im Kanzleramt sind wieder gefunden worden - sie waren nur falsch abgeheftet.

      angeblicher Leuna-Skandal: weder staatsanwaltschaftliche Ermittlungen noch Bundestagsuntersuchungsausschuß konnten der Regierung Kohl Bestechlichkeit nachweisen - die Untersuchungsergebnisse mutierten zu einem Unschuldsnachweis.

      Es ist wahrhaftig Zeit, über die jetzigen Fehler von Regierung und Opposition zu sprechen. Und besonders die Regierung muß endlich mal sich von einer Laienspielertruppe zu Menschen wandeln, die alte Dogmen beiseite stellen und pragmatisch und selbstkritisch arbeiten. Punkt 1 wäre das Eingeständnis, daß wir in einer wirtschaftlichen Stagnation sind, daß der Haushalt so nicht zu halten ist und daß nur weniger Umverteilung und Bürokratie jetzt aus der Misere führen können. Verstanden haben es die Regierenden leider nicht. Die Opposition gibt zwar etwas, leider nicht viel, Anlaß zur Hoffnung.
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 12:06:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Atti...Hast Du wirklich verdrängt, daß damals viele noch erfasst waren, die es heute nicht mehr sind. Etwa Arbeitslose über 55? Oder der demografische Faktor?
      Oder daß wir unter Kohl nie eine Erwartung von im Schnitt (!) 4,4 Millionen Arbeitslosen jährlich hatten?

      Punkt ist, die Arbeitslosigkeit heute ist viel höher als noch im Herbst 1998.

      Und sie nimmt noch weiter zu.

      Bedank Dich bei Deinem Kanzler!
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 22:52:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...aber der Herr Clement ist ja sehr zuversichtlich, was den Aufschwung angeht:D :D :D :D :D :D :D

      ....von dieser ganzen SPD - Gurkentruppe gibt es wohl nicht einen, der den Schuss gehört hat:mad:
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 10:56:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vielleicht Lafontaine?

      Oder Gabriel?

      Oder Scharping?

      Hmm, Scholz? Ne, den gibt es ja bald nicht mehr?

      Was ist mit Schreiner?

      Wieviele Kanzlerkandidaten, Minster, Fraktionschefs und Generalsekretäre hatten die eigentlich schon in den letzten paar Jahren? 10, 20?
      Wissen die warscheinlich selber nicht genau. Muß schrecklich sein, in so einer Ungewißheit zu leben und sich ständig zu fragen: "War ich das nicht schon mal?"
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 11:20:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wieso, denen geht es doch auf unsere Kosten prima.
      Nix mit 12 Monate 60% Arbeitslosengeld und dann Sozialhilfe.
      Satte Übergangsgelder und Pensionen und Nebenverdienste aus zig Pöstchen.
      Die sehnen sich bestimmt nicht zurück.
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 11:39:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Yep, so machen SPD und Grüne das: Ein paar Monate im Amt und dann in "Frührente" gehen.
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 01:15:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Unter Kohl waren es zu Zeiten des gewaltigen USA-Booms bis zu 4,8 Millionen Arbeitslose. Da stehen wir jetzt vergleichsweise gut da.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 07:50:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na, Analphabet? Wenn Du lesen könntest, wüßtest Du, daß in #6 bereits erklärt wird, warum das Quatsch ist.
      Die Arbeitslosigkeit ist, saisonbereinigt und bei korrekter Statistik, jetzt höher als je zuvor seit der Wiedervereinigung.
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 11:09:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Eben: bei korrekter Statistik.

      Die gab es unter Kohl´s oberstem Fälscher Jagoda ja nicht.:cry:
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 11:22:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Blödsinn, die ist heute falscher denn je. Die Statistikfälschung hat zugenommen, nicht abgenommen. Bereinigt man um diese, haben wir saisonbereinigt jetzt viel mehr Arbeitslose als je unter Kohl. Jagoda ist gegen Gerster, Riester, Clement und Schröder ein Waisenknabe.
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 11:26:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15,

      :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Erwachtet ! 4,3 Millionen ZEUGEN JAGODAS können nicht irren !