checkAd

    Solutiance AG (vormals Progeo) (Seite 507)

    eröffnet am 25.01.00 12:03:28 von
    neuester Beitrag 25.03.24 19:09:29 von
    Beiträge: 5.973
    ID: 54.855
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 909.609
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A32VN59 · WKN: A32VN5 · Symbol: SLSA
    2,2600
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 28.03.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3,1200-17,02
    15,40-33,30
    1,2500-35,57
    17,940-49,41
    19,700-50,87

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 507
    • 598

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.05 14:12:49
      Beitrag Nr. 913 ()
      Von Frick empfohlen?!?

      Dafür war der Kursausschlag aber sehr gering...

      P.s.: F. ist sicher schon seit 1 Monat drin, aber 100% reichen halt noch nicht...
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 17:10:58
      Beitrag Nr. 912 ()
      Laut Frick Zocker in Progeo :rolleyes?

      Ich frage mich wer den Typen fuer voll nimmt. Andererseits finde ich das hohe Volumen bei Progeo zur Abwechslung mal ganz angenehm. Jetzt gibt es auch mehr als 2 Kursfeststellungen am Tag.
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 17:07:15
      Beitrag Nr. 911 ()
      Die Kaufempfehlung erscheint gerade eben auf der Frick-Hotline. :laugh:

      Im Gegensatz zu gestern schreibt er jetzt Progeo - WahnsinnsDeal



      Der Typ ist echt nicht ganz zurechnungsfähig. Vielleicht wollte er mit der geilen Aktion gestern noch billig kaufen, und jetzt ist er drin, und pusht.
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 15:59:35
      Beitrag Nr. 910 ()
      #908

      Na dann werden wir ja morgen oder Anfang der Woche von einem der üblichen Verdächtigen eine Kaufempfehlung bekommen, oder????

      Gruß, ts
      (den der Rebound natürlich sehr beruhigt)
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 12:53:28
      Beitrag Nr. 909 ()
      Das lässt sich doch schon wieder ganz gut an. Die Delle war ja zu erwarten, aber der Kurs hält sich jetzt wieder sehr schön stabil. Wenn die nächsten Auftragsnachrichten kommen, ist das eine sehr gute Basis für weitere Steigerungen. Ich bin gespannt, wann die nächsten Meldungen kommen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 11:00:30
      Beitrag Nr. 908 ()
      Der Kurs berappelt sich ja recht schnell wieder. Erinnert mich irgendwie an das Spielchen kurz nach der Kapitalererhoehung, als der Kurs kurzzeitig auf 1,40 sank um dann nochschneller wieder hochzugehen.

      Fuer mich sieht das so aus, als sollten hier gezielt Stopp-Loss Limits ausgeloest werden, aber das ist eine reine Vermutung.

      Aktionaere sollten sich davon jedenfalls nicht verunsichern lassen.
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 17:03:14
      Beitrag Nr. 907 ()
      @katjuscha

      Es war wenn dann ja wohl eine Verkaufsempfehlung. Ich denke auch nicht dass er grossen Einfluss auf Progeo hat, wir haben eine ganz normale Konsolidierung gesehen.

      Wundere mich dennoch, was er bezweckt?
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 16:50:59
      Beitrag Nr. 906 ()
      xxt

      ja Frick hat die Meldung zu Progeo seit gestern abend im ntv-text. Aber erstens ist die Meldung keine Kaufempfehlung, und zweitens kam sie wie gesagt erst gestern abend. Der Kursansteig unter hohen Umsätzen wurde also nicht durch Frick ausgelöst.
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 16:49:23
      Beitrag Nr. 905 ()
      Was ist der Grund fuer diese "qualifizierte" Analyse?
      Frick will rein, bzw. seine Bekannten oder er will sich einfach so wichtig machen.

      Ich frage mich wenn er damit erreicht? Evtl. die Leute, wlche auf Grund der Empfehlung vom "Aktionaer" eingestiegen sind. Ansonsten sehe ich eine geringe Schnittmenge zwischen Progeo-Aktionaeren und Frick-Juengern.
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 16:27:53
      Beitrag Nr. 904 ()
      Hi - ich hab mir das mal angehört - nicht zu glauben was der Typ verzapft. Er sagte zu Progeo sinngemäß: Haben Sie sich schon mal den Chart von Progeo angeschaut? Und fragen Sie sich warum ich die Aktie nicht empfohlen habe. Ich sag es Ihnen - ich habe einen Bekannten und der hat im Zuge der Kapitalerhöhung inzwischen 300.000 Aktien und bat mich die Aktie zu empfehlen. Aber genau aus dem Grund tat ich das nicht! Im Moment würde ich bei Progeo auch nicht mehr einsteigen!

      Nicht zu glauben aber wahr!!
      • 1
      • 507
      • 598
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,37
      +0,06
      -0,45
      -3,43
      -1,03
      -3,43
      +0,34
      -0,21
      -1,93
      +42,86

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      116
      74
      54
      49
      37
      37
      36
      34
      33
      32
      Solutiance AG (vormals Progeo)