checkAd

    Solutiance AG (vormals Progeo) (Seite 506)

    eröffnet am 25.01.00 12:03:28 von
    neuester Beitrag 22.04.24 09:05:32 von
    Beiträge: 5.989
    ID: 54.855
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 910.705
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,6120+32,75
    1,2710+31,37
    1,0200+22,16
    10,900+20,04
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    1,2577-28,13
    1,0101-30,82
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09
    12,300-74,35

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 506
    • 599

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 18:17:47
      Beitrag Nr. 939 ()
      Da muß ich wohl was verpaßt haben. Wann wurden die 4,80 übertroffen? :confused: Ich hab bloß Kurse knapp über 4 EUR gesehen.
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 16:10:45
      Beitrag Nr. 938 ()
      #936,

      ich muss zugeben das ich darüber keine gesicherten Infos habe. Die 1,6 Mio Streubesitz habe ich vor kurzem in diesem Forum aufgeschnappt, und da sich damals niemand dazu geäußert hat, habe ich es mal für geglaubt. Okay, ist keine sichere Erkenntnis.
      Das 1,7 Mio gehandelkt wurden, ist ja bekannt. Selbst wenn der FreeFloat höher ist, sind die Umsätze dennoch beeindruckend.



      #937,

      Was schreibt denn Der Aktionär da für einen Mist? Die 4,8 wurden doch gar nicht erreicht. Und jetzt kommen die Analysten 2 Wochen später, und reden was von "Gewinnmitnahmen auf dem aktuellen Niveau bieten sich an". :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 14:07:03
      Beitrag Nr. 937 ()
      Wenn die sich damit zufrieden geben, na gut:


      10.03.2005
      Progeo Kursziel übertroffen
      Der Aktionär

      Wie die Experten von "Der Aktion舐" berichten, hat die Aktie von Progeo (ISIN DE0006926504/ WKN 692650) das Kursziel von 4,80 Euro ・ertroffen.

      Im Februar habe die Aktie des Technologiekonzerns Progeo eine spektakul舐e Kursrallye aufs Parkett gelegt. Die Experten h舩ten den Wert bereits vor einigen Wochen als "Spekulation der Woche" vorgestellt. Binnen einer Woche habe die Aktie nicht zuletzt dank eines neuen Millionenauftrages aus den Niederlanden um mehr als 150 Prozent zulegen knen.

      Nach Meinung der Experten von "Der Aktion舐" bieten sich auf dem aktuellen Kursniveau der Progeo-Aktie erste Gewinnmitnahmen an.
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 23:06:41
      Beitrag Nr. 936 ()
      @ katjuscha

      Wie hoch ist denn Deiner Ansicht nach der Free Float und wie kommst Du zu Dieser Erkenntnis?
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 15:03:26
      Beitrag Nr. 935 ()
      In den letzten 22 Handelstagen wurden übrigens etwa 1,7 Mio Aktien gehandelt. das ist mehr als der gesamte FreeFloat.

      Okay, man muss sicherlich noch ein paar Trader rausrechnen. Trotzdem krass.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 14:52:53
      Beitrag Nr. 934 ()
      @ xxt und swakop

      Progeo hat sich mit Sicherheit nicht um die Bauausführung beworben. Dieses Projekt ist offenbar technisch anders ausgeschrieben worden. Könnte es sein, dass es sich um eine Bauschuttdeponie handelt, die eine weniger sichere Oberflächenabdichtung bekommt als eine Hausmülldeponie? Wie auch immer, Progeo hat mit Sicherheit genügend Projekte in der Pipeline um die Ziele zu erfüllen.

      10.000 Stück im ask bei 3,20 zeigen mir, dass zu den Kursen große oder viele Käufer unterwegs sind. Wenn man sich den Chart anschaut, sehen wir eine ganz normale Korrektur. Mit den nächsten Nachrichten werden die Kurse steigen.
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 11:35:50
      Beitrag Nr. 933 ()
      @
      Swakop

      War mir gar nicht aufgefallen.
      Dann waere es eine interessante Frage, ob sich Progeo hier um den Posten als bauausfuehrende Firma selbst beworben hat. Wenn dem so ist, dann waere in der Tat die Preispolitik zu ueberdenken.
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 11:34:30
      Beitrag Nr. 932 ()
      @xxt

      Vielen Dank fuer die Nachfrage.

      Meine Lagebeurteilung hat sich nicht geändert.

      Ohne Roedel geht es nicht, und mit ihm nur sehr schleppend.

      Weiterhin strebe ich keine vollständige Uebernahme an, sondern die Eingliederung in einen anderes Unternehmen, welches in der Lage ist, das Milliardenschwere Potenzial welches in den Produkten und Patenten steckt zu heben.

      Ob der Kurs, bei 10 cent, einem Euro oder 10 EUR steht ist dabei recht nebensächlich.

      Dann feile ich auch noch anderen Baustellen, Stichwort Prout, Netbank, Swift, IDC.
      Schliesslich bin ich noch mit meiner eigenen Unternehmensexpansion schwer beschäftigt.
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 11:28:38
      Beitrag Nr. 931 ()
      Macht das Ganze doch nicht an einem Projekt fest???!! Es gibt mehrere hundert Deponien, die darauf warten überwacht zu werden.
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 11:19:47
      Beitrag Nr. 930 ()
      @xxt
      Das Projekt ist bereits an die genannten Firmen vergeben (siehe Ausschreibungsblatt, Kapitel: "Vergebene Aufträge"). Wenn die Firma Freimuth als Bauausführende Firma nicht Produkte von Progeo einbaut, ist unser Schätzchen hier leer ausgegangen.
      • 1
      • 506
      • 599
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,06
      -0,22
      -0,04
      +1,62
      -0,25
      +2,60
      +0,36
      +0,17
      -1,89
      +2,47
      Solutiance AG (vormals Progeo)