checkAd

    Incam völlig unedeckt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.01.00 11:06:31 von
    neuester Beitrag 25.01.00 15:56:49 von
    Beiträge: 6
    ID: 54.833
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 263
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 11:06:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      incam hat diese beteiligung an einem us broker und die europaweite lizens. In den USa hat dies Etrade sich gesichert.
      Also wenn sich das etwas mehr verbreitet muss man incam haben.

      deswegen steigen die momentan auch etwas.
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 11:47:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo frankie,
      das würde mich freuen, wenn dieser wert wiederendeckt wird (ich sitze schon seit mai 99 - mit verlusten - drauf) und warte und warte und warte ....
      viele grüße
      gourmet
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 11:48:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      die kommen ganz sicher
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 14:19:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      www.directadvice.com

      alle news hier
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 14:34:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo frankie,
      so neu ist das nicht ! die meldung habe ich bereits letzte woche von incam per e-mail erhalten

      Düsseldorf, 19. Januar 2000. Incam AG (Nasdaq: INAGY), ein unabhängiges deutsches Finanzdienstleistungsinstitut aus Düsseldorf, hat heute einen erfolgreichen Vertragsabschluß mit DirectAdvice.com, Inc. bekanntgegeben, einem führenden amerikanischen Anbieter von Online- Finanzplanung.

      Incam wird die von DirectAdvice entwickelte und in den USA erfolgreich eingeführte Online-Finanzplanung in Deutschland anbieten. Zusätzlich hat Incam die Lizenz für 6 weitere europäische Staaten erworben. Der Online-Start für Deutschland ist für April 2000 vorgesehen und wird den Kunden eine umfassende Finanzplanung über das Internet ermöglichen. Das System untersucht die finanziellen Ziele des Anwenders und erstellt eine ausführliche Analyse und Empfehlungen, die genau auf den Anwender zugeschnitten sind.

      Der Service wird gleichzeitig für professionelle Finanzberater und für Privatkunden angeboten. Der Zugang für private Kunden wird über die financialbot.com GmbH realisiert. Die financialbot.com GmbH ist eine im gleichen Unternehmensverbund tätige Tochter der Incam AG.

      „Durch diesen Vertrag“, so Incam Vorstand Jörg Urlaub, „und unsere Beteiligung an DirectAdvice glauben wir, daß wir zu einem international tätigen Finanzdienstleistungs-Unternehmen wachsen werden.“

      „Wir ermöglichen mit dieser Dienstleistung allen Finanzberatern eine professionelle und vor allem produktunabhängige Kundenberatung“, so der verantwortliche Projektmanager Stefan Doelle. „Die mit diesem Analyse- und Auswertungssystem arbeitenden Finanzberater erhalten einen erheblichen Marktvorsprung gegenüber den bisherigen konventionell arbeitenden Systemen.“

      Die Finanzplanung von DirectAdvice wird in den USA in Kürze auch über den amerikanischen Online-Broker E*Trade (Ticker: EGRP) verfügbar sein. In Japan wird der Service Anfang 2000 durch EAdvisor, ein Joint-Venture zwischen DirectAdvice, der Softbank Gruppe und anderen japanischen Firmen, angeboten.

      Kurzprofil Incam AG
      Die Incam AG ist eine an der NASDAQ (Ticker: INAGY, WKN: 917 444) notierte deutsche Aktiengesellschaft. Schwerpunkte sind die Vermögensverwaltung von Aktien- und Investmentfondsdepots und der Vertrieb von Investmentprodukten. Mehr Informationen unter http://www.incam.de.

      Kurzprofil DirectAdvice.com, Inc.
      DirectAdvice.com Inc. ist ein führender US-Anbieter von Online-Finanzplanung aus Hartford, Connecticut. Die Gesellschaft hat mehrere bahnbrechende Technologien entwickelt, die Verbrauchern eine personalisierte Finanzberatung über das Internet zu vernünftigen Preisen ermöglicht. Weitere Informationen unter http://www.directadvice.com.

      Kurzprofil financialbot.com GmbH
      Die financialbot.com GmbH, ein aufstrebendes IT-Unternehmen aus Düsseldorf, entwickelt und vertreibt intelligente Softwareroboter für den Finanz- und Informationsmarkt. Neben dem herkömmlichen Internetzugang via PC, bietet die financialbot.com Anwendungen für das neue Internethandy (WAP) an. http://www.financialbot.com.

      Kontakte
      Incam AG
      Andreas Bär
      a.baer@incam.de
      +49 (211) 565 16-123

      financialbot.com GmbH
      Hans-Peter Doelle
      hpd@finbot.com
      +49 (211) 565 16-144


      DirectAdvice.com, Inc.
      The Dilenschneider Group
      Jim Rosenthal
      jrosent243@aol.com
      +1 (212) 922 0900


      viele grüße
      gourmet

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 15:56:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo gourmet!
      Mir geht es auch so. Halte meine INCAM aber auch und habe sogar
      nochmal bei 1,60 nachgelegt.Bin halt überzeugt.

      Gruß
      BC


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Incam völlig unedeckt