checkAd

    Internet-Explorer: Dringend Hilfe benötigt!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.02.02 13:40:26 von
    neuester Beitrag 10.02.02 17:59:30 von
    Beiträge: 7
    ID: 548.440
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 402
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 13:40:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo W:O ler :)

      Ich brauche mal die Hilfe eines "Experten".
      Folgendes Problem bekomme ich nicht mehr in den Griff:

      Habe vor 2 Tagen erst erfahren, daß und wie man mehrere Internet-Seiten gleichzeitig auf dem Bildschirm "öffnen" kann, so daß ich diese dann durch ALT-TAB anwählen kann.
      Tja, wenn man sich nicht auskennt... :rolleyes:
      Irgend etwas scheine ich aber nicht richtig gemacht zu haben :mad::confused: , denn nun habe ich folgendes Problem:

      Wenn ich den Internet-Explorer öffne und somit meine gewählte Startseite (bei mir Wallstreet-Online) aufgebaut wird ist noch alles in Butter.
      So...jetzt erscheinen auf dieser Startseite ja z.B. die Charts von Dax, Nemax, Dow etc. im Kleinformat. Diese kann man ja jetzt anklicken, so daß sich diese in einem separaten Fenster öffnen und deutlich größer dargestellt werden.
      So weit, so gut; ich muß aber wohl beim "Ausprobieren" irgend etwas "verstellt" haben :( , denn nun kämpfe ich hiermit und bekomme es nicht in den Griff!!

      Wenn ich z.B. den "klein dargestellten" Chart des Dax auf der Startseite von W:O anklicke, öffnet sich dieser zwar in einem separaten Fenster...dieses Fenster ist aber immer so "verschoben", daß es nur halb am unteren Rand des Bildschirms (mit dem oberen Teil also) sichtbar wird und ich es jedes Mal manuell durch "Anfassen" an der Titelleiste erst so positionieren muß, daß es komplett lesbar auf dem Bildschirm erscheint. Schließe ich es wieder und klicke den gleichen Chart auf der Startseite erneut wieder an, erscheint das Fenster wieder nur "weggerutscht" :laugh: und damit nur teilweise am unteren Bildschirmrand. Dieses tolle Phänomen taucht bei praktisch allen Links auf, die sich beim Anklicken in einem Fenster öffnen, so z.B. auch bei der Mail-Funktion von W:O .
      Ich muß jedes Mal manuell das Fenster neu positionieren, nach dem Schließen und erneuter Anwahl erscheint es wieder "versetzt". Ich kriege die Krise... :cry::cry:

      Habe schon von einer Zeitschrifts-CD mir den neuesten Internet-Explorer 6.0 installiert, wieder die gleiche Sch... (sorry) .

      Also liebe PC-Freaks, was ist da los?
      Ich muß diesem bescheuerten Programm doch irgendwie "sagen" können, daß es die zu öffnenden Fenster komplett sichtbar auf dem Bildschirm öffnet und nicht nur halb (oder ein Drittel) sichtbar am unteren Bildschirmrand??!!! :mad:
      Das muß man doch "irgendwie" speichern können.... :confused:

      Ich weiß im Moment echt nicht mehr weiter, wie ich das in den Griff kriege... :(

      Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!! :)

      Ich hoffe, ich konnte das Problem verständlich schildern?

      Gruß

      Tex
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 14:00:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dieses Problem kann ich auch nicht lösen.

      Ich empfehle aber, Opera zu nehmen; da ist das alles kein Problem.

      www.opera.com
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 14:04:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo texelaner
      Geh mal auf die Seite http://www.misitio.ch/
      da ist eine Option in der Rubrik IE 6 Fenster maximiert öffnen folge der Anleitung dann läuft alles wieder normal
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 14:37:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      trara,traraaa

      seit Wochen suche ich schon die Lösung für dieses Problem und da ist sie!

      Herzlichen Dank!

      cu Jones
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 14:39:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Geh auf Extras und klicken auf Webeinstellungen zurücksetzen.
      Eventull. Klappt es wieder.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 16:27:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Westpoint :)

      Dein Tip war super!
      Vielen Dank dafür und ....bis zur nächsten Frage ;) verabschiede ich mich wieder :laugh: ...

      Gruß

      Tex
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 17:59:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kein Thema


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Internet-Explorer: Dringend Hilfe benötigt!!!