checkAd

    SAGAMORE Trad. 913306 - INFOS erbeten, da ich ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.01.00 11:04:05 von
    neuester Beitrag 21.02.00 12:27:11 von
    Beiträge: 6
    ID: 54.832
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 330
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 11:04:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      mich seit längere zeit leider nicht darum kümmern konnte.
      kann mich hier jemand auf den neusten stand der dinge bringen?
      was hat sich unterdessen ereignet? was kann ich machen? werden sie aus dem aktienverzeichnis gestrichen?
      vielen dank im voraus!
      pentagon_I
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 11:00:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin ich also nicht der einzige der darauf reingefallen ist.
      kurs = 0 Wert = 0 .Ein paar Minuten nachdem ich (wegen einer Empfehlung) eingestiegen bin wurden sie ausgesetzt --> suuuuuper !
      Ich hoffe ja immernoch, daß sie wieder kommen, ist aber unwahrscheinlich.
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 14:31:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nun, zu Sagamore denke ich, gibt es nicht mehr all zuviel zu sagen,
      hier heißt es," Abschreiben."
      Man muß ja auch ein Minus zu seinen Gewinnen stellen können.
      Leider sehe ich das nicht anderst, sei dem, jemand hätte eine bessere
      Story dazu!

      MfG Carry ;)
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 11:53:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Carry, bin auch ein betoffener von Sagamore.
      Es gibt nirgends infos zu dieser Truppe.
      Grüße bruwi
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 01:08:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      ;) ist ja doch ein bischen was zusammengekommen. hier sind wir als anleger ja schön geleimt worden.
      nachdem ich 25% im plus war dachte ich, daß es ruhig 30% werden können bevor ich verkaufe. nun, was daraus geworden ist, hat ja jeder von uns auf seine art erfahren.
      seit einer woche ist noch nicht einmal mehr der letzte kurs seit der aussetzung in meinem depot vermerkt. dort steh nur noch "kurs fehlt". vermutlich sind sie unterdessen auch schon aus dem aktienbuch gestrichen worden. mal sehen, wann sie aus dem depot in dem "mülleimer" verschoben werden.
      nun ja, alte weisheit: wer nichts wagt, gewinnt auch nichts (und ab und an muß man dann leider auch so etwas ertragen müssen) :( . hoffe nur, daß es keinen von uns voll erwischt hat.
      ich werde mich demnächst nochmal auf die suche nach informationen über dieses unternehmen machen. sollten sich dabei irgendwelche "spannenden" dinge ergeben, so werde ich an dieser stelle darüber berichten.

      viele grüße und einen guten start in die neue woche :D
      pentagon_I

      p.s. und den tip hatte ich ausgerechnet von jemandem bekommen, der im research-bereich einer nicht unbekannten bank arbeitet...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 12:27:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Naja ,die Banker wissen halt auch nicht alles.
      Jedenfalls ist es klasse ,daß Du weiter recherchierst und hier Deine Ergibnisse postest.
      Habe das selbe wie Du auf meiner Liste" Kein Wert vorhanden "
      Bin gespannt, was dabei herauskommt.
      Viel Glück und alles Gute,

      Carry :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SAGAMORE Trad. 913306 - INFOS erbeten, da ich ...