DAX+0,14 % EUR/USD+0,12 % Gold+0,30 % Öl (Brent)+0,13 %

Solutiance AG (vormals Progeo) (Seite 505)


Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 55.735.821 von Straßenkoeter am 13.09.17 19:57:49Natürlich schön anzusehen wenn der Kurs steigt, allerdings verpufft der Effekt ja schnell, da der Makler ja konsequent immer wieder den Geldkurs taxt. Aber meine eigentliche Intention ist Aufmerksamkeit zu schaffen für die Aktie, damit die positiven Nachrichten auch ankommen, wenn sie denn kommen.
Bin aber grundsätzlich recht positiv gestimmt.
2 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.735.989 von xxt am 13.09.17 20:13:01Fand ich auch positiv, dass du die Aktie vorgestellt hast. Hatte keinen negativen Unterton.
1 Antwort
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.736.019 von Straßenkoeter am 13.09.17 20:15:16Aufmerksamkeit kann der aktie nicht schaden, bin auchsehr positiv gestimmt . Ob es auch so wird zeigen erst die Zahlen , immerhin wird das Handelsvolumen grösser von mir aus kann der Makler Geldkurs Taxen wie er will so lange keine Stücke abgibt zu diesen Preisen bin ich zufrieden


Ist wohl gestern in der Märkischen Allgemeinen erschienen
Facility Scanner
Mal eine Frage an die Community. Muss bei dem Facility Scanner alle Bilder manuell erstellt werden ? Also muss jedesmal ein Mensch auf die Dächer um die Daten zu erfassen ? Oder werden die Daten automatisch via 360 Grad Kamera erfasst ?

Wenn ich das richtig verstanden habe, muss da jedes Jahr ein Mitarbeiter von Solutiance auf das Dach klettern. Das wäre doch arg umständlich muss ich sagen...
Ich denke die Dachinspektion ist zu komplex, um einfach ein paar automatisierte Kamerabilder auszuwerten.
Aber zukünftig müssen ja nur noch die Dachinspekteure jährlich zur Kontrolluntersuchung aufs Dach und nicht mehr diverse Handwerkergruppen und andere um sich ein Bild vom Zustand des Daches zu machen.
Weiterer Zeitungsartikel
Hier ein weiterer Artikel aus der Allgemeinen Bauzeitung über den Facility-Scanner vom 01.09.:
https://allgemeinebauzeitung.de/abz/instandhaltung-40-umfass…
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben