checkAd

    "Warum wollen Sie SChröder wählen ?" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.02 17:12:30 von
    neuester Beitrag 11.02.02 09:29:26 von
    Beiträge: 15
    ID: 548.335
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 353
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 17:12:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      so eine Umfrage in Ostdeutschland.

      ANTWORT:
      "weil er sympathisch ist "

      ich bin arbeitslos aber hauptsache SChröder IST SYMPATHISCH


      wie krank kann man sein ?

      warum ist der typ eigentlich sympathisch. ich finde ihn verlogen und schnierig.

      ein mensch der sich überall einschleimt, der sich 4 mal scheiden läßt.

      was für ein vorbild. armes DEUTSCHLAND
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 17:14:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      sympathie ist auch nach infratest die einzige KAtegorie, wo der blödmann vor stoiber liegt.
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 17:22:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Keine Bange, auf längere Sicht interessiert die Masse vor allem, was auf dem Konto ist. Und das wird dank Schröder, Riester und den ganzen anderen Pseudo-Genossen immer weniger netto. Und das merkt der Bürger. Ohne die Grünen ist die SPD auch am Ende, zerrieben von der bürgerlichen Mitte und den Erzkommunisten der SED-PDS.
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 18:10:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      SCHMIERIG.

      Das sollte SCHMIERIG oben heißen
      Ich finden den Typ SCHMIERIG.

      Genau wie dieser wowereit. Ständig am grinsen mit seinen pausbäckchen.

      Machen die sich über die ARBEITLOSEN lustig !?!

      KOTZ
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 18:20:51
      Beitrag Nr. 5 ()



      Der Kanzler sucht eine neue Frau!
      download 550 Khttp://autsch.rtl.de/weltschmerz/kanzlerschreck/zeitungsschr…

      ****************************************


      Für die "ARMEN" rotgrün geschädigten
      alles Umsonst wie zu Kaisers ZEITEN,:laugh:
      wenns mit den Sounds nicht klappt,
      kostenlosen Real Player BASIC 8.



      alles klar soweit?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 18:31:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lerne erst einmal die Rechtschreibung, bevor du mit politischen Phrasen um dich wirfst!

      Kein Wunder das Du arbeitslos bist.

      Ein über die Jugend enttäuschter Rentenanleger
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 18:37:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      da hast du etwas falsch verstanden:

      ich bin Arbeitgeber.

      und:
      ich stelle keine Arbeitnehmer mehr ein. wer gehen will, sehr gerne. ich bin guter kunde bei addeco.

      ich bilde keine Lehrlinge aus. ich bin doch nicht vollkommen bescheuert.


      THESE:
      Ist die SPD sozial !?!

      die spd stärkt die rechte der Arbeitnehmer (aktuelle Betriebsverfassungsgesetz / Betriebsrat).

      FOLGE: Es ist sehr schwer Arbeitnehmer auch bei betrieblicher notwendigkeit zu entlassen.


      FOLGE: 1 jahr später macht der komplette BETRIEB dicht und aALLE sitzen auf der Straße.

      PASSEND dazu: die aktuelle Insolvenzen statistik insb im MITTELStAND


      Ist die SPD sozial !?!


      entsculdige bitte meine rechtschreibung.
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 18:39:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      1 kleine Kugel Eis Sommer 2001: DM 1,00. Ab heute mit Eröffnung der Eis-Saison 0,70 Euro. Darf ich jetzt Schröder wählen, obwohl die Kugel soviel kostet ?
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 18:47:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      # 6

      hast aber recht

      #1 war da ein wenig missverständlich.
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 18:50:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zu Deinen jetzt unmißverständlicheren Darstellung muß ich Dir zustimmen.

      Gleiche Erfahrungen habe ich in meinem Betrieb auch gemacht, und ähnliche Konsequenzen gezogen.
      Aber an Deiner Rechtschreibung solltest Du arbeiten, oder die Zeilen in einem Textverarbeitungsprogramm vorschreiben, korrigieren lassen und hinein kopieren.

      Weiter viel Erfolg wünscht
      der Rentenanleger
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 18:57:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich würde Schröder wählen, weil:

      er Deutscher ist, seine Muttersprache beherrscht und deutsche Interessen vertritt,
      bei Stoiber bin ich mir da noch nicht so ganz sicher ;).
      Im ügrigen stellt sich nicht die Frage wer besser ist, sondern wer die bessere der zwei schlechten Alternativen ist.


      Aber das ist nur meine Meinung
      Tuvok
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 13:53:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      tuvok,
      vielleicht kannst du mich überzeugen:

      Nenne mir vier (für jede Ehefrau eines) Beispiele, wo
      Schröder in seiner bisherigen Amtszeit wirksam "deutsche
      Interessen" vertreten hat!
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 21:11:22
      Beitrag Nr. 13 ()



      Die Kanzler Katze pinkelt überall hin!:laugh:
      download 490 Khttp://autsch.rtl.de/weltschmerz/kanzlerschreck/katzenschrec…


      The USA have:
      George W. Bush


      We have:
      Gerhard Schröder
      und das ist GUT so,

      ALLES klar!:)
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 09:24:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      wenn ihr die kurse wieder steigen sehen wollt,kommt nur der edmund in frage.daran hat sich die letzten jahre (vielen jahre) nichts geändert und wird es auch nicht.so einfach ist die rechnung.
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 09:29:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      @saugruessel:
      Ja wählt Stoiber. Als Helmut an der Reg. war wurde zwar mein Netto immer weniger aber.....
      Ist doch eigentlich egal wer dran ist. Die Kernprobleme wie KK-Reform, Rentenreform Tarif-Politik geht eh keiner an


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Warum wollen Sie SChröder wählen ?"